Stand vor einigen Wochem mal in einem Newsletter. Allerdings ohne ganz genaue Terminangabe wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
Stand vor einigen Wochem mal in einem Newsletter. Allerdings ohne ganz genaue Terminangabe wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
Mh, dann warte ich erstmal ob sich da was tut, bevor ich die anderen bestelle. Danke für die Info![]()
LG Perlentaucher
So die jaulerei hat jetzt bei mir ein Ende.
Meine Pinsel sind heute morgen angekommen.
Aber haben eure Pinsel beim auspacken auch so gestunken? Ich bin bei dem Geruch fast umgefallen.![]()
ich hab das travel kit in pink grad bestellt![]()
Yippieyeah, meine Pinsel sind auch angekommen - und das nur 8 Tage nach der Bestellung!!Ich werde sie sofort waschen, da ich sie unbedingt heute noch benutzen möchte
Dazu eine Frage: Wie wäscht man eigentlicht so einen Eyeliner Pinsel? Ich meine, der ist ja so zusammengeklebt - das geht ja kaputt wenn ich den wasche wie andere Pinsel...
Achja: Bei mir war übrigens auch ein e/s Quad von Elf in "Drama" dabei. Damit habe ich gar nicht gerechnet, weil ich ja nur das Kit für die Augen bestellt habe. Aber ich freue michDie Sendung war als "gift" deklariert und als Warenwert 19 $ angegeben. Dass sie einen geringeren Warenwert angeben finde ich grundsätzlich gut - zu behaupten es wäre ein Geschenk, finde ich dagegen eher etwas ungeschickt, da der Absender eine Firma ist. Aber egal, hat ja wunderbar geklappt
![]()
Das "Drama"-Quatro von Elf habe ich auch bekommen, obwohl ich das schon habe. Scheint wohl ein Willkommensgeschenk von denen zu sein, aber ich finde es sehr aufmerksam von denen. (ich habe das Gefühl das Sigma und Elf Partner sind..)
Bei mir stand auch 19$ auf dem Umschlag drauf und Gift war auch angekreuzt gewesen. Natürlich hatte ich auch diesen grünen Zollstempel, dass es vom Zoll befreit ist.
Mit den Pinseln bin ich sehr zufrieden. Die sind alle so schön kuschelig weich, besonders der Kabuki.
Der Geruch hat sich jetzt gelegt, aber trotzdem werde ich die voher einmal ordentlich waschen bevor ich sie benutze.
Ich glaube ich werde mir noch ein paar weitere Pinsel bestellen, die mir noch fehlen. Aber erst nächste Woche, weil dann bin ich auch wieder flüssig.![]()
Ich warte weiter![]()
Die kommen bestimmt am Montag
![]()
Ich hoffe wirklich, sie kommen am Montag. Ich bin doch sooo ungeduldig![]()
Und? Sind sie schon da?![]()
Nein, leider nicht![]()
@Kleene
Dann werden die Pinsel bestimmt morgen da sein. Am Wochenende verzögert sich das ganze mit der Post usw.![]()
Gestern Abend habe ich meine Pinsel gewaschen und heute das erste mal benutzt. Den ersten Waschgang haben sie gut überstanden,stinken nicht mehr und sehen weiterhin wie neu aus.
Ja,.. und sich damit zu schminken ist einfach herrlich.
Also ich muss aufpassen das ich nicht beim schminken mittendrin einschlafe.
Denn der Kabuki und der 150er Pinsel sind so was von kuschelig weich. Einfach toll.![]()
@Little, du würdest also sagen, dass der Kabuki empfehlenswert ist? Dann landet der jetzt garantiert auf meiner Kaufliste. :)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
oooh, die travelsets lachen so in meine Richtung!!
ich mag eh ShortHandles sooo gern...
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...
Sagt mal, im Video sagt sie, dass man zum schwarzen travel kit noch den pinken 187 dazu bekommt und zum pinken den schwarzen 190.
Auf der Webseite steht davon gar nichts. Ist das also nur bei ihren "Gewinn-Travel-Kits" so, oder bei allen?
Weiß dazu jemand zufällig was?
Hallo Mädels !
Habt ihr euer Päckchen mit den Pinseln per UPS oder Post gekriegt?
