Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 89 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

AW: sigma pinsel.. (mac dupes!) ?!?

hm. hat sigma eigentlich bei anderen kits schon mal die preise nach unten korrigiert? gab es die complete, eye und fayce-kits schon von anfang an? dann könnte man ja ableiten, ob sie das neue kit in absehbarer zeit z.b. auch so aufteilen oder den preis anpassen.

ich warte noch was ab, vielleicht tut sich da ja was. haben wollen würd ich es ja schon gerne ...

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade nochmal die Zusammenstellung vom Kit angeschaut und der darin enthaltene 192er ist bei Mac aus dem Sortiment geflogen. Ich hab den, aber bis heute keine Verwendung für ihn. Den 226er hab ich doppelt und auch sonst ist das Set irgendwie langweilig
    ich auch!

Allwissend Avatar von strawbemmy

ist das wirklich deren ernst???
    wieviele leute verschrecken die denn bitte damit.
    sie hätten zumindest noch die face und eye brushes getrennt anbieten sollen, wenn schon nicht einzelne pinsel.
    ich bin total enttäuscht.
    ich dachte, ich kann mir die neuen augenpinsel gönnen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    ist das wirklich deren ernst???
    wieviele leute verschrecken die denn bitte damit.
    sie hätten zumindest noch die face und eye brushes getrennt anbieten sollen, wenn schon nicht einzelne pinsel.
    ich bin total enttäuscht.
    ich dachte, ich kann mir die neuen augenpinsel gönnen
    Das ist deren ernst und bei dem hype um die Pinsel war das auch irgendwie zu erwarten. Es rennt ja jeder los und muss Sigmas haben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich glaub schon, dass das Set gut laufen wird.... trotz des Preises.
    Bin schon gespannt auf die ersten Reviews.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von Nocturne

Also mich reizt das neue Set ja auch mal kein Stück, bei den Face Brushes weiß ich net so recht was ich damit soll. Und auch bei den Eyes Brushes reizen mich nicht besonders viele. Aber gut für meinen Geldbeutel. Bin aber auch genau der selben Meinung wie strawbemmy, das sie es hätte trennen sollen...

m3 Avatar von hoppsala

Das machen die bestimmt noch! Ich bin mir auch ganz sicher, dass es irgendwann, wenn der Run auf das komplette Set nachlässt, es dann einzelne Pinsel geben wird. Mindestens den 217er. Denn der wird sich einzeln verkaufen wie geschnitten Brot! Bis dahin heisst es abwarten ....

Das ist deren ernst und bei dem hype um die Pinsel war das auch irgendwie zu erwarten. Es rennt ja jeder los und muss Sigmas haben
    jup.
    aber da ich damals schon das "kleinere" ganze set gekauft habe, reizt mich am ganzen 70 dollar teureren set nichts!
    dann spar ich doch lieber auf den mac 226.
    oder sie überlegen sich, sie vielleicht doch noch einzeln rauszubringen.

übrigens kann man das set nicht mehr sehen. heisst das, es ist schon ausverkauft?

Meine Laune...
    Paranoid

Also der Mac 226 interessiert mich auch. Aber wann genau soll der denn ins feste Sortiment kommen? Und wieviel hat er damals in der LE gekostet?

Meine Laune...
    Stressed

Das der 226er ins feste Sortiment aufgenommen wird ist mir neu
    Mal meiner Maccine ne Sms schreiben muss Und ausserdem bin ich eh momentan noch mehr böse auf Sigma
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Experte Avatar von angie888

gut, dass ich auch nix mit dem neuen set anfangen kann, v.a. nicht zu dem preis. hab mir letzten sommer das complete kit geholt, weil ich damals pinselanfängerin war und einfach mal schauen wollte, was ich überhaupt brauche. mittlerweile hab ich mir ein paar von den originalen von mac zugelegt, auch den 217er, und benutze auch nur ein paar der sigmapinsel. werd mir jetzt einfach nur noch die pinselrolle zulegen und mich freuen, dass der 217 immer noch dabei ist.

naja, wenn die ersten reviews reinkommen und es die pinsel einzeln gibt, überlege ich es mir nochmal, obwohl ich mittlerweile mehr als genügend pinsel habe.
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Meine Laune...
    Paranoid

Also ich meine, im Mac Unterforum gelesen zu haben, dass er irgendwann dieses Jahr ins feste Sortiment kommt.
    Eine Mischung aus Creaser und Blender... das hört sich echt nach an.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Also der Mac 226 interessiert mich auch. Aber wann genau soll der denn ins feste Sortiment kommen? Und wieviel hat er damals in der LE gekostet?
    ich hatte bisher nur auf ein repromote gehofft, über die aufnahme ins feste sortiment hab ich noch nichts gehört.

