Hallo !
Hat jemand von euch in letzter Zeit bei Olivia bestellt ?
Ich habe vor einigen Tagen per mail bestellt und auch eine mail- Eingangsbestätigung erhalten, aber keine richtige Auftragsbestätigung mit Warenwert und Bankverbindung.
Wie ist das normalerweise ? Kommt mir seltsam vor....
Primavera

....aber ich denke, sie ist im Arbeitsstress...bisher hat bei mir auch immer alles super geklappt.

!

Mein Päckechen ist heute angekommen ! Die Seifen duften ja sowas von lecker....

.
Sie entwickelt unglaubliche Pflegebomben.
Wenn in der Beschreibung steht, das Produkt enthält Aloe Vera, dann kann man sicher sein, dass ein riesiger Schwall Aloe verwendet wurde. Genauso verhält es sich mit den guten Ölen oder anderen Zutaten (Spirulina, Algen, Kräuter...). Toll.
Klasse finde ich auch "Aloe Vera", die ist vegan, sehr fest, so dass sich nur wenig Seife abreibt und nicht so überfettet. Das mag man ja manchmal gerne. Sie duftet nach Sandelholz und Lavendel, sehr schöne Kombination.
Das ist die bisher pflegendste, ich wollte mich danach einölen - wäre einfach zuviel gewesen. Sie enthält Reiskeimöl, Distelöl, Avocadoöl, Kakaobutter... Leider duftet sie nicht nach frischgewaschener Wäsche, sondern wie Wäscherei, sehr chemisch. Mir geht es gar nicht gut... Ich weiss, jeder mag andere Gerüche, das ist subjektiv. Ich hatte aber das Gefühl, da ist was schief gelaufen.
:zick: