is die Pinselrolle denn genauso wie die von sigma?
is die Pinselrolle denn genauso wie die von sigma?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Jep
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
und es gibt wirklich kein einziges winziges miniminikleines contra argument?
![]()
Ich habe wirklich keins gefundenund glaub mir ich hab die Pinsel lange unter die Lupe genommen letztes Jahr
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
hm hm hm mal gucken was ich damit machevielleicht als Belohnung zum Studienabschluss?
![]()
mein-blog
Ja was denn eine Frau kann nie genug Schuhe Taschen und Pinsel haben![]()
Also ich habe mich dagegen entschieden wegen Auslandbestellung. Ich bestell zwar auch mal die ein oder andere Sache im Ausland aber wenn es sich auf 100 Euro zugewegt bin ich dann doch was vorsichtiger. Hab letzendlich bei Cambree Sigmas bestellt und bin froh damit, denn ich habe erst alle 2-3 mal gewaschen und dabei ein Problemkind entdeckt und es direkt wieder zurückgeschickt und es wurde ohne Diskussion o.ä. ersetzt.
Bei mir war das der Tapered Blending Brush E40 (früher SS224). Die anderen schwarzhaarigen Pinsek haben nur beim ersten Waschen ausgeblutet, danach Gott sei Dank nicht mehr, aber bei dem E40 war das Zewa nach dem Waschen immer dunkel. Sah so aus wie ein paar Seiten vorher wo eine BJ ein Pic hochgeladen hat. Kam mir sehr bekannt vor![]()
Ich hab ja den heart shaped mirror zum reviewen von Sigma bekommen und in meinem Blogpost darüber berichtet, er sei nach knapp zwei Monaten kaputt gegangen. Sie haben mich kontaktiert und wollen mir einen neuen Spiegel zuschicken![]()
mein-blog
Wie findet ihr eigentlich denn 109er von sigma, ist er mit MAc vergleichbar?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Sternchen das ist doch coolmeinst Du ich soll sie wegen meinem Flattop mal anschreiben? Ist jetzt drei Monate her, dass ich ihn gekauft habe und er haart wie Sau
![]()
mein-blog
bin nicht beim fratzenbuch![]()
mein-blog
meinst echt?![]()
mein-blog
Sigma schickt immer Ersatz, das ist nicht das Problem. Das Problem ist höchstens, dass der Ersatz oft dieselben Fehler wieder hat. Also auf alle Fälle reklamieren, damit sie wissen, was falsch läuft.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Will Sigma, dass man den kaputten Pinsel einschickt? Bei mir ist bei einem die Bindung locker. Ich weiß nicht, ob sich das Einschicken für einen Pinsel im Wert von ein paar läppischen Dollar lohnen würde ...
ich hab schon mal meinen Puderpinsel reklamiert und wollten sie den nicht zurück sie haben einen Ersatz geschickt![]()
Danke fürs die Info, dann schreibe ich denen doch einfach mal. Wenn ich jetzt noch wüsste, was Bindung auf Englisch heißt ... solche essentiellen Dinge lernt man im Studium natürlich nicht![]()
! Egal, irgendwas krieg ich schon zusammengeschustert
.
dict.leo.org![]()
Ich weiß, aber Bindung ist ja mehrdeutig ... bevor ich mich blamiere, beschreibe ich das Ding halt lieber!
verständlich
Werde dann berichten, ob eine positive Antwort kam!
Bei mir wackelt an dem F80 der Stiel. Habe ihn erst Ende November in einem deutschen online Shop erworben und noch nicht häufig benutzt, da ich ihn lieber für Puderfoundation nehme und im Winter lieber flüssige benutze. Soll ich ihn reklamieren? Hat jemand Erfahrungen mit Reklamationen in deutschen online Shops?
