:abroll:IVY schrieb:
papperlapapp, duschgel ist doof !!!!!!!!![]()
:abroll:
Ivy, du bist die Beste!!!![]()
:abroll:IVY schrieb:
papperlapapp, duschgel ist doof !!!!!!!!![]()
:abroll:
Ivy, du bist die Beste!!!![]()
Kuckuck
meine seifen sind da! meine seifen sind da!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oliviaaaaaaaaaa, die sehn ja unglaublich gut aus und wie die duften!!!!!!!!!![]()
danke! danke! danke!![]()
![]()
![]()
in meinem büro machen sie alle solche augen!![]()
![]()
![]()
schade, dass es hier keine duschen gibt. ich will![]()
![]()
und danke für die vielen goodies! ich hab diva sp als goodie!und maharani und ming 2 und noch ganz viele viele andere
![]()
![]()
your love is like my favourite pop muzac.....la la la
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry, dass ich euch nerv.![]()
aber ich freu mich soooooooooooooo!![]()
![]()
lg und schö tag!
von molle
bin grad draufgekommen, dass ich ja die hälfte meiner seifchen wieder für geb.geschenke rausrücken muss. will aber nicht.ALLES MEINS! werd sagen, das paket ist verloren gegangen.
![]()
![]()
man kann hier nicht duschen, aber hände waschen. diva ist definitiv MEINS!![]()
![]()
lg
molle
@molle: Du nervst doch nicht *kopfschuettel* Wir freuen uns doch mit Dir![]()
![]()
![]()
Wow, Solid Parfum Diva als Goodie und dann noch so viele Seifen
Ganz Viel Spass beim Testen wünsche ich Dir![]()
*Stuhlheranhol* *molledahinsetz*: So molle, jetzt erzähl doch mal der Tante Haruka, was du dir alles bestellt hast (für dich) und was du dir zwar bestellt hast aber wieder abgeben musst (für die Geburtstagsgeschenke)
![]()
Kuckuck
Hallo Olivia, sollen wir für Dich nach ein paar Namen suchen?![]()
![]()
Ohhh... wie wärs mit einer Marzipanseife die "Marzipanschweinchen" heißt ???
Also die wäre ja sicher suuuuper lecker !![]()
![]()
![]()
@ Dani : Die Maharani ist echt sehr schön !!!!![]()
[ Geändert von Marzipanschweinchen am 16.08.2005 11:38 ]
@Marzi: Genau dieselbe Ideehatte ich auch, eine Marzipanseife
![]()
Apropo Schoko-Addict, Olivia hat mir die "Gold der Götter" mit ins Päckchen gelegt (zu meinen Divas ohne Mohn) und die riecht ja IRRE nach Schoki !!!
Ich wasche mcih ja nicht so gerne mit Schoko oder Vanille, aber Mazipan wäre ja super !!! Oder Zimt !!!!![]()
[size=xx-small]mein freund findet die schoko ganz toll- er benutzt sie zur genitalpflege [/size]![]()
![]()
ich kanns ihm nicht ausreden !!!
![]()
Süßschnäbel, hehehe
.... aber ans Marzipanschweinchen hatt ich auch schon gedacht
Namen suchen ist ein tolles Angebot.... werd ich bei der nächsten Neuerfindung drauf zurückkommen.
So, nun ist alles gepackt, was bezahlt war und wird jetzt rausgeschickt.
Dann gibts Kassenzettel und bis die herinnen sind hab ich frei
Diva Duft ist leider noch kein Nachschub gekommen. Gibt also vorübergehend keine LBs ud SPs, aber das Paket mit den Döschen ist seit heute auf dem Weg. Müßte in einer Woche da sein.
Grad hab ich ein Opium Dupe bekommen![]()
Wa?? Meine Minis etwa auch schon??Olivia schrieb:
So, nun ist alles gepackt, was bezahlt war und wird jetzt rausgeschickt.
Dann gibts Kassenzettel und bis die herinnen sind hab ich frei
Hab heute morgen bezahlt.. (paypal)
Wär ja klasse!![]()
@ olivia: was ist ein opium dupe? *plötbin* bekommen oder genommen ??![]()
Olivia,
hasse meine Bestellung auch bekommen? Ich will zahlen, damit ich mich auch duschen kann. Lauf hier schom rum wie ein Dreckspatz. Also her mit den Daten (von wegen frei haben :zick:).
Liebe Grüße
Uschi
Darf ich heute mal etwas ungeduldig sein?
