Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 89 ErsteErste ... 3666768485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: sigma pinsel.. (mac dupes!) ?!?

Ich schliesse mich der Frage von PlatinumEgoiste an

Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Mac Pinsel 210 (bei dem stehen alle Härchen ab)... Könnte da der E10 etwas sein? Oder doch eher E05?

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Meine Frage hat sich erübrigt, ich hab einfach bestellt und alles ist bestens verpackt innerhalb einer Woche eingetrudelt. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht...

Ich hab ich für F88, F05 und E25 entschieden und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Vorallem mit dem F88, das Contouring haut noch nicht so ganz hin, wie ich es gern hätte, aber ich hab das gefühl, dass das nicht am Pinsel liegt... Der E25 gefällt mir zwar, ist aber für meinen Geschmack etwas zu groß... funktionieren tut er mit ein bisschen Vorsicht aber trotzdem gut.

Du brauchst nicht zufällig noch ein paar andere Pinsel, *Vegas*? Weil das Porto doch ein bisschen teurer ist, hab ich gleich mehr bestellt und mit dem Code hier ganz oben -10% und ne E05 gratis bekommen. Ist aber halt mit Mindestbestellwert.

Ich bin kein Freund von dieser Art von Eyelinerpinseln, ich verwende grundsätzlich dünne abgeschrägte Brauenpinsel für meinen Lidstrich... will ich nur vorwegnehmen. Ich kenn mich also nicht so gut aus... aber mit dem E05 hab sogar ich Depp es geschafft, eine annehmbare Linie zu ziehen. Der E05 ist glaub ich ein wenig größer als der MAC 210.

Es kommt wohl darauf an, womit man sich wohler fühlt, ich persönlich mag recht gern etwas festere und größere Eyelinerpinsel, weil mir die feinen dünnen gerne mal wegrutschen und ich dünne Linien grundsätzlich total verzittere. Ich stell mich da etwas behindert an, fürchte ich...

Aber wenn du genug Kontrolle hast und sehr genau arbeiten willst, würde ich eher zu E10 tendieren.

Meine Laune...
    Fine

Hab mir die Pinsel nochmals genauer angeschaut und tendiere effektiv eher zum E10...

Am Anfang wollte ich schon alles hinschmeissen, doch mit der Zeit habe ich es tatsächlich geschafft, eine dünne präzise Linie in einer vernünftigen Zeit hinzukriegen. Aber bei meinem Mac Pinsel stehen plötzlich alle Härchen ab und daher muss ich mich mal nach einer etwas billigeren Variante umsehen...

Hab allerdings soeben herausgefunden, dass ich Sigma in der Schweiz gar nicht bestellen kann Vielleicht versuch ichs mal noch über Ebay...

Forengöttin Avatar von Enigma

Cambree versendet in die Schweiz, vielleicht wäre das eine Alternative für Dich? Allerdings ist das Porto mit 12 Euro recht ordentlich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Ja... aber warum ewig mit einem Pinsel üben, wenn es mit nem anderen gleich super funktioniert?

Wieso kannst du in der Schweiz nicht bestellen? Die versenden doch weltweit und ich kann auch eine schweizer Anschrift eingeben und mir den Versand berechnen lassen?

Meine Laune...
    Fine

Zu den meist happigen Versandkosten kommen noch Zollgebühren hinzu... Sie machen es uns echt nicht leicht

Allwissend

Mir wurde gestern mit dem Mac 187 eine Puderfoundation aufgetragen und ich bin nun sehr von dem Pinsel begeistert. Aber 50€ sind schon ein Wort!

Was haltet Ihr denn vom F 50? Ich habe nun schon öfter gelesen, daß er stark ausblutet und sich dadurch die weißen Haare nach einiger Zeit beim Waschen schwarz färben? Und daß er weniger dicht gebunden sei? Habt Ihr Erfahrungswerte / den Vergleich zum Mac 187?

lg

Agata
    Besucher

Bei mir kamen Sigma Pinsel im Wert von 60€ durch den Zoll - Sigma markiert seine Pakete auch brav als "Gift" (Geschenk) und verpackt sie auch so (Geschenktüte).

