Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 89 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

AW: sigma pinsel.. (mac dupes!) ?!?

haben sie noch nicht veröffentlicht, nur dass es "in 2010" neuerungen gibt.

das hier wurde paar seiten vorher schon mal gepostet: http://sigmamakeup.blogspot.com/2009...-for-2010.html

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

meine pinsel sind auch unterwegs^^ ich weiß gar nicht was ich alles mit den pinsel machen soll^^ hihi
    hab bis jetzt mein AMU immer nur mit einem pinsel gemacht^^

Naoki
    Besucher

Kosmetik Kosmo hat aber auch einfach das $-Zeichen durch Euro ersetzt. Finde sowas ja echt schon übertrieben. Beim Eye-Kit wurden aus 39$ sogar 49Euro, dass ist ja schon etwas unverschämt.
    Da würde ich eher in den USA ordern. Bisher haben hier alle gute Erfahrungen gemacht.
    Mein Bruder hatte auch für seine Freudin bei Sigma bestellt, war schnell da und es gab auch keine Probleme mit dem Zoll. Wer nicht im Ausland bestellen will, Cambree ist preislich die angenehmste Lösung. Da kostest das Eye-Kit 35,99Euro (zum Vergleich).
    Wünsch mir selbst mittlerweile solange Pinsel und muss es ständig aufschieben, weil was dazwischen kommt

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Find ich auch unverschämt mit den Preisen muss ich sagen

Ich würde die nur in USA bestellen, hat echt wunderbar geklappt
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Forengöttin Avatar von Nelarose

Also dann bestell ich in den USA, danke euch

Meine Laune...
    Relaxed

Auf jeden Fall
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Deine Sig ist ja cool Aber wehe dann kommen 2010 neue

Meine Laune...
    Relaxed

Ja gell...die Signatur is wahr

Puh...ich hoffe auch nicht, dass neue Pinsel kommen dieses Jahr, ich hab eh schon alle doppelt, weil ich die meisten von MAC auch habe

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    nein, ein release-datum gibt es noch nicht. im newsletter steht bloß, dass es 2010 u.a. ein komplett neues kit mit 15 zusätzlichen pinseln geben soll.
    Also ich warte schon wie auf Kohlen
    LG von Frl. Tongtong

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

So nu hab ich mich durch den ganzen Thread gelesen und hab mir am Donnerstag das EyesKit bestellt . Es wurde auch schon verschickt nun muss es nur noch ganz schnell ankommen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Kosmetik Kosmo hat aber auch einfach das $-Zeichen durch Euro ersetzt. Finde sowas ja echt schon übertrieben. Beim Eye-Kit wurden aus 39$ sogar 49Euro, dass ist ja schon etwas unverschämt.
    Da würde ich eher in den USA ordern. Bisher haben hier alle gute Erfahrungen gemacht.
    Mein Bruder hatte auch für seine Freudin bei Sigma bestellt, war schnell da und es gab auch keine Probleme mit dem Zoll. Wer nicht im Ausland bestellen will, Cambree ist preislich die angenehmste Lösung. Da kostest das Eye-Kit 35,99Euro (zum Vergleich).
    Wünsch mir selbst mittlerweile solange Pinsel und muss es ständig aufschieben, weil was dazwischen kommt
    das steht in keinem verhältnis zu der leistung, die die deutschen shops erbringen.
    bei sigma bestellen ist echt wahnsinnig einfach und schnell und ich würde niemals einsehen, solche unsummen an geld zu bezahlen.
    im moment kostet beispielsweise das große set 89$ mit pinselrolle (62€ zum heutigen wechselkurs), d.h. die deutschen anbieter sind 23 euro teurer.
    selbst die versandgebühren bei sigma können nicht so hoch sein, dass sich dieser vorteil umkehrt.
    ich muss sagen, ich finde das unverschämt.
    Geändert von strawbemmy (17.01.2010 um 00:06 Uhr)

Experte Avatar von -Vermilion-

Aber man kann auf jeden Fall sagen, dass sie besser sind von der Qualität als diese Billigsets aus Fernost?

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von -Vermilion- Beitrag anzeigen
    Aber man kann auf jeden Fall sagen, dass sie besser sind von der Qualität als diese Billigsets aus Fernost?
    ja!
    ich bin äußerst zufrieden mit ihnen. sowohl die face als auch die eye brushes sind wirklich gut und qualitativ hochwertig!

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Auf jeden Fall! Mit den billig Pinseln hast du keine Freude
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Kann ich auch nur bestätigen. Ich besitze auch einige Billigpinsel und die kann man im Vergleich zu den Sigma-Produkten echt in die Tonne kloppen. Vor allem die Blending Brushes von Sigma kann man mit Billigpinseln nicht ersetzen.

Super, danke. Nun weiss ich, was im Februar auf in meinen Warenkorb kommt. Nur muss ich mal gucken, ob es auch geht, dass ich mir das Eyekit ohne den Pencil hole, da ich den von MAC schon habe und es trotzdem noch billiger ist.

