Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 75 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360

Thema: Olivias Seife

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Olivias Seife

:zick: :zick:

Auch wieder Seifen testen will... muss aber sparen, noch den ganze nächsten Monat.. ich hoffe solange reichen meine Vorräte noch...
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Olivia: Vielen Dank Da muss dann demnächst die Relax her Freu mich ja schon sooo auf meine Bestellung, die müsste morgen bei mir eintreffen

Inventar Avatar von Olivia

Schoko-Addict, die ist gestern abend raus.
    Eigentlich also heute, aber ganz sicher morgen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

nieselentchen
    Besucher

Hallöchen,

ich hab ja auch einige Minibars zu Hause und bastl grad an ner neuen Bestellung
    Nochmals eine Frage:
    Ich würde gerne meiner Schwester Minibars zur Gesichstsreinigung bestellen.
    Sie ist 19 Jahre alt, hat wohl eine Mischhaut mit starken Unreinheiten, aber auch zum
    Teil sehr trockene Stellen(Wangen, Stirn), tw. mit Hautschüppchen.
    Ist da eher was mildes(Silk/Milk) oder was z.b mit Tonerde(gegen die bösen Pickel) sinnvoll.
    Oder kann man das auch mixen?

Danke u. LG Jeannette

Forengöttin Avatar von Malika

Haruka, ich kann auch nicht. Muss auch mindestens den nächsten Monat abwarten. Sparen wir zusammen - geteiltes Leid ist halbes Leid. Aber danach hauen wir richtig rein, oder? Ich werd mir glaub ein paar schöne Seifchen zu Weihnachten schenken. Aber ob ich das soolange aushalte?

LG

Meine Laune...
    Cheerful

@Olivia: Heute ist nix gekommen Aber morgen wirds schon kommen. ich hab heut nacht sogar von den neuen Seifen, dem Oel und der fBL geträumt Bin ich süchtig oder was

@nieselentchen: Ich hab ja auch eine trockene Wangenpartie und fahre mit der Silk&Milk und der Ringelblume/Honig super bei der Gesichtsreinigung, die anderen wären glaub ich für meine Haut zu heftig

Forengöttin Avatar von Haruka

Calista schrieb:
    Haruka, ich kann auch nicht. Muss auch mindestens den nächsten Monat abwarten. Sparen wir zusammen - geteiltes Leid ist halbes Leid. Aber danach hauen wir richtig rein, oder? Ich werd mir glaub ein paar schöne Seifchen zu Weihnachten schenken. Aber ob ich das soolange aushalte?

LG
    Das freut mich ja, dass ich nicht alleine bin... und spätestens zur Weihnachtszeit gibt es bei mir eh wieder ne Großbestellung, weil ich diese Düfte liebe

Und in diesem Fall könnte man eher sagen: Geteiltes Leid aber doppelte Seife

Ebenfalls
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Malika

Haruka schrieb:

Geteiltes Leid aber doppelte Seife

Juhu, ganz viele Seifen nach Weihnachten bestellen werde.

Die Düfte sind einfach sooo schöööön!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Mensch Olivia-Antje Du bist die Beste ! Mach doch mal ein Probierset mit ALLEN Siefen für die Frau die Du hast ! Ich will doch alle !!!!!!!!!!!!!!!!!

aber zig mal 4 Stück bestellen ist natürlich der Spannungseffekt größer ! Sind meine schon unterwegs ???

Allwissend Avatar von Shakira

@ Marzilein kurz OT :
    Du verschaffst mir echt jeden Tag nen Lach-Flash :abroll: :abroll: :abroll:
    Ich kann mir richtig vorstellen wie du wie ein hibbeliges Huhn vor dem Computer sitzt

LG
    Shaki

Inventar Avatar von Olivia

.... werds mir zu Herzen nehmen und mitlachen
    Marzi, denk an Stoiber's Amigos in der Wetterabteilung!

