Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 75 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Re: Olivias Seife

WOW, die sehn ja auch so lecker aus

hätte auch noch ein paar fragen

- kann mir jemand den duft der middy waters, ringelblume, und silk&milk beschreiben?

- ich steh total auf fruchtige und sommerliche düfte, aber auch auf dezente...was könnt ihr da empfehlen? hawaii, HWG etc...bitte berichten!

lg und

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Silk&Milk hat nur einen ganz leichten Milchgeruch für mich. Die Ringelblume-Honig duftet ebenfalls sehr zart, aber eben nach Honig und Rigelblume, ich nehme die beiden fürs Gesicht und finde sie spitze, sind schön sanft

Tolle blumige Düfte sind für mich HWG, Hawaii, Jasmin, Black Orchid

Inventar Avatar von Olivia

Die Muddy Waters ist eigentlich ein Herrenduft
    Nennt sich "Jo Malone" Würd sie als zitrussig/holzig einstufen. Frisch.

Die beiden anderen sind unbeduftet, aber wenn man eine gute Nase hat, riecht man bei der RiBluHo den Honig ein bißchen raus.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Cheerful

Meine Nase ist gut Ich rieche den Honig und die Ringelblume sehr gut heraus, mein Freund denkt ich bilde mir das ein

black
    Besucher

Kriti schrieb:
    Hallöchen Ihr Lieben,
    hallo black_crx,

(black_crx hast Du den Namen weil Du einen CRX hast oder aus einem anderen Grund?) *dieneugirdeinperson*

Liebe Grüße Kriti

PS: Mein Bad richt wie ein Spa Center....
    Gibts ja nich... Jemand deutet meinen Namen richtig!! Klar.. ich bin schrecklicher Auto-Narr und fahre CRX. Allerdings keinen schwarzen mehr. Den Namen verwende ich einfach fast überall.. so als "Hommage" an meinen ersten, kleinen schwarzen Flitzer..

Übrigens.. mein Bad und auch die halbe Wohnung riechen einfach zauberhaft, seit ich Lush und Olivias Seifen im Hause habe.. Absolut klasse!

@Schoko-Addict
    What?? Man kann alte Duschgels und so zum waschen von Kleidern brauchen?? Wär ja supi praktisch.. denn mein Dove-Duschgel steht nur noch platzversperrend, ungenutzt und dämlich im Bad rum. Passt gar net zu den anderen Wohlfühl-Pflege-Sachen.. weder von der Optik, noch von den INCIs her...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ist Angel Dupe denn ein besonderer Duft? Ich habe das eben hier in die Suchfunktion eingegeben, da kommt aber immer die 1. Seite dieses threads - also bitte helft mir, damit ich nicht wieder alle Seiten durchforsten muss.

Bei google fand ich irgend etwas mit Honig und Caramell sowie einer Prise Sandelholz und Patchouli .

Olivia, welche Öle hast du dazu genommen und ist die Seife auch überfettet mit 10 %?#

Liebe Grüße
    Uschi

Uschi, Angel von Thierry Mugler stand da Pate.
    Blaue Packung mit sternförmigem Sprühflakon.
    Die Duftölhersteller, die Seifendüfte anbieten habens "dupe"liziert.... also nachgepanscht.
    Die Seife ist wie alle anderen genauso überfettet und mit Seide.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Cheerful

@black_crx: Klar geht das! Ich hab mal gelesen, man soll BHs wegen den Mischgewebes mit Elasthan und der Spitze sowieso nicht mit Waschmittel, sondern am Besten mit Duschgel oder Shampoo waschen. Und mit anderen Handwäsche-Kleidungstücken genauso. Also bei mir funzt das super Die Kleidung wird auch supersauber damit

@Uschi: Wenn ich das ein paar Seiten vorher richtig gelesen habe, soll die Luna genauso wie das Parfum "Angel" von Thierry Mugler riechen

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Dann bin ich ja noch mal um die Seife rumgekommen , Angel ist nicht so mein Duft.

Liebe Grüße
    Uschi

Experte Avatar von Supermaus

Bin ja auch schon ganz heiss auf die neuen Seifchen .
    Die Sansibar, riecht die wie das YSL Opium oder immer noch eher seifig? Kann man schon was sagen?
    Und gibt's da auch eine feste BL?
    Und von Luna?

Und wie genau riecht die Cranberry (hab ich da was überlesen?)?