Oh man.. meine Pinsel wurden schon verschickt und ich hab eine
DHL Packstation als Lieferadresse angegeben :-/ Hab aber nicht dran gedacht, das das ja hier evtl. mit UPS verschickt wird..
Könnt ihr mir helfen ?
Na dann hoffe ich mal für Dich, dass die Post den Brief in Deine Packstation legt - die ist ja, wie Du sicher weißt, nur für bestimmte Sendungen. Die Pinsel kamen ganz normal mit der Post, und zwar in einer Sendung, die etwa dem deutschen Groß- oder Maxibrief entspricht - also eine normale Briefsendung im Luftpolsterumschlag...
ich hab ja das travel set bestellt .. und deswegen hoff ich eben , das
DHL das Päckchen (oder den grossen brief) nimmt und nicht UPS oder so ...
weil sigma verschickt das ja mit US parcel service.. und ich weiss eben nicht, wer die Pakete /Umschläge hier in Deutschland ausliefert .. hmm hajo ich hoff die post macht das![]()
Hab doch gerade geschrieben, dass der Brief mit der Post kam...
Daher sag ich ja - ich drück Dir die Daumen mit der Packstation. Ich habe es schon erlebt, dass sogar Büchersendungen, die an eine Packstation adressiert waren, zurückgegangen sind, obwohl Büchersendungen an Packstationen geschickt werden dürfen. Normale Briefe hingegen dürfen -nicht- an Packstationen geschickt werden. Die Pinsel von Sigma kamen aber in einem normalen Brief.
Edit: Und DHL hat mit Briefen gar nichts am Hut.
Bei mir kam es auch per Maxibrief und mit der normalen Post.
Ich gehe davon aus, dass sein Reise-Set ebenfalls so verschickt worden ist.
Hallo Ihr,
bei den sigma brushs bin ich jetzt wirklich schon ziemlich angefixt. Aber ein paar Fragen hab ich noch:
1. diese Frage geht an alle, die schon viiiiiiel Pinsel haben: wo liegen die Pinsel in der Qualität? Wirklich MAC-Niveau? Ich kanns mir nämlich nicht vorstellen![]()
2. Hat das Reiseset genauso große Pinselköpfe, wie das reguläre Set?
3. Kostet das Reiseset (obwohl es kleiner ist) auch 14$ Versand?
4. Ist im Reiseset tatsächlich noch ein zusätzlicher Pinsel als "free gift" drin? Denn wenn würde mich nur das schwarze Set interessieren, einen Foundationbrush habe ich aber schon und möchte lieber das Stinktier...
AchSo ein paar RICHTIG gute Pinsel wären schon was feines...
huhu, du das sind fragen, die du dir alle auf der seite selbst beantworten kannst, aber ich hab mal nachgeschaut:
1) die qualität ist hervorragend! im bezug auf den stinktier 187 pinsel (den ich auch von mac besitze) muss ich dem sigma pinsel sogar den vorzug geben. der weisse abgeschrägte rougepinsel, die lidschattenpinsel und der pudelpinsel sind ebenfalls auf mac augenhöhe und verlieren bei mir nicht ein haar. ich bin wahnsinnig zufrieden, 12 pinsel für einen derartigen preis in dieser qualität zu haben.
2) ich vermute stark, zumindest sieht es auf den bildern und den vorgestellten sets auf youtube genauso aus.
3) ja, es kostet auch 14 dollar versand.
4) ich glaube, das free gift ist keine leistung, auf die man immer bestehen kann, vielleicht wurde sie bei den großen pinselsets als entschädigung für die lange lieferzeit mitgeschickt. kA
dass du das schwarze set möchtest, aber den stinktierpinsel: da seh ich schwarz, dass dein wunsch erfüllt wird. sie müssten dann ja einen schwarzen pinsel in ein rosanes set legen und andersrum. das macht niemand. und sie werden die pinsel auch nur in der konfiguration herstellen, da bin ich mir sicher.
musst du schauen, ob es einen versuch von deiner seite her wert ist.
ich hab auch eine weile gebraucht, bis ich mich dazu entschieden habe. aber ich bin sehr zufrieden und nicht mehr versucht, andere, bessere pinsel zu finden.
liebe grüße
Also mit MAC vergleichen kann ich sie nicht, da ich keine Pinsel von MAC besitze, aber ich finde sie wirklich klasse. Und für den Preis sind die sowieso der Hammer
Die Reisesets sind ganz neu, die hat noch keiner. Da musst Du vielleicht noch ein paar Tage warten bis laurali ihres hat und was dazu sagen kann.
