Ich hab das bei MAC, dass der 187er und der188er so haaren. Und die hab ich schon über zehn mal geschwaschenIch glaub nicht, dass es daran liegt
Also ich wasche meine immer mit Babyshampoo, alle 2 Wochen vielleicht (zu oft soll man laut einer Maccine NICHT tiefenreinigen) und quasi nach der Benutzung oder jeder zweiten nehm ich den Mac Brush Cleanser.
Trotzdem verliert der noch kurze Haare. Ich frag mich ob die abbrechen oder ob die kurzen Haare zum verdichten im "Kern" reingemacht wurden!?!
![]()
also wenn die haare verlieren....findet ihr die dann trotzdem noch super??
Bei dem MAC-Brushcleaner steht aber drauf, dass man den auch auswaschen sollIs ja dann auch doof, wenn man die Pinsel damit mal schnell reinigen will
Steffi116...wie gesagt, bei mir haart wirklich nur der grosse Puderpinsel bissi, alle anderen Pinsel sind top und die paar Haare find ich jetzt nicht so schlimm![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Die Pinsel sind super, das ist keine Frage, ich habe den SS150 und SS187 noch nicht so oft benutzt und auch noch nicht so oft gewaschen, viele schreiben, das es mit der Zeit aufhört zu haaren.
Es nervt halt nur, wenn ich die kleinen Haare dann ständig aus meinem Gesicht entfernen muss.
Ich gebe beiden noch eine Chance!
Ich habe mir den MAC-Cleanser in eine kleine Sprühflasche umgefüllt. Ich sprüh eine kleine Menge in ein Kosmetiktuch und streiche darauf die Pinsel. Holt zumindest das Gröbste raus. Alle 1-2 Wochen dann eine Generalreinigung mit DaVinci-Seife.
Bisher vertragen sowohl meine Haut als auch die Pinsel das einwandfrei.
ich würde auch auf jeden fall eine sprühflasche empfehlen. hab meinen mac pinselreiniger sogar noch verdünnt, denn zum spot cleaning reicht die mischung allemal aus, und man hat wesentlich mehr von diesem teuren zeugs.![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Ich mach das ja auch auf´m Kosmetiktuch
Aber ich wasch den Pinsel dann trotzdem noch aus.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Bei Sigma gibt es so eine Art Valentine's Special. Beim complete kit z.B. ist eine Kulturtasche dabei und dann gibt es noch ein Kit mit dem Herzspiegel.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Und das Make up kostet nur 27$ statt 36$
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Darf man erfahren in welchem Verhältnis du den Brush Cleaner verdünnst? Ich nehme an du nimmst dest. Wasser?
Interessant...
Ich hab nur das Problem mit dem ss150 mit dem haaren und mein ss187 wackelt ein bisschen am Stiel... Trotzdem ich find mein Set toll und liebe es besonders meinen ss217 und den ss224 und den 219, 239 ... *schwärm*
Ich werd das andere mal reklamieren wenn ich die Zeit finde.
1/3 brush cleanser, 2/3 wasser (ich bin ja geizig). hab nur gefiltertes wasser genommen, weil wir kein destilliertes da hatten, hab bisher kein problem damit, aber korrigiert mich, wenn man doch lieber destilliertes nehmen sollte.
![]()
hab das damals gegoogelt und festgestellt, dass es auch andere machen, also dachte ich mir, warum nicht, hab erstmal nur wenig gemischt und ausprobiert, ob die mischung funktioniert. für das tägliche spot cleaning reicht es meiner meinung nach vollkommen aus und "schadet" dem pinsel vielleicht weniger, da man ja laut mac den cleanser eigentlich mit wasser ausspülen soll (aber das gilt ja nur fürs deep cleaning)
ach ja, wenn man vorhat den pinsel gleich weiterzubenutzen, sollte man vielleicht die mischung andersrum machen, weil sonst der pinsel wahrscheinlich zu nass ist.
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Danke für den Tipp ich werd das mal testen und einen Teil umfüllen und verdünnen!
Ich bekomm das Complete Kit von Schatz, bester Freundin und Mama zum Geburtstag.
![]()
Ich hab mir den 224er bestellt und bin schon sehr gespannt *hibbel*
Der 224 ist finde ich besser als der von mac weil der sigma kleiner ist und somit kontrollierter. Habe mir überlegt mir noch ein back up zu holen
hört sich sehr gut an, peppi :)
wenn dieser pinsel so haart, ist es günstig diesen set trotzdem zu kaufen
ich werd morgen mal meine drei pinsel ausprobieren, die ich bei koko bestellt hab![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich habe heute meine ersten Sigma Pinsel bekommen und dazu habe ich mir noch eine pinke Sigma Pinsel-Rolle genommenDie Pinselchen werden zuerst gewaschen und in die Pinsel-Rolle bin ich schon jetzt
![]()
Liebe Grüße von Tatien
wie lange hat es bei euch gedauert bis die pinsel da waren?
Oh ich freue mich auch schon so auf meine Sigmas, die ich gestern bei Cambree bestellt habe![]()
![]()
![]()
Ich habe meine Pinsel auch bei Cambree bestellt und mit Hermes hat es 3 Tage gedauert, bis die Pinsel mich erreicht haben![]()
Liebe Grüße von Tatien
meine pinsel sind auch da^^ habe sie leider noch nieeeee gesehen bekomme sie erst in 3 wochenahhhhh
Kurzes update: Ich hab meinen SS150 nochmal und nochmal gewaschen und ich bilde mir ein dass er weniger haart als vorher. Aber ganz hat das noch nicht aufgehört. Und der SS 187 wackelt trotzdem noch *schmöh*![]()
gut möglich. meiner hat ja auch nach zwei, drei heißeren wäschen das haaren aufgegeben. vielleicht hats was mit der wassertemperatur zu tun?meine das irgendwo mal gelesen zu haben. wenns nicht stimmt, isses eben der placebo-effekt
![]()
Weiß jemand, wie lange das Valentins-Angebot bei Sigma gilt?
Ich wollte mir mein kit eigentlich erst im April bestellen, aber jetzt gäbe es da noch ein weiteres Goodie...
Und ich würde mir da gerne etwas selbst zum Valentinstag schenken.
Aber ob das Angebot noch am 14.Februar. zu haben ist?
ich wäre empört wenn nicht!!!
Avarice, wenn du sie jetzt bestellst, bekommst du die Goodies auf jeden Fall und kannst die Pinsel sehr wahrscheinlich am Valentinstag auspacken.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Das stimmt, aber ich wollte jetzt erst mal zurückstecken, da noch eine CS-Bestellung bevorsteht. Wenn ein Pinsel, den ich wollte, gestern nicht out of stock gewesen wäre, hätte ich bestellt.
Hm... warten oder bestellen...![]()
Meine Pinsel sind heute schon gekommenEs waren noch ein kleiner Pinsel und ein Lidschatten dabei
![]()
bestell ich noch mal was oder nicht ....
![]()
Gibt es bei Cambree auch einen Ersatz von Sigma für den Mac 217? Find grad nix auf der Hompage von Cambree
Und sind die Pinsel echt so gut.....? Ja ich weiss...blöde Frage.....
Die Pinsel sind definitiv ihr Geld wert! Leider gibt es den SS217 bisher nicht separat zu kaufen. Da wartet glaube ich das halbe Forum drauf.
Wie ist dann der 224 zum blenden? Der schaut auch ganz ok aus.
Der ist auch nicht schlecht. Aber der 217er ist echt nicht zu schlagen. Ich würde da auch das Geld in das Original investieren.