MEINE.PINSEL.SIND.UNTERWEGS.
ich stand auf der preorder-liste für die lieferung im juni!
jetzt bin ich gespannt, wer noch alles ins paket lunzt, bevor ich die pinsel zu sehen kriege (zoll...)
MEINE.PINSEL.SIND.UNTERWEGS.
ich stand auf der preorder-liste für die lieferung im juni!
jetzt bin ich gespannt, wer noch alles ins paket lunzt, bevor ich die pinsel zu sehen kriege (zoll...)
mein großes pinselset ist dada ich nicht alle benötige verkaufe ich drei über ebay. unbenutzt. bei interesse einfach schreiben
![]()
@vonna:
Tauschgeschäfte mit UNGEPRÜFTEN MITGLIEDERN sind hier im Forum nicht erlaubt, d. h. um hier Sachen anbieten zu dürfen, musst Du fürs "Second Skin" freigeschaltet werden. Hierfür wiederum musst Du bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
Ansonsten verstößt Du bei einem Tausch/Verkauf/Kauf außerhalb von Second Skin gegen die Forenregeln.
LG
Jasmin
Ich steh auch auf der Pre Order Liste für Juni, aber hab bis jetzt noch keine Mail in Sachen bezahlen bekommen
Ich will doch auch
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@sternchen0081: mensch, das is aber ärgerlich!
ich hab die "proceed with your purchase"-mail am 07.06. bekommen.
schau vorsichtshalber nochmal in den spamordner, vielleicht ist sie darin verschwunden!
wann hast du denn pre-ordered? meine vorbestellung ging am 10.april raus.
liebe grüße und viel glück;)
@ jasminpaul.. wusste ich nicht.. tut mir leid. .. kommt nicht wieder vor![]()
Kein Problem.Lies Dir einfach mal dieses Thema durch. Da wird alles erklärt.
Meine Pinselchen konnte ich heute auch bestätigen. Ich war eigentlich für die Mitte Juli-Liste registriert.
Dabbie
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem - eben habe ich meine Pinselchen bestellt und dabei ist mir iwie der Rechner abgeka***t - Bezahlung per Paypal ist durch, aber der ShippingPreis war falsch (29 $ statt 14$ ).
Nun, dachte ich, kein Problem, schick den Leutchen in Amerika einfach ne Mail, eventuell kann man das ja noch richten. Also, mein bestes Englisch ausgepackt, nen Text kreiert und.... ICH BEKOMME DAS TEIL NICHT LOS! Die MailAdresse *contact@sigmamakeup.com* will die Kiste nicht, die im Paypal-System angegebene Hotmail-Adresse funzt auch nicht!
Kann mir jemand helfen????? (...sch.... sind immerhin 15 Dollar zuviel)
LG, nounousch
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
keiner ne Idee????
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
LG von Frl. Tongtong
ich habe nun auch den foundation-pinsel bestellt, da ich mit meinem backstage-pinsel nicht wirklich zufrieden bin. hoffe, der ist wirklich so toll.
Meine Pinsel sind schon auf dem wegIch konnte das Set letzte Woche dann doch noch bestelltn
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
[QUOTE=Frl. Tongtong;5481571]Ich hab' leider auch keine Idee...hat's vielleicht inzwischen per Email funktioniert?
geht immer noch nicht. Ausserdem habe ich noch keine Bestätigung der Bestellung, aber PayPal hat schon abgebucht
ist das normal???
Welche Email Adressse würdest Du nehmen ?? In meiner Bestätigungsmail von Paypal steht "rxavier67@hotmail.com", aber da sagt die Kiste immer was von falschen Zeichen in der Adresse
LG, nounousch
Ich hab' bisher auch keine Bestellbestätigung von Sigma bekommen, und so wie Du nur die Bestätigung von PayPal, dass die Zahlung geschickt wurde... mit genau derselben E-Mail-Adresse...
Hat jemand anderes hier 'ne Bestellbestätigung bekommen? Oder schreiben die Sigmas erst wenn sie verschicken?
