Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 75 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200

Thema: Olivias Seife

black
    Besucher

Re: Olivias Seife

Hey Marzi.. ja, das könnte sein.. hast du die getestet?? Und wie stehts mit deinen Haaren?? *neugierigbin*..

[size=x-small]Oh sorry.. ist OT! [/size]

Inventar Avatar von Olivia

Marzi, nein, sorry.
    Heut geht auch nix mehr raus, arbeit grad am WE-Mailberg, dann sind noch die Seifen dran, die ich gestern icht mehr geschafft hab, sonst geht mir die Aloe kaputt und morgen hab ich doppelt so viele Mails weil alle wissen wollen wieso ich mich nicht rühr.
    Hab mich inzwischen nach einem Umzugsunternehmen umgesehen, das auch einpacken kommt, weil meine Verdoppelungsversuche kläglich gescheitert sind.
    *und wo ist jetzt das blitzartige Streßsmiley, wenn mans braucht*
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von sabineg

Danke, Olivia,
    Dein Vorschlag wäre so schlecht nicht, das mal zu kennzeichnen. Mir ist nämlch aufgefallen, daß obwohl die Lindenblütenseife der Maharani im Duft zurücksteht die Haut allerdings noch Stunden danach nach Lindenblüte duftet. Gleiches habe ich bei der Sandelholz beobachtet.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass bestimmte natürl. Düfte nach der Verseifung anders riechen als ausgangs. Da entscheidet dann sicher die erfahrene Seifensiederin was sich besser eignet ÄÖs oder PÖs.

Gruß Sabine

Inventar Avatar von lioara

Marzi??? Und was hast du wieder bei Olivia bestllet? Du hast doch 1000 Divas bekommen... (neugierig bin...)

[ Geändert von lioara am 22.08.2005 16:22 ]

black
    Besucher

Olivia schrieb:
    Marzi, nein, sorry.
    Heut geht auch nix mehr raus, arbeit grad am WE-Mailberg, dann sind noch die Seifen dran, die ich gestern icht mehr geschafft hab, sonst geht mir die Aloe kaputt und morgen hab ich doppelt so viele Mails weil alle wissen wollen wieso ich mich nicht rühr.
    Hab mich inzwischen nach einem Umzugsunternehmen umgesehen, das auch einpacken kommt, weil meine Verdoppelungsversuche kläglich gescheitert sind.
    *und wo ist jetzt das blitzartige Streßsmiley, wenn mans braucht*

Arme Olivia..
    Lass dich durch uns Seifen-Junkies bloss nicht stressen, okay? Wir wollen alle, dass es dir gut geht (natürlich mit dem Hintergedanken, dass du so noch llllaaaange Seifen für uns machen kannst.. )

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

oh nein, nochmal warten........ wie traurig.....

@ black_crx ja ich war beim Frisör - schöööön, ganz frech gestuft und füllig! Weiblicher und schmeichelt dem Gesicht mehr als das alte Bild da links !

Habe alle drei getestet - Honey&Milk, African... und mystical Sex.

Milk&Honey ist suuuperlecker- finde ich genial und man riechts den ganzen Tag !!!
    Das mystical sex ist wiederlich, total pappsüß und aufrdinglich.
    Das african- naja, auch nciht so meines- kann nicht sagen nach was es riecht... bleibt beim Honey& Milk - da wisst Ihr was Ihr habt ! Und die pflegen ganz herrlich und schmelzen direkt auf der Haut dahin ! Schön...

Wieso riecht denn deine Bodylotion nicht so lange Olivia ???

Meine Divas ? Ja die habe ich schon- aber nicht 1000 Stück ich liebe die Seifen einfach- brauche ALLE

[ Geändert von Marzipanschweinchen am 22.08.2005 16:40 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Oh je, ich glaube, ich muss mich aus dem Hype ausklinken . Meine Haut wird immer trockener, obwohl ich vorher Öl auftrage. Seltsamerweise spannt oder juckt sie jedoch nicht, aber diese Trockenheitsfältchen werden mehr und mehr. Bald seh ich aus wie ein Shar pei (oder wie heißt dieser Faltenhaut in der Garnier-Werbung ).

Heute werde ich es noch einmal ohne Öl probieren und danach BL auftragen, auch wenn ich dann von dem göttlichen Diva-Duft nichts mehr rieche.