Allwissend Avatar von Cream

Super, danke. Nun weiss ich, was im Februar auf in meinen Warenkorb kommt. Nur muss ich mal gucken, ob es auch geht, dass ich mir das Eyekit ohne den Pencil hole, da ich den von MAC schon habe und es trotzdem noch billiger ist.
    Ich glaube nicht, dass sie dir den Pinsel rausmacht und billiger verkauft. Haben glaub ich schon einige probiert

Nee, nee. Kann man die nicht auch einzeln kaufen und nicht im Set? Habe noch nicht auf der Seite angeguckt. Dann hätte ich eben ein Set ohne den Pencil erstellt. Aber wenn das teurer wäre - dann nehme ich natürlich das Set mit dem Pencil. So schlimm ist es nun auch wieder nicht

Edit: Hat sich erledigt, habe nachgeguckt. Egal
    Geändert von -Vermilion- (17.01.2010 um 14:11 Uhr)

Experte Avatar von angie888

hallo

da bin ich doch tatsächlich erst durch google auf diesen thread gestoßen

bin ja auch seit juli stolze besitzerin des komplettsets, und jetzt regt es mich auf, dass ich damals das nicht mit der brush roll bestellt habe, wo es ja noch günstiger war. denn jetzt stelle ich fest, dass ich das wohl doch brauche, weil die pinsel ja viel zu lang für jede andere rolle sind (oder hat jemand eine alternative gefunden, die auch vom preis her vertretbar ist - außer selber nähen )

und hätte da noch eine frage an alle, die die pinselrolle haben. da sind doch 15 fächer, passen denn da noch mehr rein, oder geht wirklich nur pro fach einer? danke schonmal für alle antworten (sorry, ich finde die neuen smilies einfach zu putzig)
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von angie888 Beitrag anzeigen
    hallo

da bin ich doch tatsächlich erst durch google auf diesen thread gestoßen

bin ja auch seit juli stolze besitzerin des komplettsets, und jetzt regt es mich auf, dass ich damals das nicht mit der brush roll bestellt habe, wo es ja noch günstiger war. denn jetzt stelle ich fest, dass ich das wohl doch brauche, weil die pinsel ja viel zu lang für jede andere rolle sind (oder hat jemand eine alternative gefunden, die auch vom preis her vertretbar ist - außer selber nähen )

und hätte da noch eine frage an alle, die die pinselrolle haben. da sind doch 15 fächer, passen denn da noch mehr rein, oder geht wirklich nur pro fach einer? danke schonmal für alle antworten (sorry, ich finde die neuen smilies einfach zu putzig)
    Musste mir die Rolle auch im nachhinein bestellen, weil ich auch festellen musste das die "blöden" Pinsel für alles andere zu lang sind
    Also da du das Komplettset hast denke ich das die Fächer schon dafür gemacht wurden das nur einer reinpasst. Habe nur das Eyes Kit und die Pinsel passen perfekt in die Taschen. Man würde höchstens mehrere Lidschattenpinsel z.B in das Fach für die Foundation /Puderpinsel bekommen..

Zitat Zitat von angie888 Beitrag anzeigen
    ich würde sagen für mehrere pinsel je fach wird nicht klappen.

die brush roll wird schon auf das komplett-set ausgerichtet sein. alle dickstieligen und schmaleren pinsel des komplettsets passen ja genau rein.

Ich hab mir eben das Eye Kit bestellt

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

nela das werd ich mir wahrshceinlich auch bestellen aber erst mitte feber. sonst müsst ichs zu meinen eltern schicken lassen (wo ich über die ferien bin) und die müssen ja nicht alles wissen

Eigentlich wollt ich den Mac 219er kaufen, aber für das Geld bekomm ich hier ja mehr. Denk wenn die neuen draußen sind und die Testberichte gut darf es auch mal ein Gesamtset werden

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

fals es euch interessier hier gibt es eine pinsel gürtel man könnte ihn ja auch zusammen rollen
    http://cgi.ebay.de/Pinsel-Tasche-Gue..****em19b93e3569

Fortgeschritten Avatar von azram64

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    das steht in keinem verhältnis zu der leistung, die die deutschen shops erbringen.
    bei sigma bestellen ist echt wahnsinnig einfach und schnell und ich würde niemals einsehen, solche unsummen an geld zu bezahlen.
    im moment kostet beispielsweise das große set 89$ mit pinselrolle (62€ zum heutigen wechselkurs), d.h. die deutschen anbieter sind 23 euro teurer.
    selbst die versandgebühren bei sigma können nicht so hoch sein, dass sich dieser vorteil umkehrt.
    ich muss sagen, ich finde das unverschämt.
    Finde ich auch blöd, da die Pinsel jetzt ohne brush roll 48 euro kosten und sie verkauft es für 85 euro fast das doppelte
    naja lieber bei sigma kaufen

peppi420
    Besucher

Hat noch jemand solche Probleme mit dem SS150 ? Meiner haart und blutet beim waschen wie nix gutes, komischerweise "haart" der kurze Haare!?!?!? Find ich total verwirrend! Dabei lieb ich wie weich der ist und nutz den für MF.

Hat jemand mit dem selben Problem das irgendwie in den Griff gekriegt? Oder hat schon mal jemand bei Sigma reklamiert? Ich stell mir das über den Teich recht schwierig vor!

