Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 89 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

AW: sigma pinsel.. (mac dupes!) ?!?

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Ich antworte einfach mal Also der SS187 ist für flüssige Foundation schonmal der richtige. Anfangs war es eine Gewöhnungssache, aber seit dem ich das raus habe, finde ich, es macht sich keinen Pinsel besser für flüssiges MU.
    Den 190iger verwende ich z. B. für Cremfoundation, dass macht sich auch prima. Bei flüssiger Foundation hat der 190iger bei mir geloost. Es wird streifig und man kann nich so superhauchdünn auftragen.
    Danke Thelma ist es wohl anfangs nicht so einfach mit dem Pinsel das Make up einzuarbeiten oder was sollte man mit dem ss187 beachten das, dass Ergebnis gleichmäßig wird? Würdest du ihn als sehr weich bezeichnen oder hat er schon einen gewissen Widerstand beim auftragen?

Ich habe zwar nicht den Foundation Pinsel von Sigma aber den von Eblin und bei dem gehts mir genauso wird total streifig für flüssig Foundation echt nicht mein Fall

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    fangen wir mal andersherum an, welche foundation benutzt du denn genau?

also ich nehme am liebsten den ss109er, wenn die foundation flüssiger ist (z. b. mac satinfinish) und den ss197er, wenn die foundation eher dick ist (z.b. mac sculpt). damit erreiche ich dann jeweils ein total gleichmäßiges ergebnis.

mit dem ss187er sah das ganze bei mir total fleckig aus. kam mir schon vor wie ein sams ich hab ihm mehrere chancen gegeben für foundation, da wollen wir beide aber nicht so recht zusammenpassen. für blush funktioniert er bei mir dafür super.
    Oje ja bei mir wirds momentan eh immer total verfleckt ob ich jetzt versuche das ganze mit leicht feuchtem Pinsel oder trocken einzuarbeiten - schrecklich ich hab die Bobbi Brown Oil Free Foundation die ist sehr flüssig, zieht super schnell weg und wird bei mir fast immer streifig egal wie ich versuche sie einzuarbeiten ( Pinsel, Fingern, Schwämmchen) ich brauche also den absoluten Wunder - Pinsel der es mit dieser Foundation aufnehmen kann Aber wenn du sagst SS109 für flüssigere Foundation gut geeignet ist werde ich den nochmal näher unter die Lupe nehmen ach ich wünschte ich könnte alle 3 einfach mal testen ist einfach immer so schwer per Internet auszuwählen.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

schau mal, hier kannst du die pinsel halblive sehen:

http://makeupbytiffanyd.blogspot.com...188-ss109.html

ss187
    http://www.youtube.com/user/SigmaShopping

ss109
    http://www.youtube.com/watch?v=d9e2H4c-In0

ss197
    http://www.youtube.com/user/SigmaSho...19/WnBvDkinFmI

vielleicht hilft dir das ja auch etwas weiter, die pinsel aus der ferne in handhabung und beschaffenheit zu beurteilen.

Fortgeschritten Avatar von laleli

Ich hab den Thread zwar durchforstet, aber konnte mir bisher trotzdem kein richtiges Bild zu euren Meinungen vom Kabuki machen.
    Eignet der sich nun gut für MF oder ist er doch eher fürs Puderfinish geeignet?

Fortgeschritten Avatar von azram64

Mädels wie ist eigentlich der ss188, der dünne duo fibre brush, ist er eig. nötig, weil ich möchte mir paar Pinsel bestellen, will den Kabuki, kontur und ss197 brush, bloß bei dem 188 bin ich mir nicht sicher, ist er eig. so richtig notwendig?? Und dieser Kabuki, ist er überhaupt gut, oder nicht empfehlenswert??

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich kann den Kabuki nicht empfehlen Finde den im Vergleich zu dem Mac oder Zoeva Kabuki eher bescheiden. Der ist mir viel zu fluffig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    schau mal, hier kannst du die pinsel halblive sehen:

http://makeupbytiffanyd.blogspot.com...188-ss109.html

ss187
    http://www.youtube.com/user/SigmaShopping

ss109
    http://www.youtube.com/watch?v=d9e2H4c-In0

ss197
    http://www.youtube.com/user/SigmaSho...19/WnBvDkinFmI

vielleicht hilft dir das ja auch etwas weiter, die pinsel aus der ferne in handhabung und beschaffenheit zu beurteilen.
    Vielen Dank emilia das hat mir super weitergeholfen die Pinsel auch mal in der Anwendung zu sehen - Dankeschön jetzt kann ich mir die 3 echt viel besser vorstellen als nur vom Foto her - ich denke ich werde jetzt den SS197 bestellen der hat mich irgendwie am meisten für Foundation angsprochen

