sigma verkauft pinsel jetzt auch einzeln http://www.sigmabeauty.com/searchresults.asp?cat=23
hö, die haben ja neue nummern. f-irgendwas. sind die anders oder nur neu benannt?
sigma verkauft pinsel jetzt auch einzeln http://www.sigmabeauty.com/searchresults.asp?cat=23
hö, die haben ja neue nummern. f-irgendwas. sind die anders oder nur neu benannt?
Huhu,
die Pinsel sind noch dieselben, nur die Numerierung von Sigma hat sich geändert. Es wurde wohl kritisiert dass sie die gleichen Nummern wie MAC vergeben haben. Jetzt haben sie was eigenes (auch wenn sich jetzt kaum einer mehr auskennt wie die Pinsel nun heißen).
Ich habe z.B. meinen Flat-Top-Kabuki auch noch als SS197 gekauft und als er kam stand auf dem Griff schon F80 drauf.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Hallo
Hier kann mir bestimmt geholfen werden
Mich interessiert das Sigma - Travel Kit. Sind die Pinsel von gleicher Qualität wie die aus den normalen Sets? Und wieviel kleiner sind denn die Pinsel?
Na da soll ja mal einer den Durchblick haben
Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
Ich suche den: SS 239, SS 219, SS 252, SS 194, SS 266 und SS209
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich persönlich kann zwischen dem Travil Kit und den normalen Größen keinerlei Unterschied in der Qualität feststellen. Keine Pinsel bluten aus, nix haart. Ich hab das Set aber auch schon relativ lang.
Hier kannste den Größenunterschied nochma genau sehen. Gemessen ist der SS190 18,5cm in der Normal Version, der Travel Size SS190 ist 11,5cm lang.
![]()
So, Cambree kann mich mal, die bekommen es offenbar einfach nicht hin. Hab jetzt doch das ganze Setbei kosmetik4less bestellt. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mit dem doppelten 168er mache
![]()
Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...
- about Nijinsky
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Das könnte ich schon machen, bin aber leider nicht im SeSki angemeldet und ich glaube sonst bekommt man hier Ärger?![]()
Wäre aber übrigens erst Ende September dann möglich, bekomme das Set zum Geburtstag und erst dann hätte ich das Schätzchen doppelt![]()
Geändert von Leighton (30.07.2010 um 11:27 Uhr)
Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...
- about Nijinsky
Ahso stimmt ja...muss mich auch endlich mal im SeSki anmelden glaub ich![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Ich hab endlich meinen - einzeln bestellten - 168er von der Post geholt und gleich ausprobiert, ohne Foundation etc, war einfach nur neugierig: Und das Teil ist ja sowas von genial!Will gar nicht wissen, wie toll das dann mit Foundation aussieht. Ich bin schwer verliebt
Jetzt kann ichs kaum erwarten bis das Complete Kit kommtdas ist jetzt übrigens ausverkauft bei kosmetik4les, da hab ich ja Glück, dass ich das heut morgen noch geordert hab
![]()
- about Nijinsky
Ich hatte mal zu Sigma geschrieben bevor ich mein Travel-Set bestellt hatte. Der große Puderpunsel mit den schwarzen Haarn hat auch kürzere Haare als der original lange, und ich glaub noch irgendeiner...weiß nicht mehr genau, sorry
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Liebe die Sigma Brushes!! Hab sie mir zuerst den Face Kit bestellt u dann direkt den complete kit. Den SS 187 braucht man ja öfters:) Und die Pinselrolle ist auch genial,komischerweise riecht sie total nach leder obwohl ja im int steht dass es kein ledermaterial ist?!
Luv Life. Luv Makeup. Luv ❤.
Check out my new chanel: http://www.youtube.com/user/meloDJane
http://melodjane.blogspot.com/
For chinese readers: http://blog.sina.com.cn/melodjane#
Cambree.de kann man immer noch nicht bestellen, dabei wollte ich mir doch 2 oder 3 Sigmapinsel schenken lassen demnächst.
Es weiß nicht zufällig jemand was Neues wann der Shop wieder funktioniert?
Ich habe mir den ss224 bestellt, ist mir etwas zu groß. Jetzt will ich auch noch den ss217 haben. Wollte ja erst ein ganzes Set, aber ich habe schon so viele einzelne Pinsel. Lohnt sich dann nicht wirklich. ><
Leider nicht. Sie hatten mir ja letzte Woche per E-Mail auf meine Anfrage mitgeteilt, dass es in der zweiten Wochenhälfte wieder funktionieren würde. Tja, jetzt ist Dienstag und es tut sich immer noch nichts. Ich verstehe nicht, was für ein Problem die haben
Ich hab mein Set jetzt woanders bestellt, da sind die Sets aber mittlerweile auch fast alle ausverkauft, einzelne Pinsel gibt es aber noch. Schau mal hier![]()
Hallo,
ich hab 2 SS217 bei sigma in den USA bestellt...habe für beide umgerechnet 22 € inklusive Versand gezahlt.
Jetzt heisst es nur noch warten![]()
Danke für den Link.
Allerdings bringt der mir leider nicht viel, da ich mir den F20 (SS134), E25 (SS217) und evtl noch F15 (SS131) bestellen wollte...aber hilft wohl nicht dann muss ich wohl warten.
Wenns bis Ende der Woche immer noch nix gibt dann schreib ich selbst mal ne Mail dahin.
Kein Problem, das ist halt doof, dass es da nicht alle Pinsel einzeln gibtIch drück dir aber die Daumen, dass Cambree bald wieder geht, schließlich sind die jetzt schon zwei Wochen off
![]()
Sigma selbst hat die Pinsel doch jetzt solo!
Ja, aber ich glaube, nicht jeder ist bereit, deshalb in den USA zu ordernUnd eigentlich gibt es ja eine deutsche Bezugsquelle, wenn Cambree mal die vier Buchstaben hochkriegen würde
![]()
Boah, das mit Cambree nervt mich langsam auch total. Ich hätte gerne den Flattop-Kabuki. Naja, ich glaub ich bestell bei Sigma direkt, ist zwar dann aus Amiland, aber ich hab bisher damit nur gute Erfahrungen gemacht!
Für mich ist grad Weihnachten, mein Sigma Complete Kit ist gerade angekommen und liegt nun in voller Pracht vor mir
Und sie sind toll, toll, toll
Es stehen schon die neuen E und F Nummern drauf, ich muss mir gleich nochmal aufschreiben, wie das mit den alten Nummern war, die hab ich jetzt so intus, dass ich mit den neuen nichts anzufangen weiß.
Und eins ist komisch: Ich hatte ja den SS168er (Large Angled Contour Brush) schon vorher einzeln bestellt und den noch mit alter Nummer bekommen, da sind die Borsten irgendwie kürzer als bei dem mit neuer NummerIch glaub ich behalte beide
Naja, jetzt muss ich mich nur noch bis Ende September gedulden, erst dann darf ich die Schätzchen benutzen![]()
![]()
Gell...die Pinsel sind toll
Das is aber grausam, wenn Du die jetzt erst im September benutzen darfst. Würde ich net aushalten![]()
Ich muss ja, weil ich das Set erst zum Geburtstag bekomme und außerdem bis dahin meine Abschlussarbeit fertig bekommen muss - das Set ist dann auch Belohnung dafür. Am besten ich pack das Ganze schnell wieder ein und vergesse am besten was ich gesehen und gefühlt habe
Ich übe mich in Geduld und Disziplin
![]()
Juhuuuuu,
meine zwei SS 217 Pinsel sind da...bzw jetzt heißen sie ja E 35.
Habe am 29.7. in den USA bestellt, am 30.7. die ShippingMail bekommen und heute, 6 Tage später sind sie schon da
Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich bei Sigma direkt bestellt habe
Jetzt trocknen sie gerade und warten auf den Einsatz![]()
@mamann :) Supi, viel Spass mit denen :)
Gibt es eigentlich einen Preisunterschied zwischen Sigma und Cambree ?
Liebe Grüße
Danke
Also der SS 217 kostet bei Cambree 9,90 € (aus dem Kopf ohne Nachgucken) und bei Sigma USA kostet er 9,90 Dollar.
Habe mit Versand für beide Pinsel jetzt 22 € und ein paar Zerquetschte bezahlt.
Ah okay, also wäre es vielleicht bei Sigma günstiger, da wir ja in Euro bezahllen und nicht in Dollar..
9.90 Dollar sind umgerechnet 7,49 Euro.
Also nicht allzu groß der Unterschied :D
Muss man dann bei Sigma noch irgendwie extra was zahlen außer den Versand ? Weißt du aus dem Kopf wieviel man an Versand bezahlt ? ;)
Für einzelne Pinsel sind es 5,60 Dollar
Für ein Kit etwas mehr...je nachdem wieviel man bestellt:
http://www.sigmabeauty.com/SearchResults.asp?Cat=4
Wenn man über 22 € kommt, kann es sein, dass man Zoll zahlen muss...
Aber so ganz genau kann ich dir das nicht sagen, das war meine erste Auslandsbestellung.
Irgendwo geistert hier auch noch ein Thread dazu herum bzw es wurde glaube ich auch schon hier in diesm Thema angesprochen![]()
Hm..ich frage mich immer noch wieso Cambree zur Zeit nicht Verfügbar ist :(
Ich finds auch doof, ich hab keine Lust aus den USA zu ordern, müsst ich mir extra Paypal für zulegen *faulesauist*.
Ich glaub, ich guck nicht richtig...war vorhin nochmal auf der Cambree-Seite und habe mich da mal genauer umgeschaut..dann war ich auf Impressum..und siehe da...der Ort ist nur eine knappe halbe Stunde von mir entfernt
ob man sich die Sachen auch persönlich abholen kann ?? :D
![]()
Ich habe das Eyes Kit, den SS222, 2 SS217er und den SS187 (Stinktier). Ich bin bisher mit allen vollstens zufriedenSobald man bei Cambree wieder bestellen kann werde ich mir dann doch, nach langem hin und her überlegen, das Face Kit holen sowie SS131 (Duo Fibre Powder Brush), SS197 (Flat Top Kabuki) und den Retractable Kabuki in "Something about Marilyn"
![]()
Ich werde mir das Eye-Kit bestellen :) und vielleicht noch ein paar solo Lidschatten..nur welche ?!?!?!
Kann es kaum abwarte...![]()
hey aber lasst mir was übrig sobald es wieder geht :D
Aber klar doch ;)
Ich habe dort mal ne Mail hingeschrieben, wielange es wohl noch dauern wird, bis man wieder bestellen kann..