BJ-Einsteiger Avatar von Micky73

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand solche Probleme mit dem SS150 ? Meiner haart und blutet beim waschen wie nix gutes, komischerweise "haart" der kurze Haare!?!?!? Find ich total verwirrend! Dabei lieb ich wie weich der ist und nutz den für MF.

Hat jemand mit dem selben Problem das irgendwie in den Griff gekriegt? Oder hat schon mal jemand bei Sigma reklamiert? Ich stell mir das über den Teich recht schwierig vor!
    Habe das Problem auch und der ss187 haart auch. Ich ärgere mich jeden morgen, wenn ich mich fertigmache, das ich 5 min brauche, um alle Haare aus dem Gesicht zu entfernen. Bin etwas enttäuscht zu mindestens von den face brushes.
    Habe auch überlegt denen zu schreiben, ich denke aber das der Aufwand sich nicht lohnen wird.

Gibt es noch welche die Probleme haben???

mein ss150er flust gar nicht. weder beim nutzen, noch beim waschen. auch die anderen nicht. bzw. mein ss109er hat die ersten paar tage lästig haare gelassen, macht er jetzt aber nicht mehr

meine irgendwo gelesen zu haben, dass jemand einen haarenden pinsel bei sigma reklamiert hat und die generell beim umtausch sehr kulant sein sollen. ich würde es versuchen und ne mail hinschicken.

Experte Avatar von angie888

sonst dreht einfach ganz flott ein youtube video und zeigt den kaputten pinsel, dann MÜSSEN die den umtauschen aber ich glaube auch, dass die sehr kulant sind. ich meine, so wie die ihre produkte zuhauf an irgendwelche blogger und yt-gurus kostenlos schicken, verdienen sie ja offensichtlich genug, um in der lage sein zu können hier und da nebenbei noch ein paar pinsel umzutauschen.
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

peppi420
    Besucher

Erklär mal Flusen auf englisch

So ich muss

Also, ich habe jetzt eine Mail an Sigma geschrieben und bin mal gespannt, ob sich da was tut. Vielleicht kommt das bei den Pinseln darauf an, welche man bestellt hat (Einzelne oder welches Kit). Ich habe mir das Travel Kit in Pink gekauft.

Gesperrt

Bei mir haaren auch nur einzelne Pinsel aus dem Face Kit und ich ärger mich auch jedesmal so drüber das ich schon fast nur noch die Zoeva Pinsel benutze,eigentlich schade um das schöne Set, das jetzt so ungeachtet in der Schublade rumliegt.
    Aber ich weis auch nicht wie ich das auf Englisch erklären soll und ob es was bringt.

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Ich hab mein Complete Set seit Weihnachten und die haaren eigentlich gar nicht das ein oder andere haar haben sie schon verloren aber mehr nicht

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Gesperrt

Bei mir haaren manche total und ich hasse nichts mehr als aus meinem geschminkten Gesicht Haare rausziehen zu müssen und dann so komische Streifen(halt so von den Haaren Abdrücken) in der Foundation habe.

Meine Laune...
    Relaxed

Komisch...bei mir haart nur der große Puderpinsel bissi, die anderen verlieren keine

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Bei mir haart momentan der 187er etwas, habe ihn allerdings auch jetzt erst so richtig für mich entdeckt Hält sich aber in Grenzen. Meist gibt sich das bei Sigma nach 2-3 Wäschen.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Komisch...bei mir haart nur der große Puderpinsel bissi, die anderen verlieren keine
    Ist bei mir auch so. Ich hatte im September das complete set bestellt.

Miau Avatar von Wiesel

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    dito. hab ja auch das große set. allerdings haart jetzt keiner mehr, war nur bei den ersten zwei wäschen.

wascht ihr die pinsel vielleicht nicht richtig?
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    dito. hab ja auch das große set. allerdings haart jetzt keiner mehr, war nur bei den ersten zwei wäschen.

wascht ihr die pinsel vielleicht nicht richtig?
    Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Bei mir haart momentan der 187er etwas, habe ihn allerdings auch jetzt erst so richtig für mich entdeckt Hält sich aber in Grenzen. Meist gibt sich das bei Sigma nach 2-3 Wäschen.
    Also ich hatte gestern Sigma eine Mail geschrieben und heute bekam ich schon eine Antwort.
    Sie entschuldigen sich und bieten mir an die 2 Pinsel zurückzuschicken und ich bekomme neue oder mein Geld zurück.
    Ich würde auch die Versandkosten erstattet bekommen.

So jetzt schreibt ihr, das sich das wieder gibt nach 2 -3 mal waschen, so oft habe ich den noch nicht gewaschen, da ich die dann nicht mehr benutzte.
    Vielleicht sollte ich wirklich noch warten und sie richtig waschen.
    Aber wie wasche ich richtig??? Vielleicht mache ich was falsch!?!?

Habe mir gestern noch von Zoeva das Very croc und Bamboo Set bestellt, aber ich möchte die Sigma Pinsel nicht aufgeben, da ich sie eigentlich gut finde.