Meine Sigma Bestellungen sind noch nie beim Zoll gelandet![]()
Meine Sigma Bestellungen sind noch nie beim Zoll gelandet![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
meine sigma bestellungen waren auch noch nie beim Zollnöö den echten Wert schreiben sie nicht drauf, nur nen ungefähren meine ich
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich habe bereits zweimal Pinsel bei Sigma im Wert von 70 US $ bestellt und die sind nicht auf dem Zoll liegen geblieben! Sie haben einmal den Wert als 12 US$ angegeben und der tatsächliche Wert war bei weitem das 6-fache! Sigma ist echt super! Ich würde dort sofort wieder bestellen! Außerdem bekommst Du bei einer größeren Bestellung auch einen Pinsel gratis dazu und es gibt immer wieder Rabattcodes!
Ich glaube die Bestellung ist schon da, heute lag ein Abholschein in der Postjuhuuu
Dann muss ich aber wohl bis morgen warten...aber schnell ging es ja!
Cool dan werde ich nächsten Monat bestellen
Kennt jemand zufällig ein Rabattcode![]()
sigma hat immer wieder mal Gutscheincodes, das würd ich einfach mal ausprobieren![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ach, doof. aaaber, das ist meine chanceich habe eine postabholkarte im kasten uuuuuund erwarte nix außer den pinseln
ob ich es morgen früh zur post packe, wage ich zu bezweifeln, also wirds erst montag. hmpf
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
yiiiieeehaaaaa ich hab sie![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Uih toll ... nun bin ich mal gespannt was du die nächsten Tage und Wochen berichen kannst.
Viele Grüße
danke, ich auch
so, die kleinen sind jetzt frisch gewaschen und trocknen. erste unterschiede zu den bisherigen synthetic-pinseln:
- stiele sind jetzt glänzend, nicht mehr matt
- schrifttyp ist anders
- die schrift hat einen holoeffekt
- logo ist geändert, der zusatz "make up" ist weg, steht jetzt nur noch "sigma" drauf
- die pinselhaare sind nicht mehr weiß, sondern rosastichig
- auf der rückseite des pinsels ist jetzt "made in prc" aufgedruckt. wurden die alten eigentlich auch in china hergestellt?
LG emilia
Das habe ich mich auch schon gefagt "Wo ist prc?" Aber noch nicht gegoogelt![]()
Viele Grüße
PRC = Peoples Republic of China
Mag vielleicht jemand Bilder der neuen Pinsel einstellen....![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
kann morgen gerne mal versuchen die kleinen zu knipsen. ist jetzt leider zu duster...
ich glaube schon. ich hab kein make me-set, aber so wie hier auf dem bild <KLICK> funkeln die neuen synthetics jetzt auch.
LG emilia
ok, los gehts schon mal mit einem vergleich der großen pinsel. mein akku lädt gerade, damit ich das kleine set auch noch knipsen kann.
hab mir auch den großen f86 tapered kabuki bestellt
neben dem alten f82 round top kabuki kann man die "neue farbwelt" der pinselhaare erkennen. obwohl der rosastich mit meiner cam jetzt auf die schnelle einfach nicht so rauskommen wollte.
auch die stiele der neuen sind minimal dicker. und ja, den runden habe ich gut abgegriffelt
![]()
LG emilia
Meinst du der P86 geht bei einem großen Auge für das V ?
Viele Grüße
ich glaub, dafür ist der dann doch zu groß, da wird man nicht präzise arbeiten können.
LG emilia
Hmmm dachte ich mir schon, aber ich suche gerade nach einem großen Pencilbrush für das V. Vielen Dank für deinen AW !![]()
Viele Grüße
Also mein Paket ist immernoch nicht angekommen und ich bin inzwischen umgezogen....hab aber beim Nachmieter einen Zettel dran gemacht, die sollen es dort abgeben. Meint ihr es gab da Probleme? Sonst habe ich einen Nachsendeantrag, gilt aber wohl nur für Briefe.
Was passiert denn, wenn ich es nicht bekomme???
EDIT: Wenn man vom Teufel spricht, nicht wahr? Es wurde tatsächlich nachgesendet und kam heute an! Ich bin echt erleichtert und morgen werden sie gleich getestet!![]()
Geändert von Cassiopaia (03.11.2011 um 19:40 Uhr)
es gibt für November einen neuen Code: IN2011
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich bin schwach geworden und warte nun auf mein Päckchenaber sie sind für mich mom Belohnung und heben die Laune
![]()
mein-blog
ach neeeeeeeeeeeeeee, warum wundert mich das jetzt so gar nicht![]()
LG emilia
mein-blog
Hast du das Precision Synthetic Set gekauft, Sternchen? Hoffe die Laune hebt sich im Nu![]()
mein-blog
was haltet ihr von dem
Synthetic Essential Kit ? lohnt sich das? also wegen den kleinen...
Federschmuck und Feather-Extensions!
http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove
mein-blog
mein-blog
Danke![]()
und vlt. vertreiben die Hübschen Schätzchen den inneren Grinch
mein-blog