Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 89 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

AW: sigma pinsel.. (mac dupes!) ?!?

Ich will mein Set jetzt auch endlich Ich hab bereits letzte Woche Montag bestellt und immer noch keine Versandbestätigung, dauert das bei denen immer so lange?
    LG Perlentaucher

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

OMG ich bin grad total angefixt
    Ich glaub ich möchte gaaanz unbedingt das Professional Brushes Complete Kit.

Aber vorher hab ich noch ein paar Fragen

Und zwar wäre jemand so lieb und könnte für mich mal den Durchmesser von den Haaren vom SS150 und SS187 ausmessen? Ich bin ziemlich klein und mein Gesicht ebenso und die sehen sooo riesig aus. Nicht, dass die Pinsel mir dann zu groß sind..Das wär doof

Und dann würd ich gern wissen, ob die Pinsel irgendwie unangenehm riechen und ob sie sehr viel Farbe verlieren nach dem 1. Waschen?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab erst einmal von meinem Set gemacht und werde noch ausführlich berichten, aber ich teste erst noch ein wenig bevor ich was dazu schreibe

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Lewelya

Ich hoffe, dass ich hier nicht alte Kamellen wieedr aufwärme, aber ich hab heute diese Review bei YouTube gesehen:
    Review von EbruZa
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

woohooo
    ich hab am 1.7. meine versandbestätigung bekommen. und heute waren die pinsel da *ohnmacht*
    damit hab ich sowas von garnicht gerechnet. *tanz*
    bin gespannt drauf sie nachher zu testen :) (bis morgen warten KANN ich nicht *g*)

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    OMG ich bin grad total angefixt
    Ich glaub ich möchte gaaanz unbedingt das Professional Brushes Complete Kit.

Aber vorher hab ich noch ein paar Fragen

Und zwar wäre jemand so lieb und könnte für mich mal den Durchmesser von den Haaren vom SS150 und SS187 ausmessen? Ich bin ziemlich klein und mein Gesicht ebenso und die sehen sooo riesig aus. Nicht, dass die Pinsel mir dann zu groß sind..Das wär doof

Und dann würd ich gern wissen, ob die Pinsel irgendwie unangenehm riechen und ob sie sehr viel Farbe verlieren nach dem 1. Waschen?

Heute ist mein Set angekommen und hier mal die gewünschten Maße. Der SS150 ist flach und ca. 4x3 cm, Durchmesser ca. 10 cm, Gesamtlänge mit Haaren ca. 20 cm. Ein schöner weicher Puderpinsel. Der SS187 Durchmesser ca. 3,5 cm und auch 20 cm mit Haaren. Riechen tun sie auch nicht unangenehm. Und wenn sie so sind wie mein erstes Set, dürften sie weder haaren noch ausbluten. Vor 14 Tagen habe ich 2 Pinsel von ebelin gekauft. Ich habe die entsprechenden Sigmas mal daneben gelegt. Die Haare von den Sigmas sind wesentlich weicher. Und noch ein Foto vom ganzen Set.
    Geändert von Dabbie (14.12.2011 um 12:58 Uhr)

Dabbie

Meine Laune...
    Blah

@Dabbie

Dankeee! Na das hört sich ja ganz gut an!
    Aber ich muss nochmal fragen, was du mit 10 cm beim SS150 meinst. Durchmesser der Haare? Oder die Länge der Haare? Mit dem Durchmesser meinst du doch sicherlich die 4x3 cm, oder?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    @Dabbie

Dankeee! Na das hört sich ja ganz gut an!
    Aber ich muss nochmal fragen, was du mit 10 cm beim SS150 meinst. Durchmesser der Haare? Oder die Länge der Haare? Mit dem Durchmesser meinst du doch sicherlich die 4x3 cm, oder?
    Hallo Nevis

also der SS150 ist ja etwas oval und da ist das mit dem Durchmesser nicht gut zu messen (geht das überhaupt ) Auf die 10 cm bin ich gekommen, weil ich ein Maßband einfach herumgewickelt habe, so wie beim Hüftumfang messen.

Dabbie

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

ich bin grad voll begeistert. die pinsel sind der hammer. ich habe noch nie jemand anderem ein AMU verpasst und wurde heute von einer freundin gebeten, nachdem sie mein AMU gesehen hat. ich hab mir meine zoeva palette geschnappt und ihr regebogenaugen geschminkt. ich hätte nie damit gerechnet, dass das so gut klappt. mit den pinseln war es fast ein kinderspiel und es sah auf anhieb recht professionell aus. bin dann mutig geworden und hab ihr sogar nen lidstrich gemalt. könnte mir in den allerwertesten beissen, dass ich keine fotos gemacht hab.
    bin sprachlos, was es ausmacht welche pinsel man verwendet. *freu*

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Hallo Nevis

also der SS150 ist ja etwas oval und da ist das mit dem Durchmesser nicht gut zu messen (geht das überhaupt ) Auf die 10 cm bin ich gekommen, weil ich ein Maßband einfach herumgewickelt habe, so wie beim Hüftumfang messen.
    Okay also sind die 10cm dann der Umfang der Haare. Dankeschön nochmal!

phöse Hexe Avatar von nounousch

@Frl. Tongtong
    hast Du mittlerweile eine Bestätigung bekommen ???

