Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 89 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: sigma pinsel.. (mac dupes!) ?!?

Ich finde auch das die Leute dann noch eher bestellen. Was soll man mit allen Pinseln
    Ich kann meine mit den Mac Pinseln vergleichen und hätte eigentlich keinen der aus dem neuen Set gebraucht
    Hab es nunmal geschenkt bekommen und da sagt man nich nein
    Aber sooooooooooooooooooooo toll wie TiffanyD die Pinsel in den Himmel lobt sind sie beim besten willen nicht Meine verlieren Haare und überhaupt und angeblich würden ihre das nich tun. Das wage ich arg zu bezweifeln. Also ist die review für mich nicht im geringsten Glaubwürdig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ja, aber allein dann wären doch vieeel mehr leute dazu bereit, überhaupt zu bestellen. und dann hüpfen noch ein zwei andere pinselchen mit in den einkaufskorb und schon ist man wieder bei ca 50$...
    Dann müssten die aber ein paar Sachen die gar nicht mehr verkauft werden streichen, die beste Marge fahren die wenn die solche Sets verkaufen bei denen dann halt auch minderwertigere sprich billigere Pinsel dabei sind. Ich nehme mal stark an dass die Pinsel zwar handgebunden sind, weiss aber jemand woher die kommen? Ich tippe mal das Sigma das Set in der Herstellung vielleicht 30-40 $ kostet - WENN ÜBERHAUPT! Und wenn die nur 217er Dupes à 15 $ verkaufen würden würden die ja kaum was verdienen...

m3 Avatar von hoppsala

Also meine Pinsel aus dem Advanced Set haaren nicht. Ich habe aber auch bloß eine kleine Auswahl. Sternchen, welche haaren denn bei dir?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Also meine Pinsel aus dem Advanced Set haaren nicht. Ich habe aber auch bloß eine kleine Auswahl. Sternchen, welche haaren denn bei dir?
    Bei mir hat jeder schon Haare verloren. Erst heute morgen beim schminken noch der 222er und der 131er. Schön wenn man sich die Haare aus dem Gesicht und von den Augen machen kann
    Naja ich hab sie noch nich aufgegeben und auch noch nich verurteilt, aber schön finde ich es nicht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

m3 Avatar von hoppsala

Mir erging das so mit dem Da Vinci Pinsel, von dem alle so schwärmen. Hat gepiekst und gehaart. Auch mit den Coastal Scents Pinseln hatte ich kein Glück: tapered Blush Brush hat furchtbar Farbe geblutet und gehaart. ebenso wie der Tapered Crease Brush. Aber bei den Sigmas ist bislang alles tiptop. (Da hat nur der große Puderpinsel anfangs gehaart, was sich aber inzwischen gelegt hat.) Vielleicht Montagspinsel erwischt?

peppi420
    Besucher

Aber wenn ich 150 Dollares hinlege für Pinsel dann möchte ich keine Montagspinsel, reklamieren über Übersee ist ja auch net so doll. Mein SS150 haart z.B. immernoch obwohl ich ihn nur für Loses Puder verwende. Mein SS187 blutet immernoch. Und ich hab die Pinsel seit letzten Herbst un d nun wirklich schon oft genug gewaschen. Irgendwann ist auch mal gut. Ich würde aber meinen SS217, 219, 224 (!), 252 z.B. nie wieder hergeben wollen, da haben sie Spitzen Quali abgeliefert. Aber wat solls...

Meine Laune...
    Stressed

Kann ich dir nich sagen, aber ich werde das definitiv im Auge behalten und schauen wie es sich entwickelt.
    Meinem Gönner mag ich die Freude nich zerstören, das es eben nich so toll ist, aber dafür kann er ja nix

mein-blog

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Ich bin jetzt etwas enttäscht von den Sigma Pinseln :leiderja: Ich hatte schon den Eyes Kit von Sigma und fand die Pinseln einfach toll...so toll, dass ich mir noch einen Complete Kit bestellt habe als Ersatzpinsel und dazu noch den einzelnen SS 131. Aber nach dem mehrmaligen Waschen bluten die SS 150, SS 131 und SS 224 immer noch stark schwarz aus. Ich konnte heulen!!! Ich hoffe, es stellt sich nach einigen Wäschen wieder ein...
    Liebe Grüße von Tatien

