musstest du zoll bezahlen? oder war das auch relativ klein und in einem braunen umschlag?
musstest du zoll bezahlen? oder war das auch relativ klein und in einem braunen umschlag?
Danke dir strawbemmy für deine super schnelle Antwort
Ja ich denk ich muss dann einfach auf mein Glück hoffen und beten dass sie
doch direkt zu mir kommen ohne Komplikationen
Na dann geh ich mich mal jetz finanziell ruinieren...![]()
LG Honey
Nein, es war ein großes Set mit Rolle plus 2 Kabuki plus noch eine Brush, die gleich in der Rolle eingefügt war. Zoll war damals keiner, es war ein Umschlag.
Die Travel-Kits sind noch unterwegs... Und da bin ich schon wieder ganz gespannt... V.a. weil bei uns das Problem nicht so sehr der Zoll sein dürfte, sondern die Zustell-Urlaubsvertretungen...
@ TrauDich:
das ist ja wunderbar.
ich finde das sehr kundenfreundlich von sigma. ich meine, so eine große lieferung und dann hat sie es noch am zoll vorbeigeschafft. super.
dann kann *honey* beinahe komplett aufatmen und ihre gesamte bestellung mit einmal machen.
gut zu wissen, ich überlege auch, ob ich mir noch ein paar zusätzliche brushes kaufe, die nicht mit in der rolle waren. der ss188, oder so ;)
Geändert von strawbemmy (29.07.2009 um 16:23 Uhr) Grund: schusseligkeit
Danke ihr liebenjetzt sind meine letzten Zweifeln auch weg!
Hab jetzt auch bestelltund mit Paypal bezahlt.
Nun heisst es warten und warten..![]()
Lg Honey
Habe mir auch am Wochenende das Eye-set bestellt, bin soooooo gespannt auf die Pinsel, vor allem im Vergleich zu meinen Maccies, die ich über alles liebe ;)
Hallo, ich hab am 11.7. das große Pinselset mit Brush Roll bestellt und heute hab ich einen Brief vom Zoll bekommen....
Werde ich morgen abholen... ich hoffe, ich muss nix nachzahlen?
Angekreuzt ist Briefsendung....
LG ich werd morgen mal berichten...
oha da bin ich mal gespannt :-O ich wart immernoch..
Hallo Mädels,
ich schleiche auch seit Tagen um das komplette Sigma-Set herum... Für mich wäre jetzt noch interessant zu wissen, ob SS187 zum Auftragen von MF geeignet ist. Kann mir dazu jemand helfen?
LG
Verena
Sie sind da, sie sind da, sie sind daUnd sie sind toll
Ich werde sie gleich erstmal waschen und dann ganz bald ausprobieren!!
Hallo,
musste heute mein Paket vom Zollamt abholen und 19 % Mehrwertsteuer nachzahlen![]()
War ein brauner Umschlag, die Pinsel sind aber Top!!!!![]()
Hallo Verena,
also ich habe das komplette Set und würde es mir auch jeder Zeit wieder kaufen. Das sind einfach mit Abstand die besten Pinsel, die ich je gekauft habe. Was den SS 187 angeht, ICH würde ihn nicht für MF benutzen, denn er bietet dafür einfach keinen deckenden Auftrag, den ich mir bei MF wünsche. Im Gegenteil, er ist z.B. für einen ganz sheeren Auftrag von Rouge geeignet, er schwächt meiner Meinung nach knallige Rouges z.B. ab. Deshalb wird er von vielen eher dazu verwendet, um Rouge, MSFs oder flüssige Foundation aufzutragen. Was ich dir aber empfehlen kann für MF ist der Kabuki von Sigma, den kann man (zusätzlich) auch einzeln bestellen. Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Sabe8, erstmal wünsch ich dir viel Freude an deinen neuen Pinseln. Sie sind toll, nicht wahr?
Aber was das Nachzahlen angeht, tut es mir wirklich leid für dichIch kann mir aber nicht erklären, warum du nachzahlen musstest. Stand denn auf dem Umschlag kein geringerer Warenwert (bei mir waren´s 19 Dollar)?
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Hallo sweetrose,
ne, da stand nur gift drauf, aber der zollbeamte wollte die rechnung dazu sehen. und da stand halt, dass es teurer war.
vielleicht muss man die rechnung auch gar nicht zeigen??
hab ich aber mal gemacht, weil es so auf dem zoll-abholschein stand.
war das erste mal, dass ein paket vom zoll abgefangen wurde....
ich hätte mich ja eigentlich ach dumm stellen können, oder? schließlich stand da ja gift drauf?
mhm....![]()
Sabe, das ist ja ärgerlich! Ich musste bis jetzt noch nicht zum Zoll, um nachzuzahlen, daher weiß ich nicht genau, was man hätte machen können. Klar, sich dumm stellen, vielleicht, ABER ich auch wenn GIFT auf dem Umschlag steht, der Absender ist ja eindeutig eine Firma, was widersprüchlich ist..
