Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 75 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: Olivias Seife

Dani
    Besucher

Re: Olivias Seife

Ja Haruka, die Gold der Götter ist richtig schön schokoladig
    Da ist Kakao drin und das soll ja gut für die Haut sein. Der Schaum ist genial, richtig schön reichhaltig Ich hätte so reinbeißen können

Inventar Avatar von chrissi1

So Ihr Lieben,

ich habe jetzt auch meine erste Bestellung bei Olivia getätigt...und zwar: Diva ohne Mohn und Minibars: Ylang-Ylang, Gold der Götter und Capra Mineral.

Bin schon total gespannt....und werde berichten.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Experte Avatar von goldi

@ Haruka:

Gold der Götter ist zum reinsetzen. Habe gerade letzte Woche zum 2. Mal Minibars bestellt und ein groooßes Stück Gold der Götter, denn das war in meiner ersten Minibarbestellung dabei und soooooo lecker

Bin mal gespannt, wie mein Briefkasten diesmal riecht

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Forengöttin Avatar von Haruka

Aaargh... und dabei hab ich doch gerade erst bestellt... Schoki...hmmmmmmm leggaa
    Kuckuck

Inventar Avatar von Olivia

hehehe aber die Bestellung ist noch nicht raus!
    Also ein Schoko Goodie

Leute ich wollt nochmal was zu meinen "Kassenzetteln" sagen.
    Das ist ein Vordruck! Also laßt Euch bitte nicht von der Förmlichkeit irritieren. Falls mal ein Nicht-Junkie was bestellt, isses einfach besser so. Die wären von der Duzerei bestimmt ganz schön irritiert.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Liebste Olivia, falls meine noch nicht draussen ist.... ich möchte auch Schoki kosten, jaaaa????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Sooo soooo
    Glück im Unglück nennt man das.
    War gestern und heute mit der neuen Wohnung beschäftigt und damit, mir eine 2,50 m Volledelstahlküchenzeile mit Doppelbecken und eingebauter Herdplatte zu ergaunern.
    für 100 Euronen Krankenhausstationsküchenausführung! Mann bin ich häppi!
    Schoki für alle!!!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Olivia, du bist die BESTE!!

Kuckuck

Experte Avatar von shoshuna

Liebe Olivia, ich glaube, meine Lieferung ist schon raus gell? Sonst hätte ich auch gerne die Diva ohne Mohn bestellt. Aber nicht so schlimm, freu mich schon sehr auf mein duftendes Päckchen...
    LG und viel Spass mit der neuen Küche..
    shoshuna

Experte Avatar von Tigger

Guten Morgen, Ihr Lieben,

nachdem dieser Thread gigantische Ausmaße erreicht hat , fehlt mir echt die Zeit, ihn komlplett zu lesen. Ich bin aber mittlerweile auch so ausreichend angefixt um mir endlich mal Seifen bei Olivia zu bestellen. und habe jetzt nur eine kurze Frage an die Oliviabestellerfahrenen unter Euch: Schreibe ich einfach eine Liste der Seifen, die ich haben möchte, in das Bestellformular (weil zum Anklicken gibt´s da ja nix - oder ich bin zu blind ) und schreibe ich dazu, dass ich von den BJs bin - oder wie funktioniert das?

Liebe Grüße vom unerfahrenen Tigger

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Tigger:
    Ich hab einfach auf der HP von Olivia auf "E-Mail" oder "Kontakt" oder so ähnlich geklickt und ne Mail an sie geschickt mit meiner "Seifenliste". Ich hab dann noch dazu geschrieben, dass ich bei den BJs angefixt worden bin Aber ich glaub nicht, dass man das muss

edit: Unter der Liste mit den Herrenseifen auf der Hauptseite gibts einen Link mit "e-mail".

[ Geändert von Schoko-Addict am 10.08.2005 10:49 ]

Hi Schoko,

ganz lieben Dank für die superschnelle Antwort!!!
    Na dann geh ich jetzt mal bestellen...

Liebe Grüße von Tigger

Tigger, schreib einfach eine Mail an Olivia (Adresse findest du unter Bestellen) und da schreibst du rein, was und wieviel du davon haben möchtest. Du bekommst dann bald eine Bestellbestätigung mit Gesamtbetrag und auch der Bankverbindung.

