Ich schmeiss übrigens nochmal den 10% off coupon code NY2011 in die Runde
Ich schmeiss übrigens nochmal den 10% off coupon code NY2011 in die Runde
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
der hilft beim gold-set aber jetzt auch nicht wirklich
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich möchte kein seperates Thema eröffnen und hoffe, dass es okay ist, wenn ich mein Anliegen hier rein poste
Ich mache mir ein wenig Sorgen um meine Sigma Brushes...
Habe am 02. Dezember eine Bestellung bei sigmabeauty.com aufgegeben und bis heute habe ich die Pinsel nicht erhalten. Lese aber überall im Web, dass die meisten ihre Brushes nach 2 Wochen knapp erhalten haben.
Habe mich vor einer Woche an Sigma gewendet, die schrieben mir zurück, dass die Lieferung nach Deutschland bis zu 30 Tage dauern kann. Hmm.. Das wäre ja fast bald
Wenn ich den Sendestatus anschaue, dann bricht dieser am 6.12. in Chicago ab. Hmmpf..
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ggf. sagen, was ich nun tun sollte? Nochmal Sigma anschreiben?
Viele Grüße, eure Ida
@Ida
Keine Panik. Das kann tatsächlich schonmal länger dauern. Manchmal hat man Glück und das Paket in zwei Wochen, aber manchmal etwas Pech und erst nach vier Wochen. Gerade vor den Feiertagen kann es sich da verzögern.
Meine letzte Lieferung ist laut Status übrigens auch in Chicago abgebrochen. Aber es ist dennoch angekommen. Der Sendungsstatus ging nur einfach nicht weiter.
Ja, ich warte auch geduldig, aber wenn ich im Web lese, dass bei jedem die Bestellung nach 1-2 Wochen da war, da habe ich Angst, dass meine Sigma Pinsel nicht mehr ankommen. Vielleicht sind die auch beim Zoll und liegen da schön rumOder vielleicht hat die deutsche Post oder die Post in den USA geschlampt und die sind verloren gegangen?
Dabei habe ich mich so gefreut, die neuen Pinsel zum Fest benutzen zu können...
Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis die Lieferung zugestellt wurde?
Viele Grüße, eure Ida
Ja, kann ich verstehen. Ich bekomme auch immer Panik wenn etwas länger dauert.
Also meine letzte Bestellung hat 3 Wochen gedauert. Im Sendungsstatus steht übrigens noch immer, dass das Paket in Chicago ist. Da kann man sich wirklich nicht immer drauf verlassen.
Ich wünsche dir noch viel Geduld und drücke die Daumen, dass es nicht beim Zoll liegt!
Danke!
Na, wenn es beim Zoll liegt, bekomme ich ja dann ein Schreiben. Hoffe ich natürlich. Naja, ich gedulde mich dann noch ein wenig..
Und auf den Sendestatus verlasse ich mich schon seit Mitte Dezember nicht mehr![]()
Viele Grüße, eure Ida
Wenn man vom Teufel sprichtSind eben angekommen
![]()
Viele Grüße, eure Ida
Ich warte immer noch vergeblich auf mein päckchen....ich warte jetzt schon seit knapp einem monat
Wartet noch jemand auch so lange wie ich?
edit: habe heute post vom zoll gekriegt....na toll... zum ersten mal bestellt und direkt rausgefischt worden... jetzt darf ich erstmal dahindackeln um meine pinselchen zu bekommen![]()
Geändert von narinli (28.12.2011 um 23:26 Uhr)
Es hat was gedauert, aber wie erwartet hat Tiffany D neue Lieblingspinsel und sie kommen alle aus dem überteuerten Extravaganza Set
http://www.youtube.com/watch?v=8zTDm...el_video_title
mein-blog
Ja, super nicht. In einem der letzten Videos sprach sie auch schon von ihren neuen Lieblingspinseln
Ich empfehle die Meinung von Wayne Goss über das Extravaganza Kit unter Worst Products of the year
http://www.youtube.com/watch?v=i4fkg...C-CtYA&lf=plcp
Aber es mehren sich erstaunlicherweise die YT Gurus, die das teure Kit gratis bekommen haben und alle in den Himmel lobenIch hab inzwischen vier gesehen und alle finden es ganz toll und ein super Geschenk
Kann Sigma mir auch eins schenken, ich find das dann auch ganz ganz toll![]()
mein-blog
ich tät auch eins nehmen![]()
ist das irgendwie Grundvorraussetzung hirnlos nachzuplappern was der Hersteller behauptet wenn man etwas testet?![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
mein-blog
das hat teilweise echt was von verkaufsfernsehen![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
mein-blog
mein-blog
na, dass die üblichen yt-damen jubilieren war ja absehbar.