Ich habe letzte Woche das Set für die Augen bekommen und habe dafür 7,60 € Versand bezahlt. Das ist der Preis für die kleineren Sets. Ich denke, das Travel Set fällt auch darunter - das sind ja auch nur 7 Pinsel, das große hat aber 12.
klickmich
Hab auf meinem Blog mal meine Sigma Pinsel mit meinen Mac Originalen verglichen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich liebäugel ja mit dem grossen set ür zu hause und mit dem rosa für unterwegs wenn ich zur family fahr bin ich jetzt verrückt?![]()
hehehe mein urlaubsgeld wird sinnvoll in pinsel angelegt wenn ich schonned urlaub haben kann![]()
ach ich freu mich eine seelenverwandte und ich hab schon gedacht ich bin verrückt...ich mein hätts das grosse in rosa gegeben hätt ich vllt ja nur das genommen aber so ....jetzt muss nurnoch mein urlaubsgeld den weg auf mein konto finden![]()
Danke ihr drei!
Na ich glaube auch nicht, dass sie Pinsel austauschen. Steht explizit in der FAQ, dass sie es nicht machen und ich denke auch, dass es mit zuvielen Kosten verbunden wäre, solche Extrawünsche zu erfüllen. Das mit dem "free gift" wurde in einem Review erwähnt (von Tiffany, die auch auf der Seite von Sigma verlinkt ist), ich dachte vielleicht wisst ihr mehr.
Naja, der Versand spielt dann wohl keine Rolle, wenn ich eh das große Set nehme...
...ich muss mal mit meinen Eltern reden. Die müssten das Päckchen nämlich annehmen, weil ich bald umziehe und es lieber nicht an meine aktuelle Adresse schicken lasse, wer weiß, ob ich noch da bin, wenn das Päckchen kommt.
Danke auch für den Link zum Review!
Geändert von annemie (28.07.2009 um 23:44 Uhr) Grund: noch mehr nette Antworten :-)
Gestern keine Pinsel, heute keine Pinsel...ich fürchte, die sind beim Zoll hängen geblieben.Und ich bin doch soooo ungeduldig.
Geteiltes Leid ist halbes Leid![]()
Hallo ihr lieben
Also ihr seid echt schlimm mit diese Anfixerei![]()
![]()
Aber ich bin auch froh darüber![]()
Ich wollte mir auch den grossen Set mit der Rolle und den rosa Travel Kit
bestellen aber hab dann Angst dass es beim Zoll landet!Ich hab noch nie
im Ausland für so ein hohen Betrag bestelltdeswegen wollte
ich euch fragen ob ich lieber nach einander bestellen soll oder doch lieber
alles aufeinmal???
Bitte nicht hauen wegen diese dumme Frage aber irgendwie hab ich kein
Plan![]()
![]()
Liebe grüsse und Danke schon mal im vorraus
huhu @*honey*:
ich hatte auch bammel, dass mein grosses pinselset beim zoll landet und hab daher bei der kaufentscheidung schon die % mit draufgerechnet.
glücklicherweise (und das hab ich schon von mehreren leuten gehört) hat sigma meinen braunen umschlag mit warenwert von 19,99 euro versehen, so dass man unter diesen ominösen 22 euro liegt, bei denen man einführen kann ohne extra zoll zu blechen.
ich weiss allerdings nich, ob das auch bei einem grösseren paket wie deinem gewünschten funktioniert.
wenn du alles mit einmal bestellst, sollten es nur 14 dollar shipping (eventuell mit zoll) sein, wenn du es nacheinander bestellt, wären es zweimal 14 dollar, aber mit grosser wahrscheinlichkeit kein zoll.
da musst du abwägen ;)
liebe grüße, vertraue doch einfach auf dein glück!