LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
ich muss mal schauen was ich mir kaufe, vllt einfach das complete kit, aber ich glaub da ist dieser neue buffer brush nicht drin, den hätte ich ja schon ganz gerne... ich lass mir die dann am besten einfach von meinem freund zum geburtstag schenken![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
da ist der pinsel von louise young total super. der ist viel besser als mac. hab jetzt bloß die nummer nicht so parat. könnte ly38 sein.
Danke für den Tipp!Wo kriegt man so etw Tolles?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
bei louiseyoungcosmetics.com
Ich hab auch laaaang überlegt ob ich mir den LY 38 zulegen soll. Hab mir aber dann den 226 von Sigma bei Cambree bestellt und heute hab ich das Paket bekommen.
Ich hab ihn noch nicht getestet, aber er ist überraschend weich und spitz.
Dazu hab ich mir noch das pinke "normale" Travelset bestellt und ohne die Pinsel jetzt direkt mit dem Professional Kit verglichen zu haben, meine ich, dass sie sich schon etwas unterscheiden.
Halllllo :)
Wollte nur mal kurz vermelden das am Freitag dem 26ten Versandkoostenfrei bei sigma bestellen kann, steht im newsletter.
Freitag gibts kostenlosen Versand weltweit.![]()
na toll. und ich durfte vor ein paar tagen noch 9$ für den versand blechen. gsd gab's den 10% gutschein.
also der louise young pinsel ist wirklich ganz wunderbar. anders als sigma oder mac ist er auch nicht aus ziegenhaar sondern aus fehhaar (eichhörnchen) und deshalb um längen softer als die ziege. er ist schön weich und sanft aber trotzdem fest. wenn es nicht unbedingt der 226er von mac sein muss und der 224 zu fluffig und groß und weich ist, dann lege ich auch den 222er sehr (!) ans herz. ist aber pro-sortiment.
OH MEIN GOTT WIRKLICH??????? ohne Versand?das muss ich meinem Freund... ääääähm... dem Weihnachtsmann sagen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Oh Mann, ich hab mich deshalb durchgerungen und mich bei Paypal angemeldet - falls die Bestätigungsmail bis morgen ankommt, ist der abgerundete Kabuki meiner :D (bzw. bereit zum Verschenken). Was ich mir einpacke, weiß ich noch nicht.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Ein Frage an euch...
Wie lange dauert es bis die Lieferung aus Amerika ankommt? Ich habe letzte Woche ein Pinsel Set bei Sigma bestellt...habe bis heute keine Bestätigung oder sonst irgendwas erhalten.
Morgen dürfen wahrscheinlich ...
Flat Top Synthetic Kabuki - F80 (hat den jemand und kann mir sagen, ob der etwas für Liquid Foundation taugt... ich benutze im Moment den elf Studio Powder Brush, aber der haart immer so doll und ist nur schwer zu reinigen
)
Eye Shading - E55 (meinen alten habe ich ins Klo geworfen, dabei ist Wasser reingelaufen und die Bindung ist locker geworden, dabei liebe ich diesen Brush sooo
)
Small Tapered Blending - E45
Blending - E25
... mit!
Geändert von Sulfur (25.11.2010 um 19:25 Uhr)
den flat top kabuki werd ich mir auch holen. dann noch 2-3 pinsel für die augen![]()
Aber es gibt erst ab 50$ kostenlosen Versand
@Rouge Bei mir dauert der Versand ca. 2 Wochen, aber die schicken immer eine Versandbestätigung.
das ist doch gemein
![]()
Die sollen mal nicht so knauserig sein....
ebent ! ein großes BUUUHHH an sigma![]()
![]()
oh das ist schlecht, ich wollt grad mal um 30 dollar einkaufen ... schade :(
puh, dann ist es noch zu verkraften für mich, hab mir nur das neue 3-er set bestellt und wäre somit sowieso unter 50$.
zum trost gibt es doch noch die 10%-aktion: code ELLE
ach die gibt es noch? cool dann kann ich s meinem Weihnachtsmann ja doch noch steckenokay dann sinds 4 dollar 20 statt 9 dollar aber immerhin besser als nichts
![]()
wo steht denn, dass der versand erst ab 50 dollar kostenlos ist? hab 3 pinsel im warenkorb für 37 dollar und mir wird kostenloser versand angezeigt.![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Jo, ich habe auch gerade eine Bestellung von Pinseln im Wert von 32$ getätigt, und habe ebenfalls den Free-Shipping-Code nutzen können!
ich konnte dem Free Shipping auch nicht widerstehen (obwohl ich mir gerade erst das Synthetic Face Kit gekauft habe, das übrigens total toll ist!!!): diesmal durfte der pinke Hollywood Glamour Kakbuki, der Highlighting Brush und der Lip Pencil mit
Bin jetzt gespannt, wie lange es dauert, dass sie ankommen und ob ich die Einfuhrmehrwertsteuer zahlen muss (wobei die 7€ würd ich auch noch verkraften...).![]()
Gestern war versandkostenfrei ab 50$ und ab heute (blck friday) isser dann einfach so frei ... ich überleg auch grad ob ich was bestellen soll.. bräuchte noch einen Brush für meine Pro Longwear.
betet mit mir das mein Weihnachtsfreund mir das synthethic face kit schenktund das versandkostenfrei heute ausnutzt. Zumindest ist er darüber informiert worden
![]()
Ich habe mir gerade das Synthetic Face Kit bestellt :)
Hoffen wir mal, dass der Zoll mein Päckchen in Ruhe lässt.
Aber selnst wenn nicht, ist es noch günstiger als in D, meine ich.
Beim letzten Mal ging meine Sigma Bestellung auch einfach so durch den Zoll, ich frage mich nur, ob die jetzt vor Weihnachten stärker kontrollieren...
Ich hab das Eye Kit bestellt.![]()
Die Stinktierchen F50 und F80 machen sich dann also hoffentlich in nicht allzulanger Zeit auf den Weg zu mir.![]()
So, endlich is heute mein Synthetic Face Kit angekommen! Von zollamtlicher Prüfung befreit...stand auf dem Aufkleber!
Hach...wir und die drei Schätzchen haben schon ausgiebig geschmust. Die sind einfach unglaublich samtig. Nun trocknen sie, und ich hoffe, ich kann sie morgen ausprobieren *hibbel*
ich fürchte, meine letzte bestellung baumelt auch im zoll vor sich hin.sonst hatte ich alles immer inenrhalb von 1 woche bis 10 tage, jetzt warte ich schon 2 wochen. habe ein kleineres kit als weihnachtsgeschenk bestellt. hoffentlich hör und seh ich von dem bald mal was.
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Man ich bin soooo sauer auf mich selbst, ich hab mich die ganze Woche auf Freitag gefreut und wollte bestellen. Gestern dann zwar den ganzen Tag und abend unterwegs gewesen, aber ich dachte, ein paar Minuten bin ich daheim und dann bestell ich schnell und was ist? iÍch habe VERGESSEN![]()
![]()
![]()
tröste Dich mein Weihnachtsfreund hat auch nichts bestellt, wir haben auf der Seite gesehen dass sie soviele Bestellungen haben dass das shipping länger dauern kann. Da haben wir dann gesagt dass wir es doch lassen![]()