Wieso sollte Cambree die Sigmapinsel auch rausnehmen? Macht mir keine Angst, ich wollte doch noch den 224er bestellen, aber erst wenn der 217er wieder da ist...
Wieso sollte Cambree die Sigmapinsel auch rausnehmen? Macht mir keine Angst, ich wollte doch noch den 224er bestellen, aber erst wenn der 217er wieder da ist...
Das mit dem preisaufschlag ist mir auch aufgefallen, aber bei einzelnen Pinsel lohnt es sich, sofern man sie auch nicht in größeren Mengen kauft ^^
hmmmm dann sollte ich buffer brush und flattop doch lieber in den usa bestellen?edit: nee das ist nur einen Euro den ich spare wenn ich in den Usa kaufe. ach manno, hätt ich letztes Jahr doch nur auf meine Freundin gehört
ich will dir keine angst machen aber ich hab angst wenn jetzt nyx geht und koko sigma aus dem sortiment nimmt das cambree die nächste istwobei ich glaube dass bei cambree mehr von sigma gekauft wird oder?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja, ich glaube bei Cambree wird am meisten Sígma gekauft. Die haben ja alles und sind auch am günstigsten von de deutschen Online Shops.
Hallo,
also ich habe letztens bei Sigma bestellt, mit Paypal bezahlt und nach 6 (!) Tagen waren die Pinsel bereits bei mir.
Sigma liefert da echt superfix
Grüße
kommen die sets von cambree auch schon mit den neuen nummern oder haben die noch alte sets? WENN ich mir das eye-set noch bestellen sollte - natürlich nur der vollständigkeit halber- hätte ich gerne alle meine sigmas mit den alten nummern.
![]()
schon gefunden, aber bei dem facekit ist leider der 190er nicht dabei.
oh das ist ja blöd. dann bestelle ich auch bei cambree obwohl es da momentan nen bisschen teurer ist![]()
cambree hat aber immo nur das face+eye kit für 65,-- oder das complete für 79,--. eigentlich ist mir das zuviel, aber......... ich kann mich nicht entscheiden das zu kaufen, da ich eben nicht soviel mit augenpinseln anfangen kann. bin amu-technisch echt eine null.
hmmm und die pinsel die du haben willst einzeln zu bestellen kostet bestimmt mehr als wenn du das set nehmen würdest oder?
genau, deshalb wäre ja das facekit perfect gewesen.
vielleicht kommts bei cambree ja bald wieder rein![]()
hoffentlich, ich glaube, ich rufe da morgen mal an. vielleicht haben die ja noch eines, und es bisher übersehen *hoffhoff*![]()
Das Complete Kit ist ja quasi Face Kit und Eye Kit in einem. Kauf doch Complete und stell dann bei eBay das "Eye Kit" ein :D
Meine Sendung von Cambree kam gerade an. Das Face Kit, den Flat Top Kabuki Pinsel und den kleinen Duo Fibre sowie ein retractable Kabuki.
An alle die noch die alten Nummern wollen:
Bis auf den Flat Top Kabuki hatten alle noch die alten Nummern!
Wenn ihr Glück habt bekommt ihr auch noch die alten Nummern. Wobei bei Sachen die ausverkauft sind wohl eher die neuen kommen, außer Sigma hat selbst noch alte.
Ohje und nun gibts auch BarryM Pigments bei Cambree, das heißt nach meinem Geburtstag werd ich mir meine 3 Sigma-Pinsel bestellen.
Ich hätte gerne das Eye-Kit in Pink ;)
Hi, ich hab meinen Sigma 217 bekommen und ich bin schon enttäuscht, irgendwie ist der nicht so nah am MAC 217 dran. So generell ein bisschen formlos.
Aber das ist der erste Pinsel, von dem ich nicht so angetan bin.
Den Sigma 239 mag ich zB. viel lieber als den von MAC.
Also den 217 von Sigma, den kleinen mit dem silbernen Stiel, den find ich besser wie den von MACBei dem mit dem langen Stiel bin ich mir noch net so schlüssig.
Den 239 hab ich nur von Sigma und hab mir den jetzt noch 2 Mal nachbestellt, der is echt klasse
Hab da noch einen von Esprit und der nimmt dagegen ganz schlecht Lidschatten auf.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Geht mir genauso. 239 = Sigma, 217 = lieber MAC.
Den SS239 von Sigma mag ich, weil er etwas fluffiger ist und mehr Farbe aufnimmt und ich mit ihm auch blenden kann wenn ich ihn seitwärts in der Lidfalte einsetze. Den 217er von MAC finde ich dagegen von Form und Funktion eindeutig besser.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Hmmmm...den 217 von MAC find ich - wie soll ich sagen - bissl fransiger als die kleinen von Sigma. Komm mit denen irgendwie besser klar, damit kann ich präziser auftragen als mit dem von MAC.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Also ich find den kleinen Sigma 217 irgendwie bissl anders als den grossen. Mir kommen die Haare da fester und "geordneter" vorIch hab ja nu 2 von den kleinen.
bei cambree erreicht man telefonisch keinen. wenn ich wüsste, dass das facekit bald wieder kommt, würde ich ohne probleme warten. aber so.
aber fast 66,-- + vers. sind echt viel geld, dafür dass ich die augenpinsel nicht wirklich brauche.
wobei meine große jetzt scheinbar ihre leidenschaft für amu entdeckt.
danke. habe ich jetzt mal gemacht. ich bin gespannt, was die antworten.
ich habe mein facekit. die hatten noch eines, welches von einer kundin nicht bezahlt wurde.
der kontakt war auch sehr nett.
Super :) Alte oder neue Nummern?
Bekomme von Sigma 2 Travel Size Pinsel nach Wahl geschickt, im Rahmen des Affiliate Programmes ^^
Ich frag nur, weil die Pinsel ja eine neue Nummerierung haben und viele noch auf die alten scharf sind ;)
Affiliate Programm. Kurzform: Du hast nen Link und wenn jemand da draufklickt und innerhalb von 1000 Tagen was bestellt kriegst du % davon ^^
ah ok. mir war die nummierung allerdings egal.
das ist nicht schlecht. gratuliere
Waren bis jetzt ja nur 6 Dollar :D Aber das man da auch mal was zugeschickt bekommt zum Testen und bekannter machen war selbst mir neu. Davon hatten die nichts gesagt ^^
Nur blöd, das man sich nur Sachen aus dem Complete Kit aussuchen konnte, die Pinsel hab ich alle schon :D
aber besser als nichts.
noch ein paar beiträge, dann kannst du dich ja im seski anmelden und die pinsel einstellen.
Ja noch 70 Beiträge xD
Außerdem gebe ich einen von den zweien nachdem ich über die berichtet hab an eine andere Bloggerin weiter ^^ Den anderen behalt ich, nen 3. Pencil Brush is immer gut, ich find die so doof zu reinigen.
ja dann....![]()