Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 89 ErsteErste ... 3767778586878889 LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: sigma pinsel.. (mac dupes!) ?!?

Muggl: Ups, stimmt.

Dann hoffe ich mal, dass kittysonne noch mal reinschaut.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Muggl Beitrag anzeigen
    hihi, nett erklärt

darf ich fragen, wo du ihn gekauft hast?
    Bei iherb! Hat alles gut geklappt, nur muß mit dem Versand etw Geduld haben!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Muggl Beitrag anzeigen

@ Ravyn91, bei Cambree ist der F25 momentan out of stock - muss ich mich wohl noch ein bissl gedulden
    Der F25 ist aktuell bestellbar.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Der F25 ist aktuell bestellbar.
    Tatsächlich
    heute vormittag war er noch out of stock ... danke für den Hinweis

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Kann mir jemand sagen wo ich die Sigma Pinsel als Set kaufen kann??!!
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Z.b. bei cambree.de!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Cambree.de kann ich sehr empfehlen, soweit ich es verglichen habe, sind sie Pinsel dort günstiger als bei Kosmetik 4 less

Meine Laune...
    Tired

Cool danke ich möchte mir sofort ein Set kaufen oder gibt es da Pinsel die man nicht so benutzt bzw braucht?!Was empfehlt ihr mir
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Kann mir einer was zum P80 sagen (Precision Flat)? Ich würde ihn gerne für Concealer benutzen, weil ich mit den flachen Concealerbrushes nicht zurecht komme. Ist der zu empfehlen?

Meine Laune...
    Tired

Kennt jemand den Unterschied zwischen Mr. Bunny Essential und Make me Classy?!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Daluba Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Unterschied zwischen Mr. Bunny Essential und Make me Classy?!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
    beim essential-kit "make me classy" sind manche pinselhaare synthetisch und manche aus tierhaaren, beim essential kit "mr. bunny" sind die borsten vergan, also ausschließlich synthetisch.

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer was zum P80 sagen (Precision Flat)? Ich würde ihn gerne für Concealer benutzen, weil ich mit den flachen Concealerbrushes nicht zurecht komme. Ist der zu empfehlen?
    p80 funktioniert für concealer bestens, dafür nutze ich ihn neben dem p86 auch ständig. die normalen flachen concealerpinsel sind für mich auch nichts.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Meine Laune...
    Tired

Danke emilia_oo...kannst du mir denn eins von beiden empfehlen?
    Ich hab noch keine Sigma Pinsel....und weiss daher nicht wie der Unterschied in der Anwerdung ist.
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Ich habe den Mrs Bunny Kit und bin sehr zufrieden!Ich mag synthetische Pinsel sehr gern, ich finde sie "fressen" nicht so viel Make up wie die aus Naturhaar, sondern geben das Produkt besser an die Haut ab.
    Manche finden allerdings, dass Naturhaarpinsel besser die Farben aufnehmen und veblenden!

Meine Laune...
    Tired

Wo hast du das denn bestellt,auch bei cambree?!
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich habe den Mrs Bunny Kit und bin sehr zufrieden!Ich mag synthetische Pinsel sehr gern, ich finde sie "fressen" nicht so viel Make up wie die aus Naturhaar, sondern geben das Produkt besser an die Haut ab.
    Manche finden allerdings, dass Naturhaarpinsel besser die Farben aufnehmen und veblenden!
    Oh du hast vergessen, sie sind wunderbar weich und kratzen nicht auf der Haut. Manche in den normalen Sets neigen nämlich zum kratzen. Und ausserdem verlieren sie keine Haare, sie brechen nicht ab, zumindest meine nicht.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ja, die synthetischen finde ich auch viel weicher und angenehmer auf der haut und sie funktionieren nahezu perfekt. vor allem kleben einem keine blöden härchen im gesicht und sie bluten bei der wäsche nicht aus.

ich greife eigentlich nur noch zu synthetischen, die echt-haar sind nach und nach allesamt in eine box in der schminktisch-schublade gerutscht.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Oh du hast vergessen, sie sind wunderbar weich und kratzen nicht auf der Haut. Manche in den normalen Sets neigen nämlich zum kratzen. Und ausserdem verlieren sie keine Haare, sie brechen nicht ab, zumindest meine nicht.
    Ja, hast recht, sie sind wirklich kuschelig weich!
    Gerade mit dem Puderpinsel könnte ich mir den ganzen Tag ums Gesicht streicheln!

Meine Laune...
    Tired

Ohh das hört sich echt gut an ...ok dann hab ich mich entschieden....vielleicht were ich mir dann später mal ein Reiseset mit Naturrhaar kaufen.
    Ich freu mich schon und werde natürlich dann auch berichten
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Meine Laune...
    Stressed

Ohh das hört sich echt gut an ...ok dann hab ich mich entschieden....vielleicht were ich mir dann später mal ein Reiseset mit Naturrhaar kaufen.
    Ich freu mich schon und werde natürlich dann auch berichten
    Kaufst du das Set in Deutschland oder bestellst du direkt bei Sigma? Denn wenn du direkt bei Sigma bestellst, würd ich auf nen Versandkostenfreien Tag setzen. Und bald dürfte doch einer kommen, sehr bald sogar
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Tired

Ich habe bei cambree bestellt.Ich hab noch nach einem Gutschein gesucht,aber leider keinen gefunden.Egal hauptsache mein Set kommt bald
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Meine Laune...
    Stressed

Ich habe bei cambree bestellt.Ich hab noch nach einem Gutschein gesucht,aber leider keinen gefunden.Egal hauptsache mein Set kommt bald
    Und was ist es letztendlich geworden?

mein-blog

Meine Laune...
    Tired

Hab mir das Bunny Set in Schwarz gekauft und wollte eigentlich den F80 noch zusätzlich bestellen und hab es vergessen
    Dann muss ich den ein ander mal bestellen....hoffe das der Versand schnell ist
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Meine Laune...
    Stressed

Hab mir das Bunny Set in Schwarz gekauft und wollte eigentlich den F80 noch zusätzlich bestellen und hab es vergessen
    Dann muss ich den ein ander mal bestellen....hoffe das der Versand schnell ist
    Cambree ist eigentlich recht schnell mit dem Versand. Aktuell warte ich auch auf ein Päckchen von dort.

Mich interessieren noch die beiden neuen Sigmax Pinsel, f88 u p88 die beiden abgeschrägten flattop kabukis.

Und bald kommen neue Sigma Produkte ins Sortiment, die sind auch toll

mein-blog

Meine Laune...
    Tired

Ja ich muss mich da erst rein arbeiten...muss mich erstmal dran gewöhnen,das es für jeden Schritt einen Pinsel gibt ...
    Woher weisst du das es bald neue Produkte kommen?!Und vor allem das sie toll sind erzähl mir mehr...
    übrigens finde ich das Augenbraun Set sehr interessant
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Heute kam mein P80 (Precision Flat) an, ich bin verliebt

Meine Laune...
    Tired

Ich bin auch verliebt und froh das ich mir die Pinsel gekauft habe.Ich wollte die Pinsel aber auch mal Reinigen.Gibt es da ein spezielle Mittel von Sigma oder kann ich da auch ein anderes nehmen?Wie macht ihr das ich?
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Daluba: Bei Douglas habe ich mal die BELIANCE Pinselseife bestellt und bin damit sehr zufrieden. Sie ist in so einem Metalldöschen, sehr ergiebig und hat unter 10 € gekostet.

Gestern abend war es bei mir wieder so weit und ich habe alle Pinsel gewaschen. Ich wundere mich, dass Ihr immer so zufrieden mit Sigma Pinseln seid, denn mein F30 und F05 bluten nach 10 - 15 Mal waschen immer noch schwarz/grau aus und verlieren große und kleine Härchen.

Leider benutze ich beide Pinsel sehr gerne, weil ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Sie zaubern wirklich einen dezenten Hauch.
    Aber besonders der F30, den ich für Blush benutze, hinterlässt oft kleine Härchen auf den Wangen, obwohl ich immer hoffe, dass das irgendwann mal vorbei ist. Leider nein.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Tired