Meine Laune...
    Paranoid

Ah... nicht, dass ich hier etwas Unsinniges verbreite.
    Vielleicht verwechsel ich da auch was.

Verstehe nur nicht, wieso so ein toller Pinsel nicht im Standartsortiment sein kann. Normalerweise sind es doch die Standartpinsel in einer LE-Version...

Aber dass Sigma einen LE-Pinsel anbietet, ist zwar schon komisch, aber irgendwie schon toll.
    Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis die Pinsel einzeln zu haben sind.

Die hoffen jetzt vielleicht, dass das Set wegen einigen favorisierten Pinsel ganz gekauft wird... und wenn einige Zeit vergangen ist, gibt es die Pinsel auch einzeln.

m3 Avatar von hoppsala

Schnapp! Lufthol!!!

Cambree.de bietet die Pinsel aus dem neuen Set EINZELN an!!!!!!
    Habe grad bestellt. Der 217 ist schon ausverkauft, aber die anderen gibt es noch.

Meine Laune...
    Stressed

Naja Sigma bietet auch den 131er an und der war auch Le Sigma bietet den 192er an und der ist nicht mehr zu bekommen

Und ich kann das Set auf der Hp noch sehen und auch noch in den Warenkorb legen, das ist noch nicht out of stock

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Schnapp! Lufthol!!!

Habe grad bestellt. Der 217 ist schon ausverkauft, aber die anderen gibt es noch.
    Die meisten der Pinsel aus dem neuen Kit sind schon weg

mein-blog

Meine Laune...
    Paranoid

Hab auch gerade geguckt... die favorisierten Pinsel sind fast alle weg. Daher lohnt sich das Bestellen erst mal nicht.

Welche Pinsel hast du bestellt, hoppsala?

m3 Avatar von hoppsala

Small Tapered Blending Brush SS226
    White Tapered Blending Brush SS222
    Tapered Highlighter Brush SS165
    Small Contour Brush SS109
    Small Eye Liner Brush SS210
    Short Shader Brush SS214

Habe auch schon die Bestellbestätigung.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ok, dann heißt es mal auf reviews warten. Bis dahin wird cambtree auch alles wieder im Sortiment haben
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

warten, dass:
    - sigma einsicht zeigt
    oder
    - cambree die pinsel wieder hat.

Allwissend Avatar von Cream

gut, dass ich nicht das ganze Set bestellt habe. So komme ich bei Cambree wahrsch auch auf 50€, hab aber dann nur die Pinsel, die ich wirklich will. Wie schnell bekommen die die Pinsel denn wieder rein? Hat da jemand ne Idee?

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    warten, dass:
    - sigma einsicht zeigt
    oder
    - cambree die pinsel wieder hat.

HAhaha, beides, aber vorallem, ob die Pinsel tatsächlich taugen. zB muss der 217er nicht genauso gut sein wie der kleine Giftpinsel. Genauso die anderen. Bei vielen haben die Gesichtspinsel schließlich abgelost.

Daher ist es geldbeutelschonender erst mal tieeeef durchzuatmen und sich das ganze noch mal ohne Hype anzusehen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Schnapp! Lufthol!!!

hab ich auch gerade mit freude festgestellt. da mir die 150$ auf einmal zuviel sind und ich (noch) nicht alle 15 haben mag hoffe ich, dass cambree im mai aufstockt (geburtstag :O) ).
    okay... solangsam fühle ich mich *beautygaga* ich verplane schon im februar mein geburtstagsgeld für beautykram...

mag unbedingt einen ss217, einen ss226, einen ss222 und den ss197er haben. ähm... okay von den anderen auch noch einige (ss129, ss227, ss165, ss212 dürfen auch gerne irgendwann einziehen *g*)

ich glaube, zu einem vernünftigen preis hätte ich mir die eye brushes ohne mit der wimper zu zucken gekauft.
    ich bin verwöhnt durch mein sigma brush set, ich bin von der qualität schon sehr überzeugt.
    da die pinsel aber nur eine nette ergänzung, statt eine erste sammlung, wären, bin ich eher indifferent.