Das du von den BJ's kommst, musst du nicht zwingend schreiben.

Edit:
    Uups, war zu langsam... macht ja nix... aber bitte Bericht, was du bestellt hast!!!

[ Geändert von Haruka am 10.08.2005 11:06 ]
    Kuckuck

Meine Laune...
    Cheerful

Na dann Viel Spass, Tigger Und berichte uns, was Du bestellt hast

Aaalso, ich habe bestellt:

Diva ohne Mohn und Alabaster in groß, dann die African Black Soap (zu Hause hab ich ein festes Stück davon, aber Olivias ist mehr so eine Creme, da konnt ich nicht widerstehen), dann noch 2 Minibars, Grapefruit und Beachdream und die feste BL Diva.

Und jetzt bin ich schon gaaaanz gespannt und freu mich auf die tollen Seifen und dann duschen und schäumen und pflegen ....und verwöhnen... ....haaaach, schöööön

Liebe Grüße von Tigger

Meine Laune...
    Cheerful

Die Alabaster will ich mir auch demnächst bestellen, Du musst unbedingt berichten, wie sie Dir gefällt

Ja klar werde ich berichten - bin doch eine waschechte BJ...

Liebe Grüße von Tigger

Inventar Avatar von molle

hi ihr lieben

jetzt hab ich mal eine blöde frage. wie bewahrt ihr denn eure seifen auf? in einem kistchen?

jackies vorschlag mit den seifenschalen von ikea ist supa! aber die halten bei mir nicht. wenn ich die seifen alle in einem behälter gemeinsam aufbewahre, riechen die dann nicht alle gleich? und picken zusammen? aussedem will ich die seifchen ja sehn, weil die so hübsch sind. hm...

lg

molle

Klarissa
    Besucher

@molle- habe eine seifeschale- dazwischen sind kleine metallstäbchen- das heißt die seifen liegen zum teil im "freien" - die stäbe sind dann im 3cm abstand hintereinander aufgeteilt- finde jetzt leider kein bild- das montiert man beim bad oder in der dusche- sieht auch sehr fein aus

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo molle,

wenn die Seifenschalen von Jackie bei Dir nicht halten, kann ich Dir noch zu einer grösseren Gitter-Seifenschale vom Hornbach für ca. 5 Euro raten, da passen einige Minibars rein Die hab ich auch, weil die IKEA-Teile ausverkauft sind (bei mir wohnen wohl zu viele BJs ) Die ist zum an den Wannenrand hängen, vorausgesetzt, Du hast ne Wanne.

Meine Seifen riechen auch nicht gleich,wenn ich sie miteinander aufbewahre, der Duft der einzelnen Seifen vermischt sich nicht mit anderen, also keine Angst

Und selbst wenn sich die Gerüche scheinbar vermischen sollten (ich hab sie auch nicht alle einzeln), dann entfalten die Seifen wenn sie mit Wasser in Berührung kommen wieder ihren eigenen Duft
    Kuckuck

Molle, wenn ich Dich mit der versehentlichen Doppelbezahlung richtig zusammenbring, kauf Dir was Stabiles. An Dich ist seit grade ein Kilo unterwegs
    Hängekörbchen dreistöckig sind recht gut

Eine Dame deren Nachname mit "Ö" beginnt, wird auch staunen und Pale Girl.
    Letztes Stück heißt nicht immer letztes Minibar.
    Hoffentlich kommts noch rechtzeitig.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

danke beauties!

leider hab ich keine wanne. aber klarissas vorschlag klingt gut. da werd ich drüber nachdenken wie das aussieht. jedenfalls brauch ich was großes.

kein problem, olivia! da ist ja nur die hälfte für mich. der rest sind geb. geschenke für mama und freundin. du wirst es jetzt nicht glauben, aber ich hab mir grad heute überlegt, dass deine seifchen ja geradezu die idealen weihnachtsgeschenke wären ja, ich spinne! und ausserdem brauch ich jetzt dann ja wieder neue düfte für den herbst.

hab heut eh schon eine nachbarin beauftragt nach dem seifen-päckchen ausschau zu halten und in sicherheit zu bringen, wenn ich am arbeiten bringen. die klauen das noch! die vielen diebe in meinem 5 parteien- haus.

lg

molle
    dann werd ich jetzt mal ausschau nach einer würdigen unterkunft für die seifchen halten.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Bin schon ganz gespannt, habe mir gestern zum ersten mal Seife bei Olivia bestellt. Hawaii White Ginger, Vanille und Diva und bin schon total gespannt. Freu mich so!!!

