Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 75 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280

Thema: Olivias Seife

Experte Avatar von goldi

Re: Olivias Seife

@ Olivia

Ich würde mir auch gerne das Gesicht mit deiner Seife waschen. Ich habe ziemlich trockene und vor allem feuchtigkeitsarme Haut. Poren muss ich keine verkleinern, denn die sieht man auch so schon nicht . Aber wenn meiner Haut was nicht gefällt, fängt sie an, mit Unterlagerungen rumzuzicken.
    Kannst du mir eine deiner Seifen ans Herz legen, mit der ich mein Gesicht waschen kann?

Liebe Grüße nach Berlin
    goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Forengöttin Avatar von Haruka

@goldie: eigentlich kann man alle von Olivias Seifen problemlos für das Gesicht benutzen... vielleicht versuchst du mal die Calendula oder die Hyper Sensitives

Haaaach und was ich nur mal loswerden möchte, ich habe gerade mal wieder mit der HWG geduscht und bin mal wieder total verzückt von dem Duft und der Wirkung...
    Kuckuck

Experte Avatar von goldi

@ Haruka
    Ich dachte, die Calendula verfeinert die Poren . Das wäre dann ja nix für mich, oder ?????
    Ich habe aber gerade die Silk & Milk im Gebrauch. Hab mich aber noch nicht getraut, die für´s Gesicht zu nehmen.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Na ja, sie MUSS ja die Poren auch nicht verfeinern, sie soll ja dein Gesicht pflegen Sie soll ja auch sehr gut sein für trockene Haut, und auch bei der Silk and Milk kannst du ja mal ausprobieren, wie sie bei dir im Gesicht wirkt. Keine Angst
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@goldi: Die Hyper Sensitives wie die Silk&Milk und die Ringelblume&Honig finde ich für das Gesicht besonders geeignet, weil sie nicht beduftet sind. Einen austrocknenden Effekt haben die Seifen auch nicht, sie pflegen die Haut sogar beim Waschen :meinung: Also keine Angst

Experte Avatar von goldi

Also gut, ihr habt mich überredet .
    Heute abend ist die Silk & Milk dran.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Und dann berichte doch bitte mal wie es war!!
    Kuckuck

Experte Avatar von goldi

Ja klar, mach ich
    LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Trinity
    Besucher

Benutze jetzt seit einigen Tagen ausschließlich die Hawai von Olivia. Zum duschen und auch für das Gesicht und ich bin seeeehr zufrieden. Macht weiche Haut und bekommt auch meinem fettigen Gesicht sehr gut. Freue mich schon die anderen Seifchen auszuprobieren!

Experte Avatar von goldi

Ich hab´s getan ............ und mir das Gesicht mit der Silk and Milk gewaschen.

Zugegeben, es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Seife doch so ein bisschen ein stumpfes und quietschiges Gefühl hinterlässt. Die Haut war aber trotz MU supersauber. Das Hautgefühl ist zwar weich aber sonst nehme ich die Reinigungsmilch von balea für reife Haut und da ist die Haut schon fast wie ein bisschen gecremt. Einfach etwas geschmeidiger.

Aber mit der Reinigungsmilch wird die Haut nicht so sauber wie mit der Seife. Ich nehme hinterher immer noch mal ein Microfasertuch, um die letzten MU-Spuren zu beseitigen. Heute bleib das Tuch blütenweiss.

Es ist also für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig mit der Seife. Gibt es vielleicht eine, die noch etwas reichhaltiger bzw. rückfettend ist?

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Inventar Avatar von Olivia

Goldi Deine Haut wird sich drauf einstellen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von lioara

Trinity: schminkst Du Dich mit der Seife auch ab? Ich gehe auch gleich ins Bad und werde mich abschminken und habe vor, ab heute das Ö/S Ritual nur noch begrenzt anzuwenden... Olivia hat gesagt, zu viel von dem Ritual kann der Haut schaden. Deshalb bin ich jetzt neugierig, ob Du NUR die Seife nimmst, ohne nix.

PS: Hawaii ist neben Diva und Terrazzo mein Liebling...

