was sind das für Döschen ?
DIVA- Duft Döschen ?
ich habe ja nun viele Seifchen versucht , aber ich LIEBE die DIVA !!!
Da kommt keine andere hin !!!![]()
![]()
was sind das für Döschen ?
DIVA- Duft Döschen ?
ich habe ja nun viele Seifchen versucht , aber ich LIEBE die DIVA !!!
Da kommt keine andere hin !!!![]()
![]()
@ marzipani: das geht mir genauso, die diva ist fast alle.
die anderen werden sporadisch beduscht!![]()
@olivia: was kosten die 40g SP Döschen? und wo kriegt man passende tiegel?
ach ja, und welche sind denn nu die Favoriten eurer jungs? eher richtung eichenmoos
oder erdig oder was?bin gespannt....
lg, fandorina
marzipani .... nettwas sich die Beautys immer für süße Abkürzunken für meinen leckeren Namen einfallen lassen
![]()
Die Diva liebe ich auch so sehr, sind diese Döschen dann mehr wie Parfum oder wie ????![]()
ans marzi: gern geschehen(meine nichte nennt sagt immer marzi zu einer marzipankartoffel, na, eine marzi ess ich noch...süss, nicht?)
mir sieht das auch nach parfum zum draufschmieren aus, hätte ich auch lust drauf!
ui, Wunsch-Töpfchenbeduften?
Ich glaube, ich wünsche miiiir... außer Diva... ganze viele![]()
Ja, Solid Perfume
Bis jetzt gibts drei erfüllte Wünsche .... nämlich Diva, Hawaii und Vanille.
40 Gramm in der Dose für 10,00
Aber irgendwie hat mich heut die Wetterfühligkeit am Wickel.
Erstmal e-mailberg hypnotisieren......
ich will ein DIVA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=xx-small]ihr bösen bösen anfixbeauties, diva hin und diva her wo ist diese seife auf der seite von olivia? -oder bin ich blind? und wonach riecht die diva denn?[/size]
Ganz unscheinbar in der Mitte von den Ziegenmilchseifen so zirka![]()
![]()
danke olivia
![]()
U N B E S C H R E I B L I C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klarissa, die riecht so göttlich, da würd ich am liebsten reinbeißen !!!!!!!!!!!!
Nehme sie sogar mit ins Fitness- Studio !!!!!!!!!!!!!!![]()
ich schicke dir auch eine![]()
@Olivia: riecht dieses Solid Parfum genauso wie die Hawaiiseife (oder Divaseife)? Ich denke nur, dass die Seife so riecht wie sie riecht, weil auch andere Bestandteile ihren Beitrag leisten (sprich versch. Öle, Butter etc. alles was noch drin ist...).
Oder anders gefragt: riecht das reine Duftöl so wie die Seife selbst? Wo sind die Unterschiede im Geruch (Duftöl - Seife)? Ich spiele auch mit dem Gedanken, wenn möglich, von Dir das Öl direkt zu kaufen... denn ich bin süchtig von Diva und Hawaii (und ich habe nicht mal alles von Dir probiert... ...Gott, was ist, wenn ich mehr davon habe????). Ich möchte alles damit beduften!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Lioara, ich hab fast das Gefühl, der Duft von der Diva kommt in der Seife besser raus als in Ös LBs oder SPs. Jedenfalls brauch ich unverhältnismäßig viel mehr dafür.
Vom Duft selbst her find ich die alle drei authentisch.
Es gibt PÖs die aus der Flasche ganz anders riechen wie in der Seife, aber nicht die von denen wir grad reden.
Ich hab heute meine Minibars bekommen und was soll ich sagen ausser![]()
![]()
![]()
Hab grad mit der Hawaiian White Ginger geduschtRiecht ja sooo toll und die Haut ist ganz weich und duftig
Die anderen Minibars duften ja auch total lecker, ich mach mir gerade Gedanken über die nächste Bestellung![]()
@Olivia:
Olivia, Deine Seifen sind wirklich etwas ganz Besonderes, echte Kunstwerke und auch die Abwicklung des Kaufs![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Olivia: und bei Hawaii? Bitte Duftvergleich: Seife - Duftöl! Bitte, bitte!!!