Bestellungen ohne Namen und Adresse, nachträgliche Änderungen, Zwischenfragen ob man die Seifen jetzt auch wirklich fürs Gesicht nehmen kann (JA!!!), ungerade Minibar Sets u.s.w. halten mich unglaublich auf und andere müssen deswegen warten.
Sorry, aber wenn jeder seine Seifen bekommen soll, kann ich darauf nicht eingehen.
Oh Nein, meine Calendula-Seifen-Gesichts-Frage bleibt also unbeantwortet....![]()
Marzipani, wenn du dir diesen Thread von vorne nach hinten durchliest, wirst du irgendwo zwischendurch lesen, dass man die Calendula auch fürs Gesicht nehmen kann und sogar ein kleiner Geheimtipp für große Poren ist.
Einfach tapfer lesen!
Ja das weis ich doch auch, aber es ging mir um 2 Inhaltsstoffe !!! Nicht ob es dafür geeignet ist, das weis ich doch schon laaaaange !!!!![]()
Alex, es ist doch für alle viel informativer, wenn Du die Frage hier stellst.
Dann kann ich Dir sagen, daß bei Anatto noch nie was aufgetreten ist und daß sie außerdem ätherisches Zimtblattöl und Lavendel enthält. Steht aber auch auf meiner HP.Olivia hat 2 Calendula-Seifen, die "Calendula" und die "Ringelblume-Honig".
Letztere verwende ich gerne im Gesicht, die ist parfümfrei und sehr mild,
reinigt aber porentief. Die Calendula ist parfümiert und enthät Anattosamen
(Farbstoff).
Ist die Calendula somit nicht für sensible Haut gedacht ? Was ist daas für
ein Duftstoff ? Was ätherisches ? Und der Farbstoff ? Ist der irgendwie
bedenklich ?
Mein Freund nimmt die seit ein paar Tagen und alle Pickel werden weniger,
würde sie aber auch gerne im Gesicht benutzen, habe aber super sensible
Haut. Ist für mich die Ringelblume-Honig besser ? Ist da auch Calendula
drinnen???? Habe Mischhaut !!!!!!!!!!
Wäre wichtig für mih weil cih sonst wieder aussehe wie mit Meklfett
eingecremt !!!
Außerdem können Dir dann diejenigen, die die Seife benutzen, auch noch was dazu sagen.
Die die sie noch benutzen möchten, profitieren auch davon.
Ok, die mails sind raus, jetzt gehts zur Post.
[ Geändert von Olivia am 16.08.2005 16:24 ]
habe ja auch (zu meiner Verteidigung) einen neuen thread eröffnet wegen der Seife im Speziellen- aber zu den Inhaltsstoffen konnte mir halt niemand sagen, ob da sensible Häutchen schneller reagieren, da dachte ich , ich wäre bei dir eher an dfer richtigen Ecke!
Sorry fürs nerven und Danke für die Antwort !![]()
Da meine Haut durch die Calendula doch ziemlich unruhig wurde, habe ich sie wieder abgesetzt und bin zurück zu Teerseife / AS. Die tun meiner zickigen Haut erstmal wieder ganz gut. Dafür wird sie halt wieder trockenTina schrieb:
Ach ja, nochwas zur Calendula, die habe ich mir nämlich auch in Groß geholt. Genialer Duft, ein megamäßig feinporiger Schaum, bei der Öl/Seife-Reinigung habe ich da eher den Eindruck, ich würde mein Gesicht mit einer Creme massieren und nicht mit "schnöder" SeifeUnd sie beruhigt die Haut auch wunderbar und hilft beim schneller Abheilen. Konnte gestern mal wieder nicht die Finger im Zaum halten und heute morgen war fast alles tiptop, genial.
ABER die ist so schön reichhaltig, mein Gesicht ist danach in keinster Weise ausgetrocknet, dass ich tatsächlich die anschließende Pflege umstellen muss. Im Laufe des Tages kamen an den bevorzugten Indikatorstellen meines Gesichtes (Übergang Lippe zur Wange) die verdächtig kleinen "Pustelchen", die bei mir ein eindeutiges Zeichen für eine zu reichhaltige Pflege sind. D.h. abends wahrscheinlich gar nicht mehr cremen und morgens nur noch Gele. Werde ich weiter beobachten.
LG,
Tina![]()
Wenn sie sich wieder beruhigt hat, werde ich nochmal einen Versuch starten, aber dann ohne "viel" cremen anschließend. Aber momentan ist mir die Seife einfach zu reichhaltig in Kombination mit der jetzigen Pflege *komischeHauthab*
Irgendwann finde ich noch die Pflege, die mir keine Wüstenhaut aber auch keine Pustelchen beschert.
