Ich wollte eigentlich nur einen Dupe von dem 187-er.
Ich wollte eigentlich nur einen Dupe von dem 187-er.
Und ich suche den 188-Dupe - jemand erfahrung mit dem Sigma?
Everybody´s Darling
Ich habe den SS187 von Sigma und finde ihn so la-la.
Also er ist sicher besser als so mancher Drogeriepinsel, aber ich finde ihn etwas zu wenig fest gebunden. Und er haart wie verrückt.
Es kann aber natürlich sein, dass es bei den neuen (mit den neuen Nummern) anders ist.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Oh, ich wussteja gar nicht, dass die Sigma Pinsel so günstig sind
Welchen Pinsel könnt ihr denn zum Konturieren empfehlen? Hab was vom F40 gelesen, aber eigentlich suche ich einen gerade, rund gebundenen Pinsel. Habe dann den F05 entdeckt. Wie ist der so?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Habe gestern auch meine ersten Pinsel bekommen. Hat jemand den F40 und kann mir sagen, wie lange er nach Tier riecht oder wie ich den Geruch weg bekomme?
Hat jemand den Flat Top Kabuki F80 und kann ihn im Bezug auf Dichte der Borsten mit dem Round/Angeled Top Kabuki F82/84 vergleichen? Ich habe Buffer 104 von Zoeva und er ist im Vergleich zu F82/84 sehr weich. Wenn der F80 fester ist würde ich ihn mir auch noch bestellen.
Ich habe den Flat Top und den Round Top Kabuki und finde, dass des Round Top fester gebunden und dichter ist.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Menno, ich hab meine Pinsel auch immer noch nicht![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber bin im WeihnachtsstressAlso hatte ja auch am black friday bestellt und mein Päckchen lag Mittwoch AUF (!!!) dem Briefkasten. Kam gerade eben erst zum Waschen der neuen Schätzchen, habe folgende bestellt: F84, F82 (dieses Special) und den F35 und den F05 und als Geschenk gab es dazu: E25.
Der F05 kam mir direkt was komisch vor, hatte so abstehende Haare und beim Waschen hat er ganz dunkel schwarz geblutet (der F35 nur ein bißchen) und hat bestimmt 10 Haare verloren. Das muss ich mal beobachten, werde die beiden dunklen also F05 und F35 nochmal waschen bevor ich sie benutze und hoffe, dass der F05 dann nicht mehr blutet und haart.
@ Saisly oder andere, die den F05 besitzen: War das bei dir auch am anfang so mit dem F05? Danke schonmal
Edit: Falls es irgendwen interessiert, die beiden F84 und F82 waren ja günstiger und somit noch die alten Versionen, der F05 ist auch noch alt, der F35 ist in der neuen Version (schwarz glänzender Stiel und Holo-Schrift) bei mir angekommen.
Also ich hab den F05 auch seit über einem Jahr und hatte diese Probleme nicht, der ist immernoch so wie er damals war. Da fallen zwar keine Haare aus, aber sie brechen teilweise ab, wenn ich ihn mit dem MAC Brush Cleaner auf dem Küchentuch reinige. Aber das stört mich jetzt nicht so.
Eine gute Alternative wäre hier die Flat Contour Brush von Lauren Luke (sind sogar reduziert um 50%). Den hab ich auch und der ist dem F05 sehr sehr ähnlich. Bei Interesse hab ich auch einen Artikel auf meinem Blog.
mein-blog
und welcher normalsterbliche Mensch gibt dafür soviel Geld aus !?!![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Eben.Die Goldverzierung macht ja den Pinsel nicht besser. Total unnötig.
![]()
Laut dem Video sind die Pinsel ein super Geschenkund der Beschenkte wird sich freuen.
Auf der Hp konnte ich das neue Set nich finden, denn mich würd mal der horrende Preis dafür interessieren. Wenn die vier großen schon 219 Dollar kosten, was kostet dann erst das andere Set
![]()
mein-blog
sach mal Sternchen ich vergesse es *immer wieder* wie hieß nochmal der Hersteller, der das complete kit auch anbietet? ich wollte mal sehen ob die mittlerweile vielleicht auch diese synthetik kabuki schätzchen haben![]()
![]()
mein-blog
genau !!! ich werde alt, das vergesse ich wirklich immer wiederdanke Dir
![]()
jo, der erste testläufer wird der body brush mit dem goldkram gewesen sein. jetzt kommt der rest ...
wow, aber die pinseltasche von dem großen set ist ja mal richtig genialbloß blöd, dass da auch was in gold draufgestanzt ist. ich mag einfach nix güldenes
auch nicht bei meinen pinseln. angesprochen werden sich die fühlen, die auf gold oder "extravagant" abfahren oder irgendwie "alles haben müssen". meinetwegen. ich lasse sie in den usa.
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
mein-blog
gestern noch wild spekuliert und heute sind sie da, die extravaganten extravaganza pinsel >KLICK<. na, das ist doch ein echt goldiges schnäppchen: fünfhundertundzehn dollar![]()
![]()
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
mein-blog
je nach kurses kann dich also um ein paar cent/ euro besser oder noch schlimmer treffen
![]()
was haben die bloß geraucht, dass die auf diesen goldrausch setzen?
LG emilia
mein-blog
... mit ner ordentlichen überdosis GOLD lametta![]()
LG emilia
Ja mein Gott das ist doch DIE Investition....wenn der Euro mal crashen sollte...tauschen wir Beautys unsere vergoldeten Sigma-Pinsel gegen ein Laib Brot xD
Ich warte noch auf das Lobeshymnen Video von TiffanyD![]()
mein-blog
Yeah, ich hab heute ENDLICH meine am Black Friday bestellten Pinsel bekommen - der Postbote hält mich jetzt für total verrückt, weil ich im vor Begeisterung seeeeehr überschwänglich schöne Weihnachten gewünscht hab![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Bei mir ging es diesmal extrem schnell, ich hab meine Bestellung vom Black Friday schon am 5. Dezember erhalten. Ich hab da vielleicht Augen gemacht.
ich habe meine immer noch nicht
wenn sie diese woche auch nicht kommen, dann schreibe ich denen mal eine e.mail....![]()
der renner bei "gold online" oder wie die heißen: schicken sie uns goldzähne, schmuck und jetzt neu, auch pinsel.
mit diamanten besetzt, dann platin. für runde 700 und 1000 dollar. echte schnapper.
kommt bestimmt ganz, ganz bald
nicht, dass die am ende mehr an die "top-blogger" und "video-dreher" verschickt haben, als sie jemals von dem set verkaufen werden ...![]()
LG emilia
mein-blog