Muggl: Ups, stimmt.![]()
Dann hoffe ich mal, dass kittysonne noch mal reinschaut.
Muggl: Ups, stimmt.![]()
Dann hoffe ich mal, dass kittysonne noch mal reinschaut.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Kann mir jemand sagen wo ich die Sigma Pinsel als Set kaufen kann??!!![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Z.b. bei cambree.de!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Cambree.de kann ich sehr empfehlen, soweit ich es verglichen habe, sind sie Pinsel dort günstiger als bei Kosmetik 4 less
Cool dankeich möchte mir sofort ein Set kaufen oder gibt es da Pinsel die man nicht so benutzt bzw braucht?!Was empfehlt ihr mir
![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Kann mir einer was zum P80 sagen (Precision Flat)? Ich würde ihn gerne für Concealer benutzen, weil ich mit den flachen Concealerbrushes nicht zurecht komme. Ist der zu empfehlen?
Kennt jemand den Unterschied zwischen Mr. Bunny Essential und Make me Classy?!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden...![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
beim essential-kit "make me classy" sind manche pinselhaare synthetisch und manche aus tierhaaren, beim essential kit "mr. bunny" sind die borsten vergan, also ausschließlich synthetisch.
p80 funktioniert für concealer bestens, dafür nutze ich ihn neben dem p86 auch ständig.die normalen flachen concealerpinsel sind für mich auch nichts.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Danke emilia_oo...kannst du mir denn eins von beiden empfehlen?
Ich hab noch keine Sigma Pinsel....und weiss daher nicht wie der Unterschied in der Anwerdung ist.
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Ich habe den Mrs Bunny Kit und bin sehr zufrieden!Ich mag synthetische Pinsel sehr gern, ich finde sie "fressen" nicht so viel Make up wie die aus Naturhaar, sondern geben das Produkt besser an die Haut ab.
Manche finden allerdings, dass Naturhaarpinsel besser die Farben aufnehmen und veblenden!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Wo hast du das denn bestellt,auch bei cambree?!
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ja, die synthetischen finde ich auch viel weicher und angenehmer auf der haut und sie funktionieren nahezu perfekt. vor allem kleben einem keine blöden härchen im gesicht und sie bluten bei der wäsche nicht aus.
ich greife eigentlich nur noch zu synthetischen, die echt-haar sind nach und nach allesamt in eine box in der schminktisch-schublade gerutscht.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ohh das hört sich echt gut an...ok dann hab ich mich entschieden....vielleicht were ich mir dann später mal ein Reiseset mit Naturrhaar kaufen.
Ich freu mich schon und werde natürlich dann auch berichten![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich habe bei cambree bestellt.Ich hab noch nach einem Gutschein gesucht,aber leider keinen gefunden.Egal hauptsache mein Set kommt bald![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
mein-blog
Hab mir das Bunny Set in Schwarz gekauftund wollte eigentlich den F80 noch zusätzlich bestellen und hab es vergessen
Dann muss ich den ein ander mal bestellen....hoffe das der Versand schnell ist![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
mein-blog
Ja ich muss mich da erst rein arbeiten...muss mich erstmal dran gewöhnen,das es für jeden Schritt einen Pinsel gibt...
Woher weisst du das es bald neue Produkte kommen?!Und vor allem das sie toll sinderzähl mir mehr...
übrigens finde ich das Augenbraun Set sehr interessant![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Heute kam mein P80 (Precision Flat) an, ich bin verliebt![]()
Ich bin auch verliebt und froh das ich mir die Pinsel gekauft habe.Ich wollte die Pinsel aber auch mal Reinigen.Gibt es da ein spezielle Mittel von Sigma oder kann ich da auch ein anderes nehmen?Wie macht ihr das ich?
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Daluba: Bei Douglas habe ich mal die BELIANCE Pinselseife bestellt und bin damit sehr zufrieden. Sie ist in so einem Metalldöschen, sehr ergiebig und hat unter 10 € gekostet.
Gestern abend war es bei mir wieder so weit und ich habe alle Pinsel gewaschen. Ich wundere mich, dass Ihr immer so zufrieden mit Sigma Pinseln seid, denn mein F30 und F05 bluten nach 10 - 15 Mal waschen immer noch schwarz/grau aus und verlieren große und kleine Härchen.
Leider benutze ich beide Pinsel sehr gerne, weil ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Sie zaubern wirklich einen dezenten Hauch.
Aber besonders der F30, den ich für Blush benutze, hinterlässt oft kleine Härchen auf den Wangen, obwohl ich immer hoffe, dass das irgendwann mal vorbei ist. Leider nein.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Danke,ich werd mal im Douglas gucken.Muss mal die dann nur mit der Seife waschen oder auch So einwirken lassen?Hab schon gehört ,das sie lange trocknen müssen.
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Diese beiden gehören zu den "schlechten" Pinseln von Sigma. Ich habe sie auch, aber benutze sie nicht mehr. Nach über einem Jahr habe ich aufgegeben. Das ausbluten hörte einfach nicht auf und Haare landeten auch immer im Gesicht.
Diese beiden kann ich nicht empfehlen.
Ähnlich dem F50. Der haart zwar nicht so, aber blutet immer wieder aus, obwohl er schon fast zwei Jahre in meinem besitz ist. Diesen habe ich dann auch vor ein paar Monaten durch den von Mac ersetzt.
