ich will auch mein päckchen....
edit:
was hattest du nochmal bestellt?
ich will auch mein päckchen....
edit:
was hattest du nochmal bestellt?
Falls Du mich meinst; ich habe mir das Premium Travel Set, den/die/das Shape 'n' Dry und zwei Einzelpinsel (Small Contour F05/109 und Tapered Highlighter F25/165) bestellt.
Nun werde ich in den nächsten Tagen testen und dann berichten.
Hier mal ein Video zu dieser Bunny Collection
Travel Edition...
@saisly:
ja, ich meinte dichdachte ich hätte deinen namen dazu geschrieben
da hast du ja einiges zu testen...
freue mich schon meine zu testen![]()
Ich habe auch am Black Friday bestellt, am 29.11. kam meine Versandbestätigung und es ist immer noch nicht da
Mit welchem Unternehmen kommt das Päckchen denn hier an? DHL? Hermes?
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Mein Päckchen kam mit DHL.
Ich hab zwar nach dem Black Friday bestellt, aber ich mag meins auch haben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Habe auch am 29.11. die versandbestätigung gekriegt...möchte meine pinselchen auch endlich in den händen halten![]()
Meckert hier mal nicht rum, meine Versandbestätigung kam erst am 05.12.11![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
habt ihr schon diese bunny pinsel gesehen? wie findet ihr die?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich hab nix bestellthab nur die Bilder der Pinsel auf der webseite gesehen
![]()
Jepp, ich hab am Black Friday bestellt und immer noch nix, so langsam werd ich wirklich ungeduldig, ich hoffe, das kommt noch vor Weihnachten![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich hatte auch am Black Friday bestellt und durfte mein Päckchen eben aus der Post fischenDrücke euch die Daumen, dass ihr auch bald drauf los pinseln könnt!
Meine Versandbestätigung kam auch am 5.12., und zwar nach 22 Uhr. Hoffentlich kommt das noch vor dem Weihnachts-Päckchen-Chaos durch.
schon wieder neue pinselsets?naja, mr. bunny brauche ich aber definitiv nicht komplett. weder in der normalen, noch in der reisegröße. wenn es die auch einzeln gäbe, dann könnte mich der ein oder andere interessieren, aber set? nööö.
sooo, die kleinen synthetics hab ich ja schon eine weile. der p84 kommt bei mir etwas kürzer, weil ich für den nicht so die rechte verwendung habe. aber die anderen drei benutze ich fast täglich. für concealer unter den augen oder um die nase greife ich zum p86. der ist wirklich ideal dafürfür irgendwelche male auf der stirn, am kinn o. ä. erledigt der p80 den concealer-job
den p82 hab ich bisher nur für lidschatten-base benutzt, weil die anderen beiden ihren concealer-job so gut machen.
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich mag mein Cities Travel Set New York auch langsam haben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
So, meine am Black Friday bestellten Pinsel mit Versandbestätigung vom 29.11. sind heute endlich angekommen (und meine Naked-Palette von lookfantastic auch). Allerdings nicht mit DHL sondern mit UPS. Ich bin dann mal waschen...
![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
jetzt knallt es bei denen aber. 210 $![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
ich will auch meine endlich![]()
die sind doch aber bestimmt vergoldet....![]()
Für den Preis kauf' ich mir dann aber lieber andere Pinsel.
Ausserdem find' ich Gelbgold.
gerade weil sie "nur" vergoldet sind, finde ich den preis
es ist ja dann nur eine dünne schicht...da finde ich den preis für sigma pinsel unglaublich....
Genau. Dann investiert man das Geld lieber in Pinsel von Hakuhodo (würde ich jedenfalls machen). Abgesehen von den Synthetic Kabukis und den Synthetic Precision find' ich die Sigmas jetzt auch nicht so dolle.
Ja, würde ich auch so machen![]()
Hi ihr Lieben, sagt mal, die Pinsel sind doch alle aus Synthetikhaaren, oder?
Wenn ja, merkt man den Unterschied? Fühlen die sich auch "gröber" an als die vom Mac? Ich hab mir den 187 von Mac geholt, jetzt wollte ich die kleinere Stinktier-version holen (ich glaub die 188?). Und überlege, ob ich den von Sigma holen soll.. was meint ihr denn?
Everybody´s Darling
nicht alle sigma Pinsel sind aus Synthetikhaar![]()
![]()
Mein New York Set is da![]()
mein-blog
Hallo,
bin neu hier in diesem Threat aber ich hab gleich zu Anfang mal ne Frage: Sind es nun gleichwertig hochwertige Dups von MAC oder nicht? Hätte nämlich gerne den MAC 187-er und suche eine preiswerte, gute Alternative
Und wo kann ich sie günstig aus der EU beziehen? Gibt es einen Shop in Englad? Dtland ist ja meist bei den Kosmetikpreisen relativ hoch.
Die Sigma-Pinsel kannst du auch bei Love Make-Up in den UK bestellen:
http://www.love-makeup.co.uk/
Sie haben aber nicht immer alle Pinsel vorrätig.
Danke Princess, kannst du denn die Pinseln mit den MAC's verlgeichen?
Ich habe von Sigma nur 2 von den Synthetic Kabukis, 2 von den Synthetic Precisions, die Tapered Face F25 und die Large Fluff E50.
Der E50 ist ein Dupe zum 227 von MAC und wird von mir gerne zum Auftragen von pudrigen Highlighter oder grossflächigem Lidschatten benutzt. Er fühlt sich angenehm an, genauso wie der F25. Andere Vergleiche zu MAC-Pinseln habe ich leider nicht.
Auf jeden Fall empfehlen kann ich dir die Synthetic Kabukis (zum Foundation auftragen) und die Synthetic Precions (zum Auftragen von Concealer oder Cremeprodukten).