Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
http://laladycosmetics.blogspot.de/2...abuki-f80.html
Hier hab ich den Blogeintrag dazu
Es war mein erster Sigma-Pinsel und jetzt will ich noch mehr! Qualitativ ist er für mich wie ein Mac Pinsel, evtl. sogar noch besser?!
Könnt ihr mir bitte sagen, welcher Sigma Pinsel super zum Kontunieren ist und welcher Pinsel für Cremeblushs und eins für Augenbrauen brauch ich auch![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
ist es eigentlich normal dass mein puderpinsel unablässig schwarze farbe ausblutet beim waschen? ich hab ihn inzwischen mind. 15 mal gewaschen und das wasser ist jedes mal ganz schwarz
Ich kann folgende Pinsel empfehlen, Large Angled Contour - F40 für das Konturieren, den Angled Top Synthetic Kabuki - F84 und den Round Top Synthetic Kabuki - F82 für Cremeblush und den Small Angle - E65 für die Augenbrauen.
Danke Kerrie und du bist auch mit allen Pinseln sehr zufrieden?
Natürlich sonst würde ich Dir diese Pinsel nicht empfehlen
Allerdings kann ich auch z.B. den Mac 168er zum Konturieren wärmstens empfehlen allerdings ist halt nicht ganz so günstig. Ich hab mir letztes Jahr das Synthetic Kabuki Kit bestellt und die Qualität und das Handling dieser Pinsel ist der Wahnsinn. Den Angled Top Synthetic Kabuki - F84 und den Round Top Synthetic Kabuki - F82 benutze ich für Cremeblushs und meinen Chanel Bronser. Ich hab die schon ganz oft gewaschen sie sind immer noch wie neu. Den Flat Top Synthetic Kabuki - F80 benutze ich für das Einblenden von meinen Puder, nur mit dem Synthetic Tapered Kabuki - F86 weiß ich noch nichts anzufangen.
aha, brandneu ... <Klick>
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Oh, die sieht aber gut aus...
Sowas könnte ich immer schon wegen der süßen Verpackung kaufenUnd so viele schöne kühle Farben!
![]()
"Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"
Schön ist die schon. Aber ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit den Sigma Paletten.
Hat jemand schon eine und kann berichten?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich meinte nicht speziell diese, sondern generell Paletten von Sigma. Sorry, war etwas missverständlich![]()
Obwohl ich mir erst das Pinselset von Lenibrush geholt habe bin ich wieder mal so angefixt von Sigma
Möchte mir einen schönen Pinsel zum konturieren zulegen![]()
Welcher eignet sich denn am besten um Bronzer aufzutragen bzw. und oder mit Bronzer zu konturieren?
Boah haben die viele Pinsel zum BlendenWelchen würdet ihr denn empfehlen? Und für die Crease gibt es zum Glück nur einen, oder?
Gibts ein gutes Dupe zum MAC 116-er Rouge Pinsel?
Geändert von Mademoiselle Annie (25.05.2012 um 11:07 Uhr)
Ich würde zum konturieren nicht den F40 nehmen, der Kopf ist einiges größer als der von MAC. Für Blush ist er aber gut. Zum konturieren wäre vielleicht der Dupe zum 109 Pinsel von MAC was.
Habt ihr eure Pinsel bei Sigma selber bestellt? Falls ja: Wie lange hat es gedauert, bis das Päckchen bei euch ankam?
Ich warte doch so ungeduldig auf meine Pinsel...![]()
Das dürfte so zwischen 1,5 und 2,5 Wochen dauern![]()
DAnn sollte ich ja bald Post bekommen, ich hab am 16.05. die Shipping Info bekommen.![]()
Ich möchte nächsten Monat auch bei Sigma ein Pinselset bestellen nur leider versteh ich nicht ganz, wo der Unterschied zwischen den verschiedenen Essential Kits besteht.
Ist das nur eine Frage des Designs oder haben die auch unterschiedliche Borsten oder dergleichen?
![]()
Meine Paris Palette ist natürlich beim Zoll gelandet. Heute kam die Einladungund von den Öffnungszeiten wollen wir mal gar nich erst reden.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
mein-blog
Heute kam auch endlich meine erste Sigma-Bestellung an... ich durfte ca. 13 € sirekt beim Postboten zahlen. Seltsam, hatte ich noch nie...aber besser als extra zum Zoll fahren zu müssen.
Meine Schätze:
Es gab auch zum testen einen Lidschatten dazu, find ich ja sehr nett.