Danke,ich werd mal im Douglas gucken.Muss mal die dann nur mit der Seife waschen oder auch So einwirken lassen?Hab schon gehört ,das sie lange trocknen müssen.
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    ...Ich wundere mich, dass Ihr immer so zufrieden mit Sigma Pinseln seid, denn mein F30 und F05 bluten nach 10 - 15 Mal waschen immer noch schwarz/grau aus und verlieren große und kleine Härchen.
    Diese beiden gehören zu den "schlechten" Pinseln von Sigma. Ich habe sie auch, aber benutze sie nicht mehr. Nach über einem Jahr habe ich aufgegeben. Das ausbluten hörte einfach nicht auf und Haare landeten auch immer im Gesicht.
    Diese beiden kann ich nicht empfehlen.
    Ähnlich dem F50. Der haart zwar nicht so, aber blutet immer wieder aus, obwohl er schon fast zwei Jahre in meinem besitz ist. Diesen habe ich dann auch vor ein paar Monaten durch den von Mac ersetzt.
    Es war bei dem von Sigma so schlimm, dass teilweise, wenn ich glaubte, die Farbe sei rausgewaschen, dann beim trocknen wieder schwarze Farbe in den weißen Jahren sichtbar wurde.
    Der Pinsel von Mac hat nicht einmal ausgblutet, und die Haare sind weicher aber widerstandsfähiger. Manchmal muss man wohl doch mehr Geld ausgeben.

Es sind halt wirklich nicht alle Pinsel vo Sigma zu empfehlen.

helen: Na, dann kann ich ja lange warten.

MAC-Pinsel habe ich auch und habe damit überhaupt keine Probleme. Nur mit dem 129SE aus der Red-she-said-LE, aber da hat man nur ab und zu ein Härchen. Das ist nicht so schlimm.

Ich kaufe ohnehin keine LE-Set-Pinsel mehr, denn der F30 und der F05 stammen aus dem roten Paris-Set, und ich habe schon öfter gehört, dass Sets nicht unbedingt zu empfehlen sind.

Das ist eigentlich ziemlich unprofessionell von den Firmen, denn ich habe so z.B. den Einstieg bei der jeweiligen Firma gewagt und hätte dann aus dem Standardsortiment ergänzt.

Welchen Pinsel kannst Du als Erstatz für den F30 empfehlen, denn ich glaube, das wars jetzt mit ihm?

Gestern abend war es bei mir wieder so weit und ich habe alle Pinsel gewaschen. Ich wundere mich, dass Ihr immer so zufrieden mit Sigma Pinseln seid, denn mein F30 und F05 bluten nach 10 - 15 Mal waschen immer noch schwarz/grau aus und verlieren große und kleine Härchen.
    das haaren kann man den beiden leider nicht abgewöhnen, das ausbluten schon. womit wäschst du? kernseife/ pinselseife kann bei echthaarpinseln für solche schübe sorgen. misch mal einen el weißen essig mit wasser und wasch die erst damit, dann mit wasser und z. b. einem milden waschgel oder babyshampoo. in der regel hören sie dann auf zu bluten

mein f05 und f30 haben bei den ersten wäschen auch abgefärbt. erst als ich diesem hype um die o.g. seifen erlegen bin, ging es mit der supperei wieder los. nach zwei, drei wäschen mit duschöl oder der seifenfreien waschlotion von balea war wieder ruhe. die beiden sachen verwende ich immer noch, ausgeblutet hat bei mir kein pinsel mehr.
    LG emilia

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    mein f05 und f30 haben bei den ersten wäschen auch abgefärbt. erst als ich diesem hype um die o.g. seifen erlegen bin, ging es mit der supperei wieder los. nach zwei, drei wäschen mit duschöl oder der seifenfreien waschlotion von balea war wieder ruhe. die beiden sachen verwende ich immer noch, ausgeblutet hat bei mir kein pinsel mehr.
    Also ich habe zwar auch mit einer Pinselseife meine Pinsel gewaschen, aber auch mit Babyshampoo, womit ich aber nicht zufrieden war und der Balea Waschlotion. Trotzdem bluteten sie aus, mal halt mehr und mal weniger.
    Ich habe aber auch gelesen, dass es wohl auch unterschiede gibt, je nachdem wann sie produziert wurden und zu welcher Serie sie gehören.
    Ich war auf jedenfall so genervt, dass ich es aufgegeben habe.

Das ist eigentlich ziemlich unprofessionell von den Firmen, denn ich habe so z.B. den Einstieg bei der jeweiligen Firma gewagt und hätte dann aus dem Standardsortiment ergänzt.
    Also meine waren aus dem "Standardsortiment", ich habe aber auch gehört, dass die LE-Sets von der Qualität noch schlechter seien sollen. Allerdings ist das auch leider bei anderen Firmen oft so.

