ich mag kein gold. null.habe nicht ein einziges schmuckteil in gold und auch sonst nix güldenens als irgendein accessoire oder so.
mit den normal versilberten bin ich echt rundum zufrieden
![]()
ich mag kein gold. null.habe nicht ein einziges schmuckteil in gold und auch sonst nix güldenens als irgendein accessoire oder so.
mit den normal versilberten bin ich echt rundum zufrieden
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Hach, ich bin echt hin- und hergerissen.
Ich glaube es gab auch mal einen Thread zum Foundation-mit-Pinsel-auftragen, aber ich finde ihn nichtHoffe es ist okay, wenn ich hier frage:
Wie verändert sich denn der Verbrauch, wenn man immer einen Pinsel nutzt? Ich meine, ein Teil der Foundation wird doch bestimmt "im Pinsel" bleiben... macht sich das sehr bemerkbar?
kommt auf den pinsel an oder auch auf die foundation. oder anders ausgedrückt: es gibt pinsel, die schlucken viel produkt weg, andere wiederum nehmen nur wenig produkt auf und geben es auch super ab.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
hat jemand schon erfahrungen gesammelt mit dem umtausch bei sigma? heute sind die pinsel gekommen, und bei einem sind ein teil der härchen falsch eingebunden, dh. sie stehen hartnäckig in eine andere richtung ab.
total ärgerlich, sollte ein weihnachtsgeschenk sein![]()
Meine Pinsel sind ja *jippie*. Total krass, wenn man bedenkt, dass der Versand aus den USA gerade mal eine knappe Woche gedauert hat (Freitag bestellt, Donnerstag angekommen!).
Bei mir sind zum Glück alle Pinsel super!! Umtauscherfahrung habe ich noch keine gemacht...
ja ich ! bei mir wars der Puderpinsel aus dem complete kit der superkratzig war und beim Waschen viele haare verloren hat. Ich hab sigma gemailt über das Kontaktformular und hab das Problem beschrieben. Nen Tag später kam eine Antwort per Mail mit ner Entschuldigung und dem Hinweis, dass sie mir einen Ersatz schicken. Kurz danach kam dann die Versandbestätigung und ne Woche später war der Ersatzpinsel da, der nun auch wirklich viel weicher ist und angenehmer im Gesicht. Also Kundenservice bei sigma ist topzurückschicken musste ich den defekten Pinsel übrigens nicht
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
klingt gut! danke princessa für deinen erfahrungsbericht dazu.
ich werd dann mal berichten, ob sie bei mir auch so kulant sind![]()
mein sigma set ist heute auch gekommen :)
Mein Sigma Set ist vor ein Paar Tagen angekommen...der Lidschattenpinsel haart unheimlich und Duo Fibre ist nicht ebenmässig.
Rouge das solltest Du sigma unbedingt schreiben, dann kriegst Du nen Ersatz![]()
Princessa...danke für den Tip...werde ich morgen machen...
ich wollte ja noch ein Set bestellen...aber bin mir jetzt nicht sooooo ganz sicher
Lass Dir erstmal Ersatzpinsel schicken, die sind bestimmt besser und dann bist Du zufriedenermein erster Puderpinsel im Complete Kit war auch grottoid, der Ersatzpinsel dagegen ist ganz gut.
Welches Set überlegst Du denn noch zu bestellen?
Habe das Face n Eyes Kit und ein Kabuki aus der Hollywood Serie bekommen und möchte noch das Synthetic face kit , Body brush und ein Rougepinsel.
Meine neusten Errungenschaftenaber die Sachen vom Black Friday sale trudeln noch ein
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
meine sachen sind jetzt auch getrocknet und abgelichtet ;)
noch mehr bilder und vergleiche mit anderen pinseln gibts auf meinem blog.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
LG emilia
Das interessiert mich auch brennend! Die sieht so schön aus.Ich will da sowieso bald mal Pinsel bestellen...
Ja ich hab mir das Wohnzimmer gekauft und war erst einmal richtig geschockt, weil ich dachte das is kleinerund nich sooooooooooooo riesig.
