Habe ich Anfang der Woche auch, da hieß es dann, dass es diese Woche so weit sein soll. Aber die ist doch schon fast rum :(
Habe ich Anfang der Woche auch, da hieß es dann, dass es diese Woche so weit sein soll. Aber die ist doch schon fast rum :(
Wielange hat es denn gedauert bis du eine Antwort bekamst ?
1-2 Tage, ich sehe nicht, wann ich geschrieben habe, da es ja über das Kontaktformular ging.
Hier die Antwort:
Hallo Frau S.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir arbeiten auf Hochtouren. Zu unseren technischen Problemen ist noch eine notwendige Umstrukturierung unseres Angebotes hinzugekommen.
Zu unserem größten Bedauern verzögert sich damit erneut die Bereitstellung der vollen Funktionalität unseres Shops.
Wir werden unseren Shop aber noch in dieser Woche wieder öffnen.
Liebe Grüße
Cambree.de
Naja, heute ist Freitag :) hmm..vielleicht öffnen sie den zur Zeit nachts ?! :D:D
Kann ich mir nicht vorstellen ^^
Oh man, ich will meine Sigma Pinsel.... Bei Sigma selbst sind sie zwar günstiger aber mit Versandkosten dann fast teurer... Und dann käme wohl Zoll hinzu...
Ja, frag mal :)
Ich schaue auch schon andauernd auf die Seite...mein Mann hält mich auch schon für bekloppt..aber dieses Eye-Kit..![]()
Was soll ich fragen?
Warum bestellst du das Eye Kit nicht bei Kosmetik Kosmo z.B.? Die haben das ja, nur mein Face Kit nicht :(
Also mein Complete Kit hab ich damals bei Sigma direkt viel günstiger bekommen als hier in DeutschlandHab glaub ich mit Versand so um die 60 Euro bezahlt.
Das neue Premium Kit hab ich bei Cambree bestellt, da war preislich kein hoher Unterschied. Im Moment steht halt der Dollar ziemlich schlecht.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ja, aber das Face Kit kostet fast so viel wie bei Cambree ^^ Und da ist mir Cambree lieber :D
Geht denn der Shop von Cambree nu wieder ?
Du bist aus Mittelfranken...woher genau ? Ich bin Unterfränkin![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Nein, der Shop geht noch nicht.
Cambree.de geht wieder!
Sie mussten alle NYX-Produkte aus rechtlichen Gründen rausnehmen, aber die Pinselchen kann man alle wieder kaufen
.
Ja ich habe es auch gesehen :) habe direkt bestellt! Face Kit, retractable kabuki, f15 und f80
schade dass sie kein nyx mehr habn. Dafür haben sie jetzt sleek.
Guten morgen :)
Ich habe auch direkt bestellt :)
Ob die NYX Produkte wieder reinkommen ?
Ich wollte mir doch noch Lidschatten bestellen :(
Geändert von Sunni88 (07.08.2010 um 08:36 Uhr)
Das bezweifle ich irgendwie :( hat shades of Pink noch? Kann grad nicht gucken, bin mit Handy on. Aber eBay is auch noch ne Möglichkeit
Ja, Shades of Pink hat noch NYX, fragt sich nur wie lange, Cambrees Statement klingt ja heftig![]()
ich glaube nicht, weil auf cambrees seite steht dass eu weit alle verkäufer von diesen rechtlichen differenzen betroffen sind.
oh mann ich will das sigma complete kit.. bitte sagt mir das es toll ist![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hallo ihr Lieben !
Habt ihr diesen wahnsinnigen Preisunterschied zwischen Cambree und Kosmetik Kosmo schon bemerkt ?
Ich bin da jetzt eben drüber gestolpert..
Das Eye Kit Set kostet bei Cambree: 35,99 + 3,99 Euro = 39,98 Euro
und bei Kosmetik Kosmo: 44,10 + 3,95 = 48,05 Euro
Ich finde es schon sehr krass..
Welche Pinselrolle gefällt euch besser..die von Sigma oder von Kosmetik Kosmo ?
dabei sind bei Kosmo alle Sigma Sachen grade um 10% Billiger, da Koko die Pinsel aus dem Sortiment nimmt... denke ihre Abnahmemenge war nicht groß genug, dass sich sich da preislich nicht halten ist klar...
Das Pinselset hat vorher 49,00 Euro gekostet und nun 44,10 Euro.
Ja habe ich auch schon gemerkt, Frechheit ^^
Die 10% bringen bei dem Preis aber auch nicht mehr viel :D
Da hast du Recht ;)
Dann bestelle ich lieber bei Cambree ;)
Leider haben beide Shops nicht mehr so gute Lidschatten :(
Ich möchte den SS239 gerne nochmal, is aber immer doof wegen einem Pinsel zu bestellen
Dann bestell bei Sigma direkt, ist billiger. Bei Cambree würdest mit Versand 12,98€ zahlen und bei Sigma mit Versand 9,12€ ;)
Hab ich jetzt auch gemacht, hab mir den nu gleich noch 2 Mal bestellt![]()
jetzt wollte ich bei cambree das face kit bestellen und jetzt gibt es das schon wieder nicht mehr, aber das komplete ist mir zu teurer.
bei sigma direkt zu bestellen, braucht man da paypal?
Ja brauchst du :)
mist, ich will aber kein paypal.
weiß denn eine von euch wie lange es ca. dauert, bis wieder was nach bekommen?
Paypal is aber toll, wenn man öfters mal im Ausland bestellt
Ich möchte das nimmer missen. Die Anmeldung geht doch schnell und is kostenlos![]()
paypal ist echt toll :)
Hast du Twitter? Dann kannst du Cambree ja via Twitter fragen ;)
ich habe mit paypal schon schlechte erfahrungen gemacht - nein danke.
twitter habe ich leider auch nicht.
Welche negativen Erfahrungen hast du denn gemacht, wenn ich fragen darf ?
Das frag ich mich auch, habe bis jetzt mein Geld immer zurück bekommen :)
Würde mich auch interessieren. Ich hatte da noch nie Probleme![]()
Ich habe noch nicht mit paypal ins Ausland bezahlt..aber schon oft bei e*ay, da war bis jetzt noch nie was.
Das würde mich aber jetzt auch mal interessieren![]()
Dabbie
ihr habt pn
aber cambree nimmt die Pinsel doch nicht auch aus dem Sortiment oder? Ich bin doch noch fleissig am sparen auf die Pinsel
äääh ich würd nicht in den usa bestelllen, falls ihr es noch nicht bemerkt habt: sigma hat 10 dollar auf jedes kit raufgeschlagen :leiderja: ich wollte es auch erst dort bestellen. bei cambree ist es am billigsten.
Du kannst das andere kit auch noch bei kosmetik4less.de finden. oder bei b-e-cosmetics.de dazu musst du nicht im Ausland bestellen, das lohnt sich gar nicht mehr, ich habs vor ner woche nachgerechnet mit nem Währungsrechner, kostet mittlerweile genausoviel :leiderja:
Geändert von Princessa (09.08.2010 um 17:36 Uhr)
bei kosmestik4less kostet das face aber 10 euro mehr und die andere firma hat nur noch einzelne pinsel![]()
und koko? hat sie das set denn nicht?