Distel, schick einfach nochmal, bitte.
Eine Sache konnt ich nicht beantworten, weil die e-mail-Adresse nicht gefunzt hat. Vielleicht isses das.
lioara, wenn da ein 100 ml Terrazzo PÖ dabei war, isses ein Päckchen, das gestern hier raus ist.
Distel, schick einfach nochmal, bitte.
Eine Sache konnt ich nicht beantworten, weil die e-mail-Adresse nicht gefunzt hat. Vielleicht isses das.
lioara, wenn da ein 100 ml Terrazzo PÖ dabei war, isses ein Päckchen, das gestern hier raus ist.
Olivia: Ja, das war meine Bestellung! Dann habe ich morgen etwas auszupacken hoffentlich...![]()
![]()
![]()
Ich habe nicht gewusst, dass die Sachen nicht schon auf dem Weg zu mir waren, sonst hätte ich vorgestern meine Bestellung "vervollständigt"... ich habe nämlich wieder eine laaaange Einkaufsliste hier liegend ...![]()
@ Tigger:
Bitte berichten wie die Cranberry duftet![]()
Riecht das Avocadiva wirklich genauso wie die Diva?
Ja ja ich hab mich auch schon geärgert, daß ich die Calendula nicht in groß bestellt hab![]()
Cranberry riecht schön fruchtig.. ich finds gut !![]()
Danke Olivia dafür !! Black orchid finde ich toll, könnte Divawert bekommen.
Und die
Aber die ABS stinkt ganz schlimm und ist im Päckchen ausgelaufen..... alle Seifen riechen nach dem braunen Batz....und die Ringelblume Honig ist ganz zerquetscht ...oh ich bin so unglücklich
![]()
Meine Seifen sind immer noch nicht da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Olivia: Ich hab doch keine Ahnung mehr, welche ich da alle reingeschrieben habe... Das waren doch 9 Minibars... Aber ich werde mein Bestes geben und sollten es andere sein als die, die ich ursprünglich wollte, kann man auch nix machen.
Werden sicherlich auch wunderbar sein!![]()
Wie bitte? Haben die auf der Post einen Laster drauf abgestellt?
DAS ist unerfreulich.
Noch zu retten, Marzi?
Schoko-Addict und ich bin schon so gespannt, wie Du die Überraschung findest.. Blöde Post.... ist jetzt 2 Tage unterwegs.
Distel das war übers Formular denn? Du müßtest theoretisch einen Durchschlag von Deiner Bestellung bekommen haben, es sei denn die e-mail-Adresse war vertippt.
@Olivia: Ja, das war über´s Formular. Hab soeben ein neues ausgefüllt. Hoffe nur, es klappt diesmal! (hab nämlich auch zuletzt die Mailadresse viermal kontrolliert - anscheinend einen Tippfehler nicht gesehen...)
@Olivia: Bei uns kommt die Post z.Z. irgendwie öfters merkwürdig spät anSind vielleicht die Ferienaushilften
![]()
Eine Überraschung![]()
![]()
Danke schonmal im Voraus
![]()
Marzipanschweinchen schrieb:
Und die
Aber die ABS stinkt ganz schlimm und ist im Päckchen ausgelaufen..... alle Seifen riechen nach dem braunen Batz....und die Ringelblume Honig ist ganz zerquetscht ...oh ich bin so unglücklich
![]()
Och Marzilein, du hast aber auch ein Pech![]()
![]()
Shakira schrieb:
Marzipanschweinchen schrieb:
Und die
![]()
Du kannst dich aber auch bei der Post beschweren, das kann doch wohl echt nich sein, dass da Pakete zerquetscht ankommen
![]()
Och Marzilein, du hast aber auch ein Pech![]()
![]()
Kuckuck
Wenns jetzt ein Paket wär, würd's hinhaun, weil die sind versichert, Haruka.
Da's aber ein Brief ist, siehts schlecht aus.
Denk, Marzi wirds überleben, vor allem nach der nächsten Bestellung
African Black Soap Waschcreme.
Eigentlich in einem ziemlich unkaputtbaren PET Tiegel.
@Shakira: Gut, dass Marzi schon was zur Cranberry geschrieben hat. Meine sind ja alle noch im Tütchen, das dämpft schon mal und dann hab ich alle hintereinander beschnuppert, das gab leichten Duftoverkill. Mein erster Eindruck war, dass das Öl nicht so sehr stark nach Diva duftet, habe aber nur an der Flasche gerochen und die hat nur ne gaaaanz winzigkleine Öffnung - da kann also gar nicht viel Duft rauskommen
. Auf der Haut riecht es dann bestimmt gewohnt himmlisch
, werde ich ebenfalls heute abend testen *froi*!
Liebe Grüße von Tigger![]()
tigerin?????????????![]()
magst mal an der cranberry für mich schnüffeln wie die riecht??? katzen haben doch so feine nasen und marzi hat schon probleme genug!!!!!!!!!!![]()
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
lg
molle
Hallo, ichhabe rose, calendula, diva, muddy waters, chevre provencial und orange bestellt, alle als minibars, habe bisher erst diva benutzt, aber die anderen müssen auch bald dran glauben...
Welche von den Seifen kann ich fürs Gesicht benutzen??
[ Geändert von Maike70 am 26.08.2005 19:08 ]
@molle: sorry - jetzt erst gesehen...und für Dich natürlich sofort die Verpackung aufgerissen und meine Tigernase in die Seife versenkt- und würde sie am liebsten gar nicht mehr da wegnehmen! Also für mich riecht die Cranberry voll nach - Marzipan
- aber sowatt von heftig und vor allem lecker!!!! Und ein bisschen im Hintergrund ist da auch eine fruchtige Note - voll legga
. Und das, obwohl ich überhaupt kein Marzipan mag...aber in die Seife würd ich am liebsten reinbeißen
![]()
![]()
Tja, molle - ich denke, Du solltest Deine Wunschliste erweitern...
[ Geändert von Tigger am 26.08.2005 19:49 ]
Meine Seifchen sind auch da!!!!![]()
Auch wenn's diesmal nur `ne Minibestellung war.
Minibar: Maharani, Monoi, Beachdream
BL in Diva und SP in Diva.
Mein Freund hat schon an den Tütchen geschnuppert, wie wird er da heut abend an mir schnuppern...![]()
Ach ja und als Goodie eine Mini-Luna, danke Olivia!
So, da werd ich mich dann mal in die Dusche stürzen.
LG
Meryl![]()
Tigger schrieb:
@molle: sorry - jetzt erst gesehen...und für Dich natürlich sofort die Verpackung aufgerissen und meine Tigernase in die Seife versenkt- und würde sie am liebsten gar nicht mehr da wegnehmen! Also für mich riecht die Cranberry voll nach - Marzipan
- aber sowatt von heftig und vor allem lecker!!!! Und ein bisschen im Hintergrund ist da auch eine fruchtige Note - voll legga
. Und das, obwohl ich überhaupt kein Marzipan mag...aber in die Seife würd ich am liebsten reinbeißen
![]()
![]()
Tja, molle - ich denke, Du solltest Deine Wunschliste erweitern...
[ Geändert von Tigger am 26.08.2005 19:49 ]
MMhhhh, hört sich lecker an die Cranberry oder Marziberry![]()
![]()
Zum Reinbeißen find ich auch die Green Rhassoul die Olivia mir als Goodie eingepackt hatVon der Beschreibung her "duftet nach frischgemähtem Gras" hätt ich die nie bestellt
für mich duftet die wie ne Mischung aus Schoko- und Vanilleduft viel stärker und besser wie die Gold der Götter
![]()
LG![]()
Shaki
Maike70 schrieb:
Hallo, ichhabe rose, calendula, diva, muddy waters, chevre provencial und orange bestellt, alle als minibars, habe bisher erst diva benutzt, aber die anderen müssen auch bald dran glauben...
Welche von den Seifen kann ich fürs Gesicht benutzen??
[ Geändert von Maike70 am 26.08.2005 19:08 ]
Hi Maike![]()
Olivia hat ja gemeint man kann eigentlich alle fürs Gesicht nehmen, aber wenn du schon die Calendul dabei hast, würd ich mal mit der anfangen![]()
LG![]()
Shaki
hey ihr seifensüchtler!
wann gibt es denn testberichte von der calendula, ringelblume und silk&milk?
![]()
morgeeeeeeeeeen!![]()
danke liebe tigerin!extra die tütchen für mich aufmachen!
![]()
cranberry ist eh schon auf meiner liste.nur die stückzahl war noch nicht klar.
![]()
![]()
@maike70
calendula und muddy waters kannst du auf alle fälle für´s gesicht nehmen.![]()
schö tag undnochmals!
lg
molle
@Pr!nCe$$: Calendula ist ganz neu draussen und Silk&Milk hat Bubble Tea schon geschrieben, die kannst Du beide bei den Testberichten nachlesen. Ringelblume/Honig gibts noch keinen TB, ich hab sie aber grad in Gebrauch fürs Gesicht, ich werd nachher mal einen TB dazu verfassen und abschicken, okay![]()
hallo ihr lieben!
ich habe mal eine generelle frage zu seifen (insbesondere für's gesicht) und dafür wollte ich jetzt keinen neuen thread bemühen, weil ihr mir das sicher auch so schnell sagen könnt
clerasil und co. haben uns doch jahrelang erzählt, daß seife nicht gut für die gesichtsreinigung ist, weil der schaum nur an der hautoberfläche bleibt und somit nur über die mitesser und pickel hinwegrutscht, also keine tiefenreinigung macht (wie natürlich, tammtamm, clerasil - habe da noch diese hübschen cartoons vor augen...). ich dussel habe das natürlich auch immer schön geglaubt und seife nur für die hände genommen, für's gesicht waschgels und -cremes.
hm. daß die öl-seifen-reinigung tiefenreinigend ist, leuchtet mir ein, da durch das öl der schmutz gebunden wird usw. (will das als laie hier lieber nicht ausschmücken, sonst mache ich fehler). aber da die reinigung mit öl ja so extrem ist, machen ja viele die reinigung auch ohne öl (ich habe sie meist mit öl gemacht, allerdings jeden abend, weshalb meine haut sich irgendwann "bedankt" hat... das war definitiv zu viel).
ist das dann (ohne öl) auch wirklich "tiefenreinigend"? und wieso? weicht die seife (z.b. die as oder die calendula von olivia) die haut auf (pauline schrieb mal sowas über die as, gilt das generell)? oder haben uns clerasil und co. etwa angeschwindelt -huch!- und seife ist generell gut zur gesichtsreinigung?
ich hoffe, ich habe mich nicht zu wirr ausgedrückt...
liebe grüße
venera
[ Geändert von venera am 27.08.2005 13:37 ]
TUTUT @all!
Wollt nur sagen, das ihr alle schuldig seid!Ihr habt mich mit dem Virus, der in diesem Thread näher diskutiert wird, angesteckt
deshalb habe ich soeben eine Bestellung aufgeben müssen
mit allem was ich zunächst von Olivia
In diesem Sinne bleibt weiterhin ansteckend und hochgradig infektiös
![]()
![]()
An die Wirkung von Clerasil hab ich eigentlich noch nie geglaubt. Ich fand, dass Clerasil eher die Haut austrocknet.
Warum nun die Seife besser ist, kann ich auch nicht sagen. Ich sehe nur, wenn ich mir mit der Seife das Gesicht wasche und danach mit Wattepad und Gesichtswasser rübergehe, bleibt der Pad sauber, weil keine Reste von Makeup dran sind. Das hatte ich mit Gesichtsreinigungsmilch egal welcher Marke, nie. Da blieb immer ein Makeup-Film am Wattepad hängen.
Ich denke mal, Industrieseife ist noch anders als die Handgefertigten. Da sind soviel Stoffe drin, welche die Haut tatsächlich austrocknen und außerdem reizen.
Soweit ich bei Olivias Seifen sehen konnte, werden die hauptsächlich aus verträglichen Ölen und Fetten gemacht.
Die Seifen von Olivia sind supermild und echt klasse fürs Gesicht (für meine empfindliche Mischhaut sind Silk&Milk und Ringelblume&Honig einfach genial)![]()
Ich hätte bei meiner superempfindlichen Haut niemal herkömmliche Seifen fürs Gesicht nehmen können, ich hab z.B. die von Savon du Midi, Alverde und Korres im Gesicht nicht vertragen, aber mit Olivias Seifen ist das kein Problem. Bei mir reinigen Olivias Seifen supersanft ohne auszutrocknen, aber sie sind auch super gegen Unreinheiten, meine Haut sieht so gut aus wie schon ewig nicht mehr
Bitte keine Schwärmereien mehr von den neuen Seifenich halt das nicht mehr aus
![]()
Hab heute wieder vergeblich auf die Post gewartet
![]()
![]()
danke schoko-addict!!! werd ich gleich mal lesen und sobald du deinen geschrieben hast bitte bitte bescheid sagen!!!!![]()
![]()
Oh Mann, Schoko-Addict!
Das tut mir so leid, aber bei mir sind die schon tagelang raus![]()
Guck mal, ob Du nicht ein Benachrichtigungskärtchen irgendwo hast, Nachbarn abklopfen u.s.w.... det kann nich sein.
@Olivia: Ist ja nicht Deine Schuld! Ich hoffe nur, dass die Sendung nicht verloren gegangen ist![]()
Wär ja kein Wunder, bei dem Inhalt
![]()
Jedenfalls bekomm ich sonst immer eine Benachrichtigungskarte, wenn ich nicht zu Hause bin, aber diese Woche hab ich keines bekommenBin ja heute extra zu Hause geblieben, um die Schätze in Empfang zu nehmen
![]()
Schoko Addict: ich habe meine Seifchen auch noch nicht... heute habe ich auch die ganze Zeit drauf gewartet... Hatte mich soooo auf das Wochenende mit meinen neuen Schätzchen gefreut...
Whaw... Green Rhassoul riechtnach Vanille????????????![]()
@lioara: Gell, das ist schon fies, wenn man so sehnsüchtig wartet und nix kommt![]()
Wann wurde Deine Sendung verschickt? Meine ja schon am Mittwoch.
Bei lioara's wunderts mich nicht. Das war ein Päckchen, das ich am Donnerstag kurz vor 6 eingeliefert hab und da Päckchen Fracht sind, gehts auf der Post erst am Freitag raus. Laufzeit 2 - 3 Tage. Deins war ein Maxibrief und sollte eigentlich da sein.
Allerdings scheint auf der Post auch nicht alles nach Plan zu laufen. Als ich da war, hat eine Kundin vor mir einen Einschreibebrief ausgraben lassen, der am 21. aufgegeben war und dort am 25. immernoch rumlag.![]()
@olivia: hast du eine ahnung wie viel ich versand bezahlen müsste wenn ich 9minis bestelle? (komme aus österreich)
kommt dsa im päckchen oder im maxibrief?
Hier ist ein Portorechner
Einfach Zielland eingeben und Gewicht, dann auf "Berechnen" klicken.
Funktioniert mit IE bestens.
vielen dank olivia!!!
schocko addict: Olivia hat die Frage schon geantwortet... Am Montag ist aber bestimmt soweit(freumich).
...Meine nächste Bestellung ist auch schon fertig... aber ich lasse mir noch ein wenig Zeit. Alles auf einmali st nicht gutAußerdem habe ich für eine Weile so viel zum Ausprobieren. Ich bin ja so neugierig, dass ich alles durcheinander benutze
Das mache ich ab Montag nicht mehr, ich lasse mir Zeit zum Geniessen jedes einzelnen Stückes... [size=xx-small]ichhoffe, ich schaffe das...[/size]
![]()
Kann man Olivias Seifen auch zum Haarewaschen nehmen?
Gruss
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Nein, laut Olivia sind sie dazu nicht geeignet.schupfy schrieb:
Kann man Olivias Seifen auch zum Haarewaschen nehmen?
Gruss
schupfy
LG
Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.