Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 89 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

AW: sigma pinsel.. (mac dupes!) ?!?

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    liebe angie888, bei mir war es ja so, dass ich ja "nur" das eye kit haben wollte. Da hat er vorgeschlagen es mir einfach zum Valentinstag zu bestellen und wollte nur den Link zum Shop. ALs ich ihm den Link zum Bestellen geschickt hatte, sah er noch die anderen Sets und meinte, ob ich nicht lieber doch ein completes Set haben möchte (klar hätt ich nichts gegen gehabt, aber ich will von meinem Freund nicht mehr geschenkt haben, als ich mir selbst kaufen würde) und ich meinte, nein Schatz, das eyes kit macht mich mehr als glücklich und er ok, dann soll du das bekommen. Das war am Dienstag oder so. Heute rückte er dann mit seiner Überraschung raus. Ich glaub, deutlicher hätte ich ihm es eigentlich nicht sagen können

Ich will hier auch nicht übertreiben, aber dieser Thread scheint mir der richtige Ort für mein Klagen

Als ich letztens bei ner Freundin angemerkt hab, dass ich mir Kosmetik und Pinsel aus den USA bestelle, hat sie geschaut, als ob ich ihr gebeichtet hätte, dass ich auf kleine Jungs stehe... das ist jedesmal so ein Ruck, dass ich mich Frage, ob die Realität (also in Sachen Kosmetik) in meinem RL stattfindet oder hier im Forum.
    nuja, sieh es positiv, er wollte dir eine größere freude mit etwas machen, als du dir ausgesucht hast. in dem valentines complete-kit hast du ja alle pinsel drin, die auch im eye-kit sind. ok, bis auf den ss217 in reisegröße. wenn du eh ein großer augen-pinsel-fan bist, dann wirst du mit einem 217er in fullsize auf dauer eh glücklicher.

gut, auf den spiegel könnte ich auch verzichten, aber die anderen pinsel würde ich nicht verkaufen. weiß nicht, weil mir das jemand geschenkt hat, der es nur gut gemeint hat ... nimm es ihm nicht übel, er wollte deinen wunsch eben übererfüllen. manch andere jungs wären erst gar nicht auf die idee gekommen auch nur das eye-kit zu bestellen und du hättest nun einen tollen handmixer oder sowas

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

emilia,

danke du hast mir grad mit dem Handmixer Bsp. ein fettes Grinsen gezaubert, obwohl mir gerade (wegen Unistress) so garnicht zum Lachen ist.

Ja ich bin heute auch nicht mehr so "down". Die Idee ist ja extrem süß, aber mir tat es um das Geld leid, dass er halt unnötigerweise ausgegeben hat. Aber wenigstens bekomme ich eine Brush roll dazu... ich weiß zwar noch nicht, wie praktisch die im Alltag ist, aber ich bin mal sehr gespannt.

Danke für eure Einschätzungen, wie gesagt, ich will hier mich hier nicht infantil künstlich aufregen, nur einmal musste es kurz raus und ner Freundin oder meiner Mama hätte ich alles von vorne erklären müssen Und der 217er ist dann im Original gebongt. Hab Dougi mal angeschrieben, ob sie den online bald wieder verkaufen, da gäbe es den ja mit dem einen oder anderen Rabatt-Gutschein nochmal günstiger
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

m3 Avatar von hoppsala

Im neuen Video benutzt Tiffany D wieder ein paar Advanced Pinsel. Hier http://www.youtube.com/user/MakeupByTiffanyD

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    emilia,

danke du hast mir grad mit dem Handmixer Bsp. ein fettes Grinsen gezaubert, obwohl mir gerade (wegen Unistress) so garnicht zum Lachen ist.

Ja ich bin heute auch nicht mehr so "down". Die Idee ist ja extrem süß, aber mir tat es um das Geld leid, dass er halt unnötigerweise ausgegeben hat. Aber wenigstens bekomme ich eine Brush roll dazu... ich weiß zwar noch nicht, wie praktisch die im Alltag ist, aber ich bin mal sehr gespannt.