Mit Öl/Seife-Reinigung und LN bin ich schonmal auf einem guten Weg dorthin
![]()
Ich habe bisher drei Seifen getestet und gebe mal einen Zwischenbericht:
- Die "Tomatoe Leaf" sieht klasse aus, riecht super, aber trocknet meine Haut aus. Brauche ich nicht wieder. Liegt jetzt als Handwaschseife da.
- Die Gold der Götter pflegt ein wenig besser, den supersüßen Geruch kann ich nur manchmal ab, dann dafür aber sehr gern. Für mein alterndes Häutchen auch nicht pflegend genug.
- Die "Gingko" ist bisher mein Favorit. Sehr frischer und leckerer Geruch und sehr pflegend. Gibt superschöne Haut. Könnte sein, die bleibt mir erhalten.
Ich probiere weiter.
![]()
hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen..brauchte dafür 2 1/2 stunden...WOOW die seifen müssen ja toll sein!!!
vorallem die DIVA ist mir öfter ins auge gestochen![]()
ihr anfixer....also sobald ich mein gehalt bekomme shopp ich mal ne runde auf olivias page![]()
![]()
hätte noch eine frage, es ist geschrieben worden das die calendula seife gut für die porenverfeinerung ist und die ,muddy waters bei fettiger haut...
was könnt ihr den für eine seife für mischhaut empfehlen?
ist es eine gute wahl ganz auf waschgels zu verzichten und nur Ö/S reinigung machen oder nuuur mit seife zu waschen und dann einfach GW oder nur cremen dann? jeden tag Ö/S reinigung ist denk ich zu viel des guten...aber einfach nur mit seife waschen kann ja nicht verkehrt sein oder?
nur welche seife eignet sich da am besten für mischhaut?
greeeeetz
Pr!nCe$$, Du könntest die Diva gut fürs Gesicht nehmen aber jede andere auch.
@Pr!nCe$$: Ich habe auch Mischhaut und benutze gerne die Silk&Milk und die Ringeblume/Honig (beide Hyper Sensitive Seifen) fürs GesichtKomischerweise fettet meine Haut gar nicht nach, wenn ich nur mit Seife wasche, Öl-Seifen-Reinigung mach ich nur 2x die Woche, sonst wirds meiner empfindlichen Haut schnell zuviel. Die Seifen hinterlassen ein tolles Hautgefühl, schön zart und glatt und trotzdem nicht ausgetrocknet.
Hallo Ihr!
Da geh ich grad nichts ahnend zum Briefkasten und da strömt mir ein Duft entgegen![]()
![]()
![]()
Ich kanns nicht glauben![]()
@Olivia: Das nenn ich aber mal ne Super-Turbo-Blitzlieferung![]()
![]()
auch für das Goodie
![]()
So und ich bin jetzt erst mal weg.....Seifchen schnuppern![]()
![]()
![]()
LG![]()
Shaki
hi ihr lieben![]()
hab ein bissl zeit zum schreiben (boiler hin, warte auf installateur)
@schoko- addict und tante haruka![]()
also 1. bestellung war:
black beauty
minis:
diva
2x fresh linen
gold der götter
beach dream
tomato leaf
2. bestellung:
diva gr![]()
white rassoul
zitronensorbet
gr tee
aloe vera
seetangerine
hwg
als goodie gab´s
maharani
black orchid
hab bislang nur die diva probiert. die ist göttlich! die riecht so wonnig, warm, kuschelig, aber nicht aufdringlich
die anderen kenn ich nur vom schnuppern. beach dream, maharani und hwg riechen supa toll! also vom anschnuppern her sind alle supa., ausser die bb natürlich. aber soooooooooo schlimm ist sie auch nicht. bin da hart im nehmen![]()
ja und die kleine diva und gold der götter will ich jetzt auf gar keinen fall hergeben.
![]()
![]()
[b]nochmals danke olivia unserer seifengöttin[/b
lg und schö tag!
wünsch molle
@molle: Super Auswahl![]()
Wie findest Du denn das Zitronensorbet? Hab ich mir auch bestellt und bin schon gespannt, obs auch schön erfrischend riechtAuf die Maharani bin ich auch total gespannt!
Von mir auch ein Hoch auf Olivia, unsere Seifengöttin![]()
moment schoko-addict, ich eile ins bad![]()
ok. bin da.![]()
ähm. also ich bin supa schlecht im düfte beschreiben![]()
zitronensorbet riecht für mich frisch, sauber, zitrone riecht man schon raus, find ich. also sehr lecka.![]()
maharani sieht ein bissl aus wie die diva. riecht aber viel frischer. und dann ist da noch so eine note die ich nicht recht beschreiben kann, irgendwie herb, fast männlich. könnte aus einem männerparfüm sein. aber unaufdringlich, keine angstsehr interessant, find ich.
