Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 89 ErsteErste ... 38687886878889 LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Experte Avatar von minze

AW: sigma pinsel.. (mac dupes!) ?!?

Es gibt kostenloser internationaler Versand bei Sigma mit BF2012 bis Freitag 23.11. 12:00 PM US CST.
    Ich habe bereits bestellt

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Geht das schon? Da steht doch, erst ab 12 am CST am 22.11. Das wäre nach unserer Zeit erst heute Abend um 19 Uhr

Edit: Bei mir ist die Seite grad down. Probiere es erst abends, nicht, daß man dann doch Versand zahlen muß.
    Geändert von Tarabas (22.11.2012 um 09:08 Uhr) Grund: Edit
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Experte Avatar von minze

Ich musste keinen Versand bezahlen, ich denke sie haben sich verschrieben. Bei anderen ging das auch schon deshalb ist die Seite auch down.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Danke für die Info, ich hab grad bestellt

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Man kann jetzt schon versandkostenfrei bestellen. Aber lohnt sich das denn?
    Ich würde z.B. für ein Pinselset incl. Einfuhrumsatzsteuer 52,36 € zahlen und müßte das Paket beim Zoll abholen. Das gleiche Set bekomme ich bei Cambree für 53,89 € ohne das Gedöns beim Zoll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Ich hoffe, dass ich den Zoll umgehen kann, hab da bislang noch nie Probleme gehabt. Ich hab 2 Pinsel bestellt und wenn ich Glück habe (also kein Zoll), spar ich 10€. Nicht die Welt, aber auch nicht wenig

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich den Zoll umgehen kann, hab da bislang noch nie Probleme gehabt. Ich hab 2 Pinsel bestellt und wenn ich Glück habe (also kein Zoll), spar ich 10€. Nicht die Welt, aber auch nicht wenig
    Das richtet sich nach dem Warenwert. Wenn der 22 € übersteigt, muss Einfuhrumsatzsteuer bezahlt werden und zwar 19 % vom Warenwert. Verzollen muss man erst ab 150 €. Aber Sigma schreibt ja ausdrücklich, dass sie auf den Päckchen den korrekten Wert angeben, so dass ich bei meinen Pinseln auf jeden Fall zum Zoll gemußt hätte....
    Khalil Gibran

Experte Avatar von minze

Es kommt einfach darauf an wie viel man kauft. Wenn ich zwei Pinsel kaufe, dann lohnt es sich. Wenn ich natürlich ein ganzes Set kaufe, dann nicht mehr unbedingt. Das muss jeder selbst wissen was er möchte. Außerdem bezahle ich, wenn ich es in Deutschland bestelle mindestens 4€ Versand, das darf man auch nicht vergessen und bei Sigma bekommt man bei über 30$ noch einen kleinen Pinsel umsonst.

Fortgeschritten

Jippie endlich :)
    Hab mir den small Eyeliner, Contour und Tapered Highlighter bestellt!

Ponybabe Avatar von Jammin

Bei mir durfte der P88 mit. Auf den bin ich schon länger scharf und habe gegenüber DLand gespart - freut mich

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Das richtet sich nach dem Warenwert. Wenn der 22 € übersteigt, muss Einfuhrumsatzsteuer bezahlt werden und zwar 19 % vom Warenwert. Verzollen muss man erst ab 150 €. Aber Sigma schreibt ja ausdrücklich, dass sie auf den Päckchen den korrekten Wert angeben, so dass ich bei meinen Pinseln auf jeden Fall zum Zoll gemußt hätte....
    Jepp, das ist mir bekannt, allerdings hab ich schon häufiger in den USA bestellt und musste noch nie die Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Vielleicht hab ich ja dieses Mal wieder Glück. Zoll muss ich eh nicht bezahlen.

Ich wollte Euch das nicht miesmachen, ich hoffe, das ist auch nicht so 'rübergekommen

Ich drück' Euch die Daumen! Wahrscheinlich ist im Moment sowieso Hochbetrieb und die haben gar keine Zeit, jedes kleine Päckchen zu kontrollieren

Bei mir hätte es sich einfach nicht gelohnt, denn die Versandkosten hatte ich schon eingerechnet und ein Geschenk gibt es bei Cambree auch. Bei einzelnen Pinseln ist das sicher etwas anderes!
    Khalil Gibran

Ich hab auch bestellt.