Geändert von Frl. Tongtong (23.06.2009 um 18:03 Uhr) Grund: Falsch zitiert
LG von Frl. Tongtong
@Frl. Tongtong
bei mir ist immer nock keine Mail eingegangen - nun einfach mal abwarten. Meine 15 zuviel gezahlten Kröten habe ich nun auch in den Wind geschrieben - da ist ja keiner zu erreichen![]()
Das einzig tröstliche - wenn die Teile kommen sind sie immer noch billiger als hier..... (frau muss sich ja aufbauen)
Ich hab am 22. bestellt und gestern unter <sigma@sigmashopping.com> nachgefragt. Heute hat mir jemand von Sigma zurückgeschrieben, dass meine Pinsel in ca. 3 Tagen versendet werden...![]()
Rinsche, bin gar nicht auf die Idee gekommen auf der Website nach einer anderen Emailadresse zu schauen...
Habe gestern an rxavier67@hotmail.com geschrieben. Die Email ging auch raus, aber gehört habe ich noch nix. Naja, ist auch erst einen Tag her. Ich habe die Email nochmal an sigma@sigmashopping.com geschickt. Vielleicht magst du Deine Email auch nochmal dahin weiterleiten, nounousch?
Ich drück' Dir jedenfalls weiterhin die Daumen wegen der Erstattung der 15 Dollar!
LG von Frl. Tongtong
Ich hab das Complete Kit auch bestellteine e-Mail, dass die Sachen wieder verfügbar sind hab ich allerdings nicht bekommen, obwohl ich auf der pre-order liste stand
und eine Bestellbestätigung auch nicht. Naja mal abwarten, hoffentlich dauert es nicht so lange bis sie endlich hier sind
Wie lang habt ihr im Schnitt denn so auf eure Pinsel gewartet vom Tag der Bestellung an?
![]()
LG Perlentaucher
MEINE.PINSEL.SIND.DA!
aber ich hatte auch von sigma nichts weiter gehört, ausser eine bestätigung, dass meine pinsel versendet wurden.
ich musste auch nich zum zoll, weil sie den wert des pakets auf 19 dollar deklariert hatten und es somit nich abgefangen wurde;)
und ich habe gerade gesehen, dass alle, die das gesamte kit ohne brush roll haben wollen, frei bestellen können. super!
ich hab vor ein paar tagen bestellt und paypal wollte mich nicht per lastschrift sonder nur via vorabüberweisung bezahlen lassen. komisch war dabei, dass ich beim bestellen keine adresse und nix angeben musste. ich war mir total unsicher, ob ich überhaupt bestellt habe und nicht einfach nur bezahlt. ne bestellbestätigung hab ich nämlich auch nicht bekommen. hab dann bei sigma per mail nachgefragt und direkt am nächsten tag die antwort erhalten, dass meine bestellung in den nächsten 2-3 tagen versand wird. ich nehme an, dass sie meine adresse dann von paypal haben *hoff* *lol* *grübel*
vorbestellt hatte ich auch. benachrichtigt wurde ich auch nicht. die scheinen ein bissele überfordert zu sein mit der menge an bestellungen.
so, habe jetzt mal diese adresse genommen: sigma@sigmashopping.com -- und siehe da, meine Mail ging los. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die da noch was an meinen Versandkosten ändern.............
Bis jetzt habe ich zwei Mal bestellt. Jedes Mal gab es keine Bestätigungsmail, nur die von Paypal für die Zahlung. Nach zwei bis drei Tagen gab es dann die Versandmail. Und nach knapp einer Woche konnte ich die Pinsel in den Händen halten. Ich hoffe das es bei dem Complete Set jetzt genauso ist, denn das haben ich heute Vormittag bestellt.
Liebe Grüße
Jeannie
sorry, ich weiß...es stand mal hier irgendwo...
ich möchte mir ein kit für 64,00 dollar bestellen, das wären umgerechnet 45,52 euro dazu würden portokosten noch kommen.
aber was sagt der zoll denn dazu? ich liege doch mit meiner bestellung über dieser zollgrenze und muss doch sicherlich noch was versteuern, oder?
wie könnt ihr euch denn diese sets bestellen ohne zollgebühren zu zahlen???
gibt sigma beim zoll einen geringeren einkaufspreis an? oder wie funktioniert das?
es tut mir wirklich leid, wenn ich das jetzt nochmal genau hinterfragen muss, will aber sicher sein....
danke![]()
emelya ich habe vor einiger Zeit drei Pinsel bestellt. Da lag ich deutlich über der Grenze von 22 Euro. Sigmamakeup hat auf dem Brief glaube ich nur ein Preis von 19 Euro angegeben. Der Zoll hat es nicht raus gefischt. Vielleicht auch Glück ich weiß es nicht. Allerdings lag in dem Brief noch eine Rechnung über den richtigen Preis. Zum Glück haben sie es nicht geöffnet. Sollte ich bei dem großen Set zahlen müssen, ja dann ist es eben so. Ich habe damit kein Problem.