BJ-Einsteiger

Für die Schweiz gibt es einen Onlineshop in Lichtenstein (veyez.com). Ich habe dort auch schon bestellt und hatte keine Probleme. Die Preise sind in CHF und unterscheiden sich kaum von den Preisen in Euro (z.B. die Large angeld Contur Brush kostet auf veyez.com CHF 19.00 auf kosmteik4less EUR 15.00). Die Versandkosten weiss ich jetzt nicht mehr aber es ging auf jeden Fall schnell.

Liebe Grüsse
    tini
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Bei mir kamen Sigma Pinsel im Wert von 60€ durch den Zoll - Sigma markiert seine Pakete auch brav als "Gift" (Geschenk) und verpackt sie auch so (Geschenktüte).
    In der Zwischenzeit schreiben sie den richtigen Warenwert aufs Päckchen. So ne Überraschung hatte ich z.B. bei meiner Paris Palette, die ich dann brav nachverzollen durfte
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    In der Zwischenzeit schreiben sie den richtigen Warenwert aufs Päckchen. So ne Überraschung hatte ich z.B. bei meiner Paris Palette, die ich dann brav nachverzollen durfte

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Mir wurde gestern mit dem Mac 187 eine Puderfoundation aufgetragen und ich bin nun sehr von dem Pinsel begeistert. Aber 50€ sind schon ein Wort!

Was haltet Ihr denn vom F 50? Ich habe nun schon öfter gelesen, daß er stark ausblutet und sich dadurch die weißen Haare nach einiger Zeit beim Waschen schwarz färben? Und daß er weniger dicht gebunden sei? Habt Ihr Erfahrungswerte / den Vergleich zum Mac 187?

lg
    Ich schließe mich der Frage mal an. Habe den 187, suche aber noch ein Zweitpinsel und mag nicht noch mal so viel Geld ausgeben, zumal es ich den ja nur gelegentlich nutzen würde. Hab mir vor einigen Monaten den E35 als Zweitpinsel für den 217er von MAC gekauft und bin davon bisher sehr begeistert.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Inventar Avatar von kittysonne

Ich kenne zwar diesen Pinsel von Sigma nicht, aber ich finde den Stippling Brush von Zoeva aus dem Croc Set ganz gut, aber er ist schon weicher als der von Mac. Ansonsten soll ja auch noch der Strippling Brush von Real Techniques toll sein.
    Übrigens habe ich mir gerade den Mrs Bunny Essential kit (plus Sleek Storm Palette) bestellt. Die Reviews in Net sind ja fast durchweg gut und die Pinsel sehen in Videos so schön flauschig aus!
    Außerdem mag ich synthetische Pinsel sowieso lieber!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Wenn du das Bunny-Kit bestellt hast, kannst du ja bald was zum F50 sagen. Er soll ja da angeblich drin sein. Ich habe mich allerdings schon etwas durch den MAC-Pinsel-Thread gewühlt und da wird ja gesagt, dass der F50 eben keine wirkliche Alternative ist. Wäre auch zu schön gewesen. Na ja, mal schauen, was ich mache. Danke aber für den Tipp.

Ich muss an dieser Stelle noch mal von der Paris Palette schwärmen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Allwissend

@beautynerd: ich hab im Netz immer nur herausgefunden, dass die Qualität des F50 zu wünschen übrig lässt. Die Reise-Variante des 187 wird grundsätzlich auch schlechter beurteilt. Ich werd wohl noch mal überlegen, ob ich den Pinsel unbedingt brauche.

[QUOTE=beautynerd2010;10192029]Wenn du das Bunny-Kit bestellt hast, kannst du ja bald was zum F50 sagen.

Ich berichte dann!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Habe mir gerade meine ersten Sigma-Pinsel bestellt: F25 Tapered Face Brush und F82 Round Top Synthetic Kabuki. Ich hoff, die sind toll

Round Top Kabuki ist ein Traum für Foundation-Auftrag!