LG, nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

nounousch, eine Versandbestätigung kam bei mir nicht, aber die Pinsel waren heute in der Post

Hast Du inzwischen Nachricht von Sigma? Ich hatte auf meine Emails an die zwei Adressen nach ein paar Tagen jeweils eine Antwort bekommen, dass meine Bestellung demnächst bearbeitet wird.
    LG von Frl. Tongtong

Nöö, habe weder Antwort noch Versandbestätigung noch Post bekommen. Wobei, das Päckchen kommt nicht bei mir zuhause sondern im Büro an, und da bin ich ja heute nicht.....
    Wann hattest Du denn bestellt? Meine Bestellung ging am 22.02. abends raus.......
    Geändert von nounousch (04.07.2009 um 14:31 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Ich hatte am 23.06. bestellt, das Professional Kit. Als Goodie gab es noch einen e/s quad in schwarz/weiss/grau-Tönen dazu

Dein Päckchen wird Dir sicher den Montag auf der Arbeit versüßen, nounousch
    LG von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Ich hatte am 23.06. bestellt, das Professional Kit. Als Goodie gab es noch einen e/s quad in schwarz/weiss/grau-Tönen dazu

Dein Päckchen wird Dir sicher den Montag auf der Arbeit versüßen, nounousch
    Na hoffentlich - Montage sind immer Sch....

Allerdings mache ich mir doch etwas sorgen: keine Reaktion auf meine Mails, bei der Bestellung habe ich keine Adresse angegeben - woher wissen die, wohin das Päckli geschickt werden soll??? Nicht dass mein Geld ganz weg ist und nicht nur die zuviel gezahlten Versandkosten (die habe ich innerlich ja eh schon abgeschrieben - ist , wenn denn alles kommt, immer noch günstiger als hier in Deutschland!)
    LG und schönen Sonntag, nounousch

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

@nounousch: wie lange wartest du denn schon auf eine antwort ?
    ich habe erst nach 10 tagen eine mail bekommen .
    wenn du mit paypal bezahlt hast
    wird deine hinterlegte adresse ja mit der bezahlung weitergeleitet.
    Geändert von mias-wonderworld (05.07.2009 um 10:32 Uhr)

@mias-wonderworld
    Habe am 22.06.09 mit Paypal gezahlt - meine Mails habe ich am 25./26. rum geschrieben. Es kam ja auch ne Mail von Paypal, dass meine Zahlung an Sigma weitergeleitet wurde, aber von denen habe eich eben nis mehr gehört?
    Na ja wird schon schiefgehen.....

@Frl. Tongtong
    musstest Du eigentlich was nachverzollen?

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    @mias-wonderworld
    Habe am 22.06.09 mit Paypal gezahlt - meine Mails habe ich am 25./26. rum geschrieben. Es kam ja auch ne Mail von Paypal, dass meine Zahlung an Sigma weitergeleitet wurde, aber von denen habe eich eben nis mehr gehört?
    Na ja wird schon schiefgehen.....
    Ich habe ebenfalls am 28. Juni bestellt und auch erst am Donnerstag die Versandmail bekommen. Vielleicht ist der Ansturm einfach so groß das es halt was länger dauert. Sonst haben sie wesentlich schneller bearbeitet. Ab Versandmail bis ankommen, hat es in der Regel bei mir nur 10 Tage gedauert.
    Also die Hoffnung nicht aufgeben. Es klappt schon!
    Geändert von Jeannie78 (05.07.2009 um 10:57 Uhr) Grund: änderung
    Liebe Grüße
    Jeannie

@all
    bin ja normal nicht sooo ängstlich, aber mir ist halt mein PC während der Bestellung abgestürzt (daher auch die falschen versandkosten).....