War von euch schon mal jemand gegen die Pinsel allergisch?
aus was für einem tierhaar sind die? Hab das bisher nirgends gefunden
Geändert von Emilie (26.03.2011 um 19:36 Uhr)
Hallo ihr,
sagt mal, wie lange brauchte bei euch eine Sendung von Sigma USA?
Ich habe mir Pinsel bestellt und sie per USPS First Class senden lassen, leider gibt es hierfür kein Tracking. Da steht auf der Website, dass es 2-12 Wochen (!) dauern kann.
Bei mir ist es jetzt 2 Wochen her und ich werde schon ungeduldig, weil ich es kaum erwarten kann meine Pinselchen endlich in der Hand zu halten. :)
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Hallo ihr,
sagt mal, wie lange brauchte bei euch eine Sendung von Sigma USA?
Ich habe mir Pinsel bestellt und sie per USPS First Class senden lassen, leider gibt es hierfür kein Tracking. Da steht auf der Website, dass es 2-12 Wochen (!) dauern kann.
Bei mir ist es jetzt 2 Wochen her und ich werde schon ungeduldig, weil ich es kaum erwarten kann meine Pinselchen endlich in der Hand zu halten. :)
Wie lange hat es bei euch gedauert?
bei mir 3 wochen.
ich möchte mir einen der synthetic brushes bestellen, kann mich aber nicht zwischen flattop und rounded top entscheiden. hat jemand vllt. beide und kann mir einen empfehlen?
Oh, hoffentlich werden es bei mir auch nur 3 Wochen.
Ich habe den Flattop, der Roundtop ist auf dem Weg zu mir. :)
Wofür möchtest du ihn denn benutzen?
Aaaah!!! Wie cool ist das denn?!? Wenn man vom Teufel spricht ...
Kann's gar nicht glauben. Gerade klingelt der Postbote und was hält er für mich bereit? Mein Sigma-Päckchen!! Boah, wie ich mich freue!!! :D
Und als Geschenk liegt ein Concealer-Brush bei, den ich mir schon fast mit bestellt hätte. Juhuuuu!!
So, nun muss ich erstmal gucken, testen, anfassen .... :)
Habe übrigens am 15.03. bestellt. Genau 14 Tage. Ist das nicht super?!
Bei mir hat das damals auch nur 14 Tage gedauert und ist ohne Probleme durch den Zoll gegangen, da es als 'Geschenk' ausgeschrieben war :D echt praktisch.
Überlege mir das Professional Set noch zu holen, aber ich hab gehört, dass die Quali wohl nachgelassen haben soll....
Hat jemand von euch den großen Puderpinsel (SS 134) und kann was zu dem sagen? Ist er kratzig?
Der einzige Pinsel der mir bisher weich genug war, wa ein Pinsel aus dem Zoeva Very Croc-Set und da löst sich jetzt der Kleber vom Stiel....![]()
Irgendwo wird immer getanzt ...
@Limettensammlerin: der SS134 ist nicht unbedingt kratzig, aber auch nicht super weich. Bei mir hat er außerdem schnell seine Form verloren, aber das haben bei mir alle großen Sigma-Pinsel getan.
Wenn du sehr weiche, qualitativ gute Pinsel haben willst, bestell dir Ecotools Pinsel (siehe allgemeiner Pinselthread). Die sind dazu noch günstiger und haben mich noch nie enttäuscht. Außerdem bluten die nie Farbe aus (wie fast alle meine schwarzhaarigen Sigmas) und verlieren keine Haare (leider auch so ein Problem, weswegen ich keine Sigma-Pinsel mehr kaufe).
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Schau mal hier:
http://polychromatisch.blogspot.com/...-kit-high.html
Das fand ich sehr interessant, welcher Pinsel wofür gut geeignet ist.
P.S.: Leider hatte ich den F80 zu dem Zeitpunkt schon, ansonsten hätte ich mir das ganze Set gekauft. Ich benutze den F80 allerdings nur für flüssige Foundation und kann dir zu Mineralpuder leider nix sagen