Liebe Grüße
Jeannie
LG von Frl. Tongtong
Klar ist das super :D. Ich habe schon einige Anbieter gehabt, die ein geringeren Preis drauf geschrieben haben. Und bis dato sind alle Sendungen aus den USA hier heil angekommen.
Liebe Grüße
Jeannie
wie teuer ist denn der versand nach DE in etwa?
bzw. wenn man mehrere einzelnen pibnsel bestellt - muss man dann imer 5,80$ fürs porto nehmen?
Ich habe für das 7tlg. Set und für das 5tlg je 9,20USD Versand gezalt. Für das große Kit&Eye Set fallen 14USD an. Wenn Du Pinsel einzeln bestellst kostet das bei jeder Bestellung 5,80 USD.
Dabbie
ich hab gestern meine bestellung von joppa minerals bekommen, da habe ich nur den versand und 2 kleine e/s minus 10 prozent bezahlt,also incl. versand 7 euro nochwas,reiner warenwert keine 2 euro...sie haben den umschlag aufgemacht und kontrolliert...was will man da machen? ist wohl glückssache... allerdings hat der umschlag nicht mal eine woche gedauert aus usa *WOW*
glg
la da di da ....
Ich bin gespannt wann mein Set bei mir ankommtKann es kaum noch erwarten
Is ja auch nich so als hätt ich nich die Mac fullsize schon daheim
![]()
mein-blog
Ich hab jetzt zwar den Newsletter bekommen, aber keine Antwort auf meine Meil wegen der Versandkosten..... Schade.
also ich hab meine anfrage an contact@sigmamakeup.com geschickt und hatte am nächsten tag antwort. ich hab vorher schonmal eine frage hingeschickt und bis heute keine antwort erhalten. vielleicht schickst du sie einfach nochmal und schreibst ins betreff einen hinweis darauf, dass es wichtig sei.ansonsten würd ich es auch mal über twitter versuchen ;) da hab ich auch mal antwort bekommen. versuchs einfach über soviele wege wie möglich. vielleicht auch noch über youtube?
Hi Herztablettchen,
danke für die Tips - bin leider ein technischer Laie (schäm - Outing!) --- wie kann ich denn über youtube/twitter kommunizieren? (
: bitte nicht lachen, bin schon happy, dass ich E-Mails schreiben kann
)
LG, nounousch
:) ist doch kein problem. ich finde es irgendwie schön, dass es noch technische laien gibt :)
du müsstest dir bei beiden sites einen account erstellen und dich einloggen. wenn du bei twitter.com eine nachricht schreiben möchtest gibst du auf der startseite (wenn du eingeloggt bist) eine kurze nachricht ein und setzt an den anfang @sigmamakeup dann bekommt sigma deine nachricht. leider bekommt man keine benachrichtigung wenn man eine antwort hat. da müsstest du dann regelmässig unter @deinusername nachschaun. ist aber vielleicht ein bisschen viel umstand. (bin nicht die der beste erklärbär...ich hoffe es war verständlich... )
bei youtube einfach einloggen und dann auf den sigma-channel gehen. dort gibts dann einen button auf dem steht nachricht senden. einfach drauf klicken. der rest ist dann glaube von alleine verständlich. den kanal findest du hier http://www.youtube.com/user/SigmaShopping
ich würde es aber vor diesem umstand nochmal mit per mail versuchen.
:) lg annie
vielen lieben dank, für die beantwortung meiner fragen! ihr seid klasse!![]()
@ Herztablettchen:
Danke, ich habe es ansatzweise verstanden....... versuche es einfgach nochmal mit ner Mail (eventuell haben die mein Englisch nicht verstanden... bin da auch eine Heldin, andere Sprachen liegen ,iwie einfach mehr). Wenn die dann nicht reagieren versuche ichs mal via youtube.
Habe übrigens immer noch keine Bestätigungsmail meiner Bestellung erhalten ?!
Ich habe heute mein 12 piece brush Set bekommen und wow sind die tollHatte ja den 188er und den 109er schon und fand die toll und nun hab ich 12 weitere
Der Warenwert war übrigens mit 19$ deklariert und nix hing beim Zoll
mein-blog
Die Seite funktioniert bei mir nich mehr richtig![]()
mein-blog