Meine Laune...
    Amused

Stimmt ich habe es gelesen gehabt. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!
    Liebe Grüße
    Jeannie

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    @Frl. Tongtong
    musstest Du eigentlich was nachverzollen?
    Nee, die sind so nett und schreiben 'nen Warenwert unter der Zollgrenze drauf
    LG von Frl. Tongtong

Meine Laune...
    Fine

Am WE habe ich meine Pinselchen mal ausgiebig getestet. Mit dem großen Concealerpinsel läßt sich alles gut einarbeiten. Er ist nicht zu weich aber trotzdem nicht kratzig. Der große Puderpinsel SS150 verliert Haare und ich finde ihn irgendwie zu riesig. Ich komme mit dem Pinsel von ebelin besser klar und ich finde der nimmt auch den Puder besser auf. Der SS168 ist superweich, verliert aber auch noch enorm viele Haare. Farbaufnahme bzw. -abgabe ist gut. Der SS187 ist für mich zu groß, da hätte ich mir gleich den SS188 mit bestellen sollen. Ich habe ihn für flüssige Foundation benutzt und das ging wirklich sehr gut. Der verliert überhaupt keine Haare. Das mit der haarerei wird sich sicherlich noch legen - hoffe ich.

Dabbie

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich fand den SS150 auch erst zu groß, aber nun habe ich mich daran gewöhnt und möchte ihn nicht mehr missen. Finde ihn auch super weich. Es ist ein herrliches Gefühl damit Puder aufzutragen.
    Ich habe ihn jetzt schon über einen Monat in Benutzung und er verliert zusehends weniger Haare.

Den SS187 benutze ich zum Auftragen von Blush. Creme- als auch Puderbluhes. Dafür finde ich ihn auch nicht zu groß. Es hat bei mir noch nie so gut geklappt Blushes aufzutragen. Für Foundation habe ich ihn noch nicht benutzt. Werde ich aber mal testen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Ich fand den SS150 auch erst zu groß, aber nun habe ich mich daran gewöhnt und möchte ihn nicht mehr missen. Finde ihn auch super weich. Es ist ein herrliches Gefühl damit Puder aufzutragen.
    Ich habe ihn jetzt schon über einen Monat in Benutzung und er verliert zusehends weniger Haare.

Den SS187 benutze ich zum Auftragen von Blush. Creme- als auch Puderbluhes. Dafür finde ich ihn auch nicht zu groß. Es hat bei mir noch nie so gut geklappt Blushes aufzutragen. Für Foundation habe ich ihn noch nicht benutzt. Werde ich aber mal testen.
    Den SS187 für flüssige Foundation zu benutzen habe ich von einer Maccine. Aber ich muss sagen, der Flattop von Chrima gefällt mir dafür besser. Jetzt werde ich das mal so machen wie Du, und den SS187 für blush benutzen. Dann komme ich vielleicht auch mit der Größe besser klar.

Dabbie

Meine Laune...
    Stressed

Am WE habe ich meine Pinselchen mal ausgiebig getestet. Mit dem großen Concealerpinsel läßt sich alles gut einarbeiten. Er ist nicht zu weich aber trotzdem nicht kratzig. Der große Puderpinsel SS150 verliert Haare und ich finde ihn irgendwie zu riesig. Ich komme mit dem Pinsel von ebelin besser klar und ich finde der nimmt auch den Puder besser auf. Der SS168 ist superweich, verliert aber auch noch enorm viele Haare. Farbaufnahme bzw. -abgabe ist gut. Der SS187 ist für mich zu groß, da hätte ich mir gleich den SS188 mit bestellen sollen. Ich habe ihn für flüssige Foundation benutzt und das ging wirklich sehr gut. Der verliert überhaupt keine Haare. Das mit der haarerei wird sich sicherlich noch legen - hoffe ich.
    Halte ihn mal kurz in heisses Wasser. Meine Maccine meinte das würde helfen
    Hab ich aber selber noch nich ausprobiert
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Habe doch tatsächlich heute meine Pinsel bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zwar wurde der falsche Versandpreis leider nicht erstattet - aber wenigstens sind die Pinsel da! Ich geh sie dann mal baden !

Vielen Dank, dass Ihr bei meinem Rumgejammere die Nerven behalten habt .

Ich freu mich für Dich, nounousch!
    LG von Frl. Tongtong

Meine Laune...
    Amused

Das freut mich wirklich für Dich! Nur nie die Hoffnung aufgeben . Hmm meine müssten eigentlich auch die Woche ankommen. Es sei denn sie hängen beim Zoll fest.
    Liebe Grüße
    Jeannie

Experte Avatar von sweetrose84

Weil ich mein blödes Paypal Konto aufladen wollte, habe ich so lange gezögert, die Pinsel zu bestellen. Jetzt ist das große Kit ausverkauft, ich krieg ne Krise
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

BJ-Einsteiger

Naja, wenn Du es mit der Halterrolle bestellst, gibt es das noch...

Zitat Zitat von TrauDich Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Du es mit der Halterrolle bestellst, gibt es das noch...
    Ja, ich weiß. Ich brauche die Rolle nicht. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum die Pinsel ohne Rolle ausverkauft sind, die in der Rolle aber nicht. Vielleicht wurde sie die Rollen nicht los?
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Mein Kit soll morgen eeendlich versandt werden nach über 2 Wochen...
    LG Perlentaucher

Ich freu mich ja so, das die Teile endlich bei mir eingezogen sind - soooo schön weich und flauschig, kein Vergleich zu meinen alten! Und haaren tut bisher auch nix.
    Ich bin mal auf das "Malergebnis" morgen gespannt.