Fortgeschritten Avatar von azram64

Die Tiffany hat schon die Pinsel reviewed
    http://www.youtube.com/watch?v=wtHRSQpDqQo&feature=sub

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab heut mein Komplett-Set bekommen (noch das alte über Cambree mit der SS217 in klein als Geschenk)

Die sind alle gewaschen und ich bin total hibbelig weil ich sie endlich ausprobieren will

Forengöttin Avatar von Magi

Dafür, dass TIffany ihre MAC BRushes inzwischen so sch*** findet, vergleicht sie die ach so tollen SIGMA verdächtig oft damit.

Also sie hat sich bei mir sehr unbeliebt gemacht mit der ganzen SIGMA Kampagne und nun schaue ich nach Monaten mal wieder ein Video von ihr und bin froh das Abo gelöscht zu haben.

Also ich messe inzwischen an den SIGMA-Reviews, ob jemand auf ähnlicher Review-Wellenlänge ist wie ich. Je nachdem, wie die Leute die Pinsel bewerten, weiß ich, ob ich mir in Zukunft deren Reviews anschauen werde oder lieber meine Zeit spare. Ich habe bisher nur eine Hand voll von Leuten gesehen, die ähnlich über die Pinsel dachten, wie ich und das hat mir persönlich sehr geholfen und ich bin weniger verwirrt bei den vielen verschiedenen Meinungen, die online kursieren.

Mich interessieren die neuen Pinsel sehr, aber ich bin auch echt ein Junkie. Ich habe die meisten Pinsel ja schon von MAC, würde aber gern die, die ich eben nicht habe, von SIGMA kaufen, aber denke mir, es endet darin, dass ich dann doch auf den MAC spare oder sie gar nicht benutze, weil ich halt nicht unbedingt 13 verschiedene Puderpinsel brauche.

Ich hätte zu gern den neuen, kurzen Skunk, aber nach dem SS187 weiß ich echt nicht, ob ich mit der Sigma-Version happy werden würde. Ich musste aber entsetzt bei MAC feststellen, dass die 187er da auch nicht mehr so aussehen wie einst oder irre ich mich? (Falscher THread für die Frage )

Hach, ich bin so neugiereig, weil die Pinsel von Sigma paar coole Varianten beinhalten, aber auch so viele Pinsel, die ich nicht empfehlen werde. Daher will ich keine Kohle ausgeben. Ich glaube aber, dass SIGMA mir nie wieder was geben würde, nachdem ich ihre Pinsel bisher weder in Videos verwendet noch review-t habe, nachdem ich sie gewonnen habe

BAH, wäre das Set nur nicht so teuer...

Forengöttin Avatar von Magi

Ich kenne das Phänomen gar nicht, dass die Borsten eines Pinsels, je mehr er benutzt wird, immer enger zusammenrücken Hm, irgendwie ist mir diese Review nicht wirklich koscher und ich hatte Tiffany auch nie so pampig in Erinnerung.

Ich will die beiden Tulpendinger zu gern...

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Aaah, es geht noch jemanem ähnlich wie mir

Was mich an Tiffany sehr stört ist dass sie auf Sigma ihren Youtube Kanal verlinkt hat, dort aber nirgendwo erwähnt dass sie für Sigma arbeitet. Ich habe also nach Sigma Reviews gesucht, ihre gefunden und dachte erst "Wow, diese MUA ist aber ganz schön begeistert". Auf der Sigma-HP wusste ich dann auch warum...
    Find ich schade.