Danke für eure Einschätzungen, wie gesagt, ich will hier mich hier nicht infantil künstlich aufregen, nur einmal musste es kurz raus und ner Freundin oder meiner Mama hätte ich alles von vorne erklären müssen Und der 217er ist dann im Original gebongt. Hab Dougi mal angeschrieben, ob sie den online bald wieder verkaufen, da gäbe es den ja mit dem einen oder anderen Rabatt-Gutschein nochmal günstiger
    ... wer weiß, vielelicht hat er schlau vorausgedacht: mit "nur" dem eye-kit wärst du so zufrieden, dass du die anderen pinsel auch noch haben möchtest und die brush-roll und und und... dann lieber jetzt gleich das complete-kit inkl. brush-roll und schon hat er ne menge porto und "freundin-plappert-muß-ich-haben"-nerven gespart.

ich hab im bad keinen platz, um pinsel-gläser aufzubauen, die brush-roil kann ich gut auf dem schrank ablegen. ich find die okay. hab morgens fix die pinsel, die ich brauche, rausgezogen und genauso schnell auch wieder verstaut. mit einem feuchten lapppen ist sie auch schnell sauber.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

meine pinsel sind noch immer nicht da... jellys kamen ja schon vor 5 tagen dabei hat sie nach mir bestellt, ich hoffe die hängen nicht beim zoll

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hatte ja die ganze Zeit überlegt, ob ich das complete kit nehme, solange die Valetinstagsaktion läuft oder lieber noch auf das neue kit warte und dann abwäge.
    Die Valentinsaktion ist immer noch auf der HP, aber ich hab mich dazu entschieden, wirklich bis nächsten Montag zu warten.
    Würde mich einfach nur ärgern, wenn mir das neue kit viel besser gefallen würde.
    Und die Kosmetiktasche brauch ich jetzt auch nicht unbedingt dazu. Vielleicht werd ich doch noch irgendwo anders fündig.

Ärgern würd ich mich nur, wenn der kleine SS217 dann nicht mehr als Goodie dabei wäre.

Ich hab schon voll Angst, dass das neue kit richtig toll wird und dann gleich für Wochen ausverkauft sein wird.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

peppi420
    Besucher

Katze AW: sigma pinsel.. (mac dupes!) ?!?

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Im neuen Video benutzt Tiffany D wieder ein paar Advanced Pinsel. Hier http://www.youtube.com/user/MakeupByTiffanyD
    Der Eyelinerpinsel schaut gut aus, schön fest. ich hab den von Alverde für meine Gel-Schätze aber der ist mir eigentlich zu nachgiebig... *froioioi*

Ich glaub ich geb bald wieder Geld aus. Woher stammen eigentlich die News dass der Release des Sets auf 22ten verschoben wird? Es hiess doch es gibt heut Neuigkeiten?

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Der Eyelinerpinsel schaut gut aus, schön fest. ich hab den von Alverde für meine Gel-Schätze aber der ist mir eigentlich zu nachgiebig... *froioioi*

Ich glaub ich geb bald wieder Geld aus. Woher stammen eigentlich die News dass der Release des Sets auf 22ten verschoben wird? Es hiess doch es gibt heut Neuigkeiten?
    Die News stammen aus Sigmas offiziellem Newsletter und Sigmas Twitter. Sie hatten erst gesagt, das Set kommt heute raus, aber das hat sich jetzt auf den 22.2 verschoben

Meine Laune...
    Paranoid

Wollen wir hoffen, dass es beim 22.2. bleibt! Würde es ärgerlich finden, wenn die Veröffentlichung immer weiter verschoben wird.

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

ich hab simone angetwittert und antwort bekommen *freu*

ich:
    @simone_sigma my guesses so far: ss214, ss210, ss212, ss242, ss217(fullsize), ss138, ss116, ss131, and hopes for a ss226
    simone:
    @satinyogurt I think you got almost all of them right!