LG, Nounousch

Meine Laune...
    Stressed

Ich teste meine nun seit einer knappen Woche, hab sie sogar am We meinen beiden Lieblings Maccinen gezeigt und die waren total begeistert
    Ich diese Pinsel und meine Maccies bleiben momentan im Glas stehen

mein-blog

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab erst einmal von meinem Set gemacht und werde noch ausführlich berichten, aber ich teste erst noch ein wenig bevor ich was dazu schreibe

Und??? Wie findest Du die Pinsel??

Dabbie

Meine Laune...
    Stressed

Und??? Wie findest Du die Pinsel??
    Ich berichte heute Abend mal ausführlich darüber und auf meinem Blog poste ich dann Bilder im Vergleich mit den Original von Mac

mein-blog

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Weil ich mein blödes Paypal Konto aufladen wollte, habe ich so lange gezögert, die Pinsel zu bestellen. Jetzt ist das große Kit ausverkauft, ich krieg ne Krise
    Ich habe Angst, dass es mir genauso geht, wie Dir (möchte gerne das Essential Kit).
    Ich habe keine Erfahrung mit Paypal und habe gerade das Konto eröffnet und von meinem Giro Geld überwiesen.

Kann ich denn vorab die Pinsel schon bestellen, dass sie sozusagen für mich reserviert sind und den Betrag erst in ein paar Tagen avisieren (sobald das PayPal-Konto aufgeladen ist)? Oder wird die Bestellung gleich wieder storniert?
    z.B. bei e.l.f. wird einem eine Karenzzeit von 2 Wochen eingeräumt, gibt es das bei Sigma auch?

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst, dass es mir genauso geht, wie Dir (möchte gerne das Essential Kit).
    Ich habe keine Erfahrung mit Paypal und habe gerade das Konto eröffnet und von meinem Giro Geld überwiesen.

Kann ich denn vorab die Pinsel schon bestellen, dass sie sozusagen für mich reserviert sind und den Betrag erst in ein paar Tagen avisieren (sobald das PayPal-Konto aufgeladen ist)? Oder wird die Bestellung gleich wieder storniert?
    z.B. bei e.l.f. wird einem eine Karenzzeit von 2 Wochen eingeräumt, gibt es das bei Sigma auch?

Das habe ich mich auch gefragt, aber irgendwie ging das nicht, oder ich habe es nicht hinbekommen. Mein Paypalkonto ist immer noch nicht aufgeladen. Könnte heulen...
    Ich befürchte, dass es wieder Wochen oder Monate dauert, bis es Nachschub gibt und die Pinsel verfügbar sind (war letztes Mal zumindest so)... Aber wir wollen ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen... Mal sehen.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gefragt, aber irgendwie ging das nicht, oder ich habe es nicht hinbekommen. Mein Paypalkonto ist immer noch nicht aufgeladen. Könnte heulen...
    Ich befürchte, dass es wieder Wochen oder Monate dauert, bis es Nachschub gibt und die Pinsel verfügbar sind (war letztes Mal zumindest so)... Aber wir wollen ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen... Mal sehen.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein gewünschtes Set baldmöglichst wieder available ist und mir, dass meines nicht so schnell vergriffen ist.

Ich finde es schon seltsam, dass es das nur noch mit brush roll gibt. Das erinnert mich an eine Situation in einer Skihütte in den 50er Jahren, die mir mein Vater mal erzählte. Da kam der Wirt in die Gaststube und rief: "Erbsensuppe ohne Würstl ist aus, die gibt's nur noch mit Würstl!".
    Die Leute hatten nicht viel Geld, wollten aber Sport treiben und reisen und da gab es dann zum Mittag, die günstigere Variante ohne Würstl.

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein gewünschtes Set baldmöglichst wieder available ist und mir, dass meines nicht so schnell vergriffen ist.

Ich finde es schon seltsam, dass es das nur noch mit brush roll gibt. Das erinnert mich an eine Situation in einer Skihütte in den 50er Jahren, die mir mein Vater mal erzählte. Da kam der Wirt in die Gaststube und rief: "Erbsensuppe ohne Würstl ist aus, die gibt's nur noch mit Würstl!".
    Die Leute hatten nicht viel Geld, wollten aber Sport treiben und reisen und da gab es dann zum Mittag, die günstigere Variante ohne Würstl.
    Danke Süße , ich drück dir auch die Daumen, dass du dein Set bekommst !

Aber die Situation in der Skihütte ist ein wunderbarer Vergleich , passt wie die Faust auf´s Auge!
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie