Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
@Noroelle & Heavy: Wie ich das gemacht hab? Reine Glückssache!Jedesmal wenn ich geschaut hab, gabs die Biester net. Irgendwann hab ich dann per Mail bei Cambree angefragt, wann voraussichtlich die Pinsel wieder zu kriegen sind. Nach ca. 1 Woche bekam ich die Mail, dass an dem Morgen die Pinsel geliefert worden seien und man sie somit ab Nachmittag online bestellen könnte. Die haben mir auch gleich geraten, schnell zu sein...
. Und nun ratet mal, wer wie ein Luchs auf der Lauer lag?!!
![]()
Den 217er hab ich nun mit kurzem und langem Griff...und er ist echt topp! Den 222er liebe ich aber genauso.![]()
Aha...bist ja ´ne ganz Schlaue Du
Gell...ich find den kleinen 217 auch so genial, der is so schön fest, kann man gut mit verblenden. Deswegen wollte ich den ja nu unbedingt noch in gross![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
So so, wie ein Luchs auf der Lauer, ja?Nachdem Du das jetzt verraten hast, wird Cambree wohl ein überfülltes Postfach haben.
Ich denke ich werd das in den nächsten Tagen auch mal machen. Dankeschön!
@Heavy & Noroelle: Hihi...ich drück euch fest die Daumen, dass das klappt!!![]()
Also ich teste nun seit knapp drei oder vier Wochen die Pinsel und liebe sie.
Sie bluten nicht aus, kein einziger Pinsel. Von den 12 Pinseln hat bisher vlt einer drei Haare verloren und das auch nach mehrmaligem waschen. Sie sind super weich und behalten ihre Form. Dann sind sie auch noch um einiges günstiger als meine Sigmas . Ich bin wirklich sehr angetan von den Pinseln und kann sie nur empfehlen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ja, das war aber damals
Hab im Dezember auch noch bei nem Kurs von fast1,50 bestellt. Dann gab es eine Weile die üblichen Schwankungen. Im Frühjahr kam dann die Griechenlandkiste auf, ab da wurde der Kurs stetig etwas schlechter. Da der Euro drunter leidet. Als dann die Info rauskam, dass die Amis ein Gesundheitssystem bekommen, hat alleine diese Info dafür gesorgt, dass der Kurs von so 1,35-1,40 in die 1,20er abgesackt ist. Dort dümpelt er seitdem herum. Er war letztens sogar schon unter 1,20.
Mein Freund hat beruflich mit Währungskursen zu tun und kennt sich da echt aus, er konnte mir leider auch keine Hoffnung machen, dass es sich in absehbarer Zukunft auch nur minimalst bessert - eher im Gegenteil
Und die PayPal-Umrechnung wird auch immer schlimmer.
Mich nervts auch. Versuche jetzt vermehrt auf UK zurückzugreifen, GBP ist ne sehr stabile Währung. Leider haben die nicht so tolle Sachen, wie die Amis
Naja, was ich sagen wollte: ich würd nicht drauf warten und lieber hier bestellen, wenn du die Pinsel wirklich haben magst![]()
So, back to topic: mein Flat Top (F80/SS197) ist für feuchten MF-Auftrag total ungeeignet. Er stopft bloß alles in die Poren und macht mich hässlichTrocken hat er jetzt irgendwie auch nicht so die große Deckkraft, die ich erwartet hatte. Ganz ehrlich, da deckt mein EDM Kabuki besser, obwohl der so lange Borsten hat
Habe schon überlegt, das Teil bei eBay wieder zu verticken![]()
Hi Mädels eine Frage an euch ich habe ja bei Sigma reklamiert und die verlangen von mir so ein "return label" vom PayPal, ich finde es nirgedswo auf der Seite.
Könnt ihr mir bitte helfen, die die schon mal reklamiert haben.
Bedanke mich schon mal
Das stimmt wohl, ich hab mich damals von der schönen Verpackung hinreißen lassen den Kabuki zu kaufen.
Aber ich muss sagen, er ist der einzige Pinsel mit dem ich das Kompakt Make up von Alverde ordentlich aufgenommen und verteilt krieg, und da ich das ziemlich gut finde hat sich die Anschaffung doch im Ende gelohnt.
mein-blog
Jetzt ists ja sowieso zu spät.