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

für was benutzt ihr eig. den SS 217???
    habe bis jetzt für den keine verwendung^^

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Steffi116 Beitrag anzeigen
    für was benutzt ihr eig. den SS 217???
    habe bis jetzt für den keine verwendung^^
    Das ist der Blendepinsel. Damit werden e/s ineinander geblendet.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Das ist der Blendepinsel. Damit werden e/s ineinander geblendet.
    das mache ich mit dem ss224^^
    ich schaue mal bei youtube für was welcher pinsel zu gebrauchen ist^^ da kommt man js total durcheinander

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich kann den Kabuki nicht empfehlen Finde den im Vergleich zu dem Mac oder Zoeva Kabuki eher bescheiden. Der ist mir viel zu fluffig
    Ah, ok danke
    Hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass er sich fürs Puderfinish eignen würde, daher wollte ich nochmal genauer nachfragen. Wenn du ihn zu fluffig findest, dann eignet er sich wohl wirklich nicht für MF.

Meine Laune...
    Paranoid

Wann kommt jetzt eigentlich das neue kit? Morgen (15.2.) oder zu einem späteren Termin, wie es hier gepostet wurde?

Das wüsste ich auch gern. Bin schon so neugierig auf die neuen Pinsel!

Hast du dich jetzt eigentlich durchgerungen zu bestellen Avarice? Oder wartest du noch auf die neuen Pinsel?

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab mich noch gar nicht entschieden.
    Wenn es das Set morgen gibt, dann würde ich bis morgen warten, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust darauf, auf das neue kit zu warten, wenn der Release-Termin eventuell immer wieder verschoben wird und es dann gleich ausverkauft ist.

Das kann durchaus passieren. Und es wird wahrscheinlich auch ein recht hohes Bestellaufkommen geben wegen den neuen Pinseln und dann wirds sicher dauern bis mal alles lieferbar ist...
    Ich muss gestehen, dass ich - nachdem ich gelesen hab, dass der release der Pinsel wohl verschoben wurde - gestern schonmal bestellt hab, was ich ohnehin wollte.

Allwissend Avatar von Cream

Es kommt leider erst am 22.2, laut Sigmas Newsletter

Allwissend Avatar von strawbemmy

oh, ich hab gerade gesehen, ich brauche wohl noch den ss197 für flüssig foundation.

ok, dann kommt da bei der bestellung, wenn es die neuen sachen gibt, einiges zusammen *notier*

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von laleli Beitrag anzeigen
    Ah, ok danke
    Hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass er sich fürs Puderfinish eignen würde, daher wollte ich nochmal genauer nachfragen. Wenn du ihn zu fluffig findest, dann eignet er sich wohl wirklich nicht für MF.
    Ich finde ihn für Mf leider ungeeignet, würde da eher den SS197 vorziehen, weil dieser dichter gebündelt ist und eher wie mein Flattop von Lumiere.
    Benutze den Kabuki aber für das auftragen von Puder und da erfüllt er seinen Zweck
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von laleli Beitrag anzeigen
    Das kann durchaus passieren. Und es wird wahrscheinlich auch ein recht hohes Bestellaufkommen geben wegen den neuen Pinseln und dann wirds sicher dauern bis mal alles lieferbar ist...
    Ich muss gestehen, dass ich - nachdem ich gelesen hab, dass der release der Pinsel wohl verschoben wurde - gestern schonmal bestellt hab, was ich ohnehin wollte.
    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Es kommt leider erst am 22.2, laut Sigmas Newsletter
    Oh... das ist ja noch eine ganze Woche bis dahin.

Bin jetzt auch echt am Überlegen, ob ich nicht einfach das complete kit bestelle. Da sind ja die bekanntesten Pinseldupes von Mac enthalten und ich glaube, andere Mac-Dupes brauch ich nicht.

Meine Laune...
    Stressed

Ich würd die Valentins Aktion auch noch nutzen, solange es sie noch gibt. Und gegn Goodies hat ja niemand von uns was

mein-blog

ist eigentlich der mac 226 im gespräch, von sigma gedupt zu werden?
    über den würde ich mich in den neuen kits sehr freuen!

Fortgeschritten Avatar von azram64

was sagt ihr eigentlich zu ss188, ist richtig richtig notwendig oder kann man auch ohne ihn leben:)

Inventar Avatar von ketoglutarat

also im newsletter waren die pinsel ja schon teilweise zu sehen gewesen. ich glaube es wird einen 131-dupe geben und sowas wie der 129/116 wird sicher auch dabei sein. und ich glaube auch etwas zu erkennen, was auf einen 165er-dupe schließen lässt.

hoffentlich wird diese aktion nicht so ein reinfall wie bei zoeva mit dem release der metallic stones palette ...

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    also im newsletter waren die pinsel ja schon teilweise zu sehen gewesen. ich glaube es wird einen 131-dupe geben und sowas wie der 129/116 wird sicher auch dabei sein. und ich glaube auch etwas zu erkennen, was auf einen 165er-dupe schließen lässt.

hoffentlich wird diese aktion nicht so ein reinfall wie bei zoeva mit dem release der metallic stones palette ...
    hm, das klingt interessant!
    da ich gerade eh über eine anschaffung des 188 überlege, aber ich denke, der 165 würde mir da etwas besser gefallen.
    ooh, ich bin gespannt!
    danke!

Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    Vielen Dank emilia das hat mir super weitergeholfen die Pinsel auch mal in der Anwendung zu sehen - Dankeschön jetzt kann ich mir die 3 echt viel besser vorstellen als nur vom Foto her - ich denke ich werde jetzt den SS197 bestellen der hat mich irgendwie am meisten für Foundation angsprochen
    super, dann hat die qual der wahl ein ende. freut mich.

Zitat Zitat von azram64 Beitrag anzeigen
    was sagt ihr eigentlich zu ss188, ist richtig richtig notwendig oder kann man auch ohne ihn leben:)
    überlebenswichtig ist er nicht, er schadet aber auch nicht

also, er ist weich haart nicht und ist wie sein großer bruder (ss187) für blush super. aber auch zum verblenden sehr gut.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Oh man Mädels, ich bin gerade echt ein bisschen enttäuscht. Es ist irgendwie zwar ein Luxusproblemchen und voll unangebracht, aber mein Freund hat mich heute überrascht, indem er meinte, dass er mir ja das Valentines Combo Set bestellt habe.

Da ist der 217er Dupe nicht dabei und soviele Schrott Pinsel die ich nicht brauche, allen voran der Powder Brush und ein paar andere und diesen super häßlichen Spiegel will ich auch nicht. Ich hatte ihm erkl#rt, das mich das eyes kit so unendlich glücklich macht (
    hätte er wenigstens "nur" das complete set genommen..

Es tut mir echt um sein Geld leid...

Sorry, aber ich musste das jetzt irgendwem mitteilen, der versteht worum es geht

Naja ich hätte noch einen 40€ Gutschein von Douglas, der seit 2 Jahren unbenutzt in der Ecke rumliegt. Lohnt die Anschaffung des 217er in Original?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Naja ich hätte noch einen 40€ Gutschein von Douglas, der seit 2 Jahren unbenutzt in der Ecke rumliegt. Lohnt die Anschaffung des 217er in Original?
    ja, es lohnt sich

m3 Avatar von hoppsala

Der 217er ist der einzige Pinsel, den ich täglich nutze und ihn, sollte er mal wegkommen, ohne mit der Wimper zu zucken nachkaufen würde. Egal, was er kostet. Also ja, es lohnt sich sehr!!!

krüsche deern Avatar von Caramel

@busaya: ist die Bestellung schon unterwegs? Sonst würd ich die halt einfach noch ändern.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab seit etwas über einer Woche auch einen und muß auch sagen es läßt sich super damit arbeiten und ich werd mir wohl einen zweiten holen damit ich ihn wenn ich einen wasch trotzdem benutzen kann an dem Tag usw.

Inventar Avatar von monito

Hallo ihr Lieben!
    Ich überlege jetzt auch mal bei Sigma zu bestellen. Will auf jeden Fall den 219 haben. Und dann überlege ich noch mit dem 187 oder 188. Welcher wäre eurer Meinung nach besser für Blush geeignet? Wie groß sind die ungefähr?
    Liebe Grüße
    monito

m3 Avatar von hoppsala

Der 188er eignet sich besser für Blush, weil er kleiner ist. Der 187er ist mMn für Blush viel zu groß.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Der 188er eignet sich besser für Blush, weil er kleiner ist. Der 187er ist mMn für Blush viel zu groß.
    Super, danke!
    Dann muss der wohl demnächst mit
    Liebe Grüße
    monito

glaub, das ist geschmackssache. den 188er finde ich für blush präziser und den 187er finde ich im auftrag "leichter und natürlicher". weiß grad nicht wie ich es beschreiben soll.

größenvergleich zwichen den beiden sieht man z b. hier http://www.youtube.com/watch?v=2SztIS70_sI

Präzise klingt gut Ich hatte sowieso eher zu dem kleineren tendiert.
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @busaya: ist die Bestellung schon unterwegs? Sonst würd ich die halt einfach noch ändern.
    Ja leider. Er hatte wohl zunächst das pinke Set bestellt und musste noch anrufen, um es doch in schwarz zu bestellen. Ah mein kleiner Chaot.