Was freu ich mich schon aufs Schminken morgen.![]()
Hat jemand die Pinsel bei k4l*ss bestellt? Irgendwie sind die dort immer ausverkauft. Gerade habe ich eine Mail bekommen, dass "mein" Set gerade eingetroffen ist und nun will ich bestellen und es ist wieder alles weg.![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe mir letzte Woche das Synthetic Kabuki Set bestellt. Allerdings hier in Deutschland, da es 1) genauso teuer war wie bei Sigma in den USA zu bestellen und ich mir einbildete, dass der Versand schneller geht. Dabei machte ich die Rechnung ohne meinen Paketboten, der das Paket offenbar verschlampt hat. Laut Sendungsverfolgung seit Samstag zugestellt, dumm nur, dass ich es nie erhalten habe ...
Jetzt darf ich abwarten, dass der Absender den Nachforschungsantrag stellt und, und, und ...
Dabei hatte ich mich schon so auf mein Set gefreut
Weiß einer eigentlich wie groß der B05 ist? Taugt der auch für das Gesicht?
(ich weiß, da sind Maße angegeben, nur irgendwie kann ich mir das gerade nicht so vorstellen)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie is daund die Paris Palette is so
wunderschön
mein-blog
Ich habe es getan
Nachdem ich mich durch den ganzen Thread geackert habe und vom übelsten Angefixtsein bis zum Verweigern wegen evtl. nachgelassener Qualität alle Gefühlsstadien durchlebt habe: Ich habe mir Sigma-Pinsel bestellt (und auch schon bekommen)
Den P 82 und den F 35, sowie den E 21 und E 46.
Geliebäugelt habe ich mit dem Premium Travel Kit, welches aber zur Zeit nicht lieferbar ist.
Den E 21 und den E 46 habe ich schon ausprobiert und bin im großen und ganzen zufrieden, der E 46 ist allerdings ein wenig pieksig, mal sehen, ob sich das mit dem Waschen gibt.
Heute kamen dann die beiden anderen Pinsel und ich bin hellauf begeistert. Ich konnte zwar noch nicht testen, aber optisch und haptisch sind die Pinsel ein Traum und super weich; der F 35 ist total fluffig und ich freu mich schon aufs Schminken morgen
Als Newbie möchte ich Euch einmal fragen, welche Pinsel Ihr für welchen Zweck einsetzt? Ich bin nämlich unsicher, welche Pinsel ich noch "brauche" und welche am geeignetsten sind. Ich brauche z.B. keinen Foundation Pinsel und der Schwerpunkt liegt bei mir eher auf dem AMU. Den F 35 hatte ich jetzt zum Konturieren gedacht und als Rougepinsel hatte ich mit dem F 40 geliebäugelt. Augenpinsel hätte ich am liebsten alle, da bin ich der typische Sammler, allerdings habe ich bisher nur Pinsel aus dem Drogeriebereich und zwei von Douglas, einen von Isadora und den anderen von beliance, einer für die Crease und ein Blender.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Habe seit Donnerstag das Mrs. Bunny Kit und bin echt begeistert von der Qualität!
Die Pinsel sind schön weich und haben eine gute Farbaufnahme
Bin total verliebt in die Pinsel![]()
wowdie hauen ja wieder was raus <Klick>
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
naja, auf den ersten blick schon. rechne mal den inhalt in gute bis richtig gute drogeriesachen um, wenn man das alles einzeln kaufen würde. sehr weit entfernt ist man dann von dem preis nimmer.ist nur die frage, ob man das alles auch wirklich braucht
![]()
LG emilia
Mich haben nur die Schablonen interessiert und nun habe ich welche bei Ebay für nur 2,90 bestellt![]()
Das einzige was mich von dem Augenbrauen Kit interessiert hätte, wär das getönte Gel. Schablonden, Pinzette etc habe ich von Anastasia Beverly Hills
sagt mal seit wann schreibt Sigma eigentlich den exakten Warenwert auf die Päckchen?
mein-blog
Hallo! An alle, die schon bei Sigma bestellt haben... wärt ihr so lieb, mir ein bisschen zu helfen? Ich und meine Freundin würden uns gerne ein paar neue Pinsel zulegen und ich schwanke noch ein bisschen...
Was ich würdet ihr empfehlen?
Für Flüssigfoundi eher F50 oder F80? Oder gar F88 oder F82?
Ich bin ein absoluter Contouring-Neuling, will das aber sooo gerne in das tägliche Programm aufnehmen. Welcher Pinsel wäre Deppensicher? Taugt der F05 was? Das Ding sieht so groß, fluffig und unprezise aus...
Was ist euer liebster Blendingpinsel? Ich liebäugle ja seit einiger Zeit mit dem MAC 217... ist das Sigma E25?
Viele Fragen, ich weiß und ich war zu faul den ganzen Fred durch zu ackern... ich würde mich über Hilfe sehr freuen...
LG