BJ-Einsteiger Avatar von Fides

ahh ich kann mich nicht entscheiden

a) Benutze bisher für Blush den Essence 50s Fever LE. Brauche ich dann noch den Sigma SS168 (angled blush brush) ?? Macht das wohl einen großen Unterschied?
    b) 219 oder lieber 217 ??? :) Worin liegt der Hauptunterschied?
    c) Gibt es irgendwelche infos wann es den 197 wieder gibt? Den brauche ich ganz unbedingt hihi

ach und noch was,
    ist der 239 vergleichbar mit dem Esprit Eyeshadow Brush??
    Geändert von Fides (07.03.2010 um 18:21 Uhr)

Experte Avatar von Nocturne

Kann dir leider nur zu b) was sagen. Also der 219 ist ja en Pencil Brush, und halt sehr präzise im Auftragen. Benutzt mal halt fürs Outer V oder aber auch für die Crease. Der 217 ist ja viel fluffiger und größer, den benutze ja einige hier quasi als Allzweckwaffe Aber eigentlich ist der glaub ich zum Lidschatten verblenden da, obwohl ich den auch gerne für die Crease benutze wenn es halt nicht so akkorat sein soll...

Inventar Avatar von ketoglutarat

a) ich finde den ss168 grottenschlecht. der behält seine form überhaupt nicht und ist meiner meinung nach viel zu lasch und unpräzise.
    c) den ss197 gibt es erst wieder in 1-2 monaten. hab ich in einer antwort-mail erfahren, weil mein ss197 in stücke gefallen ist und ich ihn reklamieren wollte.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Tatien Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt etwas enttäscht von den Sigma Pinseln :leiderja: Ich hatte schon den Eyes Kit von Sigma und fand die Pinseln einfach toll...so toll, dass ich mir noch einen Complete Kit bestellt habe als Ersatzpinsel und dazu noch den einzelnen SS 131. Aber nach dem mehrmaligen Waschen bluten die SS 150, SS 131 und SS 224 immer noch stark schwarz aus. Ich konnte heulen!!! Ich hoffe, es stellt sich nach einigen Wäschen wieder ein...
    womit wäschst du die denn? ich habe meine pinsel monatelang mit babyshampoo oder dem mac-pinselreiniger gereinigt und die pinsel haben nix ausgeblutet. erst als ich gestern kernseife benutzt habe, kam plötzlich schwarze brühe raus. mir scheint, kernseife ist wohl nicht das richtige. werde wieder babyshampoo verwenden bzw. es mal mit einer milden seife versuchen.

haaaaachja
    nun habe ich den halben abend damit verbracht pinsel zu vergleichen etc
    es geht ja nur ums liebe geld!
    Zwischenzeitlich war ich verzweifelt und wollte mir schon bei Zoeva ein Set bestellen... kam aber zur Erkenntnis, dass es einfach Sinn macht das Complete Sigma Set zu bestellen, weil man da doch weiß, was man hat (hoffe ich zumindest)

Werde dann zwar 2 oder 3 Pinsel, die ich schon von MAC habe, doppelt haben aber die kommen dann eben zu Ebay und schon relativiert sich der Preis von 62€...
    (so rechnen Frauen )

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab übrigends Sigma mal über Twitter gefragt, ob sie die neuen Pinsel auch irgendwann in nächster Zeit mal einzeln verkaufen. Die Antwort war leider nein. Aber das habe ich irgendwie schon erwartet, schließlich gibts vom Complete Set auch nur ein paar einzeln zu kaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Ich suche ganz dringend einen Pinsel wie den 224er, also einen Blenderpinsel, aber kleiner. Der große Blender-Betty von Koko von Kosmo ist schon super, aber in kleiner wäre er perfekt!!!
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Mein Eyes kit kam heute nach nur einer einwöchigen Reise an.
    Leider hab ich kein e/s dabei gehabt. Bekommt man den nur beim complete kit?

Der erste Eindrcuk ist recht gut, aber: ich habe zweimal den SS239 zugeschickt bekommen, dafür fehlt der Medium Angled Shading Brush.
    Wie ist letzterer denn so? Ich wieß nicht, ob ich Sigma jetzt extra deswegen anschreiben soll. Die werden doch sicher nicht einen einzelnen Augenpinsel so weit schicken, oder? Will ja auch nicht nochmals Versandkosten zahlen.