Diesmal wurden es:

- Dupe zum Mac 168 (mal schauen, ob ich mit dieser Art Rougepinsel klarkomme)
    - Backup vom Flat Top Kabuki (ich liebe den!!!)
    - 2 von den kleinen Synthetikpinseln (den runden und den angeschrägten runden)
    - das dry´n shape Dings

Ich hoffe, mein Päckchen kommt durch, ohne daß ich was zuzahlen muß.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Fortgeschritten

Ohjeee, die Reviews über den Contour Brush verunsichern mich jetzt...alle sagen er blutet aus und haart :(
    Kann das jemand bestätigen?

Der F05? Das Dupe zum 109 von Mac? Den habe ich und nutze ihn, wie den von Mac, zum Auftragen von Rouge. Er haart bei mir weder, noch blutet er aus. Er hat lediglich nicht ganz so viel Widerstand wie der Mac, aber ich mag ihn trotzdem sehr sehr gern.

Fortgeschritten

Das beruhigt danke!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Ohjeee, die Reviews über den Contour Brush verunsichern mich jetzt...alle sagen er blutet aus und haart :(
    Kann das jemand bestätigen?
    Habe auch den F05 - zusammen mit dem F30 verlieren beide manchmal Haare - noch nach zwei Jahren.
    Beides aber in normalem Rahmen, sodass man sich jedes zweite mal ein Haar wegstreichen muss.

Meine anderen Sigma Produkte haben das nicht.

Bei mir haart nicht ein einziger Sigmapinsel

Der einzige Pinsel den ich habe, der haart (und zwar extrem), ist der Kabuki von Mac.

Inventar Avatar von MissD

@Crazylittleshit: ich hatte die Probleme mit meinem Sigma Konturpinsel mal bildlich festgehalten:

Leider war das bei meinen schwarzhaarigen Sigma-Pinseln kein Einzelfall, weshalb ich nur noch die synthetischen kaufen würde. Gehaart hat der oben gezeigte Pinsel auch, allerdings nicht bei Puder- sondern "nur" bei Cremeprodukten.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Den Konturbrush hatte ich auch und hab den irgendwann in die Tonne gekloppt, der hat gehaart wie blöd und hat auch einfach nicht gut gearbeitet.

Ich habe den Small Tapered Face Pinsel F 25 und der haart wie blöd. Ausbluten tut er nicht, aber selbst nach mehrmaligem Waschen hört das Haaren nicht auf. Außerdem ist er nach dem Waschen irgendwie aufgepoppt und hat nicht mehr zur ursprünglichen Form zurückgefunden.

Aber ich wehre mich immer noch dagegen, MAC Preise zu zahlen , habe allerdings auch noch keine richtige Alternative gefunden
    Khalil Gibran

Mein Paket wurde schon verschickt!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Mann, wisst ihr, wo man noch Sigma Pinsel bekommen kann außer bei Sigma direkt, Kosmetik 4 Less und Cambree? Ich wollte mir selber ein Set zusammenstellen, aber ich möchte nicht aus den USA bestellen und bei Kosmetik 4 Less und Cambree sind sie schon seit Wochen ausverkauft

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Am Wochenende habe ich meinen F05 und F30 endgültig in die Tonne getreten. Das Haaren und Ausbluten wurde immer schlimmer.

Bevor ich die Pinsel zum Trocknen weglege, schleudere ich immer noch mal die letzten Tropfen kräftig über der Badewanne aus und dieses Mal hatte ich da jede Menge schwarze Spritzer, obwohl ich sie auch gut klargespült hatte.

Ich dachte echt, das kann nicht sein!
    Gewaschen habe ich sie insgesamt schon total oft, bestimmt über 20 Mal.

Aber so etwas will ich mir nicht ins Gesicht halten. Den Verlust kann ich verschmerzen, weil ich von meinen neuen Real Techniques Pinseln wahnsinnig begeistert bin.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von kittysonne

Also ich bin mit allen meinen Sigma Pinseln sehr zufrieden
    Habe seit etwa 2 Monaten den Mrs Bunny Set und die Pinseln haben bisher kein einziges Haar verloren! Der round Top Kabuki gehört zu meinen Favoriten beim Foundationauftrag. Der Flat Top Kabuki har nach 2 Jahren fast täglicher Benutzung der Geist aufgegeben, aber das finde ich in der Preisklasse völlig ok!
    Heute ist der London Travel Kit angekommen, bin schon sehr gespannt aufs Ausprobieren.
    Die 2 Real Techniques Pinseln, die ich habe gehören allerdings auch zu meinen absoluten Favoriten
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Ach ja, der F05 und F30 stammen aus dem roten Paris Travel Set. Vielleicht sind die Pendants aus dem normalen Sortiment nicht so schlimm.
    Die Pinsel dieses Sets ohne schwarze Pinselhaare sind alle ok, aber trotzdem hat mich die schlechte Erfahrung immer davon abgehalten, nochmal etwas bei Sigma zu bestellen.

