Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Drei Sigma Pinsel haben sich innerhalb von vier Wochen ins Nirvana verabschiedet und ich hab langsam keinen Bock mehr. Alle Pinsel waren von Oktober bzw. November und die müssen ja langsam denken ich bin![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
oh mann sternchen wie ärgerlich...
habt ihr die mail mit den e/s paletten auch bekommen? nach der negativen Pinselerfahrung machen die mich irgendwie gar nicht an![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ja, die "bare" gefällt mir gut. bevor ich mir die zulege, warte ich jedoch lieber auf das synthetic-kit in travel-size
negative pinselerfahrung hab ich mit sigma immer noch nicht sammeln können.meine nutze ich jeden tag, sind etwa aus demselben zeitraum und funktionieren einwandfrei. strange ...
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Mir wird die Marke immer mehr zum Hassobjekt. Warum müssen meine zwebrechen und können nich halten![]()
Glaub mir, ich würde mir wünschen nich dauernd reklamieren zu müssen, weil meine Pinsel auseinanderfallenIch möchte genauso funktionierende und einwandfreie Pinsel haben
![]()
mein-blog
ich auchaber bei mir hat sich der Puderpinsel nu auch vom schaft verabschiedet,just gestern. na herzlichen Glückwunsch
und vom flattop fang ich gar nicht erst an, den benutze ich nicht mehr es sei denn ich hab die zeit noch mit Pinzette durchs Gesicht zu gehen und die Häärchen wegzuzupfen
![]()
Ich find das irgendwie frustrierend![]()
mein-blog
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
mein-blog
Das ist ja schockierend was ich von euch lese !
Ich habe den Flattop-Kabuki F80, den ich sehr schätze, und einige Augenpinsel und bin mit allen sehr zufrieden. Sie sind teilweise gut 1 Jahr in täglicher Benutzung und ich kann nicht mäkeln.
Nur der E40 verliert beim Waschen immer mal 2-3 Haare, was mich nicht sonderlich stört. Das tut der MAC 217 auch nur sind die weisen Haare schwerer zu sehen auf meiner blassen Haut.
Aber einen hatte ich mal ... den ganz großen dicken Puderpinsel (SS134) und der hat gehaart wie ein Hund im Fellwechsel. Das war echt übel !
Viele Grüße
mein-blog
Wow das ist natürlich extrem ätzend und du hast mein vollstes Verständnis.
Der Qualitätsmangel lässt sich nicht schön reden und dafür sind die Pinsel auch zu teuer. Ich hoffe sehr daß du Sigma den Mangel anzeigst denn immerhin haben auch Sie eine zweijährige Gewährleistung. (Alle Angaben aus dem Maschinenbau und ohne Schießgewehr)
*Daumendrück*
Viele Grüße
Ich habe inzwischen ja bereits den F80 ersetzt bekommen, auf den versprochenen F50 warte ich noch immer, obwohl ich den vorher reklamiert habe.
Auf meine Mail von heute haben sie noch nich reagiert, aber wenn kommt am We eh nichts, da IMATS. Und sie schreiben eh immer nur, sie garantieren die Haltbarkeit der Pinsel für ein Jahr
mein-blog
ich hab jetzt hier etwas quergelesen und ich glaube, ich muss mir das synthetic face kit bestellen.. so ein mist aber auch, aber ich bin total angefixteine woche denk ich nochmal drüber nach und daaaann...
![]()
schnapp.schildkröte
Ich hab meinen F 84 mit Sekundenkleber versorgt, damit ich ihn verwenden kann. Den das is mein HG für meinen cream bronzer von Mac
mein-blog
schnappschiuldkröte: bis zum 30.6. gibt es 10% Rabatt bei Sigma.
danke hoppsalamit einem bestimmten code?
edit: hab gerade ALL2011 gefunden, meinst du den? oder gibt es noch einen anderen?
schnapp.schildkröte
musste eigentlich jemand schon mal sein päckchen beim zoll abholen und dementsprechend auch zoll bezahlen? oder gehen die alle durch, weil ein geringerer warenwert draufgeschrieben wird (wie ich hier schon ein paar mal gelesen habe)?
ich bin immernoch unschlüssig.. ist ja doch ne stange geld (zumindest für eine arme studentin)
![]()
schnapp.schildkröte
Ich habe meine Sigma Pinsel (Set für die Augen) vor etwa zwei Jahren bestellt - also die "alten". Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nicht mehr so wahnsinnig begeistert bin - im Moment kann ich gar nicht sagen, ob ich nochmal welche kaufen würde, aber ich glaube eher nicht
Klar habe ich jetzt eine Weile etwas von ihnen gehabt, und sie funktionieren auch noch, aber dass ich so langsam ihr Ende nahen sehe, sollte meiner Meinung nach nach zwei Jahren noch nicht der Fall sein - so billig sind sie ja nun auch wieder nicht.
Am schlimmsten scheint es zur Zeit meinen 224 zu erwischen (keine Ahnung, welche Nummer der jetzt hat - Blending Brush). Der plustert sich immer mehr auf, und seit einer Weile brechen immer mehr Haarspitzen ab - in erster Linie beim Waschen, aber manchmal auch beim Schminken. Der 252 ist auch nicht mehr so flach, sondern eher etwas aufgeplustert.
Schon schade - ich war immer sanft zu ihnen, und habe sie regelmäßig gereinigt. Mir ist auch nie einer runtergefallen oder sonstiges. Ich glaube nicht, dass ich nochmal ein solches Set kaufen würde. Ich habe mir gerade wieder zwei Pinsel von Coastal Scents bestellt - die, die ich bereits habe scheinen irgendwie mehr zu vertragen. Wenn sie endgültig aufgeben, werde ich mich weiter in diese Richtung orientieren, und mich eventuell auch mal bei Zoeva umsehen...