[ Geändert von Beautyholic am 10.08.2005 20:31 ]

Forengöttin Avatar von ulinico

HWG und Diva hab ich mir gestern auch bestellt.
    Ich freu mich auch schon drauf !!!

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Cheerful

@beautyholic & ulinico:

Mädels, eine Superwahl Die gehören meiner Meinung nach mit der "Gold der Götter" zu den tollsten Seifen

BJ-Einsteiger Avatar von Catweazle

Ihr bösen Anfixer - auch ich habe konnte den Minibars (Diva, HG, Grapefruit, Calendula) nicht widerstehen
    Allerdings war ich mir bei den "Göga-Seifen" nicht so sicher und warte noch auf Olivias Ratschlag
    Ich freu mich riesig drauf

LG
    Catweazle

[ Geändert von Catweazle am 10.08.2005 20:45 ]

Dani
    Besucher

Genau

Aaaber die Maharani und Tiramisu sind auch sehr geil

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Wenn ihr so weitermacht muss ich ja gleich wieder was auf meine Bestellliste setzen. Mein Geldbeutel wurde diesen Monat schon genug geschändet!! Und wir haben erst den 10. .

Die anderen Seifen kommen halt auf meine September Einkaufsliste, sowas

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Ohhh, Olivia, Du hast doch nicht etwa die letzten wertvollen Reste der Stromboli und der Aloe-Ziege ganz allein an mich abgeschickt?? Wow, das ist aber wirklich seehr großzügig!

Ich bin die letzten Tage eh schon ganz hibbelig Und so gespannt, was meine Mama zu ihren Seifchen (Geburtstagsgeschenk) sagen wird.... ein paar Mal hätt ich mich schon fast verplappert vor lauter Vorfreude , dabei soll's doch eine Überraschung sein! Ich glaub, sie wird Augen machen, nachdem sie sich jahrelang nur mit einfacher Kernseife gewaschen hat!!

Ich find auch, dass die Seifchen ideal als Geschenk geeignet sind. Ein paar hab ich auch für meinen Freund mitbestellt und für den Geburtstag meiner Freundin bin ich auch am überlegen.... vielleicht würd ich mir bei der Gelegenheit auch noch die eine oder andre Kleinigkeit mitbestellen

LG
    PaleGirl

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@olivia, hab wohl wieder mal den Anschluss verpasst...

Kann ich die Solid Parfums bestellen? Ich "fiebere" doch nach `ner neuen Bestellung, und diesmal nicht die BL vergessen.... Ach menno, da hast du dir ja was mit uns "aufgeladen", nich war?

Meryl

Yeah!!!
    .... und zum Glück sind die Zeiten anscheinend vorbei in denen das noch als Anspielung gegolten hat

Ooops, Meryl, das war gleichzeitig.
    Die Solid Perfume haben zur Zeit eine völlig unwürdige Verpackung, weil mir die Döschen ausgegangen sind. Wenn Ihr sie trotzdem haben wollt und umfüllt, isses ok. Tut mir leid.
    Bitte an die BL erinnern beim Bestellen.

Was aufgeladen ist gut Massen von Minibars! Aber es macht auch unglaublich Spaß, weil Ihr wirklich super nett seid, selbst wenn Ihr Grund hättet zu meckern, weils wiedermal nicht so schnell gegangen ist wie angedacht. Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, komm ich hierher ... Ihr baut mich wieder auf
    Grazie Tante!