Vielleicht wurden die Zollbeamten so langsam stutzig, weil in letzter Zeit so viele Päckchen von Sigma eintrudelten und alle als Gift gekennzeichnet waren.
Schade, dass es ausgerechnet dich getroffen hat und du nachzahlen musstest.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Klingt für mich so, dass vergessen wurde, den Warenwert anzugeben, deshalb wurde wohl nachgefragt. *hoff*
Allerdings: Klar kann ich ein Geschenk von einer Firma bekommen -kann ja bei Amazon auch Geschenke verschicken und der Empfänger weiß nicht, was es gekostet hat...
Nun ja, schon schade, wenngleich kein Weltuntergang. Als Alternative hätten sie schätzen könne, aber ob das besser gewesen wäre??? Keine Ahnung!
Hmmm, hoffe natürlich auch, dass mein nächstes Paket mit den Travel-Sets durchgeht...
Viel Freude jedenfalls damit!!!
Ich habe mir gerade das pinkfarbene Travel-set bestellt.
In drei Wochen fahre ich in den Urlaub. Wäre toll, wenn es bis dahin da wäre.
Bin gespannt, wie die Travelpinsel sind im Vergleich zu den normalen Sigmapinseln (habe schon einige zu Hause).
also wenn man sich blöd stellt u sagt man wisse den Preis nicht, dann guggen die im Internet u nehmen entweder den Preis des Shops, oder googlen u schätzen..
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...
manno ich will jetzt mein travel set![]()
hoffentlich kommts diese woche!
hab mir gerade Augenpinselset bestellt!![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Und ich hab mir gerade das Travelkit ind schwarz bestellt![]()
Mein Travel-Set in pink wurde gestern verschickt.
Wenn es gut durch den Zoll kommt, habe ich es bestimmt schon nächste Woche.
Das letzte Mal ging es auch so schnell.
Bin schon ganz gespannt, wie die Travelpinsel im Vergleich zu den regulären Pinseln sind.
Ich mache dann mal Vergleichsfotos.
nur doof, dass das tracking bei internationalen paketen nicht geht xD
Juhuuu. Ich habe schon eine Shipping-Mail bekommen. Dann kann ich ja jetzt nur hoffen, dass der Kram nicht beim Zoll hängen bleibt![]()
Kennst du www.track-trace-com ?? Vll hilft es dir.
Ach was?
Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir das pinke Travelset bestellt und den s239(oder wie der heißt). Alle anderen Pinsel hab ich in irgendeiner Art und Weise schon und so ein Travel Set ist ja nie verkehrtBin gespannt wann es ankommt.
![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
ja bei mir stand genau das selbe da. ich hatte noch ne pay pal information gekriegt und im betreff stand irgendwas mit tracking nr. aber das ging auf der homepage von usps.com nicht.. naja .. weiter abwarten![]()
Ich habe noch gar keine shippingmail bekommen
Wie lang hat das bei euch gedauert?
meine shipping mail kam nach 1 oder 2 Tagen !
Hab grad ne SMS von meiner Packstation gekriegt und es ist ein Päckchen angekommen !!!
das ist bestimmt mein pinkes Travel set
manno ich bin noch bei der arbeit und kanns erst um 17 uhr holen *g* ich freu mich voll! bin mal gespannt wie die pinsel sind! ich berichte![]()
Oh ja, berichte nachher mal! Ich warte auch schon ganz gespannt auf mein pinkfarbenes Travel-Set!
Mädels, macht bitte Fotos!![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
hab gestern ein Face and Eyes Set bestellt![]()
ich düse nachher sofort nach hause ! oh mann.. noch 1,5 std.![]()
wenn die pinsel gut sind, hol ich mir das komplette set!
heut abend werd ich die pinsel wahrscheinlich erstmal waschen und morgen früh ausprobieren![]()
Die Fotos poste ich aber später sofort![]()
also hier mal das pinke travel set:
Die Pinsel sind super super weich .. ich bin total begeistert![]()
Geändert von laurali (06.08.2009 um 06:29 Uhr)
ich seh nix![]()
Ich sehe leider auch nichtsDachte schon, dass würde an meinem PC liegen...
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
habs nochmal neu gemacht .. ich sehs jetzt .. bin mal gespannt obs geklappt hat.
kann man an posts nicht auch dateien anhängen ? ich kanns ja mal so ausprobieren .