Uih klasse! Bitte bitte lass den 217 kommen... Wenn es den einzeln zu kaufen gäbe, wär mir fast noch lieber!

Miau Avatar von Wiesel

busaya, sind unsere freunde verwandt? hihi! ich hab auch das complete set zu nikolaus bekommen.

jetzt wollte ich noch einmal ein set, damit ich immer wechseln kann (zB einen pinsel für helles e/s und einen für dunkle)
    heute bekam ich das travel set in die hand gedrückt (dabei wollte ich auch "nur" das eye set)

goldig

und die pinsel sind wirklich so süß - perfekt wenn wir in den urlaub fahren.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Fortgeschritten Avatar von laleli

Zitat Zitat von herztablettchen Beitrag anzeigen
    @simone_sigma my guesses so far: ss214, ss210, ss212, ss242, ss217(fullsize), ss138, ss116, ss131, and hopes for a ss226
    Ok jetzt bin ich echt gespannt
    Aber ich denke im Advanced Kit werden einige Pinsel sein, mit denen ich gar nix anfangen kann, also werd ich mir das wohl kaum holen. Bleibt zu hoffen dass es auch ein paar von den neuen Pinseln einzeln geben wird.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    busaya, sind unsere freunde verwandt? hihi! ich hab auch das complete set zu nikolaus bekommen.
    [...]
    Haha, wer weiss

Mittlerweile bin ich aber sehr happy, der arme hat Sigma sogar noch mal kontaktiert wegen des 217er Geschenkpinsels. Die Frau Vogelsang hat ihm zugesichert, dass sie ihn noch mal separat zusendet, falls der nicht eh schon dabei liegt...

Strike

PS. ich war schon so weit, dass ich mir den 217er auch original kaufen würde und hab DOugi angeschrieben. Raus gekommen ist dabei, dass die den nicht mehr im Sortiment führen und nur noch Restbestände Vor Ort zu haben sind. ALso, falls es hier nicht eh schon irgendwo aufgeführt wurde
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    super, dann hat die qual der wahl ein ende. freut mich.
    jaaa zum Glück, ohne Hilfe hätte ich wahrscheinlich noch Wochen gebraucht mich zu entscheiden jetzt kann ichs kaum erwarten bis mein Pinselchen endlich da ist und ich ihn ausprobieren kann.

Fortgeschritten Avatar von azram64

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Uih klasse! Bitte bitte lass den 217 kommen... Wenn es den einzeln zu kaufen gäbe, wär mir fast noch lieber!
    Ja, weil ich bräuchte auch nicht die meisten Pinsel die da sind.

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich hatte mir vor einiger Zeit das Face and Eyes Kit bestellt und bin nun doch etwas zwiegespalten. Der Powder Brush SS150 haart und haart und haart ... einfach nervig. Den Duo Fibre Brush kann ich auch nur bedingt empfehlen, da er die Foundation fleckig verteilt (zumindest bei mir). Die testlichen 3 Augenpinsel sind allesamt empfehlenswert und der Kabuki konnte bis jetzt auch nur punkten. Nichts desto trotz werde ich wohl weiterhin die Pinsel von Coastal Scents bestellen, da hat mich noch gar keiner enttäuscht.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

ich habe endlich das komplette Set^^ bin so froh wie konnte ich nur ohne die leben^^ blos mein Stinktier pinsel haart die anderen aber nicht^^ mal schauen bei ein paar mal waschen nob es besser wird^^
    Wie ist eigentlich der ss197????

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Steffi116 Beitrag anzeigen
    ich habe endlich das komplette Set^^ bin so froh wie konnte ich nur ohne die leben^^ blos mein Stinktier pinsel haart die anderen aber nicht^^ mal schauen bei ein paar mal waschen nob es besser wird^^
    Wie ist eigentlich der ss197????
    Wie lang hat es denn gedauert, bis du das kit hattest?

weiß es nicht genau^^ hab es erst zum geburtstag bekommen!! aber anfang Feb. wars schon anscheinend da...