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Round Top Kabuki ist ein Traum für Foundation-Auftrag!
    Hurra Mal sehen, ob er sich mit meiner Real Techniques Stippling Brush messen kann, Sigma kostet auf jeden Fall ein paar Euro mehr. Und meinen Zoeva Kabuki benutz ich die ganze Zeit nur für Highlighter, anstatt für Foundation

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Hurra Mal sehen, ob er sich mit meiner Real Techniques Stippling Brush messen kann, Sigma kostet auf jeden Fall ein paar Euro mehr. Und meinen Zoeva Kabuki benutz ich die ganze Zeit nur für Highlighter, anstatt für Foundation
    Um ehrlich zu sein würde ich den Round Top Kabuki dem RT vorziehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Um ehrlich zu sein würde ich den Round Top Kabuki dem RT vorziehen
    Mal sehen, noch ist der Round Top nicht da, aber er wird sicher gebührend in meinem Pinselköcher empfangen *g* Für den RT find ich wenn sicher auch eine Verwendung, den liebe ich sehr, hab ich mir ja aus dem Urlaub mitgebracht. Grade angekommen, voll um Stress, aber mein erster Weg führt natürlich um Boots

Meine Laune...
    Stressed

Mal sehen, noch ist der Round Top nicht da, aber er wird sicher gebührend in meinem Pinselköcher empfangen *g* Für den RT find ich wenn sicher auch eine Verwendung, den liebe ich sehr, hab ich mir ja aus dem Urlaub mitgebracht. Grade angekommen, voll um Stress, aber mein erster Weg führt natürlich um Boots
    Da führt mein Weg auch immer zuerst hin Aber ich bin kein großer Fan der RT Pinsel, aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.

mein-blog

Da führt mein Weg auch immer zuerst hin Aber ich bin kein großer Fan der RT Pinsel, aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.
    Bei mir kommts immer drauf an, welche Foundation ich benutze, deswegen haben bei mir mehrere Pinsel locker ihre Daseinsberechtigung neben einander. Für cremige Texturen wie bei der UD Cream to Powder Foundation finde ich ihn nicht so toll, bei eher flüssigen mag ich ihn total gerne. Mal schauen, vielleicht wird der Round Top dann DER Partner für Creamfoundations

Der Real Techniques Brush ist auch auf dem Weg zu mir zusammen mit dem Blush Brush. Zumindest hieß es vor 3 Wochen, dass er verschickt wurde. Bin mal gespannt ob und wann es ankommt!

Aaaalso, ich habe die Pinsel jetzt bekommen und bin von dem Set wirklich begeistert. Die Pinsel sind wunderschön anzusehen, kuschelig weich, wirklich sogar noch viel weicher als mein Zoeva Very Croc Set und der war sogar schon viel weicher als meine Mac Pinsel. V.a. der Puderpinsel, der ist eine Streicheleinheit fürs Gesicht
    Die Pinsel nehmen alle gut Farbe auf und geben sie wieder ab, manche Youtuber meinten waren ja diesbezüglich nicht zufrieden mit den Lidschattenpinseln, die Meinung kann ich überhaupt nicht teilen.
    Toll ist auch der angeschrägte Blush Pinsel, mit dem läßt sich super konturieren. Die Kontur wird etw intensiver als mit dem Mac 138, aber trotzdem noch natürlich.
    Ich habe ihn bis auf die letzten Paar Tage, in denen ich krank war täglich benutzt und bin super zufrieden
    Und damit kommen wir schon zu dem, was, meiner Meinung nach, in dem Set fehlt. Wenn man den Angled Brush zum Konturieren benutzt, hat man keinen Pinsel mehr zum Blushen, das finde ich ein bißchen schade bei dem Preis, müßte das eigentlich noch drin sein!
    2. Kritikpunkt und jetzt kommen wir zu eurer eigentlich Frage, der Strippling Brush ist mit dem von Mac überhaupt nicht vergleichbar! Er ist etw zu weich, das Verblenden der Foundation ist somit etw mühsamer und dauert länger. Jetzt habe ich natürlich die synthetische Version des Pinsels, vll ist der andere Sigma Pinsel, der wirklich Duo Fibre ist, viel besser
    Insgesamt aber ein super toller Pinsel Set, der sich zudem noch schön auf dem Schminktisch macht!

