oh.mein.gott. das kit in purple![]()
oh.mein.gott. das kit in purple![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ist das shööööön. Ich werde mir aber erst Sigma Pinsel bestellen, wenn es Frühling wird. Das versuche ich auch einzuhalten. ;)
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
ja verdammte axt es gefällt miraber mein freund bringt mich um wenn ich mir das bestelle
nein nicht wirklich aber ich will doch lieber das synthetic face kit haben, weil ich das auch eher benutze als das complete kit
aber es ist lila und ich mag lila
![]()
Ich hab geklickt und ich will es nich
Ich hab das normale 12er Kit schon in schwarz, da brauch ich das in pink oder lila nich auch noch![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Jaja...das is schon so ´ne Sache mit dem Brauchen...
Brauchen tu ich das auch nicht, hab das Premium Professional Kit, das Face-Kit, das Eye-Kit und noch genug Einzelpinsel.
Das Problem is das verflixte Haben-Wollen-Gen bei Frauen![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
ist das gen nachgewiesen? weil, dann können wir nicht mal was dafür und niemand kann uns was![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich hätt so gerne das neue Kit in Coral
Aber ich hab ja schon das alte 12er Set in der Rolle in rosa und sonst schon auch einige Pinsel, d.h. ich kanns einfach nicht brauchen!!!
Aber es ist ja soooo schön
Warum kommen solche Sachen immer erst dann auf den Markt, wenn ich sie nicht mehr brauche???
muahahaha das sind dann Ersatzpinsel.... man köööönnte doch das alte Kit beim Freund einziehen lassen, damit man sich auch schminki schminki machen kann wenn man da istund das bunte Kit ist dann bei einem selbst zu Hause
![]()
*hihi* dann muss ich mir wohl einen Freund zulegen![]()
ooooder du steckst es in die Handtasche für unterwegs![]()
Größere Handtasche kaufen ist glaube ich auch einfacher...
und macht noch Spaß dazu![]()
na dann ist ja alles geklärt: die max bag, das wohnzimmer unter den taschen und ein buntes kit als bewohnerschaft.![]()
![]()
LG emilia
LG emilia
Jetzt sind der Angled Top Kabuki, der Round Top Kabuki und der Tapered Face Brush auch endlich mal auf dem Weg zu mir.
Außerdem hab ich noch den Flat Definer Pinsel bestellt, für die obere Wasserlinie, hoffe da komm ich besser mit zurecht als mit meinen bisherigen Eyelinerpinseln.
Damit ist mein Bedarf an Pinseln aber auch nun absolut gedeckt.
Na vielen Dank auch Beauties!!!
Nur kurz hier reingeschaut, prompt angefixt gewesen und mal zack das Synthetic Face Kit bestellt
Jetzt habe ich den Thread weitergelesen und einige hier beschweren sich darüber, dass die Pinsel haaren?! Bitte sagt mir, dass sich das nicht auf meine bestellten bezieht![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Puh, da bin ich ja beruhigt.
Danke, dann kann ich heute Nacht ja doch noch schlafen![]()
Liebe Grüße, Arjuna
ja, leg dich beruhigt nieder.geht das überhaupt, wenn man auf das synthetik kit wartet? das ist sooo toll
![]()
LG emilia
Ich hab mich auch grad gefragt, ob ich das überhaupt schaffe... Hach, ich bin schon ganz gespannt!
OT: Ich finde den Spruch in deiner Signatur toll![]()
Liebe Grüße, Arjuna
zumindest hast du glück, das die weihnachtspost vorbei ist, da müssten deine pinsel schnell bei dir sein. wenns richtig zügig läuft, schon mitte nächster woche.
ot: oh, danke schön![]()
![]()
LG emilia
im halbschlaf hab ich den schrägen auch schon für puder erwischt. klappte genauso gut. auch für concealer verwende ich ihn oft, weil die schräge form gut ums auge und nase rumkommt. bei mir zumindest .... grundsätzlich funktioniert flüssiges, cremiges oder pudriges mit den pinseln.
guck mal, sigma hat zu den anwendungsmöglichkeiten auch ein video >KLICK<
LG emilia
Danke, das Video kenne ich.Ich hab schon seit einiger Zeit den F80. Ich trage gerne das Hello Flawless mit einem abgeschrägten Pinsel auf. Leider löst er sich so langsam auf, daher wollte ich mal die Erfahrungswerte sammeln, ob er sich dafür eignen würde.
Mit dem F80 finde ich den Puderauftrag nicht so toll.![]()
mein-blog
ja, den f80er ist oben "weiter", hat eine größere oberfläche. für flüssiges finde ich ihn besser. der f82 wirkt durch die runde oberfläche fester, akzentuierter und funktioniert für mich mit pudrigem (z. b. auch hello flawless) am besten. der f84 ist so ein mittelding zwischen den beiden.
LG emilia
Ich kann auch immer noch diese empfehlen, wenn man rosa mag.
und inzwischen gibt es sie auch in schwarz
![]()
mein-blog
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:59 Uhr)
Hey BJ´s..
ich bräuchte mal einen Rat von euch.. Ich habe am Sonntag eine Bestellung bei sigmabeauty.com aufgegeben.. es hat auch soweit alles geklappt, außer das bei der Shipping-Methode "Rates Unavailable. We will contact you."stand.. bisher habe ich noch keine Rückmeldung von Sigma erhalten. Hattet ihr das auch schon einmal?
LG Ninchen
Ich finde es echt supi hier!!
ich wollte mir da was angucken und hatte das letztens auch und hab deshalb nicht bestellt...