Trinity
    Besucher

lioara schrieb:
    Trinity: schminkst Du Dich mit der Seife auch ab? Ich gehe auch gleich ins Bad und werde mich abschminken und habe vor, ab heute das Ö/S Ritual nur noch begrenzt anzuwenden... Olivia hat gesagt, zu viel von dem Ritual kann der Haut schaden. Deshalb bin ich jetzt neugierig, ob Du NUR die Seife nimmst, ohne nix.

PS: Hawaii ist neben Diva und Terrazzo mein Liebling...
    Ich muß mich nicht groß abschminken, da ich kein Make-up in dem Sinne verwende. Ich benutze einen Augenmake-up Entferner und wasche dann mit der Seife. Alles blitzeblank sauber!

Olivia, schön, dass Du da bist... wie siehts aus mit meiner Bestellung?

Trinity: ok. Jetzt bin ich mal gespannt, ob jemand nur mit der Seife das MU runter bekommt. Ich gehe jetzt ins Bad ausprobieren

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Ich warte auch schon sehnsüchtig...
    Ich werde heut auch mal nur die Seife nehmen, hab sonst immer Öl/Seife gemacht und meine Haut wurde ziemlich trocken, aber das hätte ich doch nie im Leben auf die Reinigung geschoben....
    Danke Olivia!
    Hab die Castille und die Silk und Milk, ob die was für trockene Häutchen ( Gesicht ) sind?

LG

Meryl

Meryl: Geht mir genauso!!!! Aber das Augen Make Up? Das würde ich schon weiterhin mit einem Augen MU Entferner oder mit dem Öl abschminken... Oder?

Meine Laune...
    Fine

Ja, ich denke da ist die Seife wohl doch nicht so geeignet....aber vielleicht findet das ja noch jemand raus.
    Ich nehm immer so ein Micro-Peeling Tuch, so ähnlich wie Microfaser, nur gründlicher.
    Da ich Kontaktlinsen trag sind meine Augen etwas empfindlich, und da geht Öl gar nicht.

Da werden heut wohl viele den "Nur-Seifen-Waschgang" machen, Olivia bringt wirklich in jeder Beziehung Schwung ins Bad....

LG

Meryl

Experte Avatar von goldi

@ Olivia

Habe gerade wegen der Silk and Mild nochmal auf deiner Homepage nachgeguckt und gesehen, dass einer der Inhaltsstoffe Titanium Dioxide ist. Ich bin leider auf Titanoxid in Cremes allergisch, d. h. auch das verursacht bei mir Unterlagerungen und kleine Pickelchen. Habe gerade wieder damit zu kämpfen, weil ích wegen meiner Pigementstörung eine Creme mit Lichtschutz 23 probiert habe. Da war Titanoxid drin und schon sehe ich wieder wie ein Streuselkuchen aus.

Ist Titanium Dioxide und Titanoxid dasselbe????

Wenn ja, welche Seife soll ich dann nehmen?

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Allergie auf Titan? Whow!
    Äh, haste nicht auch die Ringelblume Honig? Nimm die.

Ich hab grad abgefragt, was seit gestern eingegangen ist und hoffe ich schaffs bis Freitag. Alles andere ist raus.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von goldi

Die Ringelblume Honig ist leider schon alle .

Aber wenn ich in den Herbstferien in Berlin bin, habe ich vor, dich zu überfallen und einen Großeinkauf zu tätigen .

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

BJ-Einsteiger

Hallo,
    jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen und mich angemeldet.
    Schuld ist nur Olvia.
    Nach ca. 90 Seiten war ich soweit, dass ich bestellt habe - und am Samstag hatte ich meine ersten Minibars zu Hause.
    Zuerst mal: Diva, Maharani, Gold der Götter, HWG, Calendula, Spicy Boy (fürn Freund) und als Gooddi hab ich noch Spearmint bekommen (vielen Dank an Oliva).

HWG und Diva habe ich bis jetzt ausprobiert - was soll ich sagen - ich bin hin und weg. Der Duft - und ich brauch keine BL mehr.
    Zur Gold der Götter hat mein Freund gesag, da könnte man gleich reinbeißen oder bei einer Diät nehmen (zum schuppern).

Meryl:
    Ich mit der Calendula bis jetzt nur mein Gesicht gewaschen (ich nehme fast immer Make-up) und es ist alles super runtergegangen - kein Spannungsgefühl (obwohl ich da etwas empfindlich bin). Allerdings für die Augen nehme ich vorher was anderes.