Liebe Grüße
    Uschi

black
    Besucher

@Marzi: Oh, da hab ich wohl Glück mit meinem Vanille von de Laurier! Aber der Duft von Olivias fBL und von Lush hält bei mir fast länger als der von dL!

@Uschi: Deine Haut wird trotz Oel trocken?? Hast du schon mal versucht, das Oel nachher auftzutragen?

Habe gestern mit dem Gold der Götter geduscht.. ein wahrlich göttlicher Genuss! Eigentlich hätt ich danach wohl ohne eincremen zu Bett gehen können, aber ich tu das irgendwie aus Gewohnheit immer! Und meine Haut motzt halt dann schon, wenn sie nicht zumindest ein Mal pro Tag Pflege kriegt...

Inventar Avatar von molle

morgeeen!

ach du schreck! es gibt ja schon die cranberry! ich wollt doch noch warten mit bestellen! mindestens 1 monat!

olivia, hoff es gibt noch welche!

gut, dann also wieder seifchen aussuchen. auf jeden fall viele viele minis. die sind echt supa zum probieren und ich fahr ja im sept auf urlaub und nehm minis statt duschgel mit.

ok. ich beeil mich. aber nicht stressen, olivia. ist nicht dringend.

die diva ist mein liebling. wenn man sie nicht jeden tag nimmt, wird sie noch mehr etwas besonderes. mittlerweile hat sie bei mir ihr eigenes seifenkörbchen.

schönen tag noch wünscht

molle

ps. im moment ist´s in ö ganz schlimm mit hochwasser.

Olivia !!?? gehen sie heute raus meine Seifchen ????
    Hast du auch dieses Parfumdöschen von Diva zum testen ???? Also in winzig ???

black
    Besucher

War eben auf der HP und hab die neuen Seifchen gesehen... Ich muss bei meiner nächsten Bestellung auf jeden fall mal "Luna" testen!!

Olivia,

was für Parfumdöschen von Diva???? Gibts etwas Neues???
    Sind meine Schätze auf dem Weg zu mir???? Ich freue mich doch so...

Ja es gibt doch diese Döschen mit Divaduft, die mal als Parfum verwendet!!! [size=xx-small]oder???[/size]

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@lioara Ich kann die Ankunft meiner Lieferung auch kaum noch erwarten

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Genau, die Parfums gibt es! Kann man auf der Seite der festen BLs in der unteren Reihe Mitte bewundern

Experte Avatar von shoshuna

"Luna" muss ich auch unbedingt ausprobieren und ich hoffe, dass Olivia eine rosarote Seife bastelt, die nach Zuckerwatte riecht, wie von Colleen gewünscht...

Experte Avatar von Erato

na toll, ich will auch endlich mitreden können
    ich hab am we zum ersten mal bestellt, aber durfte bis jetzt noch nicht zahlen!

oliva ich will doch zahlen, mein geld los werden... an dich...

und dringen meine seifchen empfangen und mich einseifen und den lotionbar über meinen körper gleiten lassen

.........versteh ich völlig

Hab zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs gestern Aladdin's Wunderlampe gerubbelt, aber der daraus entstiegene Dschinn muß erstmal eingearbeitet werden. (Heißt Stefan und kanns eigentlich schon, aber bei manchen Sachen herrscht halt Klärungsbedarf und das hält mich dann doch ein bißchen auf) Geht gleich weiter mit Kassenzetteln.

Alex, wenn Du noch was ändern möchtest, hast Du noch ein bißchen Zeit. Startschuß für die Post ist Zahlungseingang. Kann daran leider nix ändern, weil ich sonst die ganzen alten ausgelieferten Zettel nochmal nachträglich nach Zahlungseingang checken müßte, und gegebenenfalls wieder ins alte zeitaufwändige Mahnverfahren einsteigen. Das ist zur Zeit leider unmöglich.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Lass dich nicht hetzen Olivia. Wir haben nur viele kreative Anregungen und Ideen, aber wir meinen es nur gut..

hast du das geld noch nicht ? Die von Paypal sagten, dass du es gleich hast und es im nachhinnein vom Konto abgebucht wird !!!

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Zahlung ist auch schon lange abgeschlossen !!

