Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 89 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

AW: sigma pinsel.. (mac dupes!) ?!?

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich hab mal angefragt und sie meinten, Ende dieser Woche (was offensichtlich nicht so war) oder Anfang nächster Woche. Ich schätze also mal morgen wird's die vielleicht wieder geben.
    Danke dir
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

BJ-Einsteiger Avatar von Besos

endlich hab ich den theared gefunden.

ich bin seit ein paar tagen am überlegen ob ich mir das complete kit set von siga zulegen soll. ich bin ein absoluter pinseljunky und kann nicht genug von haben ... ahhhh i love it!!!!

ich würde aber gleich für mehrere freunde bestellen und meine bedenken sind das ich vll zollgebühren zahlen muss... das wären ja dann 158 dollar... und wenn ich dann ja noich gebühren zahlen muss kann ich mir sie ja gleich hier in deutschelande kaufen. du verstehen

was meint ihr??? lieber deutschland oder usa?? wobei mir usa lieber ist weil es ja auch dort billiger ist als hier in germany???

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Ob sie wenn du Zoll zahlen mußt noch billiger sind wag ich jetzt mal zu bezweifeln obwohl ichs noch nicht nachgerechnet hab.

Ich hab meine bei Cambree bestellt eben um Terz mit dem Zoll zu vermeiden.

Inventar Avatar von Cassie1984

Juhuuu! Ich bekomme jetzt auch das Complete Kit in schwarz! (Wahrscheinlich aber erst zu Ostern). Mein Freund hats bei Cambree bestellt, weil man da ja auch das Complete Kit ohne die Pinselrolle bekommt.
    Die brauch ich einfach nicht und dafür gleich 15 Euro mehr zu zahlen fand ich dann überflüssig.
    Wenn ich mal verreise, nehm ich eh dm-Pinsel mit oder ich kauf mir dann ne billige Pinselrolle...

Inventar Avatar von Emilie

ich finde ja das ganz neue komplett-set super, aber ich brauche keine brushes fürs gesicht... ich wünschte ich hätte freunde mit denen ich teilen könnte, die Facebrushes, ich alles andere

Fortgeschritten Avatar von azram64

Mädels ich habe am 18.2 Versandbestätigung bekommen, aber sind jezt ca. 2 wochen geworden, denkt ihr die Pinsel sind beim Zoll hängengeblieben??

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von azram64 Beitrag anzeigen
    Mädels ich habe am 18.2 Versandbestätigung bekommen, aber sind jezt ca. 2 wochen geworden, denkt ihr die Pinsel sind beim Zoll hängengeblieben??
    Sind ja noch net ganz 2 Wochen Bei mir waren die auch erst zwei, drei Tage später da. Und das hatte nix mit dem Zoll zu tun. Also einfach noch ein paar Tage warten

Ich hätte da auch mal ne Frage an euch, glaubt ihr der SS217 hat sich in der Qualität noch verbessert, zu dem SS217 in der Travel Size ? Bin irgendwie am überlegen mir denn in der Full Size zu kaufen...oder doch direkt den Mac...hmm

m3 Avatar von hoppsala

Bei Cambree wurden gerade alle Pinsel bis auf den ss197 wieder eingestellt. Auch die neuen. Schlagt zu, Mädels!

Experte Avatar von sweetrose84

Bin grade stinksauer! Habe mir eben bei cambree einige sigma-Pinsel in den Warenkorb gelegt. Wollte gerade zur Kasse, da war der 217er schon wieder ausverkauft! Könnte kotzen! Wieso haben die nur abgezählte Ware zur Verfügung? Jetzt kann ich wieder Tage lang warten
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Inventar Avatar von Emilie

das ist aber echt nicht okay, vor allem, da er schon im warenkorb war

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    das ist aber echt nicht okay, vor allem, da er schon im warenkorb war
    Wem sagst du das! Ich war auch schockiert. So schnell kann ich gar nicht klicken... Ich finde es wirklich nicht in Ordnung, ständig nur paar Pinsel online zu stellen und die dann als ausverkauft zu deklarieren. Das ist absolut nicht kundenfreundlich! Auch wenn wir BJs sind, haben wir auch noch ein Leben außerhalb des Internets und können nicht 24 Stunden die Warenverfügbarkeit diverser Websites überprüfen...
    Ich möchte auch ungern bei sigma das komplette Kit bestellen, brauche die meisten Pinsel nicht...
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Allwissend Avatar von Cream

Ich bin auch grad mal wieder enttäuscht von Cambree wegen dem 217. Zumal sie mir gesagt haben, sie informieren mich, wenn er da ist. Werd die jetzt gleich nochmal anschreiben und fragen wie lang ich wieder warten darf...

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich bin auch grad mal wieder enttäuscht von Cambree wegen dem 217. Zumal sie mir gesagt haben, sie informieren mich, wenn er da ist. Werd die jetzt gleich nochmal anschreiben und fragen wie lang ich wieder warten darf...
    Das habe ich schon... Allerdings mit ner fetten Beschwerde vorne dran... Bin mal gespannt, ob ich überhaupt ne Antwortmail bekomme...
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Naoki
    Besucher

Ich hab nach langer Bedenkzeit nun endlich das Eye Kit geordet. Da ich mittlerweile ziemlich viele schöne Lidschatten angesammelt habe und da macht es weniger Spass ohne das richtige Werkzeug.