Oh wie schön, unser Klarissalein ist angefixt![]()
![]()
![]()
![]()
[size=x-small]bin ich doch gar nicht [/size]![]()
Danke Queeny
.... es kommt ganz leise, Klarissa
Lioara, bei der Hawaii auch. Ist alles gute Qualität.
- ich "darf" doch nicht- hab vor gut 1 woche erst nk-seifen aus niederösterreich bestellt
- aber die werden auch mal "leer" werden
![]()
![]()
Meine sind auch da!!!!Juhu, wow, diese Gerüche sind der Hammer! Klarissa, glaub uns, Du [size=large]BRAUCHST[/size] die Diva!!!!
Mhm, dufte seit heute morgen so lecker, schnüffel schon den ganzen Tag an meinem Arm!
![]()
schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!
@wendi und alle anderen
ihr seit ja so gemeint![]()
![]()
PS: möchte mir denn niemand ganz genau beschreiben wie sie denn so riecht ?- bin bei düften extrem wählerisch
![]()
![]()
![]()
Ich kann nur sagen das sie sehr weiblich und schön pudrig duftet
Weiß nicht ob du dir darunter etwas vorstellen kannst?
Süß, aber schön süß!, sanft, pudrig, weiblich, reinbeißig, wohlfühlig, weich, auch ein bißchen frisch, also nicht alte-Frauen-mäßig-pudrig, ach, herrlich!![]()
schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!
Nee, wie alte Frau riecht die Diva nun wirklich nicht![]()
unter "pudrig" verstehe ich zum beispiel joop la bain - das ist ein sehr pudriger geruch- und auch eben vanille- was auch ein bestandteil von diesem parfum ist - /oder zum beispiel von armani das weiße parfum ....
na mal schaun![]()
@klarissa: le bain ist viieeel zu stark... auch die Richtung stimmt nicht ganz.
Diva ist, glaube ich, den schönsten Duft (neben Hawaii), den ich je gerochen habe... ohne zu übertreiben. Es hat etwas von Liebe, Babyduft und Vanille, gleichzeitig erotisch und kindisch... Vanille und Babypuder mit Blüten gemischt... so etwas! Du musst es einfach probieren... Nimm Dir Zeit und lies den ganzen Thread ... Deine Fragen habe ich auch mal gestellt..![]()
[ Geändert von lioara am 19.07.2005 19:17 ]
du bist eine liebe!!!- danke dir lioara![]()
dann werde ich mir morgen die zeit nehmen, und mich durch diesen thread durchwursteln![]()
PS: vanille und alles pudrige mag ich grundsätzlich gar nicht- bin eher der sandorn und auch contradiction/calvin klein, lilien dufttyp
- aber mal schaun
![]()
Soooo - wollte zwar erst bis August warten, aber hab grad eben bestellt
1x Silk & Milk
1x Sunshine
1x Monoi
1x Grüner Tee
1x Pinha Colada
1x Diva
Alles Minibars. Und wenn mir die Diva auch so gut gefallen sollte wie euch, dann werd ich mir noch das Solid Perfume nachbestellen...
Freu mich schon so!
@Klarissa
Diva duftet ganz fein und lieblich nicht fruchtig ich liebe diesen Duftund die Mohnkörner peelen so leicht die Haut - eine Dusche mit Diva ist herrlich! ich habe heute nachbestellt
![]()
lg Maja![]()
@Klarissa: ich habe hier im Testbericht schon versucht den Diva-Duft zu beschreiben:
Diva TB
Es ist nicht einfach, dass musst Du einfach ausprobieren. Wie wärs denn erst mal mit einem Minibar zum Probeschnuppern? Er ist aber bestimmt nicht schwer, orientalisch oder süsslich, also ich denke, Du wirst ihn sicher mögen.
