Danke Thelmaist es wohl anfangs nicht so einfach mit dem Pinsel das Make up einzuarbeiten oder was sollte man mit dem ss187 beachten das, dass Ergebnis gleichmäßig wird? Würdest du ihn als sehr weich bezeichnen oder hat er schon einen gewissen Widerstand beim auftragen?
Ich habe zwar nicht den Foundation Pinsel von Sigma aber den von Eblin und bei dem gehts mir genauso wird total streifig für flüssig Foundation echt nicht mein Fall
Oje ja bei mir wirds momentan eh immer total verfleckt ob ich jetzt versuche das ganze mit leicht feuchtem Pinsel oder trocken einzuarbeiten - schrecklich
ich hab die Bobbi Brown Oil Free Foundation die ist sehr flüssig, zieht super schnell weg und wird bei mir fast immer streifig egal wie ich versuche sie einzuarbeiten ( Pinsel, Fingern, Schwämmchen) ich brauche also den absoluten Wunder - Pinsel der es mit dieser Foundation aufnehmen kann
Aber wenn du sagst SS109 für flüssigere Foundation gut geeignet ist werde ich den nochmal näher unter die Lupe nehmen
ach ich wünschte ich könnte alle 3 einfach mal testen ist einfach immer so schwer per Internet auszuwählen.