Es war bei dem von Sigma so schlimm, dass teilweise, wenn ich glaubte, die Farbe sei rausgewaschen, dann beim trocknen wieder schwarze Farbe in den weißen Jahren sichtbar wurde.
Der Pinsel von Mac hat nicht einmal ausgblutet, und die Haare sind weicher aber widerstandsfähiger. Manchmal muss man wohl doch mehr Geld ausgeben.
Es sind halt wirklich nicht alle Pinsel vo Sigma zu empfehlen.
helen:Na, dann kann ich ja lange warten.
MAC-Pinsel habe ich auch und habe damit überhaupt keine Probleme. Nur mit dem 129SE aus der Red-she-said-LE, aber da hat man nur ab und zu ein Härchen. Das ist nicht so schlimm.
Ich kaufe ohnehin keine LE-Set-Pinsel mehr, denn der F30 und der F05 stammen aus dem roten Paris-Set, und ich habe schon öfter gehört, dass Sets nicht unbedingt zu empfehlen sind.
Das ist eigentlich ziemlich unprofessionell von den Firmen, denn ich habe so z.B. den Einstieg bei der jeweiligen Firma gewagt und hätte dann aus dem Standardsortiment ergänzt.
Welchen Pinsel kannst Du als Erstatz für den F30 empfehlen, denn ich glaube, das wars jetzt mit ihm?
das haaren kann man den beiden leider nicht abgewöhnen, das ausbluten schon. womit wäschst du? kernseife/ pinselseife kann bei echthaarpinseln für solche schübe sorgen. misch mal einen el weißen essig mit wasser und wasch die erst damit, dann mit wasser und z. b. einem milden waschgel oder babyshampoo. in der regel hören sie dann auf zu bluten
mein f05 und f30 haben bei den ersten wäschen auch abgefärbt. erst als ich diesem hype um die o.g. seifen erlegen bin, ging es mit der supperei wieder los. nach zwei, drei wäschen mit duschöl oder der seifenfreien waschlotion von balea war wieder ruhe. die beiden sachen verwende ich immer noch, ausgeblutet hat bei mir kein pinsel mehr.
LG emilia
Also ich habe zwar auch mit einer Pinselseife meine Pinsel gewaschen, aber auch mit Babyshampoo, womit ich aber nicht zufrieden war und der Balea Waschlotion. Trotzdem bluteten sie aus, mal halt mehr und mal weniger.
Ich habe aber auch gelesen, dass es wohl auch unterschiede gibt, je nachdem wann sie produziert wurden und zu welcher Serie sie gehören.
Ich war auf jedenfall so genervt, dass ich es aufgegeben habe.
Also meine waren aus dem "Standardsortiment", ich habe aber auch gehört, dass die LE-Sets von der Qualität noch schlechter seien sollen. Allerdings ist das auch leider bei anderen Firmen oft so.
Also wenn du es wirklich nicht noch einmal, unter berücksichtigung von emilias Tipps, mit den Pinsel versuchen möchtest, oder du dennoch erfolglos bleibst....
Ich liebe den Rouge Pinsel von Bobbi Brown. Kann allerdings noch keinen Langzeitbericht abgeben, da ich ihn selbst erst seit Anfang des Jahres habe.
Er ist aber unglaublich weich, haart nicht, und da blutet auch nichts aus. Habe aber auch keine Ahnung ob die Pinselhaare überhaupt gefärbt sind.
hast du es mal mit essig versucht? hartnäckige fälle behandel ich ein, zweimal mit der essig-methode und dann ist es nach ein paar weiteren, normalen wäschen dann auch gut. das seifenzeug benutze ich gar nicht mehr. selbst pinsel die zwei jahre nicht mehr geblutet haben, fangen damit sofort wieder an.hab ich in zeitaufwendigen versuchen herausgefunden
ich verwende erst die balea waschlotion zum säubern und dann duschöl zum "pflegen". duschöl macht die pinsel sehr schön weich, viel weicher als babyshampoo.
kann sicher sein, dass es mit irgendwelchen chargen mal mehr, mal weniger schlimm istärgerlich ist es in jedem fall, wenn man solche pinsel erwischt hat. verständlich, dass man die dann irgendwann beiseite legt.
ich benutz inzwischen eh am liebsten die synthetischen, da gibt es das ganze theater von wegen haaren und bluten eh nicht und die sind für mein empfinden auch wesentlich weicher. die f & p 80er von sigma funktionieren auch alle richtig gut.
LG emilia
Geändert von *Vegas* (12.11.2012 um 11:48 Uhr)
Leute, gabs nicht einmal im Jahr so ne Aktion mit weltweit versandkostenfrei bestellen bei sigma.com? War das schon?
Ich will unbedingt mal wieder bestellen![]()
Das war am Black Friday. Der ist dieses Jahr am 23.11.12
Ich hoffe ja auch, daß es dann so eine Aktion wieder gibt- ich hab schon seit einiger Zeit eine neue Pinsel-Wunschliste![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Welchen pinsel könnte ihr für den auftrag von puder und blush empfehlen?
Ah, super danke für die Info. Ich brauch den abgeschrägten Rougepinsel und den spitzen synthetischen in klein.![]()