Übrigens, ich auch Doris Day und will unbedingt eine rosa Happy-Seife !

Vielen Dank auch für die prompte Lieferung, Olivia, und für die Extra-Minibar "Gold der Götter" .
    Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für Deine Gesundheit.

LG
    Supi

BJ-Einsteiger

oh danke, das hört sich doch sehr gut an :))

Experte Avatar von Kriti

Gibts ja nich... Jemand deutet meinen Namen richtig!! Klar.. ich bin schrecklicher Auto-Narr und fahre CRX. Allerdings keinen schwarzen mehr. Den Namen verwende ich einfach fast überall.. so als "Hommage" an meinen ersten, kleinen schwarzen Flitzer..

Hallo black_crx,

ja, das hatte ich vermutet. Kam deshalb darauf, weil mein Mann auch CRX (Farbe: Schwarz) fährt. Ich hab leider nur einen Micra, aber der ist wenigstens tiefergelegt, mit niederquerschnitt Reifen etc.

Aber da kannste machen was de willst.... der wird nimmer mehr ein Sportwagen...

Ganz Liebe Grüße
    Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Meine Laune...
    Cheerful

Klasse, die drei neuen Seifen kann man schon auf Olivia's Seite unter den Saisonseifen bewundern Die schauen ja so schöööön aus

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

So,jetzt bin ich wieder mal genug angefixt worden und hab eben bestellt:
    in gross:Dark Rhassoul,Sheabutter Sandel,Alabaster,Maharani,Cranberry und Luna,
    als Minibar:Sansibar,Silk&Milk,Hawaii,Terrazzo,Fresien blüten und Sunshine.
    Ich warte gespannt,aber bestimmt sind sie wieder so wundervoll,wie sie aussehen...
    Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüsse
    Autumn

black
    Besucher

Kriti schrieb:

Hallo black_crx,

ja, das hatte ich vermutet. Kam deshalb darauf, weil mein Mann auch CRX (Farbe: Schwarz) fährt. Ich hab leider nur einen Micra, aber der ist wenigstens tiefergelegt, mit niederquerschnitt Reifen etc.

Aber da kannste machen was de willst.... der wird nimmer mehr ein Sportwagen...

Ganz Liebe Grüße
    Kriti
    Hey Kriti!
    Tönt aber auch süss, der Micra! Und der CRX ist ja auch kein so extremes Sportauto. Im eigentlichen Sinn geht es ja mehr um die Freude an Autos überhaupt, als um die Geschwindigkeit oder so wat..

Sooooo... ich geh mir jetzt mal das Gesicht waschen.. erst bissel Oel einmassieren, dann schööön mit einer von Olivias Seifchen abwaschen...

Inventar Avatar von lioara

Also, Luna riecht nach "Angel"? Aha, Olivia, kannst Du also bestimmte Düfte in wunderschönen Seifen umwandeln? Kannst Du auch Happy von Clinique oder Freedom und Tommy Girl von Hilfiger oder Lèau par Kenzo oder Leau de ete von Kenzo oder Aqua di Gio von Armani bestellen und Seifen machen? (das wären so meine Lieblingsdüfte...).

Aber die Idee von Colleen, eine babyrosa Seife mit Zuckerwatteduft, finde ich auch klasse!!!

Meine Laune...
    Cheerful

Eine "Aqua die Gio"-Seife Oder "Elle" von Emporio Armani oder noch besser: "Samsara" und "Shalimar"-Seifen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab schon wieder bestellt.
    Ihr habt mich so versüchtelt.
    Diesmal auch die BL Diva und die neuen Sansibar und Luna.*gespannt bin*
    Divaseife benutze ich nachher zum ersten Mal, der Duft ist unglaublich, aber ich denke, Fresie kommt noch besser. Das Blumige ist genau nach meinem Geschmack.
    Ich hab noch keine Seifenablage an der Wand. *heul* Muß erst sehen, dass ich in eine Stadt komme.
    Hab die Minibars erstmal ans Badfenster gelegt und das Bad duftet so schön wie nie.
    Eigentlich kann ich soviele Seifen gar nicht so schnell verbrauchen, aber vielleicht hat man immer was als Geschenk für Freunde und Verwandte.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ach...wenn ihr grad so schön dabei seid...wie wärs mit einer Shadore-Seife?