Kittysonne: Mein Set habe ich letztes Frühjahr gekauft und ich drücke die Daumen, dass die Pinsel jetzt besser sind, falls noch im Set enthalten.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ich hab den F05 auch verschenkt, das war einer der schlechtesten PInsel von Sigma überhaupt. Den F30 hab ich in der alten Version gleich zweimal und finde ihn ganz gut. Ich komme aber auch immer mehr von Sigmapinseln weg und hab mir nun auch RT Pinsel bestellt, nachdem die ersten drei Pinsel von Sam die ich habe sehr gut sind.

Mein Round Top Kabuki verliert plötzlich Haare und nach dem erschreckenden Post von beautybutterflies glaube ich, dass er bald kaputt sein wird. Ich mag ihn supergerne und hab auch noch den Flat Top der noch völlig ok ist. Ich glaub aber dass ich mir dann den expert face brush von Sam kaufe, wenn der Sigma den Geist aufgibt. Ist auch günstiger.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Kittysonne: Mein Set habe ich letztes Frühjahr gekauft und ich drücke die Daumen, dass die Pinsel jetzt besser sind, falls noch im Set enthalten.
    Oh nee, die Pinsel waren aus der Cities Collection? Ich hoffe, ichbwerde nicht die gleichen Probleme mit meinem London Kit kriegen, v.a. Weil es für ein Reisekit so teuer war.
    Ich habe gestern die Pinsel gewaschen, sie haben dabei weder geblutet noch Haare verloren, ich hoffe dass es so bleibt.

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich hab den F05 auch verschenkt, das war einer der schlechtesten PInsel von Sigma überhaupt. Den F30 hab ich in der alten Version gleich zweimal und finde ihn ganz gut. Ich komme aber auch immer mehr von Sigmapinseln weg und hab mir nun auch RT Pinsel bestellt, nachdem die ersten drei Pinsel von Sam die ich habe sehr gut sind.

Mein Round Top Kabuki verliert plötzlich Haare und nach dem erschreckenden Post von beautybutterflies glaube ich, dass er bald kaputt sein wird. Ich mag ihn supergerne und hab auch noch den Flat Top der noch völlig ok ist. Ich glaub aber dass ich mir dann den expert face brush von Sam kaufe, wenn der Sigma den Geist aufgibt. Ist auch günstiger.
    Wenn du einen neuen Foundi Pinsel suchst kann ich dir auch den Real Techniques Strippling Brush sehr ans Herz legen. Der hat meinen Sigma Round Kabuki vom Thron verdrängt und ich finde ihn sogar besser als den von Mac
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hier gibts ein paar Alternativen zu manchen Pinseln, auch günstiger.

Echt Danke für den Tipp. Ich glaub,ich muss bald wieder bestellen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ja, hab da auch meinen einen Flat Top her und der nimmt sich nix mit dem Sigma.

kittysonne: Dazu kann ich nur sagen, dass sich meine beiden Pinsel erst im letzten halben Jahr so dermaßen verschlechtert haben. Warum auch immer. Das war mir auch ein Rätsel.

Ich meine, am Anfang waren sie relativ ok.

Dann fingen sie an, beim Auftragen und Auswaschen Haare zu verlieren. Schließlich wurde das Ausbluten immer schlimmer. Wie gesagt, ich hatte vor ein paar Tagen kräftige schwarze Spritzer auf der Wanne.

Eigentlich müsste Sigma das Problem aber mittlerweile kennen und da etwas geändert haben. Wie gesagt, mein Travel Set ist fast 1 Jahr alt. Es besteht also Hoffnung, dass Du Glück haben könntest.

Den F05 habe ich für den Auftrag von Highlighter sehr geliebt. Und der F30 war toll für Blush. Aber egal, die RT Pinsel haben mich schon darüber hinweggetröstet.

Mensch, da hoffe ich wirklich, dass ich mit meinen Pinseln etw mehr Glück habe. für 80 Euro erwarte ich schon eine gewisse Qualität
    Und den Duofibre aus dieser Kollektion finde ich wirklich klasse und einmalig, von dem hätte ich gerne noch länger was.

