Venera, nur morgens und ohne Öl genügt eigentlich.
Abends würd ich eine schöne reichhaltige Ziegenmilchseife nehmen, damit sich die Haut nachts gut erholt..
Venera, nur morgens und ohne Öl genügt eigentlich.
Abends würd ich eine schöne reichhaltige Ziegenmilchseife nehmen, damit sich die Haut nachts gut erholt..
@Olivia:liebe Olivia für die Blitzlieferung, ist gerade alles angekommen
![]()
Die Lotionbars riechen ja göttlich
Die Deko-Minis sind auch total klasse! Und ganz lieben Dank für das Goodie!
Ach, bei diesen tollen Seifen, Ölen und BLs wird das Duschen und die Pflege zum sinnlichen Spa-ErlebnisBin danach immer total happy & relaxt
![]()
Schocko addict: hast Du noch eine Bestellung bekommen???? Hast Du 2 Mal in einer Woche bestellt??? Das ist aber gemein... ich habe meine immer noch nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(meine nächste Eikaufsliste ist eigentlich auch schon fertig... aber Olivia sagt, sie hat jetzt viel zu tun...).
@ Olivia: Ab wann hast Du mehr Zeit und wir können bestelln?
danke olivia!
dann versuche ich es wie du sagst. weiß allerdings gar nicht mehr, ob ich eine ziegenmilchseife habe... (ah, doch, habe eine bestellt). mal sehen. sonst bleibe (eher: werde testen und vielleicht bleiben) ich vielleicht erst mal bei RM abends und deinem seifchen morgens, damit meine haut nicht wieder total geschockt wird.![]()
böse schoko-addict![]()
![]()
keine anfixerei mehr. hab grad überwiesen. olivia, hoff es klappt diesmal besser. falls 3 beträge gleichzeitig ohne namen kommen... das bin ICH
![]()
ähm.schoki, was hast du denn für goodies?? neugierig bin.
![]()
lg
molle
@lioara: Olivia hatte bei meiner Bestellung, die am Samstag kam, was vergessen gehabt. Da hab ich die Gelegenheit genutzt und zu der Nachlieferung 6 Deko-Minis dazubestelltJetzt muss ich dafür aber auch ein bischen sparen
Muss mir demnächst noch ein paar Gesichtspflegeprodukte zulegen
![]()
Aber ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Lieferung bald kommt![]()
@molle: Hab dieses Mal von Olivia die "Galaxy" dazu bekommen![]()
@schoko-addict
klingt gut.
du musst uns bald ausführlich berichten, ja?
dann bin ich wieder lieb zu dir.
![]()
lg
molle
ich habe heute meine allererste bestellung von olivia erhalten!!!Endlich ich hab so sehnsüchtig auf die post gewartet und die tage waren länger als sonst, aber jetzt, jetzt und heute ist sie endlich gekommen.ich werde gleich mal anfangen zu testen!
@Olivia: es ist übrigens nicht zu viel versprochen ich bin ganz hin und weg von den seifen.ich kann mich kaum noch halten weitere zu bestellen, aber das hörst du ja sicher oft!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
jippie meine sind auch endlich angekommen.
ich war doch sooooooo ungeduldig. danke olivia!!!
ich habe 10 minibars und 1 bodylotion diva bekommem.
aber ich muss noch etwas mehr geduld haben, denn im moment, so frisch ausgepackt,
riechen sie alle fast gleich - haben ja auch genug zeit miteinander verbracht!
so jetzt geh ich erstmal duschen...welche soll ich nehmen?
lg erato
Also von den Dekos hab ich bestellt:
Tiramisu (riecht göttlich)
Art Deco
Relax
Enjoy (toller entspannender Duft)
Morgenland
Rosa di Terra
Und die sehen ja sooo hübsch aus, mein Freund denkt glaube ich so langsam, dass ich total spinneIch schau mir immer wieder meine Schätzchen an und schnuppere bei jeder Gelegenheit daran
Aber er ist ja auch total begeistert von Deinen Seifen, Olivia! Und das, obwohl er ein total skeptischer Mensch ist und sehr schwer von was zu überzeugen ist. Aber er war aber schon von der ersten Seife, die ich ihm geschenkt habe, hin und weg
Bin ja schon total auf die fBL gespannt, werd heute abend nach dem Duschen gleich mal die Diva aufragen![]()
Ah fein, Schoko-Addict! Sag mir doch bitte mal wie Du die Galaxy findest. Die ist mit Kelp.
Lioara, das wird aber langsam Zeit jetzt
So, hab mir grad einen neuen provisorischen Arbeitsplatz hingestellt und jetzt kanns weitergehn mit packen.
e-Mails müssen warten bis nach der Post.
