Mein Päckchen wurde letzten Freitag verschickt, wenn alles gut geht, dann dürfte es Morgen oder am Montag bei mir eintrudeln. Ich bin schon super gespannt!
Mein Päckchen wurde letzten Freitag verschickt, wenn alles gut geht, dann dürfte es Morgen oder am Montag bei mir eintrudeln. Ich bin schon super gespannt!
ich hab noch keine email...![]()
wann hast du bestellt floor? ich hatte vorgestern meine bestellung abgeschickt und heute erst kam die rückmeldung das meins geschippt worden ist.
nee, ist schon alles im rahmen. ich habe heute früh bestellt - irgendwann zwischen sieben und acht. hatte nur gerade mal meine emails gecheckt, da ihr alle schon post bekommen habt![]()
Achso.. kann sein das dann deine Mail morgen dann bekommst. Die haben auch eine ganz andere Uhrzeit als wir.![]()
schon klar - deswegen bestelle ich auch meistens nachts...![]()
![]()
![]()
Juhu, meine Pinsel wurden geshippt![]()
Na bitte es geht doch!![]()
Ja, die sind echt schnell bei Sigma![]()
Kann ich auch nur bestätigen!
Das finde ich so klasse, ich kann es auch kaum mehr abwartenIch bin jetzt guter Hoffnung, dass ich sie diese Woche noch bekomme. Hoffe, ich muss nicht zum Zoll. Das war meine erste (todesmutige) außer-EU-liche Bestellung, die den Einfuhrumsatzsteuerfreibetrag (
) übersteigt. Ich hoffe, ich tappe nicht zielsicher in die Falle
![]()
Da bin ich auch am hoffen, dass ich nicht zum Zoll muss.
Also falls ich hin muss, hab ich es wenigstens nicht weit. Wenn das Hauptzollamt nicht umgezogen ist hab ich keine 10 min zu Fuß.
Bei mir ist bisher eigentlich immer alles gutgegangen.
Ich musste nur einmal zum Zoll. Und dann auch noch bei einer Sendung, die gerade einmal 15,00€ Gegenwert hattte.
Generell achte ich bei Auslandsbestellungen darauf, ob sich der Preisvorteil auch bei einere eventuellen Versteuerung noch lohnt.
Ich bestelle erst seit kurzem im Ausland (das ist jetzt meine 5. Bestellung insgesamt), und bin bisher einfach immer unter den 22 € geblieben - die sind bisher auch alle so durchgegangen. Aber die Pinsel wollte ich halt unbedingt haben, da konnte ich gar nichts gegen tunNa falls ich nachzahlen muss, wird es nicht so teuer - ich habe erstmal nur das kleine Set für die Augen bestellt. Wäre mir trotzdem lieber, wenn ich drum herum komme
![]()
angefixtaber ich will sparen............ und eigentlich habe ich doch schon für alle Gelegenheiten Pinsel... brauche ich wirklich Neue???
kommt auf meine Wunschliste!![]()
Ja, das geht hier echt schnell mit dem anfixen...![]()
Ich bestelle oft aus dem Ausland, besonders gerne aus Amerika. Bisher ist immer alles gut abgelaufen, obwohl ich hin und wieder mal die 22Euro überschritten hatte.
Es ist eh eine reine Glückssache. Bei 99 Paketen geht es gut und beim 100sten daneben.
Aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen, sondern erstmal diese und nächste Woche abwarten und weiterhin von meinen Pinsel träumen.![]()
Hi Mädels! Jetzt habt Ihr mir aber Angst gemacht!!! Letztes Mal waren meine Pinsel nach 10 Tagen da, jetzt sind es schon fast 2 Wochen... Ob es am Zoll liegt, oder an der Post, an der Urlaubszeit???? Bin 1.) schon sehr ungeduldig und 2.) mittlerweile auch schon etwas nervös...![]()
Fast zwei Wochen sind doch nur 2 - 3 Tage mehr als 10 Tage...? Versteh jetzt die Aufregung nicht ganz...
Bei Little und mir ging es übrigens nur um die Theorie...
Warum überhaupt nervös werden? Wenn die Deine Sendung kontrollieren, musst Du ein paar Euren nachzahlen, Du wirst ja nicht verknackt. Ich hoffe in erster Linie deshalb, dass ich drum herum komme, weil ich Studentin bin, überhaupt kein regelmäßiges Einkommen habe, und ich seit den Studiengebühren noch viel öfter so pleite bin, dass ich mit Pfandgeld einkaufen gehe. Das ist alles. Angst habe ich allerdings in keinster Weise...![]()
Tja, Floor, nervös deswegen, weil bei uns die sonst recht verlässliche Postzustellung im Falle von Ferialvertretungen oft so gut wie gar nicht funktioniert. Hier ist ein Benachrichtigungsschriftstück auszufüllen, das ist so manchem Vertreter einfach zu viel.Kommt öfter vor, dass derartige Poststücke oder auch Pakete dann halt einfach in einer dunklen Ecke abgelegt werden und niemand weiß von deren Existenz...