Bin auch keine regelmäßige Beauty-Blog-Leserin, von daher geht sowas gerne mal an mir vorbei.
mein-blog
Joa, ich sollte wohl dann fürs Wohl meine Geldbeutels in Zukunft erstmal hier suchen und lesen als direkt kaufen.
Aber ich wollte ja sowieso das Travel Kit bestellen und der Kabuki war ein reiner Impulskauf..."schön, süße Verpackung, haben will".
Zum Glück bin ich nun ja erstmal eingedeckt mit Pinseln, von daher passiert das sicher in nächster Zeit nicht mehr so schnell.
mein-blog
mein travel set ist da!
auf den ersten blick war ich sehr verliebt, dann habe ich sie alle einmal gewachen wie in der Anleitung gefordert (mit da vinci pinselseife), und leider stinkt der SS168 (large angled contour brush) nun wie ein totes tier, total muffig - das problem hab ich mit dem großen aus der brush roll auch
und der SS150 und der duo fibre bluten aus wie nix gutes... so richtige graue suppe kommt da raus. ich bezweifle dass ich schon alles draussen hab, wollten die jetzt aber nicht stundenlang im wasser lassen.
hat hier jemand ähnliche erfahrungen? und vielleicht nen tipp wie ich den gestank aus dem einem und die viele farbe aus den anderen kriege?
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
also was das ausbluten angeht....hatte das bei meinem MAC Skunk auch...und wenn ich den jetzt nach (ich glaub) 1 1/2 Jahren wasche dann blutet der immer noch ganz leicht... ist normal bei den Skunks...meine machen das alle![]()
hmm... aber der powder brush blutet auch wie blöd...
irgendwie mag ich mich damit nicht schminken, so lange da so viel raus kommt.
ich werd die heute nochmal waschen. wahrscheinlich so lange, bis da kaum noch was raus kommt...
aber der gestank *würg* hat da noch jemand nen tipp? :)
@Sternchen0081
Sternchen du hast doch bei Sigma reklamiert?Wie lange hat es bei dir gedauert eigentlich? Haben die dir dann geschrieben?Danke
so, hab mein stinktier jetzt schon 4 mal gewaschen, es wird zwar weniger mit dem bluten, aber wenn er trocknet zieht sich das "blut" in die weißen spitzen... und damit mag ich dann nicht wirklich foundation auftragen...
naja, ich werd ihn weiter waschen, bis er aufgibt zu bluten :p
mein-blog
Wie lange geben die eigentlich Garantie?
Schau mal bei Enkore, er hat da ein "Rezept" um neue Pinsel auszuwaschen. Vielleicht hilft das?
Also der Stinki hat bei mir von Anfang an eigentlich sehr wenig ausgeblutet...komisch![]()
Mein Stinktier hat bei mir gar nicht ausgeblutet. Mein Set ist von August 2009. Vielleint tritt das Problem eher bei den neueren Pinseln auf![]()
Kann sein, ich hab mein Set glaub ich im September oder Oktober 2009 gekauft![]()
So, noch mal abschliessend ein Wort von mir zum 197er Pinsel.
Da ich ja zu dusselig bin, mit dem 197er die richtige Menge an flüssiger Foundation aufzunehmen und ich damit immer zugekleistert aussah, hier nun der Kompromiss: mit dem Sigma-Stinktier die flüssige Foundation aufnehmen und im Gesicht grob und streifig verteilen, danach die bereits verteilte Foundation mit dem 197er Pinsel einarbeiten.
So klappt's bei mir super.![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hätte nochmal eine Frage zum 217er.
Ist der kleine ss217er travel silver genauso gut wie der normal große? Gibts da Qualitätsunterschiede? Wie kurz ist der eigentlich wirklich?
Schon mal danke im Voraus![]()
Will ja niemanden zum Kauf anregen, aber Cambree hatte heute wieder einige Pinsel da ......
Danke Heavy!
Gerne![]()
Heißt das, die gibt es nicht immer da? Bin Sigma-Neuling und durch ein Tutorial total angefixt...hab aber erst in zwei Monaten Geburtstag, da wollte ich mir die Pinsel kaufen. Aber wenn es die da nicht immer gibt, sollte ich besser jetzt schon bestellen?
Edit: Okay, hat sich erledigt. Werde bestellen, sobald das bei Cambree wiedergeht, heut geht ja nur Schnuppern![]()
Geändert von Leighton (23.07.2010 um 20:15 Uhr)
Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...
- about Nijinsky