Princessa: bin gespannt, was du zu deinen Sigmas sagst. Ich habe mir vor einem Jahr das Complete Kit bestellt und möchte keinen Pinsel davon missen (außer den großen Puderpinsel, der haart ohne Ende). Mittlerweile habe ich auch die Pinsel lieb, mit denen ich am Anfang wenig anfangen konnte. Und mir noch einige einzelne Pinsel aus dem Advanced Kit bestellt. finde alle sehr gut.
Momentan hadere ich mit mir, ob ich mir ein Premium Travel Kit bestellen soll, oder nicht?

Vreth,

das fenster geht immer von alleine auf und da der finger so unkontrolliert zuckt, sind die paar buttons definitiv ohne aktives zutun gedrückt.
mein schatzili hat mir vorhin geschrieben dass die sigma Pinsel bei ihm eingetroffen sind
ich habs zu ihm liefern lassen
ich muss gleich los und wild schreiend die Packung aufreissen

der normale buffer kabuki von sigma ist dagegen echt kratzig und hart.
das wird ne schräge weihnachtswunschliste
ich sag meinem freund einfach schatz weisste was: auf sigmabeauty.com findest du meine weihnachtsgeschenke
aber ich find schon was anderes. ganz bestimmt.
aber ich denke ich bestell mir dann eher das normale travelkit
wobei das hot pink... oh mann 
was soll ich machen bei sigma reklamieren? warten ob ich das mit nochmaligem Waschen legt?
mit den Augenpinseln bin ich richtig zufrieden 
ich hab vorhin eine total nette Email von sigma bekommen, sie haben sich entschuldigt dafür das ich mit dem Pinsel Probleme habe und schicken mir so schnell wie möglich einen Ersatz zu
sie haben auch gar keine Haare beim Waschen verloren bisher, nur aus dem F30 kam beim ersten Waschen etwas Farbe, aber das ist verschmerzlich.