[ Geändert von Olivia am 30.08.2005 11:59 ]
@Olivia: Hmm, so im trockenen Zustand sagt die Galaxy meinem Näschen nicht so ganz zu, ich glaube, das ist der SeetangIch berichte dann aber nochmal nach ihrem ersten "Einsatz"
Was ist denn eigentlich "Kelp"
![]()
![]()
edit: Hab grad gegooglt: Kelp ist eine Braunalge, richtig? Ich glaube, ich bin doch eher so der gourmand/süsse und blumig/orientalische Duft-Typ![]()
[ Geändert von Schoko-Addict am 30.08.2005 12:18 ]
hallo olivia,
meine seifchen sind da, also mal kurz!
der erste test mit der calendula war auch gut, aber eigentlich kann ich noch nichts sagen. die chevre provencale habe ich zum duschen getestet, auch schön. aber vielleicht muß ich meine haut trotzdem danach eincremen, mal sehen...
auf jeden fall duften die alle ganz herrlich.
an alle: danke für's schmackhaft machen!
liebe grüße
venera
Olivia: nein, bis jetzt ist immer noch nix gekommen... aber ich warte noch geduldig![]()
![]()
![]()
![]()
schocko addict: bitte, bitte von den Dekoseifen berichten! Die sind nämlich auch auf meiner Wunschliste!!!
@lioara: Welche interessieren Dich insbesondere? Dann werd ich da ausführlich berichten bzw. TBs schreiben![]()
schocko addict: alle aber besonders TIRAMISU, ENJOY, RELAX.
Danke!!!! Oh, wann bekomme ich meine Schätzchen????![]()
Hallo, ratet mal, wer hat grade bei mir geklingelt?
Ja... DER POSTBOTE!!!!!!!!! Meine Sachen sind da!!!!
Ich hatte bestellt:
- Terazzo (groß)...was für eine Seife!!!!!!! Gehört zu meinen Must Haves
- Vanille (groß)... bin allerdings etwas enttäuscht! Vielleicht ist eine ganz frische Seife, deshalb riecht sie weniger nach Vanille. Ich rieche mehr White Rhassoul...
- Parfumöl Diva... Das PÖ riecht ganz anders als die Seife, und zwar süßer, nach Himbeeren. Das Öl werde ich nicht mehr bestellen und bin froh, dass es nur 30 ml waren.
- Parfumöl Terrazzo... genauso wie die Diva. Das Öl riecht anders als die tolle Seife und zwar wie im Krankenhaus (nach Medikamenten); die Seife ist im Gegensatz dazu ein TRAUM!!!! Auch dieses Öl werde ich nicht mehr bestellen. Was mache ich mit 100 ml? Vielleicht riecht es in Cremes oder Duftlampe besser (wie die Seife).
- kein Goodie...(man bekommt etwas zum Ausprobieren nur bei den Minis, gel?)
Mein Fazit: ich freue mich auf meine nächste Bestellung (viieeele Minis), auch wenn diese Bestellung etwas enttäuschend war (auch wegen der laaaangen Wartezeit...). Öle werde ich nicht mehr bestellen, außer Hawaii, das wirklich genauso wie die Seife riecht und zwar TRAUMHAFT!!!! Ich werde meine neue Vanilleseife bestimmt lieb haben...
![]()
@lioara: Ich habe ja heute auch eine grosse Vanillle-Seife bekommen und meine riecht ganz toll nach Vanille![]()
schocko addict: meine nicht. Habe mir schon die Hände damit gewaschen...
Ist Deine ganz dunkel (wie auf HP)? Vielleicht ist ja Deine mehr perfümiert... Meine ist eher hell und riecht wirklich nach White Rassoul... woran es liegen kann?Keine Ahnung!!! Sie riecht nicht schlecht... aber eben nicht nach Vanille...
Ich kenn ja das White Rhassoul nicht, meine Vanille sieht sehr dunkelbraun (mit weisser Marmorierung) aus, dunkler als die Grundfarbe bei der Gold der Götter.
@ schoki: Ach... Ich lasse mir Zeit noch bis morgen; vielleicht ist meine Nase noch kaputt von dem Terrazzo PÖ... riecht echt stark!
@ Olivia: ich brauche Deine Hilfe: was soll ich mit dem Terrazoöl machen, damit es wie in der Seife riecht... Bist Du Dir sicher, dass Du mir die richtige Mischung gemischt hast? Es stinkt so richtig nach AntibiotikaIch habe mir jetzt ein (Mandel-) Körperöl gemischt mit dem Terazzo...riecht genauso schlimm!!! Ich dachte, wenn die Konzentration nicht so stark ist, dann würde das Öl wie die Seife riechen... aber Fehlanzeige!!!! Ich kann jetzt das Körperöl entsorgen
![]()
Bitte um Hilfe oder Ideen von Euch, BJ!!!!!!!!
lioara, die Düfte verändern sich in Seife oft.