Welche Pinsel-Reviewer würdest du denn empfehlen, Magi?
    Ich hätte ja gerne mal jemanden, der nicht einfach alles uneingeschränkt toll findet...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von azram64 Beitrag anzeigen
    Die Tiffany hat schon die Pinsel reviewed
    http://www.youtube.com/watch?v=wtHRSQpDqQo&feature=sub
    Sie hat das Set ja nun auch schon ne ganze Weile kein Wunder das sie da ne review zu machen kann

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer

Ich hatte ja damals auch das alte Complete Set beim Contest gewonnen und bin geteilter Meinung.
    Einige Pinsel finde ich wirklich sehr gut, andere finde ich wirklich schlecht. Sehr geteilt.
    Gerade bei den Lidschattenpinsel gab es mehr Negatives als Positives.
    Und der Sigma 239 und der MAC 239 ist ja wohl ein Witz, die sind total unterschiedlich.
    Tiffany schaue ich nur wegen den AMUs, aber mir sind solche gekauften Reviews suspekt.
    Da fällt mir ein, die Bilder habe ich noch auf dem PC von den Pinsel. Review ruft mich, und zwar eine ehrliche.

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

x
    Geändert von Lunituni (20.08.2010 um 21:48 Uhr)
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

BJ-Einsteiger Avatar von drocca

Zitat Zitat von pfeffer Beitrag anzeigen
    ... aber mir sind solche gekauften Reviews suspekt.
    ....
    oh ja, allerdings ist mir das nicht nur bei tiffany aufgefallen

Fortgeschritten Avatar von azram64

Sie hat das Set ja nun auch schon ne ganze Weile kein Wunder das sie da ne review zu machen kann
    Ich denk mal die wird dafür bezahlt, dass sie gutes über Sigma sagt, naja ich glaub der eig. kein Wort, nur halt das sie alle Pinsel gezeigt hat, das meinte ich

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von azram64 Beitrag anzeigen
    Ich denk mal die wird dafür bezahlt, dass sie gutes über Sigma sagt, naja ich glaub der eig. kein Wort, nur halt das sie alle Pinsel gezeigt hat, das meinte ich
    Ich finde das aber momentan bei vielen youtubern komisch, da werden viele gesponsored und finden nur gutes an den Produkten. Ich mein nichts gegen sponsoring etc. und ich bin auch nich neidisch, aber ich mag die ehrliche Meinung zu den einzelnen Produkten hören und nich einen Lobgesang auf alles
    Spontan fallen mir gleich fünf sechs ein, bei denen ich das Abo schon gelöscht hab, weil es quasi ne Dauerwerbesendung ist

mein-blog

Experte Avatar von angie888

vor allem sind viele der gurus aus den usa mMn nicht mehr wirklich gaubwürdig was ihre reviews betrifft, da die eh alle von coastal scents und sigma gesponsort werden. habe viele reviews vor und nach meinem kauf des complete kit gesehen, vorher wurde ich ja angefixt und danach, weil ich halt wissen wollte, ob ich die einzige bin, die nicht supermegabegeistert von den sigma pinseln ist, die meisten der augenpinsel pieksen jedenfalls bei mir und es ist doch erstaunlich, dass ich wirklich nur 1 review gesehen habe, wo tatsächlich eine meiner meinung war, und das war von einer deutschen youtuberin
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Fortgeschritten Avatar von Liat

Mein Complete Set ist heute angekommen
    Nur leider ohne Lidschatten als Extra dabei, schade, da war ich so neugierig drauf...

Und war euer Stinktier auch so in Mitleidenschaft genommen, als es ankam?
    Bei meinem stehen ganz viele Haare seitlich ab, die sind richtig runtergeknickt, da war die Schutzhülle wohl nicht richtig drauf, bzw hat die Haare nach unten gebogen
    Meint ihr das ist mit dem Brush Guard wieder machbar?

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Liat so wies dir mit dem Stinktier geht gings mir mit dem Foundation-Pinsel. Wenn man von oben auf die Schutzhülle schaut hat sie ne S-Form und seitlich waren ein paar Härchen (ich schätz mal um die 10) nach unten geknickt. Nach dem waschen wurds besser aber weg ist der Knick noch nicht - mal hoffen daß sich das mit ein paar Wäschen nach und nach gibt.

Fortgeschritten Avatar von Liat

Ohweh, dann hoffe ich mit, dass sich das nach und nach gibt
    Bei meinem Puderpinsel sind auch einige Haar geknickt, aber das Stinktier sieht schon aus wie frisch aus der Steckdose

Ich hab jetzt mal versucht es etwas stabiler in die Schutzhülle zu packen und hoffe das richtet schon einiges wieder.
    Morgen werd ich mich dann ans Waschen machen.