Ich hab übrigens die Lösung für die Bundestagswahl. BAYERNPARTEI!
    Auf die Weise kriegen wir den los! Unabhängiges freies Bayern mit eigenem Sitz in der EU.
    (Gestern den Wahlspot gesehen. Zum wegschmeißen )
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von Tigger

Schoko-Addict schrieb: @Olivia: Heute ist nix gekommen
    Bei mir auch nicht

Aber morgen wirds schon kommen.

Obwohl ich nicht vollständig ausschließen kann, dass der Briefträger -bei soviel Divaduft- dieses Mal nicht mehr widerstehen konnte... :abroll:

Liebe Grüße von Tigger

Meine Laune...
    Cheerful

Tigger schrieb:

Obwohl ich nicht vollständig ausschließen kann, dass der Briefträger -bei soviel Divaduft- dieses Mal nicht mehr widerstehen konnte... :abroll:
    Stimmt, da weiss man nie, bei der grossen Diva, HWG, Vanille und GdG und dann noch den Oelen und der fBL mit diesen Düften in meiner Bestellung

Jesses - hab grad mal wieder bei Olivia vorbei geschaut und schwupps stehen schon wieder 17 (in Worten: sieb-zehn!!!) neue Seifen auf meiner Wunschliste - büdde, büdde sacht mir, dass ich nicht süchtig bin... oder

Liebe Grüße von Tigger (suchtgefährdet)

Experte Avatar von sushi

@Marzi: Ich habe die Espresso seit Ende letzten Jahres in einem kleinen Schälchen in der Küche stehen und verwende sie dort zum Hände waschen.

Die killt bei mir wirklich jeden fiesen Geruch an den Fingern, z.B. Fisch, Zwiebel, Knoblauch etc und trocknet die Hände nicht aus. Für mich eine wahre Nachkaufseife!
    Herzlichst
    Sushi

Hi sushi

Tolle Info Die kommt auf meine Bestelliste

LG
    Shaki

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

sushi danke, dann brauche ich die, ich kieg immers kotzen, wenn ich in der Nacht zun meinen eignen Zwiebelfingern aufwache !!!!!!

Blauauge Avatar von Bjalla

[code]
    Ich hab übrigens die Lösung für die Bundestagswahl. BAYERNPARTEI!
    Auf die Weise kriegen wir den los! Unabhängiges freies Bayern mit eigenem Sitz in der EU.[/code]

@Olivia - An uns arme Bayern denkst Du wohl gar nicht

@lioara - Also Tiramisu riecht für mich schokoladig-würzig, nicht so süß, ein bißchen nach Kaffee, aber das schokoladige überwiegt.

Experte Avatar von sushi

@Marzi: Ging mir auch immer so; hatte den Zwiebelgeruch, der mit jedem Tag an den Fingern fieser wird, auch schon drei Tage in der Nase .
    Jetzt nicht mehr .

@Shakira:
    Herzlichst
    Sushi

Blauauge Avatar von Bjalla

@Tigger - Ich glaube, wir müssen eine Selbsthilfegruppe gründen zwecks Suchtgefahr

Inventar Avatar von lioara

sushi schrieb:
    Ich habe die Espresso seit Ende letzten Jahres in einem kleinen Schälchen in der Küche stehen und verwende sie dort zum Hände waschen.
    Tja dann haben muss!!!!!

Bjalla: Och, Tiramisu riecht dann genauso, wie ich sie haben wollte... Auch haben muss!!!

Inventar Avatar von molle

supa! also doch dekoseifen! ok. dann also nochmals liste erneuern.

@schoko-addict
    das eilt doch nicht, süß! freu mich. hab letzte nach auch schon von den seifen geträumt und mein freund nennt mich schon soapi.

@ tigger
    hey tigerin, das ist ganz normal. hier jedenfalls.

lg

molle

Inventar Avatar von molle

morgeeen!

so. dann werde ich über´s we in ruhe meine liste überarbeiten.

olivia, wenn du sehr im stress bist, dann kann ich auch erst nä woche oder so bestellen. ich hab dann eh urlaub und kann mich noch mit was anderem ausser mit seifen beschäftigen.

find dass die diva immer immer besser wird. ist das normal?

lg

molle

Guten Morgen ihr Lieben

Kurzer Zwischenbericht

Ich hab jetzt mein Gesicht schon 5x nur mit der Calendula gewaschen und bin so begeistert
    Meine Poren, die mich die letzten paar Wochen zur Verzweiflung gebracht haben (nix hat mehr geholfen!), sind um die Hälfte kleiner Da waren auf der Nase ein paar dabei, die waren stecknadelkopfgroß und jetzt haben die Normalgröße Mein Gesicht sieht viel feiner aus und dadurch sieht auch mein Make-up wieder gut aus
    Das Gesicht ist auch überhaupt nicht ausgetrocknet, obwohl ich abends nach dem Waschen nicht mehr creme! Keine Trockenheitsfältchen! Die Haut sieht nach dem Waschen schön einheitlich aus, nicht gerötet oder gereizt Ich hab auch keine Pickel oder Mitesser bekommen Morgens wasche ich nur meine Nase mit der Calendula (wegen den Poren) und den Rest mit warmen Wasser, danach kommt die Avene Hydrance riche drauf und dann Make up. Ich hoffe ich vertrag die Calendula weiterhin so gut, dann darf die in groß bei mir einziehen
    Wenn die Calendula verbraucht ist probier ich auch noch die Ringel/Honig und die Silk/Milk fürs Gesicht, mal kucken ob bei denen der Effekt auch so gut ist

LG
    Shaki

blass und kühl

Ähem... Ich habe Olivia letzte Woche mittels ihres Kontaktbuttons eine Bestellung geschickt und bis heute keine Reaktion bekommen.

Ich will nicht nerven , aber ist das eine normale Zeitspanne? Ich will doch auch endlich einmal testen...

Shakira: Whaw! Das ist ja klasse! Calendula ist schon auf meiner Liste...
    Bitte, bitte, berichte auch von den anderen zwei Seifen. Das interessiert mich sehr!!!

Hallo distel

Olivia hat geschrieben, das sie viel zu tun hat.
    Ich hab auch 5 Tage warten müssen bis sie sich gemeldet hat, aber als ich dann den Kassenzettel hatte, hab ich gleich bezahlt und am nächsten Tag waren meine Seifchen da

Keine Sorge die meldest sich ganz bestimmt

LG
    Shaki

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

distel schrieb:
    Ähem... Ich habe Olivia letzte Woche mittels ihres Kontaktbuttons eine Bestellung geschickt und bis heute keine Reaktion bekommen.

Ich will nicht nerven , aber ist das eine normale Zeitspanne? Ich will doch auch endlich einmal testen...
    Hallo liebe Distel,

weiß nicht unbedingt, ob dich das beruhigt, aber hier nochmal Olivia's Text vom 24.8:

"Bitte nicht mehr löchern, wann was kommt (es sei denn nach der Bestätigung sind schon mehr als 14 Tage vergangen)... die Nachforschungen kosten unheimlich Zeit. Dann bitte die Bestätigung nochmal mitschicken. Es kommt ganz sicher."

Also hab Geduld, auch wenn ich gut verstehen kann, dass das sehr schwer ist...

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

blass und kühl

@Shakira: Danke!

Ja, ich hab eh gelesen, dass sie viel zu tun hat. Aber ich war verunsichert, ob sie meine Anfrage überhaupt erhalten hat. Irgendwann am Anfang dieser Woche hat sie ja geschrieben, dass sie die Anfragen vom Wochenende aufarbeitet - das hat geklungen, als wäre die letzte Woche schon ziemlich abgeschlossen. Und da war ich eben verunsichert.

@C*monn: Ich hab ja noch keine Bestätigung meiner Bestellung bekommen. Genau darum ging es mir ja...

[ Geändert von distel am 26.08.2005 10:58 ]

lioara schrieb:
    Shakira: Whaw! Das ist ja klasse! Calendula ist schon auf meiner Liste...
    Bitte, bitte, berichte auch von den anderen zwei Seifen. Das interessiert mich sehr!!!

Mach ich

Also zum Duschen sind die anderen zwei schon mal super, zwar nicht so duftintensiv aber toll pflegend

LG
    Shaki

ich habe letzten Freitag bezahlt...und habe immer noch nix... (weiß auch nicht, ob das beruhigt ... ich selbst bekomme langsam Panik ).

Bjalla schrieb: Ich glaube, wir müssen eine Selbsthilfegruppe gründen zwecks Suchtgefahr
    Ob das hilft - ich fürchte, dass mir meine innere Einstellung da seeehr im Wege stehen würde..., der Patient muß ja schließlich geheilt werden wollen - will ich das??? Och nö - glaub nicht

molle schrieb: hey tigerin, das ist ganz normal. hier jedenfalls
    Genau deshalb liebe ich die BJs ja so sehr !

@shakira: Was hat Tante Tigger gesagt? Na - was hab ich gesagt??? Keine Berichte mehr über die Wundertaten der Calendula, bis meine angekommen ist - Ihr seid ja soooo fies, ne arme, alte Frau so zu ärgern...

Liebe Grüße von Tigger

distel schrieb:
    @Shakira: Danke!

Ja, ich hab eh gelesen, dass sie viel zu tun hat. Aber ich war verunsichert, ob sie meine Anfrage überhaupt erhalten hat. Irgendwann am Anfang dieser Woche hat sie ja geschrieben, dass sie die Anfragen vom Wochenende aufarbeitet - das hat geklungen, als wäre die letzte Woche schon ziemlich abgeschlossen. Und da war ich eben verunsichert.

Ich kann dich gut verstehen Mir gings nicht anders, aber das Warten hat sich echt gelohnt Ich hätte nicht gedacht, daß ich mal zum Seifenfan werde
    Ich war ja schon begeistert von dem milden Reinigungsgel von Avene, das besser war als alles was ich vorher probiert habe, aber die Calendula ist noch tausendmal besser

LG
    Shaki

Tigger: Na klasse, aber ich will die Berichte hören...

blass und kühl

@shakira: Ich bin ja schon ein Seifenfan Aber ich glaube mit Olivias Seifen werde ich zum Seifenjunkie (weshalb ich bisher NICHT bestellt habe ).

@lioara: Na, warten wir eben beide.

Tigger schrieb:

@shakira: Was hat Tante Tigger gesagt? Na - was hab ich gesagt??? Keine Berichte mehr über die Wundertaten der Calendula, bis meine angekommen ist - Ihr seid ja soooo fies, ne arme, alte Frau so zu ärgern...

Liebe Grüße von Tigger

:abroll: :abroll: :abroll:

Soll ich noch ein bischen weiterschwärmen?

LG
    Shaki

HA!!! Jetzt dürft Ihr wieder soviel schwärmen wie Ihr wollt! Gerade eben ist die Post gekommen und meine Seifen waren dabei - yippieh .
    Okay - sitz jetzt erst mal noch ein paar Stunden in der Firma, aber dann geht die Calendula-Post ab
    Vielen Dank für die Cranberry, Olivia !!!

Liebe Grüße von Tigger

Maike70
    Besucher

Meine erste Seifenlieferung war gerade im Briefkasten. Jiepie...
    Habe mir gerade als erstes mal die Hände mit Diva gewaschen, eine Süchtige ist geboren.....

@ Maike und Tigger: Welche habt ihr bestellt und nach dem Testen bitte berichten!

Also, ich habe diesmal bestellt:
    2x Diva (diesmal mit Mohn) - dazu muß ich wohl nix mehr sagen...
    1x Ming 2 - dem Versprechen von "Haut wie Porzellan" konnte ich nicht widerstehen
    Als Minis Calendula (ich Trottel - nur´n Minibar ...), HWG und Black Orchid
    Außerdem Diva SP (boahhh, das duftet vielleicht sen-sa-tio-nell!!!) und Avocadiva (Olivia´s Wortschöpfung für Avocadoöl mit Divaduft ) Und als Goodie gab´s Cranberry.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass toootal gespannt auf die Calendula bin... :abroll:

Liebe Grüße von Tigger

[ Geändert von Tigger am 26.08.2005 12:40 ]