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Habe gerade eine E-Mail mit den neuen Face Brushes bekommen (ihr wahrscheinilch auch ), also wirklich gebrauchen könnte ich davon nur den SS129 und den SS192. Vor allem letzterer hat es mir angetan. Ich denke, dass man den Concealer damit super verblenden kann.

m3 Avatar von hoppsala

Mist, Sulfur, du warst schneller!

Bin schon auf die Augenpinsel gespannt!

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Jaaa, ist schon bei den jetzigen Brushes so, dass ich auf die Face Brushes eigentlich verzichten könnte. Ohne die Eye Brushes könnte ich mittlerweile aber nicht mehr !

was haltet ihr von dem ss 197???? ist der sein geld wert???

Allwissend Avatar von strawbemmy

die neuen facebrushes wurden gerade im newsletter angekündigt:
    dabei sind:
    ss134 large powder brush
    ss138 tapered face brush
    ss129 powder/ blush brush
    ss165 tapered highlighter brush
    ss131 duo fibre powder blush
    ss192 large concealer brush
    ss195 concealer brush

meins werden: ss131 und ss165

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    die neuen facebrushes wurden gerade im newsletter angekündigt:
    dabei sind:
    ss134 large powder brush
    ss138 tapered face brush
    ss129 powder/ blush brush
    ss165 tapered highlighter brush
    ss131 duo fibre powder blush
    ss192 large concealer brush
    ss195 concealer brush

meins werden: ss131 und ss165
    Sind die jetzt im Advanced Set oder gibts die einzeln zu kaufen?

Allwissend Avatar von strawbemmy

@cream: in welcher form sie angeboten werden, wurde noch nicht erwähnt.
    war nur ein kurzer preview auf die pinsel, die dabei sein werden.
    mal abwarten!

peppi420
    Besucher

22.02.

Experte Avatar von Nocturne

Also irgendwie fixen mich so Gesichtspinsel kein Stück an. Auf meine Sigma Augenpinsel würde ich aber nie mehr verzichten wollen. Fürs Gesicht reichen mir irgendwie die Ebelin Pinsel ausm DM

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich kann das Bild nicht öffnen und kann im Newsletter nix sehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Ich hab gar keinen Newsletter bekommen

BJ-Einsteiger Avatar von ECSTASY86

ich hab den newsletter vier mal bekommen

Miau Avatar von Wiesel

ich hab ihn auch nicht, aber mein freund (lol)

die sehen echt mal wieder klasse aus. die werd ich wohl auch "brauchen"
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Auch wenn ich für die Pinsel noch sparen muss, bin ich schon ganz ungeduldig. Ich will jetzt endlich die genaue Zusammensetzung des Sets wissen.

m3 Avatar von hoppsala

Und ich will wissen, ob es die auch einzeln gibt!
    Mein Mann würde mir das Set sogar zum Geburtstag schenken. Jippieee! Aber erst muiss ich wissen, welche ich davopn wirklich brauche.

Ich habe den Newsletter drei Mal bekommen.

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

laut twitter wird es die pinsel nur in einem set geben. also nicht individuell.
    @SilverLips The Advanced Kit brushes will be included in a brush roll, not individually
    ich hab den newsletter auch mehrfach bekommen.

Das wäre aber sehr schade weil das ganze Set brauche ich bestimmt nicht

m3 Avatar von hoppsala

Mist! Aber vielleicht später? Aus dem Complete Set gibt es doch jetzt auch einzelne Pinsel....

Vielleicht gibts die am Anfang eben nur im kit aber später dann entweder auch einzeln oder sie stocken die anderen kits damit auf. Also die Augenpinsel zu Eyes Kit usw
    Wenns die nur im advanced kit für alle Zeit geben würde, wäre das ja recht misslich...

m3 Avatar von hoppsala

Misslich ist so ein schönes Wort.