So wie es aussieht (ich habe grad am Freitag wieder bestellt)... habe ich meine nächste Einkaufsliste auch schon fast wieder fertig...

manno...

[size=xx-small]aber man hat etwas, auf man sich freuen kann... ach, das Leben ist doch schön...[/size]

Allwissend Avatar von Shakira

lioara schrieb:
    So wie es aussieht (ich habe grad am Freitag wieder bestellt)... habe ich meine nächste Einkaufsliste auch schon fast wieder fertig...

manno...

[size=xx-small]aber man hat etwas, auf man sich freuen kann... ach, das Leben ist doch schön...[/size]

ich auch Warte aber noch bis nächsten Monat

LG
    Shaki

[ Geändert von Shakira am 21.08.2005 21:54 ]

Inventar Avatar von Maharani

Werden die Düfte für Luna, Sansibar, Diva, Maharani und die anderen Seifen ohne genauen Angaben von ätherischen Ölen nun auch aus natürlichen Aromaölen hergestellt, oder sind die Düfte synthetisch?

Gruß

Maharani

Maharani, das sind PÖs, also synthetisch.
    Wenn Du Bedenken hast, schau mal bei Hyper Sensitive. Aber das Angebot an garantiert allergenfreien Düften ist halt etwas begrenzt.

Wenn ich die nächste Bestellung mach, schau ich mal nach "Happy"
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von Kriti

Hallöchen,

ich habe ja auch meine tolle Lieferung von 7 Mini`s erhalten. 3 sind jetzt in Gebrauch. Nun meine Frage: Wie lager ich die anderen am Besten? Kann ich sie im Zellglasbeutel lassen oder sollte ich sie besser ausgepackt in den Schrank legen? Danke für Eure Antwort.

Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich hab meine noch eingepackt in einer ausrangierten Charmin-Box, da sind sie luft- und wasserdicht und halten sich wunderbar
    Kuckuck

black
    Besucher

Ich hab so eine Plastikbox mit Klappdeckel aus der Ikea. Unterteilt ist sie in 3 Fächer, welche sich mittels "Schieberchen" in 9 kleine Fächlein unterteilen lassen.. perfekt für meine Seifchen, Body-Massagebars und auch die Lush-Sachen. Ich hab mit nem klitzekleinen Bohrer Löcher in den Boden gemacht, damit das Wasser ablaufen kann.. perfekt! Will ich ein dufte Badezimmer, bleibt der Deckel auf, ansonsten zu!

Trinity
    Besucher

Übrigens duftet unser Badezimmer einfach irre!

Experte Avatar von shoshuna

Also da wird sich meine Katze (Luna) ja freuen, dass sie jetzt ihren eigenen Duft im Bad hat

black
    Besucher

Ja gell, den Tieren scheinen die Düfte auch zu bekommen!!
    Und ich muss keinen extra Bad-Bedufter mehr einkaufen.. ist doch super!

Hat eigentlich jemand von euch schon die Butterfingers ausprobiert?? Tönt nämlich sehr praktisch.. Feste Bodylotion in einer kleckerfreien Deostickhülle... Schade, gibts nicht noch mehr Duftsorten davon. Ich hätt liebend gerne eine in Hawaiian White Ginger!!

Seife mags gern dunkel, luftig und trocken, damit sie sich lang hält.
    Nachdem sie ohne Konservierungsstoffe auskommen muß, ist das wirklich wichtig, sonst wird sie gelb und verliert den Duft. Wäre schade.

Die Butterfingers sind schon fast alle weg. Muß dringend neue machen. Versprochen.
    Duft ist dann kein Problem... die beliebtesten halt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

black
    Besucher

Oooh Olivia, was planst du denn für Butterfinger-Düfte?? *neugierigbin*

Was ich dich mal fragen wollte: Hast du irgendwie ne "Hitliste" von den best verkauften Seifen und von denen, die am wenigsten gefragt sind? Würd mich auch interessieren!

Olivia, meinst Du "Happy" von Clinique?

Meine Minis sind noch in der Folie von Olivia (so viele habe ich ja nicht mehr... 4-5 Stück nur noch)

Die großen (bis sie zum Einsatz kommen) habe ich ausgepackt in einem Körbchen im Bad und im Kleiderschrank. Bis jetzt sind sie noch ok, aber lange werden sie eh nicht halten, weil ich sie benutzen werde... und Platz für die nächste Bestellung machen

Experte Avatar von sabineg

Olivia, mich würde interessieren, ob den Seifen mit Mono-Düften, wie z. B. Orange, Lindenblüte, Fresie, Orchidee.Lavendel,Rose, Zeder, Sandel usw. auch synth. Düfte zugesetzt werden oder ob da natürliche äth. Öle sich entfalten.
    Es interessiert mich und hat jetzt nichts mit der Verträglichkeit zu tun.