Und der Zoll liegt bei mir auch nicht gerade ums Eck.
Also meine Pinsel sind am Montag eingetrudelt, tatsächlich 11 Tage nach shipping-mail. Auf dem Postaufkleber ist Gift (Geschenk) angekreuzt und im Inhalt als brush kit mit dem Warenwert von 9 $ deklariert. Zum Zoll musste ich nicht, aber es war ein grüner Stempel von der Zollstelle am Frankfurter Flughafen drauf. Offensichtlich wurde das Päckchen geöffnet, weil bei dem beiliegende Lidschatten-Quad die Verpackung aufgerissen war.
Hehe... Na das ist natürlich ein Argument, aber solche Spezialisten gibt es echt überall. Mir ist es schon mal passiert, dass ein Postbote ein Paket für mich bei einer Nachbarin abgegeben hat. Allerdings kannte ich die Nachbarin gar nicht (war vor kurzem erst bei uns im Haus eingezogen), und er hielt es auch nicht für nötig mir einen Zettel in den Briefkasten zu werfen. Ich hatte mich schon gewundert, dass mein Paket nicht kam (hab auf ein DSL-Modem gewartet), und hab dann einen Tag bevor ich angeschlossen werden sollte bei meinem Anbieter angerufen. DER hat mir dann nach einigem Suchen im PC sagen können, dass mein Paket bei Frau X deponiert wurde... Völlig idiotisch...![]()
![]()
Also ich wollte niemanden Angst einjagen.
Ausserdem weiß man das ab 22 Euro die Einfuhrumsatzsteuer hinzukommt.
Die Pinselsets kosten ebenhalt mehr, da sollte man schon voher drüber nachdenken ob man das Risiko mit dem Zoll eingeht.
Deshalb nehme ich es gelassen und bleibe auf dem Teppich. Entweder flutscht es so durch oder ich habe ebenhalt pech gehabt und muss die 19% nachzahlen. So siehts aus.![]()
Bei mir lagen zwar die Sendungen nicht in einem dunklen Eck, aber als ich noch im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses lebte, wurde bei mir zwar geklingelt, aber es kam nie jemand bis in den 3. Stock. Es wurde einfach ein Benachrichtungsschein in den Briefkasten geworfen und ich musste dann extra zur Post (schlechte Parkmöglichkeit und mit der U-Bahn 3 Haltestellen) fahren um an meine Pakete bzw. Päckchen zu kommen. Mit einem Baby bzw. Kleinkind kommt da besonders viel Freude auf.
Das nehme ich auch an.
Übrigens bin ich ganz begeistert von meinen Pinseln. Ich hatte bisher nur Drogerieware und die Qualitätsunterschiede sind teilweise schon erstaunlich. Ganz davon abgesehen, dass es soetwas wie einen Pencil-Brush im Drogi-Bereich überhaupt nicht gibt.
@Chequer
Ich war ja auch nicht sauer. Hat halt nur Zeit gekostet. Aber die Öffnungszeiten waren recht kundenfreundlich.
Konnte so noch morgens vor der Arbeit hin.
Meine Pinsel sind heute angekommenNur 6 Tage, nachdem die "Shipped-Mail" verschickt wurde.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Uii, dass ging aber schnell. Vll. bekomme ich meine jetzt auch? *hoff![]()
Ich warte auch schon sehnsüchtig![]()
Ihr Lieben,
ich drücke euch die Daumen, dass eure Sets auch bald ankommen! Ich hatte mit meinen Pinseln gar nicht so schnell gerechnet. Die sind wirklich ein Traum! Alle haben eine super Qualität! Bin restlos begeistert! Habe zusätzlich noch den 188er gekauft. Der ist auch toll!
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Oh Wahnsinn, ich will auch... Sofoooohooooort!!!!!![]()
Die sind für den Preis einfach nur genial!
Hallo, Ihr Lieben! Will Euch jetzt auch an meiner Freude über die angekommenen Sigma-Pinsel teilhaben lassen! Freue mich riesig!!!! -Zoll war glücklicherweise kein Problem)))))) Was diesmal fehlte, war die ELF-Zugabe, obwohl der Kaufwert deutlich höher war als beim letzten Mal. Aber ich verschmerze es. Außerdem wurden für die zusätzlichen Pinsel keine Extra-Verpackungsgebühren verrechnet.
Schade wegen der Zugabe. Ich fand die e/s eigentlich ganz gut. Farbabgabe ist ok und halten auch mit meiner Base seeeehr lange.
Ich liebe meine Pinsel auch über alleswürde ich jederzeit wieder bestellen, ich finde die zum Teil besser als meine MAC Pinsel
zumindest auf jeden Fall gleichwertig. Ich brauch jetzt auch noch die restlichen, die nicht in meinem Complete Kit waren
![]()
LG Perlentaucher
Die restlichen Pinsel stehen auch noch auf meiner Liste. Muss aber im Moment sparen. Ausserdem soll doch noch das Travel-Kit kommen....
Oh Gott davon weiß ich gar nichtsdas hört sich natürlich auch gut an..
LG Perlentaucher