Eine Bekannte hat auch bestellt und sie meinte sie hat gleich einige 217 gekauft (Sammelbestellung). Kann mir nicht vorstellen, dass cambrer da nur 3 Stück auf Lager hat, die müssen doch mittlerweile mitbekommen haben, dass sich das anscheinend ganz gut verkauft.
    Mal sehen ob die auf solche Beschwerden überhaupt reagieren.

m3 Avatar von hoppsala

Also die Sachen wurden ab 16.30 nach und nach freigeschalten. Ich habe quasi live zugeschaut. 16:42 Uhr habe ich meine Bestellbestätigung bekommen. Hier im BJ-Forum hat eine geschrieben, dass der 217er und der 226er um 17:50 schon wieder ausverkauft waren. Alle anderen waren da noch da.
    Ich denke, dass hat sich so schnell rumgesprochen, dass die mit liefern nicht nachkommen. Wenn die bei Cambree, sagen wir mal, 100 Stk. 217er bestellt haben, was bei einem so kleinen Shop schon eine Menge ist, kann es gut sein, dass der so schnell weg ist.
    Bei Douglas sind die MAC LEs ja auch immer innerhalb weniger Stunden weg. Gibt einfach viel zu viele Junkies, die den halben Tag vorm PC hocken und sofort bestellen, sobald es online ist. (wie ich momentan auch ...)
    Aber dass Cambree von Sigma innerhalb einer Woche Nachschub hat, finde ich an sich ja schon beeindruckend. Bei anderen Firmen dauert das ja viel länger. Auch NYX liefert ja so langsam an seine Partnershops aus. Und von elf will ich gar nicht erst anfangen ...

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    ich finde ja das ganz neue komplett-set super, aber ich brauche keine brushes fürs gesicht... ich wünschte ich hätte freunde mit denen ich teilen könnte, die Facebrushes, ich alles andere
    ist bei mir genau umgekehrt: her mit den face-brushes, weg mit den eye-brushes. ich will auch freunde ...

ich hab mir vorhin mal aus spaß den cambree-warenkorb mit den neuen pinseln bestückt, die ich haben wolllen würde. ich komme sehr nah an den preis, den mich das komplette set bei sigma kosten würde. wenn ich die brush-roll noch dazu packe, habe ich den wert des kompletten sets fast eurogleich erreicht. das einzeln kaufen lohnt sich nicht. es sei denn, man braucht nur zwei, drei oder sigma splittet die in absehbarer zeit zu einem entsprechenden preis. ich seh es schon kommen ... beiß irgendwann in den sauren apfel und order das komplette set ...

m3 Avatar von hoppsala

Ihr könnt euch das Set ja teilen! Eine nimmt die Face Brushes, eine die Eye Brushes.
    Ich habe sechs Pinsel aus dem neuen Set bei Cambree geordert. Da kam ich preislich viel günstiger als bei Sigma, wo ich 9 Pinsel nicht gebraucht hätte, da man ja dort nur das ganze Set bestellen kann.

Naoki
    Besucher

Versteh eigentlich auch nicht den Sinn, warum Sigma da nur das Set anbietet und nicht einzelne Pinsel
    Mit dem momentanen Eurokurs ist ja auch so nicht mehr allzu viel zu sparen, wenn man im Ausland bestellt.
    Wie schnell ist cambree eigentlich mit der Lieferung? Warte moment auf mehrere Bestellungen und am liebsten will ich alles gleich und sofort.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch das Set ja teilen! Eine nimmt die Face Brushes, eine die Eye Brushes.
    Ich habe sechs Pinsel aus dem neuen Set bei Cambree geordert. Da kam ich preislich viel günstiger als bei Sigma, wo ich 9 Pinsel nicht gebraucht hätte, da man ja dort nur das ganze Set bestellen kann.
    ... und die brush-roll wird durchgeschnitten *wimmer

ja, ok, sehe gerade, die eye-brushes sind einzeln um einiges günstiger als die dicken face-brushes. klar, dann ist einzelkauf tatsächlich günstiger. schön, dass sich das für dich rentiert hat du hast sie schon oder einen teil davon, oder?

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe seit ein paar Tagen:
    Small Tapered Blending Brush SS226
    White Tapered Blending Brush SS222
    Tapered Highlighter Brush SS165
    Small Contour Brush SS109 (der gehört aber nicht zum neuen Set)
    Small Eye Liner Brush SS210
    Short Shader Brush SS214

Hatte Montag Abend bestellt und überwiesen und am Mittwoch waren die Pinsel da.

peppi420
    Besucher

Das geschickteste wird sein einfach das Set zu holen und die Pinsel die man nicht braucht in eBay zu stellen ich hab's mir schon überlegt...