wenn ich die fiesen goldenen stiele umlackieren darf, nehme ich auch so ein extravagantes set gratis![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
habe jetzt endlich meine pinselchen... habe sie vom zoll abgeholt
musste natürlich nachzahlen...naja, egal
zum glück ist/war der zoll in der nähe...und innerhalb von 5 min war ich wieder draussen...![]()
Erstmal Glückwunsch, dass deine Pinsel endlich da sind
Du hast also Post vom Zoll bekommen, dass du vorbeikommen sollst wegen einem Päckchen. Hast du dann die E-Mail mit Rechnung ausgedruckt und bist zum Zoll? Haben die dann Dollar in Euro umgerechnet oder du selbst? Und da mußtest du dann nachzahlen, heißt das du mußtest 19% bezahlen von dem Warenwert oder 19% vom Warenwert plus Versandkosten? Danke schonmal
Oh wirklich du musstest nachzahlen?
Also ich hab noch nie nachzahlen müssen bei Sigma und meine Päckchen landen regelmäßig beim Zoll. Werden geöffnet und wieder verschlossen. Sigma kennzeichnet doch immer als "Gift" und gibt einen sehr, sehr niedrigen Warenwert an, unabhängig vom Realwert.![]()
Ich habe von der post einen brief gekriegt, dass sie das päckchen dem zoll weiterleiten mussten, wegen blablabla... Und bei welchem zoll es jetzt liegt...
Hab einfach über mein sigma account meine rechnung (oberhalb rechts: invoice) ausgedruckt und dann noch die e.mail von paypal....hat denen auch gereicht als beleg.
Die haben aber selber nochmal umgerechnet, sodass ich ein paar cent sparen konnte
Eigentlich muss man 19% auf warenwert+versandkosten zahlen, solange man unter 150 euro bleibt... Falls man über 150 euro liegt, so muss man den warenwert noch zusätzlich verzollen...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Bei mir gab es zum glück keine versandkosten (black friday)...
Hab jetzt 14 euro nachzahlen müssen...aber jetzt sind sie meins
Leider ja :leiderja:
bei mir war es auch als *hust* gift deklariert aber für 50$, also nicht so ein geringer betrag, wie ich finde....
Übrigens war es in einem paket verpackt....mit luftpolstern hatte ich auch noch nie probleme mit dem zoll![]()
danke![]()
Ich musste noch nie zum Zoll wegen meiner Sigma Schätzchen![]()
Naja der Zoll in Bonn is auch super, die haben mein EDM Päckchen mal rausgefischt wegen böser Substanzen
Mein Vater hat das dann auf dem kleinen Dienstweg vom Präsidium aus erledigtDer Zollbeamte muss wohl nich schlecht gestaunt haben, als er nen Pinsel und Mf Proben aufm Tisch hatte. Mein Vater meinte dann nur zu ihm, ja sie inhaliert Lidschatten und Puder und kitzelt einen mit weichen Pinseln zu tode
![]()
mein-blog
Heute ist mein Angeld Top Kabuki-F84 gekommenund ich hoffe sehr, dass er sich für mein Solei Tan De Chanel Bronzer eignet. Ich hab nämlich noch nicht DEN perfekten Pinsel für mich gefunden. Aber er macht einen guten Eindruck.
Ich bin gespannt![]()
Sind die kleinen Precision Synthetikpinsel genauso lang wie die großen Synthetikpinsel?
Frage nur, weil ich meine Pinsel in einer Tasche aufbewahre und sie nicht länger sein dürfen. Will mir vllt den spitzen Precision Synthetikpinsel für Concealer zulegen.
Ich bin glücklich. Er ist es, mein perfekter Pinsel für den Chanel Bronzer
![]()
Gott sei Dank musste ich auch noch nie Zoll für meine Sigma Schätzchen zahlen! Ich habe meistens Pinsel im Wert bis zu 80 Euro bestellt und Sigma war so cool und hat mir einmal einen Wert von 6 US$ und einmal 18 US$ auf meine Päckchen geschrieben!![]()