Liebe Grüsse
@godiva
danke dir !!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ps: liest sich ja himmlisch!!!- dann werde ich ganz schnell meine 5 seifen fertig verwenden und mir dann ganz viele von olivia bestellen- die black orchid interessiert mich nämlich total *ich liebe orchideen* und auch die veilchenseife![]()
@klarissa: ein probestückchen kann doch nicht schaden
für mich riecht die übrigens auch ein bisschen nach milchreis, lecker..zum reinbeissen.
und das beste ist dieser reichhaltige, extrem cremige schaum!!!
die diva ist fast alle, da muss ich wohl auch bald wieder.....![]()
@fandorina
auch wenn der "teufel"![]()
noch so verlockend ist,
die kloine klarissa ist jetzt mal standhaft![]()
@ klarissa: ich bin stolz auf dich!!!
ich hab da nämlich auch so einen schiefen turm von pisa im bad stehen, der muss erstmal weg.
ABER DANN, GELL?![]()
JJJJUUUUHHHUUU;
endlich kann ich hierzu auch was schreiben
Habe vorhin per email Minibars bei Olivia bestellt. Gleich darauf ist schon ne Auftragsbestätigung gekommen und morgen früh überweis ich gleich das Geld und dann hab ich sie bald auch in meinem Bad.
Bin ja soooooooo gespannt....![]()
![]()
meine Seifchen sind immer noch nicht da
![]()
... ich mal mir schon die dollsten Horrorszenarien aus, wo sie überall verloren gegangen sein könntenMeine neuste Theorie ist das die Postdame von dem herrlich duftenden Päckchen so hin und weg war, dass sie es eingesteckt hat....
![]()
[ Geändert von ena am 21.07.2005 07:23 ]
hm das fällt aber auf wenn die jetzt dann so lecker duftet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte gestern meinen dufteten Brief mit den Minibars im Briefkasten.Für eine Postbotin muss es nicht leicht sein, so einen leckeren Brief einzuwerfen. Sicher würde sie ihn gerne selbst behalten und platzt vor Neugierde, was da wohl drin sein mag.
Aber meine Postbotin ist ehrlich, und ich denke, das wird deine auch sein, ena.
Heute Morgen habe ich mit Tomato Leaf geduscht. Den Duft finde ich ganz unaufdringlich und frisch. Er ist sehr angenehm. Bei meinem Kopfweh heute wird er mich nicht stören.
Olivia. Die Seifen sind echt einmalig toll!
Mal sehen, wie lange ich es aushalten werde, bis ich die nächsten Stücke bestelle.
![]()
Liebe Grüße
Xenia
Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)
morgeeeeeeeeeen,
hab gestern auch überwiesen und bin schon soooo gespannt.![]()
schon ganz doll gespannt bin. hab vor allem minibars bestellt. leider für freundinnen zum geburtstag und gar nix für mich
bin ich blöd. bin schon so neugierig auf die diva. hoff nur ich geb die päckchen dann auch wirklich her
![]()
wie lang dauert das eigentlich bis das aus österreich überwiesen ist? und wie lang dauert es dann bis sie endlich da sind?![]()
![]()
![]()
naja. werd schon mal vorsorgen und ein bissl auf olivias seite stöbern gehn. nur schaun, natürlich.![]()
![]()
lg
molle
Nachdem meine ersten Minibars soooo toll sind, musste ich gestern noch ganz viele andere bestellenSogar mein süsser Kosmetikmuffel-Schatzi war total begeistert von der Vanille
Und seine Haut war gaaanz weich
Endlich hab ich ihn vom Nivea-Duschel wegbekommen *hehehe*
Nun hab ich bestellt:
Minibars von
Calendula (für meinen Schatzi)
Woodoo Love, Totes Meer Schlamm (für meine Mum)
Aloe Vera, Monoi (für mich)
Fresienblüte (für meine Mum)
Sheabutter Sandelholz, Terrazzo (für liebe Freunde)
Chevre Provencal, Capra Mineral (für mich)
Sandelholz, Ylang-Ylang (auch für Freunde)
Aloe Vera in Ziegenmilch (für meinen Schatzi)
Honeycomb, Mermaid's Delight (für mich)
Silk&Milk, Ringelblume/Honig (für meine Öl-Seifen-Reinigung)
Churchill (für meine Schatzi)
und dann noch eine grosse Ming Zwei für mich![]()
Bin ja schon total gespannt, wie sich die Silk&Milk und die Ringelblume/Honig bei der Gesichtsreinigung machenUnd auch ganz besonders freu ich mich auf die Ming Zwei, die soll ja auch sehr schön sein
![]()
![]()
![]()