Inventar

Ihr habt ja schon wieder alles weggekauft Mein Päckchen scheint nämlich noch nicht unterwegs zu sein, dann hätte ich noch ein paar Pinselchen dazu packen lassen. Naja, dann ärgere ich mich auch nicht so, daß ich schon bestellt habe, und es die Pinsel doch so schnell wieder gab, ich hatte ja eh keine Chance welche zu bestellen

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Bei Cambree wurden so einige Pinsel aufgefüllt - den SS131 habe ich z.B. gerade bekommen
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Meine Pinsel sind da, bloß ich muss sie beim Zollamt abholen
    und jetzt muss ich was zahlen, und da stehe 2 Beträge drauf, kp welchen ich zahlen muss und noch dazu die schließen um 3 und ich habe um 4 aus
    ich könnte kotzen ufff
    welchen muss ich zahlen

Meine Laune...
    Sleepy

Vergleich doch mal ob das höhere der Warenwert ist dann wird das andere wenn dem so wäre wohl der Zollbetrag sein.

Zitat Zitat von noreia Beitrag anzeigen
    Vergleich doch mal ob das höhere der Warenwert ist dann wird das andere wenn dem so wäre wohl der Zollbetrag sein.
    Also der Warenwert war ja die pinsel mit brush roll also 89$
    bei einem steht, value=betrag
    bei dem andern postage and fees = porto und gebühren

Meine Laune...
    Sleepy

Joa Warenwert und Versandkosten - dann ist der Zollbetrag nicht mit angegeben sondern nur die Berechnungsgrundlage aufgeschlüsselt für den Zöllner ders rausgeben muß wenn du mit dem Zettel ankommst.

peppi420
    Besucher

Ich bin mir nicht sicher aber ist das eine nicht die Steuernachzahlung und das andere die Zollgebühren?

Inventar Avatar von ketoglutarat

boah, azram du arme, ist echt das erste mal, dass ich höre, dass sigma den warenwert auf dem brief angibt!! die haben doch immer nur 9-19$ draufgeschrieben... oder ist etwa ein beautyjunkie unter den zöllnern der den wahren wert kennt???

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ein paar Tagen:
    Small Tapered Blending Brush SS226
    White Tapered Blending Brush SS222
    Tapered Highlighter Brush SS165
    Small Contour Brush SS109 (der gehört aber nicht zum neuen Set)
    Small Eye Liner Brush SS210
    Short Shader Brush SS214

Hatte Montag Abend bestellt und überwiesen und am Mittwoch waren die Pinsel da.
    Schöne Bestellung, so in etwa wird meine aussehen, wenn denn mal die Pinsel wieder verfügbar sind.
    Wozu ist denn der 109 gut?

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    boah, azram du arme, ist echt das erste mal, dass ich höre, dass sigma den warenwert auf dem brief angibt!! die haben doch immer nur 9-19$ draufgeschrieben... oder ist etwa ein beautyjunkie unter den zöllnern der den wahren wert kennt???

Nee also 89$ haben die net geschrieben, die haben 49$ geschrieben diese deppen, ich hätte lieber bei cambree oder so bestelllen sollen
    und als porto oder so steht 29$
    so ein sh...grrr

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    109er = small contour brush. also eigentlich um zu verblenden oder zu konturieren, also pudriges im gesicht aufzutragen. er lässt sich aber auch zweckentfremden und eignet sich mehr als super für flüssige foundation.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Schöne Bestellung, so in etwa wird meine aussehen, wenn denn mal die Pinsel wieder verfügbar sind.
    Limönchen, der ist traumhaft zum Konturieren! Ich kann mir aber auch gur vorstellen, dass er Blush toll verblendet. (Benutze kein Blush, weil mein natürliches Wangenrot immer so rosig ist. Daher konturiere ich nur. Und am allerliebsten mit diesem Pinsel!)

Forengöttin Avatar von Limönchen

ihr zwei. Wenn der sich auch für Flüssig-MU eignet, kommt er doch in die engere Wahl.

Habe heute meine Pinsel abgeholt, musste gar nicht so viel zahlen
    aber beim waschen haben die meisten Pinsel schwarze Farbe von sich gegeben, find ich echt blöd
    ist das normal????????
    Geändert von azram64 (03.03.2010 um 20:31 Uhr)

Meine Laune...
    Sleepy

Haben einige von meinen (eben die von Haus aus schwarzen) auch getan aber nach 2 mal gründlich mit Baby-Waschgel waschen war wieder Ruhe damit.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Mein advanced Set ist noch nich da
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

m3 Avatar von hoppsala

Ich hatte bislang erst einen Sigma-Pinsel, der ein bissl Farbe geblutet hat. Hat sich aber nach der zweiten Wäsche auch wieder gegeben.

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Ich hab den SS134 jetzt für Gesichtspuder getestet und muss leider sagen, dass der schon ganz schön kratzig ist, da finde ich die Bodyshop/Zoeva/Ebelin professional Puderpinsel besser. Toll, dabei fand ich den Sigma Pinsel vom Design her so schön .

Gut gut wenn es dann aufhört, es hat ziemlich lange gedauert, bis es endlich weniger Farbe war...