liebe angie888, bei mir war es ja so, dass ich ja "nur" das eye kit haben wollte. Da hat er vorgeschlagen es mir einfach zum Valentinstag zu bestellen und wollte nur den Link zum Shop. ALs ich ihm den Link zum Bestellen geschickt hatte, sah er noch die anderen Sets und meinte, ob ich nicht lieber doch ein completes Set haben möchte (klar hätt ich nichts gegen gehabt, aber ich will von meinem Freund nicht mehr geschenkt haben, als ich mir selbst kaufen würde) und ich meinte, nein Schatz, das eyes kit macht mich mehr als glücklich und er ok, dann soll du das bekommen. Das war am Dienstag oder so. Heute rückte er dann mit seiner Überraschung raus. Ich glaub, deutlicher hätte ich ihm es eigentlich nicht sagen können
Ich will hier auch nicht übertreiben, aber dieser Thread scheint mir der richtige Ort für mein Klagen
Als ich letztens bei ner Freundin angemerkt hab, dass ich mir Kosmetik und Pinsel aus den USA bestelle, hat sie geschaut, als ob ich ihr gebeichtet hätte, dass ich auf kleine Jungs stehe... das ist jedesmal so ein Ruck, dass ich mich Frage, ob die Realität (also in Sachen Kosmetik) in meinem RL stattfindet oder hier im Forum.