LG
    Opal

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo Ihr Lieben

Ich habs heute früh schon mal geschrieben

Ich hab mein Gesicht gestern Abend nur mit der Calendula ohne Öl gewaschen und das Make up ging spurlos runter Nur die Wimperntusche hab ich danach noch mit Reinigungsmilch abgewaschen

LG

Shaki

Inventar Avatar von molle

hi mädels

jetzt werd ich doch langsam von der calendula angefixt. hm. hab ziemlich fette und unreine haut. ob die da das richtige ist oder doch die tote schlamm oder die ringelblume-honig? fragen über fragen. könnt ihr mir da bitte helfen???????????

und welche von den seifchen hat denn einen cola geruch? die würde ich nämlich gerne meinem freund schenken. doch, ich geb sie auch ab. ehrlich.

also ich kannte ja bislang nur betreutes wohnen. dank olivia wird das hier langsam zum betreuten waschen.

ich will auch nach berlin. un-be-dingt! komm dann mit einem klitzekleinen lkw vorbei.

lg

molle

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich schminke meine Augen immer vorher ab.Ich verwende entweder das
    Augen-Make-up-Entferneröl von Logona oder Weleda Mandelöl,und danach
    bleibt natürlich ein leichter Ölfilm auf der Haut zurück.Dann mit der Calendula
    das Gesicht waschen,und alles ist sauber und spannen oder austrocknen tut
    auch nichts.Meine ideale Reinigung.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Meine Laune...
    Fine

Ach menno, meine Bestellung ist doch schon unterwegs, da ist doch aber die Calendula und die Ringelblume -Honig noch nicht dabei ...

Das nächste Mal solche tollen Berichte bitte etwas eher...

LG

Meryl

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

molle schrieb:
    hi mädels

jetzt werd ich doch langsam von der calendula angefixt. hm. hab ziemlich fette und unreine haut. ob die da das richtige ist oder doch die tote schlamm oder die ringelblume-honig? fragen über fragen. könnt ihr mir da bitte helfen???????????

das frag ich mich ja auch noch immer...ich bestell ja erst nächsten monat, aber ich weiss nicht genau welche ich nehmen soll für mein gesicht...

hab vor mir morgens und abends das gesicht nur mit seife zu reinigen... aber welche bei fettiger, etwas unreiner haut..mischhaut?

calendula wär ja gut, aber auch abends? ist dsa nicht zuviel für die haut?

silk&milk und ringelblume-honig ist doch eher für empfindliche haut - laut beschreibung auf HP-
    reinigt die trotzdem so gut das ich sie bei meiner haut nehmen kann?

hat schon jemand mit mischhaut gute erfahrungen mit den beiden? unreinheiten weniger, kein schnelles nachfetten etc?

welche nur von den dreien

Meine Laune...
    Cheerful

@molle Colageruch Gibts glaube ich noch nicht bei Olivia, aber ich bin dafür Ist Dein Freund auch colasüchtig?
    Fettige Haut habe ich nicht, aber Mischhaut und da sind die Silk&Milk und die Ringelblume/Honig super Kein Fettglanz mehr, und ein viel klareres Hautbild
    OT: Na, wo ist Dein Beautyprofil, Süsse

Experte Avatar von goldi

@ Pr!nCe$$
    Bestell dir doch einfach die drei als Minibars und probiere es aus. Die kosten ja nicht die Welt und du kannst dir dein eigenes Urteil bilden, denn jeder empfindet doch anders.

LG goldi

[ Geändert von goldi am 24.08.2005 20:48 ]
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Molle den Cola Geruch hat die Rasierseife "Grüner Bock" abgekriegt. Eigentlich isses Limette Menthol. Zur Zeit ist sie eher bräunlich als grün, weil ich Milch rein hab für'n Schaum, aber die ist recht gut.

Ich glaub ich muß mal weiter am Disclaimer von meiner HP arbeiten. "Übernehme keine Verantwortung für ausbrechenden Waschzwang"

So und nu auf zur Nachtschicht. BL Vanille ruft, und noch ein paar Päckchen voraus für morgen, damit ich in den Baumarkt kann.
    Bitte nicht mehr löchern, wann was kommt (es sei denn nach der Bestätigung sind schon mehr als 14 Tage vergangen)... die Nachforschungen kosten unheimlich Zeit. Dann bitte die Bestätigung nochmal mitschicken. Es kommt ganz sicher.

[ Geändert von Olivia am 24.08.2005 20:54 ]
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

das ist eine gute idee goldi!!!

wielang reicht denn so ein minibar wenn ich es zwei mal am tag benutze?
    ob ich da gleich richtige unterschiede zwischen den dreien erkennen kann?

würde so machen, eine nehmen und aufbrauche...haut immer beobachten-
    nächste versuchen und aufbrauchen -beobachten usw

mal sehn ob ich da gut unterscheiden kann oder das ergebnis gleich gut ist...solang kein alk. drin ist

Experte Avatar von goldi

Wenn du sie nur zweimal am Tag für das Gesicht nimmst, hält so ein Minibar schon 3 - 4 Wochen.

Wenn du merkst, dass sie evtl. spannt oder für deine Gesichtshaut unangenehm o. ä. ist, dann nimm die nächste. Du kannst sie ja dann noch für den Körper aufbrauchen. Ganz sicher findest du recht schnell heraus, welche die beste für dein Gesicht ist.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Meine Laune...
    Cheerful

@Pr!nCe$$: Hast Du meinen Beitrag gesehen? Ich hab auch Mischhaut und komme mit der Silk&Milk und der Ringelblume/Honig super zurecht, hab keinen Fettglanz mehr und eine reinere Haut Die Calendula hab ich nicht fürs Gesicht genommen, da ich an diversen Allergien leide und da mit Parfums etc. vorsichtig sein muss.

molle und Princcess: genau auch mein Problem! (meine Haut und meine Fragen...).

Ich habe bis jetzt fürs Gesicht nur die Totes MeerSchlamm und die Muddy Waters genommen und fürs Ö/S waren sie perfekt. Calendula, Silk&Milk und die andere (welche war das?) habe ich noch nicht. Meine Bestellung ist auch schon weg... ohne die. Aber sie stehen schon auf der nächsten Einkaufsliste... Bin sehr gespannt.
    Ich habe eine richtige Seifesammlung hier und benutze eigentlich alles durcheinander, je nach Lust und Laune (aber auch Hautgefühl). Deshalb kann ich schlecht etwas exklusiv zu einer Seife sagen (außer Duft, klar!). Ich liebe auch meine Alepposeife fürs Gesicht oder meine Savon du Midi (Rose, Lavendel, Vanille, Mandel)...
    Habe noch von Olivia die White Rassoul und Capra Mineral aber nochnicht ausgepackt. Olivia sagt, sie sind perfekt für Mischhaut /fettige Haut. Allgemein, sind ja Schlamm&Tonerde&Rhassoul sehr gut für fettigere Haut. Also, ausprobieren!!!

das werde ich tun!!! werde alle drei plus die white rassul probieren +gg+

danke für die hilfe ihr lieben!!!!

Wir reden kaum von den dekorativen Seifen von Olivia.... wer hat welche schon ausprobiert???

TIRAMISU werde ich vielleicht nächtes Mal mitbestellen. Wer hat sie schon? Wie ist sie in der Pflege und vor allem wie riecht sie?
    Oder:

REALX und ENJOY (riechen sie wie die Diva?...so stelle ich mir vor...)

SUNNY TWEED, GREEN TWEED, SOLE MIO würden mich auch interessieren...

Schade, dass die Düfte so kurz beschrieben sind...

Experte Avatar von goldi

@ lioara
    Über die Tiramisu und die Enjoy gibt es schon einen Testbericht . War gerade auf der Seite und habe sie gelesen.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab von den Dekoseifen die Ming2, die sieht total schön aus und hat einen enspannenden Lavendelduft Ich finde, sie hat auch einen besondere Pflegewirkung, kommt wohl von der Reismilch

Inventar Avatar von chrissi1

@ Lioara: die Relax riecht in der Tat ein wenig wie die Diva. Momentan kann ich noch nicht so genau Unterschiede feststellen, bin mir aber sicher, daß es welche gibt Evtl. kann Olivia etwas dazu sagen?!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Chrissi: Relax wie Diva?

(sieht ähnlich aus, deshalb habe ich mir den Duft so vorgestellt... Aber dass tatsächlich so ist... )