Danke

Gruß Sabine

Also Happy ist echt vorgemerkt, Lioara

Black_crx, ich denk mal die üblichen Verdächtigen, hehehe
    Diva und HWG und so ....

Das mit dem Streamlining ist - glaub ich - eine der schwierigsten Übungen in dem Geschäft und der Grund warum man keine Konkurrenz fürchten muß. Es ist sauschwer, ein Sortiment auszuarbeiten, das zielsicher ist. Außerdem isses noch saisonabhängig.
    Irgendwie können sich schon immer Renner rausstellen, aber das kann eine völlig kurzfristige Sache sein. Klassiker muß man auch immer mit dabeihaben, obwohl sie vielleicht eher schlecht gehn und experimentieren will man auch...
    Wenn man danebenschießt, entsteht Müll und das Angebot wird so umfangreich, daß keiner mehr was findet. Ich bastel da schon einige Zeit dran rum aber es hört wohl nie auf.
    Das perfekte Problem um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Bin nämlich ein sauschlechter Routinier.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Bin nämlich ein sauschlechter Routinier.
    Und genau deshalb liebe ich Dich so sehr [size=xx-small](eigentlich die Seifen, nicht falsch verstehen)[/size]

black
    Besucher

@Olivia: Ich finde dein Angebot grossartig.. ich mag gerne abwechseln und schaue viel auf deiner HP vorbei, um mir künftige Bestellungen auszumalen..
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer ist.. immer neues machen und das Alte dann trotzdem behalten.. das gibt ja mit der Zeit n'Höllen-Sortiment..

@lioara: Supi Idee.. in den Kleiderschrank!!

Forengöttin Avatar von Malika

Boah... Olivia!!! Ich muss gerade nochmal meiner Freude Ausdruck verleihen. Habe heute mit der Vanille-Seife geduscht! In letzter Zeit hab ich wieder viel mit (billigem) Duschgel geduscht (wollte sparen ), mit dem Ergebnis, dass meine Haut doch irgendwie immer spannte. Und jetzt ist sie wieder sooo schön weich und entspannt!

Vielen Dank!

Tschulljung Sabine, glatt übersehen.
    Irgendwie bin ich schon ein rechter Duftölfan geworden. Die Sachen sind häufig nebenwirkungsärmer als die natürlichen ätherischen Öle und seit wir im Zusammenhang mit den neuen EU-Verordnungen ein bissel geforscht haben und auch einige gesprächige Hersteller aufgetrieben haben, glaub ich auch nicht mehr an das Natürliche in ätherischen Ölen.
    Die panschen wie die Weltmeister.
    Dazu kommt, daß das Spektrum an Düften, das sich mit den erschwinglichen Sorten der ÄÖs herstellen läßt, recht begrenzt ist, und ich hab für meinen Bestand den Begriff "erschwinglich" schon relativ weit ausgedehnt. Einige Düfte sind damit gar nicht zu erreichen. Das geht nur synthetisch. Kokosnuß, Erdbeere, usw... gibts als ÄÖs einfach nicht.

Die Sandelholzseife, King Kong, Patchouli, Freshman, Spicy Boy, Calendula, Gingko und noch etliche andere sind mit ÄÖs beduftet. Sehr viele andere mit PÖs.
    Wenn das von allgemeinem Interesse ist, kann ichs auf der Homepage anmerken.
    Müßt Ihr Euch mal dazu äußern ob Ihr das nützlich findet um eine bessere Auswahl für Euch zu treffen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Amused

ooooooooch Olivia....... wenn Du schon beim Planen bist Kannst Du dann auch noch ne Seife rühren die nach JPG Classique oooooder Lacoste Style on skin duftet

LG

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Olivia- ist mein Packet schon raus ????? Habe doch am Donnerstag bestellt !

@black-crx du hast mich doch mit den festen Bodylotions von De Laurien angefixt oder ?

[ Geändert von Marzipanschweinchen am 22.08.2005 15:57 ]