Oder die sagen, dass ich den einen SS239 zurückschicken soll und dafür den angeschrägten Pinsel bekomme.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

m3 Avatar von hoppsala

Avarice, schreib denen ruhig! Ich denke, du musst nix zurückschicken und bekommst einfach den fehlenden Pinsel.

Meine Laune...
    Paranoid

Hm... ich bin grad am Überlegen. Will die Leute da ja auch nicht verärgern, aber den Pinsel hätte ich schon gerne gehabt.
    Vielleicht mach ich nachher mal ein Foto als Beweis und schick es denen mit einer Anfrage nach dem fehlenden Pinsel.

m3 Avatar von hoppsala

Richtig! Wieso solltest du die verärgern? Du hast etwas bestellt und bezahlt und nicht das bekommen, was du wolltest. Also liegt der Fehler bei denen und sie müssen ihn ausbügeln.

Meine Laune...
    Paranoid

Na hoffentlich darf ich dann den zweiten SS239 behalten. Wenn ich den zurückschicken müsste, wäre es mir zu viel Aufwand.
    Aber versuchen werd ich es auf alle Fälle.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Bin mir sicher, dass du den nicht zurückschicken musst. ich hab zu meinem Valentine's Set sogar den kleinen 217er zugeschickt bekommen, obwohl der laut Angebot nicht inbegriffen war. Andernfalls hat mein Freund die Dame mit seinem Charme dazugebracht mir den 217er zuzuschicken (obwohl der mir ja strenggenommen nicht zustand), wenn er nicht dabei gewesen wäre. Die sind da sehr kulant und es ist dein Recht und hat mit Kulanz eigentlich nichts zu tun.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Wenn du ihn zurückschicken müsstest,
    würde das auf deren Kosten geschehen müssen ;) Also dir entstehen dadurch auf gar keinen Fall irgendwelche Kosten!

Und für die der Rückversand nach USA vermutlich zu teuer ist, werden sie sagen, dass du ihn behalten darfst und sie dir den anderen Pinsel gratis zuschicken. Sie sind ja verpflichtet, den Kaufvertrag zu erfüllen (komme grade aus der Jura Vorlesung )

m3 Avatar von hoppsala

Als ich meinen Buffer von CS reklamiert, weil der Lack am Stil abgeplatzt ist, habe ich auch einen neuen bekommen, ohne den alten zurückzuschicken. Beim Blush Brush habe ich nur angemerkt, dass er haart und bekomme einen neuen. Dann habe ich zwei. Ich denke Sigma verhält sich da ähnlich. In den USA sind sie doch ein wenig kundenfreundlicher als hier.

Meine Laune...
    Paranoid

So, da sich eure Erfahrungen so positiv angehört haben, hab ich jetzt einfach mal eine Mail an Sigma geschrieben und gefragt, ob es möglich ist, mir einen SS239 zu schicken. Dazu hab ich Beweisfotos- wenn auch in schlechter Qualität- geschickt.
    Ich hoff, es hat sich gelohnt!

m3 Avatar von hoppsala

Ich denke, du hast zwei 239er und dir fehlt der angeschrägte Lidschattenpinsel? Oder habe ich da was durcheinander gebracht?

Meine Laune...
    Paranoid

Ah stimmt, da hab ich mich vertippt. Musste grad bei meiner gesendeten Mail nochmal schauen, ob ich es wenigstens da richtig geschrieben habe.
    Wäre ja peinlich gewesen, wenn ich da noch einen 3. SS239 verlangt hätte.

Ich freu mich shcon auf das Ausprobieren. Besonders der SS219 spricht mich an. Der ist so schön weich, aber auch punktuiert.

Und natürlich die beiden dazubestellten Stippling Brushes. Bin mal gespannt, ob man mit dem 187 auch Foundation auftragen kann. Er wirkt erst mal nicht so fest wie das Original von Mac.