Die Terrazzo Mischung ist so wie die in der Seife, nur halt unverändert. Schicks mir zurück.
Halt mal die Nase in den Kaffee, dann gehts wieder. Die Vanille ist dieselbe wie die von Schoko-Addic.
yuchhu - meine erste bestellung ist raus gegangen.
sechs minibar's:
diva
calendula
hawaiian white ginger
beach dream
black orchid
tomato leaf
jetzt brauch ich nur noch olivia's kontonummer, dann muss ich überweisen, warten .... und dann ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Sachen sind heute auch gekommen.![]()
Ich hatte bestellt: Minibars Vanille, Cranberry und White Rhassoul.
Vor allem die Cranberry ist total super, die durfte gleich mit zum Duschen.
Dann noch Mandelöl Black Orchid. Es riecht wirklich minimal anders als die Seife, aber ich finde es fast noch besser. Schade, dass es so heiss ist, da ist mir ein Öl zu reichhaltig.![]()
![]()
Und der Rest gehört diesmal meiner Mum.![]()
Als Goodie gab es die Galaxy, vielen Dank Olivia.![]()
[ Geändert von sallysmile am 30.08.2005 18:29 ]
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich benutze gerade die Zitronensorbet!![]()
Die Seifen begeistern mich immer wieder... Auch im Gesicht, wo ich so skeptisch war. Ich meine, meine Haut sieht total gut aus. Und beim duschen hat man hinterher nicht dieses trockene Gefühl!![]()
Ob ich noch welche bestelle? Ich wollte im September ja mal auf die Kostenbremse treten, aber noch ist ja August!![]()
Heute ist meine Bestellung angekommen. Sooooo viele schöne Sachen.
Aber am besten ist die BL-Diva. Die ist eine Wucht. Sogar mein Mann ist begeistert.
Das Macademiaöl mit Fresienduft ist auch Klasse.
Ich bin hin und weg.
Muß gleich wieder bestellen, aber diesmal für meine Schwester. Die hat bald Geburtstag und soll auch in den Genuß von BL und Seifen kommen.
Ming und Luna gefallen mir auch, bei Sansibar und Galaxy bin ich noch unsicher.
@lioara - Mir geht es genauso wie Dir mit dem PÖ Diva. Für mich riecht es auch ganz anders wie die Diva-Seife. Ich dachte schon, es liegt an mir, aber wenn es Dir genau so geht![]()
Und ich wollte mir doch davon ein Diva-Parfüm mixen![]()
Ich werde es aber trotzdem behalten, habe ja nur 30 ml bestellt.
Ah ok, der Artikel darf gerne bei mir bleiben. Kommt in Seife viel besser.
Das Rücknahmeangebot war übrigens eine Ausnahme.
@Olivia - Wusste ja nicht, dass das PÖ nicht so wie die Seife riecht. Ist ja auch gar nicht so schlimm.
Bin ja ein absoluter Fan von Deinen Seifen. Also bitte nicht böse sein![]()
Hier mein Kurzbericht zu meinen Minibars:
Bestellt hatte ich für mich
Calendula, Diva, Hawaiian White Ginger, Sheabutter-Sandelholz, Ylang-Ylang, Grapefruit
und für meinen GöGa: Amber, Churchill, Spicyboy
GöGa hat an allen geschnuppert und sich dann für Amber entschieden, die Minibar ist bereits aufgebraucht![]()
Ich finde die Konsistenz der Seife echt eine Wucht, ich muss das erste Mal nicht mehr Cremen, und das will schon was heissenDanke Olivia!
Benutzt habe ich die Shea-Sandelholz, Diva, Calendula und Grapefruit.
HWG und Y-Y sind mir doch deutlich zu süsslich :meinung: , ist leider nicht so meine Richtung.
Auch die Diva ist nicht so mein Ding - auch wenn ich wohl die einzige hier im Forum bin....
Super sind die Shea-Sandelholz und die Calendula. Jetzt meine Bitte und Frage an die "Erfahrenen": Welche anderen Seifen könnten mir denn liegen??
Wie sind denn die Rhassoul-Seifen? Bin für alle Tips dankbar.
LG
catweazle
Huch - doppelt gepostet... Sorry
LG
catweazle![]()
[ Geändert von Catweazle am 30.08.2005 21:33 ]
Hey ihr lieben!
Solche fragen sind ganz sicher lästig und treten alle nase lang auf,aber als mir beim durchackern der seiten bewusst wurde,dass es wohl doch zu viele sind,um jede einzelne zu schaffen,hab ich mich für den faulen weg entschieden-einfach drauf los fragen,weil stark interessiert![]()
Aaaalso:
-ich habe neurodermitis,hat jemand die erfahrung gemacht,dass diese tollen seifen da zum vor- / nachteil sind?dachte ja komischer weise immer,seife wäre ganz böse für die haut...weiss auch nicht,wie ich zu diesem irrlgauben gelangt bin![]()
Jedenfalls benutze ich derzeitig duschöl,da normales duschbad nicht so angenehm ist und überlege,ob öl besser als seife?