Kleines Update: Heute habe ich die Pinsel das erste Mal nach der Wäsche probiert und sie haben schon einige Haare verloren, v.a. der Puderpinsel
    Aber gut,meine Mac Gesichtspinsel haben auch ständig gehaart und im Gegensatz zu denen sind die Sigmas kuschelig weich
    Aber wenn sie mit den Monaten immer schlechter werden waren es wohl meine letzten Sigmas gewesen. So billig sind sie wirklich nicht.
    Zudem ich mit meinen Zoeva Pinsel noch nie Probleme hatte...

Teeologin Avatar von Princessa

also ich muss sagen ich hab den flattop kabuki sowohl von sigma als auch von beccy. Der von Beccy ist um Längen besser: verliert obwohl ich den täglich nutze immer noch keine Haare und das silberne Teil sitzt fest auf dem Stiel. Mein Sigma Pinsel haart wie eine Katze und der silberne Teil wackelt fröhlich vor sich hin der Puderpinsel von sigma schießt aber den vogel ab: ich hab das complete kit jetzt bestimmt schon 1,5 bis 2 Jahre und er blutet immer noch aus, verliert Haare, kratzt, wackelt... nie wieder Gesichtspinsel von Sigma die Augenpinsel sind okay, aber die Gesichtspinsel?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Wobei der Puderpinsel aus dem Mrs Bunny Set der Beste ist, den ich je hatte!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich glaub echt, ich bleib jetzt bis auf wenige Ausnahmen bei Zoeva-Pinseln. Mich hat das so dermaßen aufgeregt, dass die Sigma-Pinsel über Wochen überall ausverkauft waren (bei Cambree gibts die jetzt wieder, aber bei genauerem Hinsehen hab ich festgestellt, dass die bei Kosmetik 4 Less günstiger sind), dass ich bei Zoeva drei bestellt habe und ich finde, die brauchen sich vor ihren Sigma-Kollegen überhaupt nicht zu verstecken. Günstiger sind sie auch noch. Ich hab ja schon ein paar von Zoeva, genauso ein paar von Sigma und ich mag beides gerne, nur wenn es um Preis und Verfügbarkeit geht, ist Zoeva einfach besser

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Beauties,
    nachdem ich viel rumgelesen habe, habe ich mich jetzt doch entschlossen, mir ein Pinselset von Sigma anzuschaffen. Es soll das "Make me blush" Set werden und ich bin auch schon total verliebt. Jetzt stellt sich halt nur die Frage wo bestellen...Bei ************* o.Ä. wäre es wohl am unkompliziertesten. Kann mir jemand von euch sagen, ob es sich lohnt aus Amerika zu bestellen? Hat man da denn inklusive Porto noch nen kleinen Preisvorteil? Zahlt es sich aus, direkt bei Sigma zu bestellen, weil es dort vielleicht noch Proben etc. oder Vorteile für Kunden gibt, wenn man öfter bestellt? Vielen Dank schonmal! :)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Ich glaube, es ist schon billiger, aber du mußt bedenken, dass das Päckchen beim Zoll landen kann und du dann noch 19% drauf zahlen mußt. Ich glaube ich würde an deiner Stelle bei cambree oder ************* bestellen. Und am besten du bestellst den Round top Kabuki gleich dazu- bester Foundationspinsel überhaupt

Experte Avatar von minze

Ich denke nicht dass du wirklich einen Preisvorteil hast wenn du in der USA bestellst. Im November gibt es einen Tag an dem man versandkostenfrei bestellen kann, das lohnt sich für einzelne Pinsel wenn du unter den 22€ bleibst, die frei sind. Wenn du für mehr bestellst geht es ziemlich sicher nicht durch den Zoll da Sigma den richtigen Wert angibt. Wenn du, wie angegeben in München wohnst, bleibt es meiner Erfahrung nach sogar zu 90% beim Zoll hägen.
    Wenn du bei Sigma in den USA bestellst gibt es, wenn man über 30$ bestellt einen kleinen Pinsel oder einen Lidschatten gratis dazu. Das bekommst du soviel wie ich weiß auch in irgendeinem deutschen Shop.
    Ein ganzes Set würde ich in Deutschland kaufen. Du hast es dann auch schneller, sicherer und unkomplizierter. Meine letzte Bestellung bei Sigma blieb im Zoll hängen und die komplette Lieferzeit war damit über 2 Monate.