Das Schöne ist, mit diesen synthetischen Dingern ist so gut wie alles möglich. Ich bin ein großer Fan von synthetischen Pinseln![]()
Das Schöne ist, mit diesen synthetischen Dingern ist so gut wie alles möglich. Ich bin ein großer Fan von synthetischen Pinseln![]()
Auf die beiden habe ich es auch abgesehen.
Bin schon sehr gespannt auf deine Einschätzung ...![]()
Viele Grüße
Den Precision Tapered finde ich sehr gut, um Concealer unter den Augen und um die Nase herum zu verteilen. Allerdings ist das Finish damit ein wenig streifig, weswegen ich anschliessend noch mit dem Pression Round rübergehe. Danach sind keine Streifen mehr zu sehen.
Meine ersten Pinsel von Sigma sind bei mir eingetroffen und ich liebe den Rount Top Kabuki schon jetzt!!! Den angeschrägten Kabuki habe ich gestern mal für CremeRouge benutzt... auch sehr schönBin sehr zufrieden
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ichden Round Top Kabuki, um Foundation aufzutragen.
Yep, ist toll für die cremige Version des Mineralize von MAC... viel besser als die Flattops *lach*
Hat jmd vllt schon den neuen Pinselköcher und weiß, wieviele Pinsel da reingehen? (ohne dass alle total gequetscht werden?)![]()
Nee, natürlich habe ich eine Woche vorher bestellt![]()
ich warte noch auf meine und hab schon total vergessen gehabt dass ich bestell hab :D
ich warte auch sehnsüchtig auf mein päckchen![]()
Hallo ihr lieben, bestellt ihr eure Sigma Pinsel auch bei www.sigmabeauty.com.? Wenn ja, hab ich grad ne aktuelle InStyle aus dem Amiland. da drin steht für www.sigmabeauty.com ein 10%-Rabattcode für eine Bestellung. (Hab ich hier grad nicht vorliegen - kann ich morgen mal posten, wenn Interesse besteht) :)
LG
Everybody´s Darling
Das wäre gaaanz supi![]()
A day without fusion is like a day without sunshine.
ich hab mein päckchen vom black friday auch noch nicht![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
gut gut, dann such ich mir den Rabattcode heut abend mal raus, ich tipp den morgen hier mal ab.
Sagt mal, sind die Pinsel wirklich so günstig? Der Stinktierpinsel für 16$!! Wenn ich überlege, wieviel ich für den Mac Stinktierpinsel ausgegeben hab... !!!urgs!
Everybody´s Darling
Wobei der Mac Pinsel zugegebenermaßen eine bessere Qualität hat als mein Sigma Stinki.
Er ist fester gebunden und gibt deswegen weniger nach, den "Airbrush" Effekt finde ich deswegen beim Mac schon besser.
A day without fusion is like a day without sunshine.
DAS wollte ich hören, du hast meinen Tag gerettet :D hihihi
Everybody´s Darling
@narinli: Na dann herzlich Willkommen im Club![]()
Danke![]()
Ich warte mit!![]()
Willkommen![]()
Ich warte auch, ist meine erste Bestellung direkt bei sigma
Ich warte auch mit euch. Ich habe auch am Black Friday bestellt und erst letzte Woche am Freitag eine Versandbestätigung bekommen, ich hoffe, es dauert nicht mehr zu lange. Bin schon ganz ungeduldig.
Moin moin ihr Lieben,
hier der Rabattcode für www.Sigmabeauty.com für 10% auf die Bestellung (steht kein Mindesbestellwert bei):
IN2011
(hab ich aus der amerikanischen InStyle, hab den auch noch nicht ausprobiert, vielleicht nach Weihnachten - kann ja sein, dass ich einen Sigma Pinsel zu Weihnachten bekomme :D)
LG und viel Spaß damit :)
Everybody´s Darling
ich glaube der war nur im november gültig... Kann es gerade leider nicht ausprobieren![]()
wenns so sein sollte, großes SORRY!
Everybody´s Darling
vielleicht irre ich mich auch![]()
Ich hab auch mal eine Frage zu den Pinseln. Ich bin im Februar in London für fünf Tage - hab ich da ne Chance diese Pinsel irgendwo zu kaufen, oder kann man die nur über Internet bestellen?
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
also du kannst es ja mal versuchen, aber ich empfand kosmetik (-zubehör)usw. in london schon ziemlich teuer. ich hab mir da nix geholt, auch mein geliebtes revlon zeug nicht :)
Everybody´s Darling
Also Du meinst generell gibt es sie zu kaufen, dann aber teurer, als im Internet?
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
auf sigma hab ich leider nicht geachtet, (kannte die marke bis dato auch noch nicht :P) aber zubehör, kosmetik usw. war schon sehr teuer. oder nicht günstiger als hier sag ich mal :)
guck vorsichtshalber auf sigmabeauty.com nach den Preisen (mit Versand!!) , aufschreiben und dann kannst du ja dort schauen. Aber in London gibts tolle Kosmetik :)
Everybody´s Darling
Hrrrrrrrrrrrrrrrr ich hab mir n Limit von 500 Euro gesetzt, das muss reichenAber die Preise werd ich definitiv vergleichen. Mir gehts hauptsächlich um Dinge, die ich hier nicht im Laden bekomme und wo ich nicht unbedingt bestellen mag ja und die Pinsel, die würd ich mir schon gerne mal anschauen
![]()
Meine Bestellung ist gerade angekommen.
Ich hatte am Black Friday bestellt, am Dienstag wurde verschickt und heute sind sie angekommen!
Wenn es eine Woche dauert dann bekomme ich sie vielleicht noch diese Woche![]()