Welchen Pinsel kannst Du als Erstatz für den F30 empfehlen, denn ich glaube, das wars jetzt mit ihm?
    Also wenn du es wirklich nicht noch einmal, unter berücksichtigung von emilias Tipps, mit den Pinsel versuchen möchtest, oder du dennoch erfolglos bleibst....
    Ich liebe den Rouge Pinsel von Bobbi Brown. Kann allerdings noch keinen Langzeitbericht abgeben, da ich ihn selbst erst seit Anfang des Jahres habe.
    Er ist aber unglaublich weich, haart nicht, und da blutet auch nichts aus. Habe aber auch keine Ahnung ob die Pinselhaare überhaupt gefärbt sind.

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Also ich habe zwar auch mit einer Pinselseife meine Pinsel gewaschen, aber auch mit Babyshampoo, womit ich aber nicht zufrieden war und der Balea Waschlotion. Trotzdem bluteten sie aus, mal halt mehr und mal weniger.
    hast du es mal mit essig versucht? hartnäckige fälle behandel ich ein, zweimal mit der essig-methode und dann ist es nach ein paar weiteren, normalen wäschen dann auch gut. das seifenzeug benutze ich gar nicht mehr. selbst pinsel die zwei jahre nicht mehr geblutet haben, fangen damit sofort wieder an. hab ich in zeitaufwendigen versuchen herausgefunden ich verwende erst die balea waschlotion zum säubern und dann duschöl zum "pflegen". duschöl macht die pinsel sehr schön weich, viel weicher als babyshampoo.

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Ich habe aber auch gelesen, dass es wohl auch unterschiede gibt, je nachdem wann sie produziert wurden und zu welcher Serie sie gehören.
    Ich war auf jedenfall so genervt, dass ich es aufgegeben habe.
    kann sicher sein, dass es mit irgendwelchen chargen mal mehr, mal weniger schlimm ist ärgerlich ist es in jedem fall, wenn man solche pinsel erwischt hat. verständlich, dass man die dann irgendwann beiseite legt.

ich benutz inzwischen eh am liebsten die synthetischen, da gibt es das ganze theater von wegen haaren und bluten eh nicht und die sind für mein empfinden auch wesentlich weicher. die f & p 80er von sigma funktionieren auch alle richtig gut.
    LG emilia

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tinibee Beitrag anzeigen
    Für die Schweiz gibt es einen Onlineshop in Lichtenstein (veyez.com). Ich habe dort auch schon bestellt und hatte keine Probleme. Die Preise sind in CHF und unterscheiden sich kaum von den Preisen in Euro (z.B. die Large angeld Contur Brush kostet auf veyez.com CHF 19.00 auf kosmteik4less EUR 15.00). Die Versandkosten weiss ich jetzt nicht mehr aber es ging auf jeden Fall schnell.

Liebe Grüsse
    tini
    Ich hab das wohl völlig übersehen!!! Liebe tinibee, vielen herzlichen Dank für diesen ganz heissen Tipp...

Hab mir gleich den gehypten F80 bestellt und noch den E10 für den Auftrag von Gel-Eyeliner. Bin gespannt!
    Geändert von *Vegas* (12.11.2012 um 11:48 Uhr)

Fortgeschritten

Leute, gabs nicht einmal im Jahr so ne Aktion mit weltweit versandkostenfrei bestellen bei sigma.com? War das schon?
    Ich will unbedingt mal wieder bestellen

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Das war am Black Friday. Der ist dieses Jahr am 23.11.12

Ich hoffe ja auch, daß es dann so eine Aktion wieder gibt- ich hab schon seit einiger Zeit eine neue Pinsel-Wunschliste
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Welchen pinsel könnte ihr für den auftrag von puder und blush empfehlen?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Das war am Black Friday. Der ist dieses Jahr am 23.11.12

Ich hoffe ja auch, daß es dann so eine Aktion wieder gibt- ich hab schon seit einiger Zeit eine neue Pinsel-Wunschliste
    Ohhh cool, dann lass uns mal die Daumen drücken ich hab nämlich auch ne ganz schöne Liste hier

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ah, super danke für die Info. Ich brauch den abgeschrägten Rougepinsel und den spitzen synthetischen in klein.