Inventar Avatar von monito

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit dem Travel Kit? Ist das von der Qualität her vergleichbar mit den normalen Pinseln oder ist außer der Länge der Stiele noch etwas unterschiedlich? Bin nämlich immer noch am hin und her überlegen, ob ich mir einzelne Pinsel kaufe oder das Travel Kit oder das Eyes Kit plus einen Duo Fibre Pinsel
    Liebe Grüße
    monito

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Avarice, also ich liebe meinen 187 zum Foundation auftragen. Hab aber auch keinen Vergleich zum MAC.
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit dem Travel Kit? Ist das von der Qualität her vergleichbar mit den normalen Pinseln oder ist außer der Länge der Stiele noch etwas unterschiedlich? Bin nämlich immer noch am hin und her überlegen, ob ich mir einzelne Pinsel kaufe oder das Travel Kit oder das Eyes Kit plus einen Duo Fibre Pinsel
    Ich hab ein Travel Kit und schreib heute abend mal was ausführlicher dazu

mein-blog

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Travel Kit und schreib heute abend mal was ausführlicher dazu
    Super! Danke schonmal
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    So jetzt etwas ausführlicher zu dem Travel Kit.
    Ich habe seit einigen Monaten ein Travel Kit, allein schon wenn ich die We's auswärts bin finde ich es praktischer.
    Also zum ersten reichen die Pinsel die im Travel Kit enthalten sind, um ein perfektes Make up zu zaubern und mir fehlt kein Pinsel, aber ich hab den 217er auch als Goodie dabei gehabt. Aber selbst ohne ihn reicht es aus
    Zu Beginn bzw. nach den ersten zwei, drei Wäschen haben zwei Pinsel etwas gehaart, aber das hat sehr schnell nachgelassen und seitdem hat kein weiterer mehr ein Haar verloren.
    Ausgeblutet hat auch keiner
    Von der Qualität her kann ich keinen Unterschied zu den fullsize entdecken, die sind meiner Meinung nach genauso gut nur eben ein wenig kleiner

mein-blog

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Avarice, also ich liebe meinen 187 zum Foundation auftragen. Hab aber auch keinen Vergleich zum MAC.
    Ja? Dann bin ich mal gespannt. Bin noch nicht dazu gekommen, die Pinsel zu waschen. Habe ja meinen HG-Foundationpinsel gefunden, aber als Pinseljunkie ist man doch immer offen für Neues.

Experte Avatar von -Vermilion-

Bitte nicht hauen, aber ich habe es nicht wirklich mitbekommen. Kann ich nun das Eye Kit kaufen oder kommt jetzt bald irgendwas Neues raus? Weil ihr doch irgendwie ein paar Seiten davon von einem Newsletter mit neuen Pinseln geredet habt.

m3 Avatar von hoppsala

Das Eye Kit kannst du nachwievor kaufen. Es ist noch ein neues Premium Set mit 7 neuen Gesichtspinseln und 7 neuen Augenpinseln erschienen. Aber die anderen Kits gibt es immer noch.

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Ich würde ja immer noch brennend gerne wissen, ob Ihr mir einen kleinen Blender empfehlen könnt (Nein, nein, nicht aufgeben )
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

m3 Avatar von hoppsala

Du, da fällt mir nur der 217er ein. Der 222 ist auch kleiner als der 224.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

DU kannst das Eye kit holen. Ein neueres ist nicht angekündigt. Allerdings sind in dem neuen set (von dem Newsletter) auch neue Pinsel dabei
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Experte Avatar von -Vermilion-

Super, danke für Eure schnelle Antwort Dann werde ich mal mein PayPal anschmeissen.

Fortgeschritten Avatar von laurali

-

Fortgeschritten Avatar von laurali

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    So jetzt etwas ausführlicher zu dem Travel Kit.
    Ich habe seit einigen Monaten ein Travel Kit, allein schon wenn ich die We's auswärts bin finde ich es praktischer.
    Also zum ersten reichen die Pinsel die im Travel Kit enthalten sind, um ein perfektes Make up zu zaubern und mir fehlt kein Pinsel, aber ich hab den 217er auch als Goodie dabei gehabt. Aber selbst ohne ihn reicht es aus
    Zu Beginn bzw. nach den ersten zwei, drei Wäschen haben zwei Pinsel etwas gehaart, aber das hat sehr schnell nachgelassen und seitdem hat kein weiterer mehr ein Haar verloren.
    Ausgeblutet hat auch keiner
    Von der Qualität her kann ich keinen Unterschied zu den fullsize entdecken, die sind meiner Meinung nach genauso gut nur eben ein wenig kleiner
    Also bei mir blutet der SS150 immernoch nach dem Waschen sehr stark aus und das stinktier verliert haare bzw. es brechen haare ab ?!
    ich hoff das wird besser, weil ich mag das travel set eigentlich gerne !