![]()
tja, wenn der handwerker so weitermacht, geht sich sogar eine 2. dusche aus.![]()
![]()
lg
molle
ps. alles klar. schicks diese wo weg!![]()
@molle:fürs Wegschicken
![]()
Super, Zitronensorbet scheint genau so zu riechen, wie ichs mir vorstelleSowas Frisches finde ich genau richtig für knallheisse Sommertage
Deswegen hab ich mir auch noch Orange dazu bestellt
Maharani hört sich echt total interssant an, bin schon sowas von neugierig!
aaaaaaaah die diva, von der wird ja so geschwärmt hier..die bestell ich bestimmt...![]()
die würde ich zum duschen für den gaaaaaanzen körper nehmen![]()
fürs gesicht versuch ich doch mal die calendula und dazu abwechselnd eine sehr milde!
hoffe meine poren verkleinern sich doch noch ein wenig und die mitesser gehen weg uuund die haut fettet nicht mehr so arg nach!!!
juhuuu wann bekomm ich endlich geld`?
+gg+
meinen schatz hab ich gestern beim durchschauen auch angefixt...und zwar mit der freshman und der spicyboy...abe die sensibelchen zum rasieren wär auch toll für uns beide![]()
YIPPIEHHHH !!!!![]()
![]()
Gerade sind meine Seifen gekommen - wie das duftet, einfach nur himmlisch!!!
Danke für die schnelle Lieferung, Olivia und auch für das Goodie!!!
Hoffentlich ist bald Feierabend und dann werde ich ganz genüsslich im Duft von Diva schwelgen - die riecht ja wohl nur sensationell![]()
suuuuper toll *ganzhinundwegbin*
Liebe Grüße von Tigger![]()
Hallo Mädels
Schön, frohe Gesichter zu sehen und danke für die Komplimente.
Die Sache mit dem Götterstatus hat nur einen Haken:
Götter sind tot
(grad aufs Konto geschaut und da ist selbst das Geld von Ivy schon, obwohl sie gestern die letzte war. Wird also eher nix mit dem freien Tag)
Jippieh, mein Mann hat mich gerade angerufen: Meine Seifen sind vorhin eingetrudelt.
MENNO, ICH WILL ENDLICH FEIERABEND!!!
Danke, Olivia,dass du einem so den Tag versüßt ...
PS: Dafür haben die nachbestellten Hochzeitsbilder von dm nicht mehr in den Kasten gepasst, die muss ich dann beim Nachbarn abholen ...
LG, Püppi
![]()
![]()
![]()
*auch nervös auf Post warte*
[size=xx-small]was hast du denn bestellt trinity *neugierig frag*???[/size]![]()
![]()
Also:Klarissa schrieb:
[size=xx-small]was hast du denn bestellt trinity *neugierig frag*???[/size]![]()
![]()
3 Minibars: Diva ohne Mohn, Pina Colada, Vanille
1 x Hawaii
1 x Zitronensorbet
![]()
ich würde ja am liebsten jede Woche bestellen, ich bin [size=small]süchtig !!!!!!!![/size]![]()
@ klarissa
ich merke der virus wirkt schon.![]()
leider funktioniert die black beauty bei mir überhaupt nicht. haut sieht total übel aus. viele neue pusteln.weiss jetzt gar nicht ob ich die absetzen soll. oder wieder nur so eine erstverschllimmerung.
war grad wieder duschenist ja soooooooo warm heute
![]()
zitronensorbet ist total genial!
fühl mich jetzt wie meister proper citrus frisch.
ja, es ist eine sucht. eine sehr schöne.und wenn olivia immer neue seifen kreiert und ich immer alle probieren muss, wo endet das?? wahrscheinlich bei der schuldnerberatung.
so. pflanz mich jetzt in meinen karlskrona, ikea hat einen neuen katalog. was war das? ach mein geldbeutel ist grad in ohnmacht gefallen.![]()
dann mal schö abend!
lg
molle
ähm DAS virus natürlich!
![]()
:abroll: Auch nett.. Geldbeutel in Ohnmacht gefallen...:abroll:...pflanz mich jetzt in meinen karlskrona, ikea hat einen neuen katalog. was war das? ach mein geldbeutel ist grad in ohnmacht gefallen.
Aber was bitte ist ein Karlskrona?![]()
Kuckuck