PayPal schickt mir nicht immer eine mail, Alex. Werd mal schaun, aber Du hattest noch nach SP gefragt, oder nicht?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von Supermaus

Olivia,
    wird es von Luna und von Sansibar auch eine feste BL geben?
    Büdde, büddee!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

black_crx schrieb:

@Uschi: Deine Haut wird trotz Oel trocken?? Hast du schon mal versucht, das Oel nachher auftzutragen?
    Nachher Öl ist mir zu ölig. Ja, meine Körperhaut sucht immer nach Möglichkeiten, wie sie mich ärgern kann . Glaube ich, den hl. Gral gefunden zu haben, ist spätestens zwei Wochen danach Schluß mit lustig.

Aber ich liebe den Duft der Diva und Vanille doch so . Heute habe ich mich nach dem Duschen eingecremt, aber da war natürlich von dem leckeren Duft nix mehr zu riechen. Habe mir sogar mit der Diva die Haare gewaschen, nur wegen des Duftes. Funzt allerdings nicht trotz Essig-Spülung.

Liebe Grüße
    Uschi

black
    Besucher

[quote]
    Uschi schrieb:

Nachher Öl ist mir zu ölig. Ja, meine Körperhaut sucht immer nach Möglichkeiten, wie sie mich ärgern kann . Glaube ich, den hl. Gral gefunden zu haben, ist spätestens zwei Wochen danach Schluß mit lustig.

Machs doch so: Nach dem Duschen nicht abtrocknen, direkt das Oel auf die nasse Haut massieren. Danach noch sanft mit einem Tuch abtupfen.. und rein in die Kleider! Bleibt garantiert net lange oelig!

Mir gehts aber auch so.. kaum hab ich ne Beauty-Technik ausgeklügelt oder ein vermeintliches super Produkt entdeckt.. funktionierts / wirkts auch bald nicht mehr.. Ist mir jetzt schon mehrfach passiert.

[ Geändert von black_crx am 23.08.2005 13:37 ]

Olivia kuck mal bitte. Also es müsste schon da sein und ich hätte ja die Seifen als Geschenk gebraucht- jetzt kommts halt Nachträglich !

Ach so, das Diva Parfum Döschen ist eigentlich das Solid Parfum? Oder? Ok, davon weiß ich schon...

Olivia, mein Geld müßte bei Dir auch eingegangen sein... Wie siehts aus?

Blauauge Avatar von Bjalla

Zitat Olivia:
    [code]Hab zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs gestern Aladdin's Wunderlampe gerubbelt, aber der daraus entstiegene Dschinn muß erstmal eingearbeitet werden. (Heißt Stefan und kanns eigentlich schon, aber bei manchen Sachen herrscht halt Klärungsbedarf und das hält mich dann doch ein bißchen auf)[/code]

Also Olivia, Du machst ja Sachen, an Stefans Wunderlampe gerubbelt :abroll:

Uschi, die Öl-vorher-Geschichte ist nix.
    Versuchs mal ohne oder nur dort, wo Du wirklich eine Talgüberproduktion hast.. dagegen ist das nämlich. Und wenn Öl, dann nur einen heißen Waschlappen und keine Seife sonst zutschelts Dich natürlich aus..

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

black
    Besucher

Olivia schrieb:

Versuchs mal ohne oder nur dort, wo Du wirklich eine Talgüberproduktion hast.. dagegen ist das nämlich.
    Oel vor dem Waschen ist gegen Talgüberproduktion?? Aber die Oel-Seife-Wäsche bekommt meiner Mischhaut total gut!? Sogar die trockenen Wangen fühlen sich nachher supi an!

Verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Bei Ayurveda-Behandlungen machen sie das doch auch so?..

Das schon, aber die schmeißen die Leut nachher in ein Milchbad oder was ähnlich nahrhaftes.
    Öl vor dem Waschen hat den Effekt, sich mit dem hauteigenen Öl zu verbinden und nachher wäscht man beides zusammen ab. Das funktioniert gut bei Babies, aber eben auf Dauer nicht mit zusätzlich Seife. Das wär dann doppelt gemoppelt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

black
    Besucher

Olivia, willst du damit andeuten, dass die dauernde Oel-Seifen-Reinigung Sche**** ist?? Wärs besser, ich würd erst mit Seife waschen, und dann das Oel auf das gereinigte Gesicht / auf die gereinigte Haut?