-die preise beziehen sich auf je 100g...in welcher menge bestellt man dann so pro seifenstück?
habe irgendwie bedenken,ob ich mir das auf dauer leisten kann,da ja sicher auch porto dazu kommt...
lieben gruß,
schnute![]()
Bjalla ich bin Dir nicht böse.
Das Phänomen, daß die PÖs aus der Flasche oft ganz anders riechen als danach als fertige Seife könnt Ihr ja nicht kennen. Da tut die Lauge was dazu, der Eigengeruch der Seife und bei der Diva auch noch die Ziegenmilch oder der Kelp in der Galaxy (huch....ok, auf alle Fälle isser gesund).
Für mich isses auch manchmal ganz schön spannend bis enttäuschend. Mit den Veilchen z.B.
Die riechen aus der Flasche wirklich nach Veilchen aber in der Seife verwandeln sie sich in Plaste und Elaste aus Schkopau. Fürchterlich! Hab schon drei gefloppte Veilchen hier.
Mit einigen Düften isses aber auch andersrum und die Diva profitiert eindeutig, wenn man sie verseift.
Worüber ich mich ein bißchen ärgere sind andere Sachen.
Allerdings isses meinem Status als "Seifendingsbums" nicht angemessen, hier öffentlich so drauf zu reagieren wie ich gerne möchte. Das kostet ganz schön Beherrschung.
Ok, auf zu was erfreulicherem.....
HAAAAAAAAAAAAAAAA Catweazle!
Ambra! Hab ich doch gesagt, hehehe *hüpf* Geniales Zeug!
Gefällt Euch der Name nicht? Ich tauf sie um in Rakete damit Ihr sie kauft und Ihr werdets nicht bereuen!![]()
Was Du noch ausprobieren könntest ist für den GöGa die King Kong, die Myrrhe und die Eichenmoos und für Dich vielleicht die gruftig bergamottige Sunny, die zitronige Grüner Tee und die Kamille von den Zeigenmilchseifen.
Die Green und die Dark Rhassoul sind beides eher schwere pudrige süße, also nicht so Dein Fall aber die White Rhassoul könnte auch was sein. Die ist mehr frisch und weinig.
Schnute, Sushi hat ganz gute Erfahrungen mit der Teerseife gemacht und den Juckreiz damit beseitigt. Bei einigen sind auch die roten Stellen damit weggegangen. Probier halt mal ein Minibar davon. Wenns nix bringt, dann nich und lieber was Milderes.
Minibars zum Testen gibts in Dreiersets für 5,00 plus 2,00 Porto (bis 450 Gramm)
oder 100 Gramm für 5,00 plus 3,00 Porto (bis 1000 Gramm)
[ Geändert von Olivia am 30.08.2005 22:01 ]
@Olivia:
Ne ne, bloß nicht den Namen von der Ambra ändern, wegen dem Namen hat mein Mann sich die für die nächste Bestellung ausgesuchtEr meint von der Beschreibung her könnte sie ihm gefallen, weil er steht nämlich nicht so auf die Zitrusdüfte
![]()
LG
Shaki
Überzeugt!![]()
@ olivia
Danke für die schnelle antwort
Und kann man denn grundlegend sagen,dass solche seifen für die empfindliche haut besser geeignet sind,als duschbad,oder duschöl aus der drogerie?
Werd auf jeden fall mal einen versuch starten...schon allein von den ganzen beschreibungen und namen der seifen,ist mir der geruch förmlich in die
nase gekrochen![]()
Mensch Olivia ich stöber seit Tagen auf deiner HP und kann mich nicht entscheiden![]()
![]()
Auf meiner "Habenmußliste" sind schon 22 Minis und die Calendula in groß![]()
Mal schaun ob ich mich bis morgen entlich mal entschieden hab welche ich jetzt auf jeden Fall bestellen muß, weil doch meine Calendula aufs Ende zugeht![]()
Schnute, verträglicher als Duschbad sicher, nur über Duschöl kann ich nix sagen, weil ichs nicht kenne. Vielleicht kann jemand anders einen Vergleich machen.
@Olivia
Jaaaa, Du hattest natürlich Recht - Ambra!!!!![]()
Danke, für die Tipps - *fleißignotier*. Sunny wird es auf alle Fälle, Kamille weniger (erinnert mich immer so an Wintergrippe)![]()
Ist "Grüner Tee" auch so pflegend wie die Ziegenmilchseifen?
Achja - ich habe keinerlei Allergieprobleme, suuuuuper!!!
LG und gute Nacht
Catweazle