@kittysonne Danke für deine kleine Review. Für Foundation wollte ich den F50 weniger benutzen (dafür sind mir mein Round Top Kabuki und meine klassischen Foundationpinsel lieber). Allerdings nutze ich den 187 von MAC gerne für Blush usw.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

BJ-Einsteiger

@ kittysonne: Freut mich, dass dir die Pinsel so gefallen! Ich mag sie auch sehr! Wenn du aber die Larged angeld contour Brush meinst, den finde ich am schwächsten von allen Pinseln, weil sie bei mir stark ausgfranste und jetzt fast ein wenig zu breit ist zum konturieren in meinem Gesicht.
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

@tinibee
    Genau den Angled Brush meine ich! Ich finde ihn von der Breite her ganz gut, da es mit zu schmalen Pinseln bei mir beim Konturieren schnell balkenartig aussehen kann. Dieser Pinsel allerdings macht bei mir ein schönes, natürlich aussehendes Ergebnis. Ausgefranst ist er bei mir (noch) gar nicht, ich hoffe es bleibt auch so!

BJ-Einsteiger

@kittysonne
    Hoffen wir doch das beste ;) Vielleicht habe ich ja auch nur ein Montagsmodell erwischt, denn mit den anderen Pinsel bin ich echt zufrieden!
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

Ich hoffe auch!
    Übrigens etw OT, aber mein Striplling Brush von Real Techniques ist angekommen und ich finde ihn so was von toll! Die Bezeichnung "flawless finish" hat er auf jeden Fall verdient! Viel besser als der von Sigma!

Ja der Pinsel ist toll! Hab ihn mir aus dem Urlaub mitgebracht und liebe ihn seither

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

ich habe schon ein paar Sigma Pinsel und sie.

Nun möchte ich mir noch den Tapered Face Brush F25 bestellen...

... meine Frage: könnt ihr den empfehlen?

Wollte ihn für Puder, Bronzer oder Blush verwenden.

Also ich hab den F25 seit kurzem und er ist gerade bei mir in der Testphase, bisher bin ich ganz zufrieden. Ich benutze ihn, um mir die Drei bzw. das E aufs Gesicht zu malen *g*

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch!
    Übrigens etw OT, aber mein Striplling Brush von Real Techniques ist angekommen und ich finde ihn so was von toll! Die Bezeichnung "flawless finish" hat er auf jeden Fall verdient! Viel besser als der von Sigma!
    Darf ich fragen, wo Du ihn bestellt hast?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Fine

Also ich hab den F25 seit kurzem und er ist gerade bei mir in der Testphase, bisher bin ich ganz zufrieden. Ich benutze ihn, um mir die Drei bzw. das E aufs Gesicht zu malen *g*
    hihi, nett erklärt

darf ich fragen, wo du ihn gekauft hast?

Zitat Zitat von Muggl Beitrag anzeigen
    hihi, nett erklärt

darf ich fragen, wo du ihn gekauft hast?
    Bei Cambree Dort sind die Pinsel etwas günstiger als bei *************

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ah ja, danke Ravyn91.

Dann gehe ich da gleich mal stöbern. Die RT Pinsel habe ich schon so lange auf meiner Wunschliste.

Edit: Bist Du sicher? Da finde ich nur Sigma Pinsel (gemäß dem Thread ).
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Fine

@ Brenda Leigh, kleine Verbuchselung deinerseits ... die Antwort von Ravyn91 war für mich bestimmt
    deine Frage ging an kittysonne

@ Ravyn91, bei Cambree ist der F25 momentan out of stock - muss ich mich wohl noch ein bissl gedulden

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hallo
    hat jemand eigentlich den "f40 blushbrush" ? habe hier noch nie etwas drüber gelesen und würde ihn gerne kaufen...

Zitat Zitat von Muggl Beitrag anzeigen
    @ Brenda Leigh, kleine Verbuchselung deinerseits ... die Antwort von Ravyn91 war für mich bestimmt
    deine Frage ging an kittysonne

@ Ravyn91, bei Cambree ist der F25 momentan out of stock - muss ich mich wohl noch ein bissl gedulden
    Daran bin bestimmt ich schuld, ein paar Freundinnen von mir wollen den nämlich nachkaufen, nachdem sie ihn bei mir getestet haben