Black_crx, jede Haut ist anders. Generell würd ichs nicht als Mist bezeichnen wollen. Kann schon sein, daß es einige Leute auch auf Dauer gut vertragen, aber wenn nicht, dann wars halt zuviel.
    Vielleicht brauchste ja nach der Seife gar kein Öl mehr, wenn du's vorher wegläßt. Mir reichts so.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von chrissi1

So, nun bin ich gestern wieder in meine Wohnung gekommen...und wusste, daß dort ein Päckchen von Olivia auf mich warten wird.

Ich habe direkt an allen Stücken geschnuffelt...und habe mich gefreut! Zur Information: bestellt hatte ich Diva, Capra Mineral, Ylang Ylang und Gold der Götter...außerdem hatte mir Olivia noch Relax dazugelegt (Vielen Dank!).

Dann habe ich die Stücke ausgepackt und mit Wasser angefeuchtet...meine Freude hat sich in Begeisterung gewandelt!!! Gerade die Diva ist wunderbar, habe sie heute zum Duschen verwendet und mein Freund hat stundenlang an mir geschnuffelt .

Meine Nase braucht manchmal ein bißchen Gewöhnungszeit...hoffentlich bleibt mein Eindruck so wie er ist.

Vielen lieben Dank Olivia!!!!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Allwissend Avatar von Shakira

Olivia schrieb:
    Uschi, die Öl-vorher-Geschichte ist nix.
    Versuchs mal ohne oder nur dort, wo Du wirklich eine Talgüberproduktion hast.. dagegen ist das nämlich. Und wenn Öl, dann nur einen heißen Waschlappen und keine Seife sonst zutschelts Dich natürlich aus..

Hi Olivia

Meinst du im Gesicht ist das dann auch besser und nicht so austrocknend, also nur Seife ohne Öl vorher?
    Und ich dachte mit Öl vorher is es schonender
    Klingt aber echt logisch was du schreibst, probier ich heut abend mal aus

LG
    Shaki

Meine Laune...
    Amused

Shakira schrieb:
    Und ich dachte mit Öl vorher is es schonender
    Klingt aber echt logisch was du schreibst, probier ich heut abend mal aus

LG
    Shaki
    Ne ne, das ist schon so wie Olivia schreibt Das Öl vorher mach ich drauf, damit ich eine absolut tiefengereinigte Haut habe, der Talg und co. möglichst entzogen sind. Dann so lange mit Seife und heißem Wasser und Waschlappen aufemulgieren, bis alls weg ist und die Haut quietscht. Danach entweder Pflege oder vorher noch eine Heilerde-Teebaumöl-Maske zum noch gründlicheren Reinigen....mir bekommt es gut und nach dem Öl-Seife-Waschen kann man sehr leicht talgige Unterlagerungen rausdrücken

Für tendenziell trockene Haut würd ich das freilich nicht empfehlen

LG

black
    Besucher

Olivia schrieb:
    Black_crx, jede Haut ist anders. Generell würd ichs nicht als Mist bezeichnen wollen. Kann schon sein, daß es einige Leute auch auf Dauer gut vertragen, aber wenn nicht, dann wars halt zuviel.
    Vielleicht brauchste ja nach der Seife gar kein Öl mehr, wenn du's vorher wegläßt. Mir reichts so.
    Danke für deine Info, Olivia!
    Ich mache das jetzt mal zum Testen ne Weile nur mit Seife. Kann danach ja noch sonst ne Creme draufgeben, falls nötig. Ich schminke mich übrigens sogar mit deinen Seifen ab!

Danke Windsbraut
    Da lag ich ja völlig falsch
    Hab mich schon gewundert warum meine Haut immer trockener wurde von der Öl-Seifen-Reinigung Ich hab nämlich immer gedacht, daß das Öl zum Make up runter holen und zur Pflege der Haut gedach ist, weil die Seife allein zu "scharf" ist

Ok, kein Öl mehr für mein Trockenhäutchen

LG
    Shaki

Meine Laune...
    Amused

Shakira, das klappt vllt, wenn Du ein sehr fettes Öl nimmst und nicht so doll abwäschst wie ich es tue, so das noch ein Film des Öles auf der Haut liegen bleibt.

LG

@ Windsbraut: Ich nehme Diestelöl, weil ich davon keine Pickel kriege.
    Habs auch mal mit Rapsöl probiert, das soll ja gut sein bei trockener Haut, davon krieg ich aber
    Pickel! Mal schaun welches Öl ich noch ausprobieren kann.....