Benutzen werd ich die Tasche sehr wahrscheinlich als travel bag, wenn ich Kurztrips mache oder für den Sommerurlaub![]()
Und besonders geeignet ist sie für meinen IMATS Trip im Januar. Wie sagte mein Freund so schön, du darfst an Make up mitnehmen was reinpasst, sonst darfst du nix kaufen. Na da eignet sich das Wohnzimmer wirklich suüer für![]()
![]()
mein-blog
Hallo
Ich bin momentan schwer am überlegen mir einige Pinsel zu bestellen.
Will eigentlich schon seit über einem Jahr welche und gerade würde das Geld dafür reichen, nur doof das ich den Black Friday verpasst hab, aber ich hab gerad mal probiert der ELLE Code klappt noch, wie es aussieht. Weiß jemand wie lange noch?
Auf meiner Liste stehen:
F80
F82
F50 Wollte ich schon immer haben
F25
F35 aber der ist leider gerade ausverkauft.
Wisst ihr zufällig wie oft Sigma auffüllt?
Bei Cambree und kosmeti4less sind dafür wieder andere der 5 aus.
Puh, das wäre ein ganz schön teures Vergnügen...![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Meine Black Friday Sachen sind noch nich da![]()
mein-blog
Benutzt eine von Euch das Synthetic Face Kit mit der Pro Longwear? Funktioniert das? Oder ist das zu schwierig mit dem Waschen nachher?
ja, ich denke, die pro longwear würde die pinsel auf lange sicht killen... (aber nur, wenn man den pinsel immer sauber bekommen möchte.)
beweisfotos hab ich hier auf dem blog. http://delicatehummingbird.blogspot....-face-kit.html
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich hab mal eine Frage zu dem Flattop-Dreier-Set:
Ich glaub ich hab das auf dem Blog von Keto gelesen, dass die nicht so fest gebunden sind wie der frühere Einzel-Flattop? Was heißt das denn jetzt? Nicht mehr so toll?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
find ich besser so. dann zerren sie die haut nicht so rum.
was ist denn pro longwear![]()
Eine MAC Foundation
und warum soll die ein Pinselkiller sein? versteh ich nicht
@Princessa: Die Foundation ist extrem hartnäckig (wasserfest, abfärbe sicher) und setzt sich sehr hartnäckig in den dicken, fest gebundenen Pinsel ab. Man muss den Pinsel daher sehr lange und gründlich reinigen, wenn man wirklich jeden Foundation Rest rausbekommen will. Darunter leidet der Pinsel etwas auf Dauer. Siehe hierzu auch die Review auf Ketos Blog :)
Das ist mit der Revlon Colorstay genauso!![]()
perfekt zusammengefasst, jazz!![]()
hui das klingt ja fiesgut dass ich meine eigene MF benutze
![]()
Die hab ich auch noch hier, aber noch nicht mal getestet
Mit welchem Pinsel tragt Ihr die auf ?
Geht das auch mit dem Stinki von MAC ? Ich kann mich bis heute nicht dazu durchringen, Foundi mit dem Pinsel aufzutragen
Wobei...die Vichy Dermablend kann man ja auch gar nicht mit dem Pinsel auftragen![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
hi mädels.. wie lang dauert denn der versand bei sigma?
Wenn Du Glück hast so ca. 1 Woche. Aber mit dem Freeshipping vor kurzem wohl momentan deutlich länger.
ja genau das hab ich genutzt. ich warte seit dem 26,11,
also leute, dieses neue pinselset ist der hammer!!!! der round top dingsbums kabuki ist das beste, was ich je gehabt habe für foundation! arbeitet toll und gleichmäßig ein, suuupersoft und trotzdem toller widerstand. ich liebe ihn!
den flattop nehme ich für mineral powder, auch große klasse. der abgeschrägte ist für creme- und puderrouge ganz ganz fein! hach, ich bin verlieehieeeebt!!![]()
la da di da ....
Ich warte noch immer auf meine Sachen vom Black Friday Sale![]()
Ich mag sie so gern haben, bin doch so ungeduldig![]()
mein-blog