Ok. ihr lieben, danke für die Einschätzungen, ich werd mir den 217er dann einfach von MAC zulegen, zumal ich hier wirklich nur positives höre.
    Die restlichen Pinsel kann ich ja ggf. ins Seskin stellen, wenn ich die garnicht mag... ah ich bin plöd, ich sollte mich über die Großzügigkeit meines Freundes lieber freuen. Naja vielleicht morgen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Experte Avatar von angie888

busaya, keine sorge, ich fühle mit dir, bin genauso. mein freund macht mir auch meistens geschenke, die den sinn schon treffen (z.b. handtasche), aber nicht den stil. und leider leider bin ich dann auch so eine, die sich mehr ärgert als freut, eben weil geld verschwendet wurde. versuchs demnächst einfach mit konkreteren hinweisen, also ihn nicht nur marke wissen lassen, dann gibts auch keine fehlkäufe und wir können uns ohne wenn und aber drüber freuen jaja, wir anspruchsvollen weiber. ich weiß, total schlimm... ob es ein medikament dagegen gibt?
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Einer der Bilder im Newsletter sieht auch ganz nach einem 217er Fullsize aus !

liebe angie888, bei mir war es ja so, dass ich ja "nur" das eye kit haben wollte. Da hat er vorgeschlagen es mir einfach zum Valentinstag zu bestellen und wollte nur den Link zum Shop. ALs ich ihm den Link zum Bestellen geschickt hatte, sah er noch die anderen Sets und meinte, ob ich nicht lieber doch ein completes Set haben möchte (klar hätt ich nichts gegen gehabt, aber ich will von meinem Freund nicht mehr geschenkt haben, als ich mir selbst kaufen würde) und ich meinte, nein Schatz, das eyes kit macht mich mehr als glücklich und er ok, dann soll du das bekommen. Das war am Dienstag oder so. Heute rückte er dann mit seiner Überraschung raus. Ich glaub, deutlicher hätte ich ihm es eigentlich nicht sagen können

Ich will hier auch nicht übertreiben, aber dieser Thread scheint mir der richtige Ort für mein Klagen

Als ich letztens bei ner Freundin angemerkt hab, dass ich mir Kosmetik und Pinsel aus den USA bestelle, hat sie geschaut, als ob ich ihr gebeichtet hätte, dass ich auf kleine Jungs stehe... das ist jedesmal so ein Ruck, dass ich mich Frage, ob die Realität (also in Sachen Kosmetik) in meinem RL stattfindet oder hier im Forum.

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen

Als ich letztens bei ner Freundin angemerkt hab, dass ich mir Kosmetik und Pinsel aus den USA bestelle, hat sie geschaut, als ob ich ihr gebeichtet hätte, dass ich auf kleine Jungs stehe... das ist jedesmal so ein Ruck, dass ich mich Frage, ob die Realität (also in Sachen Kosmetik) in meinem RL stattfindet oder hier im Forum.
    Ich glaub das real Life spielt sich diesbezüglich im Forum ab... Ja wir sind schon Kosmetikjunkies. ich hab grad meine 30 Pinsel gereinigt und denk schon wieder über einen Backup 219 nach...

Experte Avatar von angie888

übereifrige freunde... naja, muss man mit leben

ja, das kosmetikleben spielt sich bei mir definitiv hier im forum ab, da eigentlich keine meiner freundinnen die marken und produkte kennt, die ich im ausland bestelle.
    naja, was können wir dafür, dass wir nunmal in einem land leben, wo es kosmetikjunkies nicht so einfach gemacht wird. hätten wir hier annähernd so ein angebot wie in den usa, würde ich mir das ewige aufs päckchen warten und zittern vorm zoll auch lieber sparen. aber geht halt nicht anders, denn bin auch nicht mehr bereit hier teilweise überteuerte drogeriekosmetika & zubehör zu kaufen, die mich qualitativ nicht mal überzeugt, wenn ich doch viel bessere alternativen gefunden habe, und zwar mit high end qualität aber quasi zu drogeriepreisen.

so, das war mein wort zum montag
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel