Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 75 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440

Thema: Olivias Seife

Blauauge Avatar von Bjalla

Re: Olivias Seife

Hi,

habe heute mit der Frangipani geduscht und muss sagen, die gefällt mir auch ganz super. Sie riecht schön blumig, einfach richtig sommerlich, so nach Monoi-Öl. Wird für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja, die frangipani duftet schön, find ich auch . ich hatte sie als Minibar, werde sie aber auf jeden Fall auch mal als Grosse ordern
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von ulinico

Nachdem ich Olivia´s Seifen jetzt seit zwei Wochen benutze, sowohl zum duschen als auch zum Hände waschen, muss ich mal über einen "Nebeneffekt" berichten.
    Meine Finger waren immer sehr kaputt und ich musste mir die Hände dauernd eincremen. Jetzt ist die Haut fast heile und ich muss auch nicht mehr so oft cremen. Das ist für mich das Beste an den Seifen. Ich habe die Seifen mit Ziegenmilch.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Allwissend Avatar von Shakira

ulinico schrieb:
    Nachdem ich Olivia´s Seifen jetzt seit zwei Wochen benutze, sowohl zum duschen als auch zum Hände waschen, muss ich mal über einen "Nebeneffekt" berichten.
    Meine Finger waren immer sehr kaputt und ich musste mir die Hände dauernd eincremen. Jetzt ist die Haut fast heile und ich muss auch nicht mehr so oft cremen. Das ist für mich das Beste an den Seifen. Ich habe die Seifen mit Ziegenmilch.

LG
    Uli

Hallo Uli

Is bei mir genaus Meine Hände muß ich überhaupt nicht mehr cremen, weil sie sind auch nicht mehr rauh und aufgesprungen sind Bei meinem Mann ist es auch so

Auch am Körper creme ich seit ich die Seifen habe nicht mehr, ist am Anfang zwar gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit stellt sich die Haut darauf ein
    Meine Knie die immer weiß, schuppig und rauh waren sind ganz weich und wieder fast glatt

LG
    Shaki

Inventar Avatar von molle

morgeeen!

das stimmt, uli. muss mich jetzt auch nicht mehr eincremen wenn ich mit den ziegenmilchseifen dusche oder die hände wasche. die sind sehr pflegend, sozusagen ein one in all produkt.

glaub im winter werd ich nur die ziegen nehmen.

so bitte nicht mehr anfixen. ich habe bestellt.

lg und schö so!

molle

@shaki

warst wieder mal schneller. aber wir sind uns eh einig.

lg

molle

Allwissend Avatar von Shakira

molle schrieb:
    @shaki

warst wieder mal schneller. aber wir sind uns eh einig.

lg

molle

aber man kanns ja gar nicht oft genug schreiben

LG
    Shaki

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Oh Mann, kann mir dann jemand erklären, warum das bei mir nicht funktioniert . Habe jetzt die letzten Tage ausschließlich mit der Seife geduscht (also ohne Öl vorher) und meine Haut ist jetzt langsam am kollabieren: juckt, schuppt und sieht -besonders an den Armen- bäh aus.

Wie lange hat es denn gedauert, bis sich eure Haut an die Seifenreinigung gewöhnt hat?

Liebe Grüße
    Uschi

Forengöttin Avatar von ulinico

Bei mir hat´s sofort geklappt.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Olivia

Bei mir auch. Das ist der Normalfall und freut mich natürlich sehr.

Uschi bei Dir kanns von Allergie über Unverträglichkeit bis Vorschädigung alles sein. Müßte man sehen und auch was Du sonst noch so verwendest.
    An den Seifen liegts nicht.

Weiter oben hat auch jemand geschrieben daß sie gegen Titanoxid allergisch ist, aber dann findet man im Netz
    Der Sonnenschutz-Faktor einer Sonnencreme sagt nur aus, wie stark er gegen UV-B-Strahlen schützt, man sollte darauf achten, dass auch UV-A- oder Breitband-Filter in den Cremes sind. Auch Titanoxid bietet einen Schutz, denn es reflektiert die Strahlung und löst im Gegensatz zu gängigen Filter- Substanzen keine Allergie aus, wodurch sie besonders für Kinder geeignet ist. http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/19331/

War zwar eh klar, aber find ich trotzdem wichtig, das richtigzustellen.
    Wird nämlich viel geglaubt, heutzutage.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von goldi

Gegen was in diesem dämlichen Sunblocker bin ich denn dann allergisch??????
    Der hat nämlich die gleichen Inhaltsstoffe wie meine Pflege, die ich schon seit 15 Jahren super vertrage. Das einzig zusätzliche in diesem Blocker ist das Titanoxid.
    So lag es für mich nahe, dass diese Unterlagerungen nur vom Titanoxid sein können.
    Auf was reagiert denn dann meine Haut so

goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Goldi, vielleicht isses ja die "Mallorca-Akne", also eine Sonnenallergie mit juckenden Pustelchen, die bei Kontakt mit Fett noch schlimmer wird. Das kann vieles sein.
    Manche Sachen, die Du vielleicht unter normalen Umständen gut verträgst, reagieren auch unter Sonneneinstrahlung ganz anders.
    Meine Erfahrung mit Unterlagerungen ist die, daß sie nicht von außen kommen, sondern ernährungs- bzw. stoffwechselbedingt sind und eine stark verhornte Hautschicht die Entfernung behindert.
    Titanoxid isses jedenfalls nicht. außerdem kann mans gegebenenfalls durch Zink ersetzen, wenn dem so wäre.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Olivia schrieb:
    Bei mir auch. Das ist der Normalfall und freut mich natürlich sehr.

Uschi bei Dir kanns von Allergie über Unverträglichkeit bis Vorschädigung alles sein. Müßte man sehen und auch was Du sonst noch so verwendest.
    An den Seifen liegts nicht.
    Also vorgeschädigt bin ich sicher - ich habe eine neurodermitische Veranlagung, wobei die ND bisher nicht ausgebrochen ist und es hoffentlich auch nie tun wird.

Mir fällt jetzt ein, dass sich meine Haut wie beschrieben nach dem zweiten basischen Bad ebenso verhalten hat. Hängt irgendwie vielleicht doch mit dem ph-Wert oder unserem harten Wasser zusammen. Was ich halt nicht verstehe ist, dass ich mir schon seit mindestens einem Jahr die Hände mit selbstgesiedeter Seife wasche (und jetzt auch mit Olivias) und da kann ich es ab haben.

ICH FINDE DAS AUF JEDEN FALL GEMEIN. Aber bald werden ja sicher meine festen BLs eintrudeln, so dass ich wenigstens den Diva-Duft um mich haben kann [size=xx-small]gegen den ich hoffentlich nicht allergisch bin [/size].

Liebe Grüße
    Uschi

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Mädels, ich bin total happy Gestern irgendwann zwischen 16 und 18 Uhr sind meine Seifchen gekommen, der DHL-Mensch hat sie ins Treppenhaus gestellt Ein Wunder, dass sie niemand an sich genommen hat Das ganze Treppenhaus hat nach GdG, Vanille, Diva, HWG etc. gerochen, ganz lecker und süss

Meine neuen Favs:
    Die Maharani hat ja einen total eleganten Duft, wird von mir nächstes Mal definitiv in gross geordert
    Die Alabaster riecht orginal wie im Nepal-Shop bei mir um die Ecke und erinnert mich immer an Indien
    Die Luna, WOW! Riecht echt original wie das "Angel", da braucht man echt kein Parfum mehr
    Die Sansibar ist auch einer meiner neuen Lieblinge, wer auf "Opium" steht, der muss sie sich zulegen

Das Avodadoöl mit Vanilleduft ist einfach klasse Es pflegt super trockene Haut, ist bei mir sofort eingezogen, hätt ich nicht erwartet Und der Vanilleduft ist sehr intensiv, einfach traumhaft Ich habs heute morgen aufgetragen und es riecht immer noch sehr intensiv
    Ebenso das Macadamiaöl mit Schokoduft, zieht sofort in die Haut ein, macht ebenso zarte und weiche Haut und hat einen sehr intensiven Schokoduft Nachdem ich heute morgen beiden Öle für den Körper verwendet hatte, fragt mich mein Freund, was denn hier wie ein Vanille-Schokoriegel riecht

Ok, Sieg! ..... um 4:52
    Alles was am Freitag eingezahlt war, ist gepackt und geht heute nachmittag raus.
    Bin diesmal nicht mal dazu gekommen am WE Seife zu machen.
    Das hol ich sofort nach, damit die Vorräte nicht ganz dahinschmelzen .... und damit ein ganz lieber Seifenfan seine göttlichen 150 Grammstücke bekommt. Sandelholz Rhassoul ist nämlich alle.

Gute Nacht, bzw angenehmen Montag an die Frühaufsteher
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

morgeeeeeeen!

@schoko-addict

süße, du darfst mir doch jetzt nachdem ich meine bestellung abgeschickt habe wie gut die öle sind!

hm. aber ich fahr im sept noch auf urlaub. die wären sicher supa nach einem langen sonnentag.

also ich wart jetzt mal diese bestellung ab und bestell dann gleich nochmals.

aber glaub öle dringend

oje. oje. wo soll das hinführen.

lg

molle

nicht sagen wie gut die öle sind fehlt im beitrag oben.

glaub ich kann schneller als

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen allerseits
    Muss auch noch dringendst schwärmen und mich mal wieder herzlichst bei Olivia bedanken

Habe am Freitagabend meine 3. Minibarbestellung von innerhalb 2 Monaten erhalten und freue mich mehr denn je auf jede Wasch- oder Duschaktion um immer weiter angefixt zu werden. Wollte möglichst viele Seifen testen, um dann die eine oder andere große-Seifen-Bestellung von meinen Favouriten aufzugeben

Dieses Mal habe ich mich für Monoi, Tiramisu, Vanille, HWG, Zitronensorbet und Sunshine (mit Schafsmilch) entschieden. Als Goodie gab's von Olivia noch Relax - extrasuperlecker! Danke Olivia

Jetzt freu ich mich mehr denn je jeden Morgen und Abend in meinen kleinen Dufttempel zu gehen, denn alles duftet sooo herrlich, da ich die Seifchen mehr oder weniger alle ausgelegt habe zwecks Ausprobierens von möglichst vielen

Viele Grüße von eurer Olivia-Seifen-Abhängigen C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Experte Avatar von Tigger

Guten Morgen, Ihr Lieben ,

jetzt kann ich mich auch endlich den Lobeshymnen über die Calendula anschließen - habe sie seit Freitagabend im Gebrauch und WOW! - die Wirkung auf die Poren ist wirklich unglaublich !!!
    Allerdings werde ich sie wohl nur einmal pro Tag nehmen können, hab sie jetzt morgens und abends benutzt, das trocknet meine Haut doch ein wenig aus, werde es erst mal bei morgens lassen und ab heute dann abends weiterhin RM.
    Die Ming2 ist ebenfalls ganz herrlich, sehr lecker und macht schön weiche Haut.
    Und das Avocadoöl duftet entgegen meinem ersten Eindruck ganz herrlich und langanhaltend nach Diva und pflegt die Haut ganz wunderbar. Ist bei normaler Haut im Winter bestimmt spitze, bei der Wärme am WE war´s mir schon fast zuviel - aber ich mußte ja wenigstens mal testen .

Liebe Grüße von Tigger

Inventar Avatar von Darleene

So nun bin ich kurz vorm bestellen
    Und hab noch eine klitzekleine Frage.... ich hab hier leider nix gefunden.

Ich habe im Gesicht sehr empfindliche eher trockene Haut. (immer Rötungen ect.). Welche Seife wäre hier für mein Gesicht zum reinigen geeignet?

Am Körper habe ich auch trockene Haut und leider Verhornungsstörungen an den Oberarmen, PO und auch Oberschenkeln. Welche Seife wär hier ideal?
    Ich suche da eine mit einer stark Rückfettenden Wirkung mit jojobaöl evtl.?

DANKEEEE!!!

Inventar Avatar von lioara

Hallo,

och, schocko addict, wie glücklich du bist... ich habe imme rnoch nix... Aber der Tag ist noch nicht vorbei...

Ich wollte eigentlich diejenigen fragen, die die Ö/S Reinigung nicht mehr so oft machen (z.B. so wie ich 2 Mal am Tag), wie die Haut ist???
    Ich muss sagen, ich habe die Ö/S Reinigung seit Mittwoch oder Donenrstag bis heute früh nicht mehr gemacht (habe nur mit der Seife gereinigt, sonst nix)... und meine Haut sieht nicht gut aus. Sie spannt gleich nach der Reinigung und einige Stunden danach ist sie ganz fettig... Heute, nach der Ö/S Reingung, war meine Haut weich und schön... Keine Ahnung, was soll ich machen?
    Für mich war die Ö/S Reinigung das beste, was meine Haut je bekommen hat... ist sie jetzt "böse"???

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Dann habe ich ja hoffentlich morgen .
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von Karina

@ Liora
    Welche Seife nimmst du denn für die Ö/S Reinigung? Bin noch auf der Suche nach meinem heiligen Gral und für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße
    Karina

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

@Darleene:

Fürs empfindliche Gesicht sind Hyper Sensitive Seifen gedacht.

Sehr schön mild für den Körper sind Ziegenmilchseifen (Z.B. Diva!) oder mit 10% Sheabutterüberfettung (Z.B. Sheabutter Sandelholz).

LG,Kupferrot

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Darleene:
    Ich glaube für trockene Haut ist die Silk&Milk ganz gut, ich finde sie reichhaltiger als die Ringelblume/Honig. Oder die Olivenoelseife (auch bei den Hyper Sensitive).
    Für den Körper würde ich Dir auf jeden Fall die Ziegenmilchseifen empfehlen, ich finde, die sind besonders hautpflegend. Gerade die Diva und die Hawaiian White Ginger sind durch die Überfettung mit 10% Sheabutter besonders hautpflegend

@lioara: Ich fühle mit Dir, Süsse Aber sie kommen sicher bald und dann ist die Vorfreude noch grösser

Zu der Ö/S-R kann ich nur sagen, dass dieses Ritual meiner Haut eigentlich null bringt. Am WE hab ich sie mal wieder gemacht, hab Distelöl und die Ringelblume/Honig genommen und die Haut war danach nicht reiner, sondern hat gespannt und Rötungen gezeigt Ich werd sie wohl seltener oder gar nicht mehr machen.

blass und kühl

Habe soeben überwiesen und bin ja schon soooo ungeduldig... Dabei ist es mir wirklich klar, dass ich noch einige Zeit warten muss. Aber dann.... Dann kann ich hier mitreden!

Inventar Avatar von Darleene

Danke!
    Ich bestell einfach alle *g*

10 Minnibars sinds geworden

BJ-Einsteiger Avatar von Penny

Ich habe bestellt:

Die klassische Castille
    Diva ohne Mohn
    Silk & Milk
    Kamille
    Saubermann
    Vanille
    Ringelblume / Honig

und bin schon gespannt ohne Ende............

hätte nie gedacht, daß ich mal auf die Idee komme mir Seife zu bestellen, weil mich die die es im normalen Handel gibt - also bei DM oder so - nicht so vom Hocker hauen,

aber von diesen Seifen wird ja so geschwärmt, daß man gar nicht anders kann.

Besonders gespannt bin ich auf den Duft der Diva.......kanns schon kaum mehr abwarten

Grüße,
    Penny

brav, penny

wirst es nicht bereuen. mit den dm seifen kannst die olivia-seifen echt nicht vergleichen. das sind welten. hätte vorher auch nie gedacht wie herrlich seifchen sein können. und irgendwie zufällig bin ich dann zu den bj gekommen und so auch zu olivia ja und dann schnappte die falle zu.

hast ja einige bestellt die ich selbst noch nicht habe. bin dann mal gespannt wie du sie findest.

diva wirst du ganz ganz sicher. ich bin was düfte betrifft sehr kritisch, aber die diva ist genial. dafür würde olivia den prix de beauté verdienen.

so da la. dann schö abend noch!

lg

molle

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Die Diva wird auch mein Favorit. Der Duft ist ganz so, wie ich ihn mag, lieblich und pudrig.

Die Schoko riecht aber auch lecker.

quirky Avatar von venera

ach mädels,
    ihr habt mich ja auch angefixt...
    daher habe ich vor einigen tagen brav mehrere minis bestellt und, ja, ich freu mich tierisch drauf, aber - seufz - ich habe mir von der calendula-seife soviel versprochen, doch ich befürchte gerade, daß mein gesicht keine seife mag. zumindest geht die AS (immerhin 35%), die ich immer mal wieder benutze, nicht so toll, weshalb ich sie immer wieder absetze. anfangs immer: juhu! und dann wird's trockener und pickliger! dabei würde ich doch sooooo gerne auch mitseifen...
    kennt diese probleme jemand? und kann mir bittebitte jemand sagen, daß das mit der caledula-seife nicht so ist? ach wär das schön...
    naja. sorry, mußte mal kurz jammern. dafür werden die anderen stücke am körper sicher ganz toll...
    liebe grüße
    venera

Ich denke, dass ist die Umstellung. Die Haut muß sich erst an die Seifenreinigung gewöhnen.
    Oder du wechselst mal die Seife und nimmst Silk and Milk, die ist etwas milder als Calendula. So mach ich es und bin bis jetzt zufrieden.

quirky Avatar von venera

hallo chrisantiss,
    na, noch habe ich die calendula ja gar nicht. nörgle ja gerade noch über die AS. vielleicht ist es mit der calendula ja top, wer weiß. aber gerade deprimiert meine gesichtshaut mich so, daß ich da nicht richtig dran glauben kann. soll ja auch leute geben, für die RM erschaffen wurde, oder? wäre aber schade...

Venera, die Aleppo ist schon ein bissel magerer als die Seifen von mir.
    Probier ruhig mal.

Heute hat Aladdin meinen Arbeitspalatz erstmal abgeschraubt, bzw die Regale drumrum.
    Ich sags also jetzt schon.... es wird ab sofort alles etwas länger dauern als normal, also bitte nicht aufregen, die Seife kommt vielleicht spät, aber sie kommt
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

*lach* Ich brech hier in Lobeshymnen aus, und hab doch wenig Erfahrung mit Seifen.
    Hab ja grad erst damit angefangen, weil ich hier soviel darüber gelesen hab und bin angefixt worden.
    Manchmal bin ich ein Mensch zu schneller Beschlüsse.
    Aber in den wenigen Tagen (eine Woche), die ich die Seife jetzt benutze, überlege ich, alles an Reingungszeug wie Duschgels, RM und Ähnliches in den Müll zu werfen.
    Ich hatt allergische Hände. Jahrelang bekam ich teils offene Hautausschläge, die nur mit Cortison zu bekämpfen waren. Wasser verschlimmerte alles und ich mußte viel cremen.

Naja...ich ging dann, obwohl ungläubig, in meiner Not zum Besprechen. Es wurde tatsächlich besser und ich war nicht mehr auf Cortison angewiesen.
    Trotzdem mußte ich nach jedem Händewaschen viel cremen, sonst wurden die Hände zu trocken.

Jetzt, mit der Seife, muß ich nicht mehr dauernd cremen. Meine Hände sehen wie verjüngt aus.
    Und für mein Gesicht bin ich auch optimistisch. Um die Nase herum hatte ich immer rauhe Stellen, die schuppten, trotz Gesichtspflege und vor allem Olivenöl.
    Das Öl laß ich nun weg und entferne mein Makeup nur mit Olivias Seifen. Danach allerdings creme ich ganz normal.
    Zur Zeit ist meine Haut glatt und ohne Reizungen.

Das hört man gerne
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

@Olivia:

Wäre es möglich Hyper Sensitive Serie auf eine Ziegenmilchseife zu erweitern (schön überfettet ,unbeduftet ,ohne Farbe) ?

LG,Kupferrot

Kupferrot wäre denn die Silk&Milk nix für Dich?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Die bestelle ich doch sowieso.

Wenn meine Seifen aufgebraucht sind.

LG,Kupferrot

quirky Avatar von venera

hallo olivia,
    danke für deine antwort.

meinst du, ich soll dann vorher noch öl nehmen (habe distelöl) oder lieber die seife (ab jetzt calendula) pur? mit öl ist (soweit ich weiß) intensiver, heißt das auch aggressiver (vielleicht sogar, warum auch immer, austrocknender)? habe die öl-seifen-reinigung eine zeitlang (eine woche) jeden abend gemacht (morgens nur seife), jetzt traue ich mich nur noch selten...
    und würdest du eigentlich empfehlen die calendula eher abends oder eher morgens zu verwenden (zweimal am tag traue ich mich gewiß nicht mehr so schnell)?

liebe grüße
    venera