[ Geändert von Olivia am 10.08.2005 21:34 ]
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

@Olivia: Es ist aber auch eine feine Sache mit diesen Minibars, da kann man erstmal in Ruhe (und vorallem Ausgiebig ) testen, sich dann in Ruhe für "große" Entscheiden und dann wieder weitertesten... (nicht dass man in der Zwischenzeit mit dem Aufbrauchen nachkommen würde..) aber es ist echt super

Dickes Kompliment an Dich!!
    Kuckuck

Carmen
    Besucher

molle schrieb:

jackies vorschlag mit den seifenschalen von ikea ist supa! aber die halten bei mir nicht. wenn ich die seifen alle in einem behälter gemeinsam aufbewahre, riechen die dann nicht alle gleich? und picken zusammen? aussedem will ich die seifchen ja sehn, weil die so hübsch sind. hm...
    Hi molle!

Also zu den Seifenschalen - als alte Nicht-Heimwerkerin, die ich ja nie gerne bohre, sondern alles am liebsten mit Saugnäpfen festmache, gebe ich Dir jetzt mal die ultimativen Befestigungstipps:

1. Den Untergrund (also die Fliese) gründlich reinigen. Es darf kein Fett mehr darauf sein, sonst flutscht es.
    2. Den Saugpömpel mit Haarspray einsprühen (kann auch was Haarspray auf die Fliese, is auch wurscht) und dann auf die Fliese knallen. Hält bombig

Gelegentlich (und damit meine ich jetzt so alle 2-3 Monate) mal den Sitz kontrollieren und ggf neu festmachen. Ich hab meine seitdem ich die drangepappt habe, noch nicht neu festmachen müssen...

Die Gerüche haben sich bei mir nicht vermischt und ich habe auch 2-3 Minibars pro Schale nebeneinander liegen (nur die Stinki, die sperre ich weg ). Die Gerüche werden ja eh schwächer, je länger die Seifen offen liegen, das ist nicht so dramatisch.

Dani
    Besucher

Nachdem gestern die große Gold der Götter aufgebraucht wurde, habe ich heute die Tiramisu (allerdings Minibar) auch aufgebraucht
    So schnell geht das, wird Zeit für eine neue Bestellung

Aber auch von mir ein dickes, fettes Kompliment an dich Olivia

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Auch ich schwelge täglich in Olivias Seifendüften
    Meine diversen Duschgels stehen ungenutzt auf meiner Fensterbank. Hätte nicht gedacht, dass ich mal zum Seifenfan werde...
    Habe zur Zeit 5 Minibars in Gebrauch (Diva, Terrazzo, Beachdream, Aloe Vera, Sheabutter Sandelholz) und noch weitere unbenutzt im Schrank (Alabaster, Maharani, Veilchen, Dark Rhassoul, Morgenland). Das alles nur, weil ich so angefixt worden bin.
    Teste jetzt eifrig alles durch, damit ich von meinen Favouriten die großen Stücke bestellen kann
    Bis jetzt ist Terrazzo meine Lieblingsseife - mal sehen, wie die anderen noch so sind...
    HWGinger muss ich wohl auch unbedingt mal testen und und...

Liebe Grüße an alle,
    C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

hi jackie!

danke dir für den supa tipp! haarspray! das probier ich gleich wenn ich heut abend heimkomm!

ich hab nämlich gleich 4 von diesen seifenkörbchen und kann langsam dass ewige PLONK mit dem sie auf den fliesenboden knallen nicht mehr hören.

da gäb´s bei ikea auch so schwarze seifenkörbchen. die sehn total nett aus. müsste man anbohren. das mag ich nicht. bin auch nicht so die handwerkerin.

tupperware würd glaub ich als behältnis auch gehn. ist aber eher ein etwas unwürdiges ambiente für die seifchen.

also nochmals :

:danke

lg molle

Meine Laune...
    Cheerful

Die kleinen Gitter-Seifenschalen von Ikea für 99 Cent gibts wohl nicht mehr Ich hab jetzt so lange drauf gewartet, dass es die endlich wieder gibt und nun sind sie wohl endgültig aus dem Programm genommen worden Wollt die doch übers Waschbecken hängen und meine Hyper Sensitives fürs Gesicht drin aufbewahren Diejenigen, die man mit Schrauben befestigen muss, möcht ich nicht nehmen, weil mein Vermieter davon gar nicht begeistert sein wird...

Sag mal Olivia, hattest du meine Bestellung schon verschickt?? Ich habe nämlich so langsam den Postboten im Verdacht... wenn das so doll duftet...
    Kuckuck