ich liebäugele die ganze zeit schon mit einem pinselset von sigma... und hab mich jetzt entschlossen mir eins zu gönnen :))
wo habt ihr eure pinsel bestellt? bei sigma direkt oder in D?
ich liebäugele die ganze zeit schon mit einem pinselset von sigma... und hab mich jetzt entschlossen mir eins zu gönnen :))
wo habt ihr eure pinsel bestellt? bei sigma direkt oder in D?
lieber bei dem onlineshop..ich habe 10 euro gespart....
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich hab mehrere Bestellungen bei Sigma gehabt und ich hatte nie auch nur ansatzweise was mit Zoll zu tunVersand in etwa ne Woche manchmal n bisschen mehr
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ok ihr lieben, ihr habt mich überzeugt :) dankeschön und ich geh dann mal bestellen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
so hoch finde ich die versandkosten nicht mal. wenn man dollar in euro umrechnet ist das meist auch nicht mehr als ein innerdeutsches paket und das sigmatütchen kommt immerhin über den großen teich.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
sooo jetzt heisst es warten.... menno, es könnte ruhig schonmal eine woche rum sein
ich fand die versandkosten auch echt noch human... hoffe nur mal es geht schnell![]()
So meine Kuschel sind heute eingetrudelt und der P82 is kaputtHab direkt mal den Kundenservice kontaktiert
![]()
mein-blog
Oh mist, das tut mir Leid.Da wartet man sehnsüchtig auf ein Päckchen, macht es mit Vorfreude auf und dann ist was kaputt. Hatte ich auch schonmal, das ärgerlich. Hoffentlich bekommste schnell Ersatz, nicht wie bei mir, hatte was per ebay gekauft und mein Ersatz wurde nie geliefertAber Sigma ist da ja normalerweise sehr kulant was man hier so liest. Drücke dir die Daumen
![]()
Die brush guards sind nicht dabeinur so eine Plastikkappe. Die is aber auch nur auf den großen Pinseln drauf, die kleineren sind einfach nur in Plastik verpackt.
Bekomm nen neuen P82![]()
mein-blog
Danke! Das dachte ich mir schon... ich glaube ich werde mir sowieso mal irgendwie was zum schutz überlegen müssen... nicht dass mein sohn noch auf die idee kommt, da mit wasserfarbe malen zu wollen
Hoffentlich kommt er schnellmusst du den kaputten zurück schicken? oder wie läuft das?
LG Julia
Kurze frage, welche versandart wählt ihr im us onlineshop, wenn ihr bestellt?
die günstigere ohne tracking nummerklappt immer echt gut
![]()
mein-blog
mein-blog
bei mir warens immer 7-8 Tage ab bestellung![]()
mein-blog
welche stiele sind bzw waren besser bei f82 etc, die alten matten oder die neuen?
LG Julia
Nachdem viele von euch ja schon häufiger bei Sigma bestellt haben wollte ich fragen, ob schon mal jemand seine Bestellung nicht erhalten hat?
Ich habe am 25.10. bestellt, Versandbestätigung am 27.10. und bis heute (21.11.) ist nichts angekommen. Bei meinen früheren Bestellungen hat der Versand max. 10 Tage gedauert. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie Sendung noch ankommt.
ja hier *meld* ich hab schon mal nen pinsel nicht geliefert bekommen. ich hab die "vorgeschriebene zeit" gewartet (8 wochen, oder so, steht bei der versandart dabei) und hab dann ne email hingeschrieben. die kostenlose nachlieferung war innerhalb einer woche da. der zweite ist tatsächlich nie mehr aufgetaucht.
Vielen Dank Keyna, dann will ich mal noch ein paar Wochen warten, bevor ich mich an Sigma wende.
Ich hatte allerdings eine größere Bestellung (5 Pinsel) getätigt, die werden sie mir wohl nicht ersetzen, First Class Mail ist ja nicht versichert.
Also ich hatte auch schonmal die Angst, dass sie nicht ankommen und hab dann eine Mail hingeschickt, um mal zu fragen, was dann wäre. Ich hatte aber auch gesagt, ich würde noch etwas warten (sie kamen just an dem Tag übrigens an). Aber die haben eine super nette Mail geschrieben und es klang mir auch so, dass sie einen sonst entschädigen würden. Die sind ja ein recht großes Unternehmen und haben einen Ruf zu verteidigen bzw. wollen ihre Kunden auch zufrieden stellen.
Aber schreib doch schonmal ne Email hin, dann können die dir schonmal was sagen dazu.
Bald is der black friday sale![]()
mein-blog
Sternchen, was ist der black friday sale?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
mein-blog
Ohetwa diesen Freitag???
Geändert von Sternchen0081 (22.11.2011 um 22:52 Uhr)
mein-blog
Hat schon jemand was gehört (gelesen) bzgl. des Black Friday Sale?