Der Kundenservice bei denen is furchtbarVor knapp zwei Wochen schrieben sie mir, sie schicken meinen neuen F50 umgehend los. Der F 80 den ich danach reklamiert habe, ist bereits seit einer Woche da und täglich im Einsatz.
Hab ja auch noch den F 84 reklamiert, aber auf die Mail kam keine Reaktion.
Nun bekam ich gestern ne Mail, in der ich die Shipping und order information zu meinem defekten F 50 bitte mitteilen soll und ob er travel oder fullsize is.![]()
Das habe ich bereits schon vor zwei Wochen oder so getan, warum denn jetzt nochmal? Arbeiten da nur Luschen?
mein-blog
Ich hatte das alles nachgelesen - echt furchtbar so was :leiderja: Ich finde es überhaupt bescheuert, dass sie solche Infos von Dir wollen - ich hätte die längst nicht mehrSag denen doch, da sie ja Deinen vollen Namen haben, sollen sie gefälligst selbst nachsehen
![]()
langsam wirds echt peinlich was sigma veranstaltet :leiderja: mich nervt vor allem am newsletter das da immer steht earn money with sigma start affilate program today..ich werde also direkt aufgefordert Werbung zu machen um Geld dafür zu kriegen. Damit viele Leute die Produkte kaufen die ihre Qualität längst hinter sich gelassen haben![]()
Du ich hab denen schon gesagt das eine Set war ein Geschenk und ich kann die Daten nich rausgeben, aber sie nerven dennoch weiter und wollen Namen und Adresse etc. derjenigen Person haben![]()
Ja ich find es langsam auch ein klein wenig affigund versteh das alles nich. Produkt defekt und nich nutzbar, aber Ersatz bleibt aus, weil man sich erst einen wochenlangen Mailaufwand liefern muss
mein-blog
Ich glaub langsam der Kundenservice bei Sigma will mich verkohlen, oder es sitzt jedesmal eine andere Person da und schreibt mir.
Hab denen gestern nun die Kontaktdaten zwecks dem defekten F84 Angled Kabuki gemailt und abends bekomm ich ne Mail in der steht drin, da wär aber kein F 50 dabei gewesen.
Ja was machen die eigentlich für nen Hermann?
mein-blog
so ich hab mir bei rebecca flöter eben den buffer bestellt, ist der denn auch wirklich gut, so wie der F80?![]()
princessa, wie viel bezahlst du denn in ihrem shop für den versand? ich bin zu blöd und find das nicht
edit: ah, wo ich was in den warenkorb gelegt hab, hab ichs gesehenwelche versandart hast du denn gewählt?
![]()
schnapp.schildkröte
Das ist ein und derselbe Pinsel
Ich hab die auf meinem Blog irgendwann beide mal verglichen. Und nur der Sigma hat ein LabelWer also den Sigma Pinsel will, aber auf das Sigma Logo verzichten kann, der kann Geld sparen und den Flöter Pinsel kaufen
PS.:
Ich warte übrigens noch immer auf die beiden Austauschpinsel![]()
mein-blog
ich hab das Einschreiben gewählt, weil bei mir im Wohnheim oft Sachen verschwinden, Einschreiben jedoch kommen immer andie 2 euro mehr sind dann auch wurscht, Hauptsache die Pinsel sind toll
mein chrimaluxe exklusiv Pinsel ist im Arschich hab ihn heute gewaschen und hatte auf einmal die komplette Quaste in der Hand
hab dann die Quaste zwar wieder reingedrückt aber ich glaub lang macht er s nicht mehr
kennt ihr eigentlich den Flattop von elf mit Taklon Borsten? da hab ich ja auch erst noch überlegt
Sternchen verliert dein dupe denn Haare? bitte sag Neinkönntest Du das Posting mit deinem Vergleich verlinken oder per PN schicken ? wäre supilieb
![]()
mein-blog
Ich habe mir den Buffer von RebeccaFloeter bestellt und bin sehr begeistert von ihm... sehr weich und dicht gebundene Haare, beim Waschen hat er jetzt noch keine Haare verloren und nun bin ich auf den Praxistest gespannt![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
oh super das klingt toll sarahkay.
sternchen danke für den Link![]()
thihihi meine beccy Pinsel sind heute angekommenich werd die babys gleich mal waschen gehen
bisher machen sie einen sehr guten Eindruck
![]()
mein-blog
woooow ich hab ja nicht mehr dran geglaubt Sternchenaber schön, dass sie jetzt da sind. Wie ist denn die Qualität?
Ich hatte übrigens auch so eine Youtube Portrait Karte mit drin![]()
![]()
mein-blog
HB2011 - 10% off total purchase (no min) plus free gift over $30. * NEW JULY 2011 Coupon * sigma make up
ui dann lohnt es sich ja doch die Pinseltasche in den USA zu bestellen![]()
Ich hab heute mein shape& dry (oder dry& shape?) bekommen und teste es gerade aus.. Schade dass da keine Fächer für augenpinsel drin sind (alle zu groß)
Ich finde das shape & dry irgendwie komisch. Also manche Pinsel brauchen definitiv länger als die sechs Stunden, die sind dann noch feuchtUnd für kleinere Pinsel sind die Löcher viel zu groß, für Puderpinsel etc. sind die Gummidinger zu kurz
mein-blog