Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 75 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560

Thema: Olivias Seife

Experte Avatar von Kriti

Re: Olivias Seife

Olivia schrieb:
    Weil ich explodiert bin, Bjalla.
    @Oliva
    Das interessiert mich jetzt aber auch. Du warst doch höflich und hast alles in Ruhe erklärt!? Verstehe ich nicht.

Das Jeder anders auf Düfte reagiert ist doch vollkommen normal.

Ich kann mir vorstellen, daß Dich das mit dem "kein Goodie" verärgert hat. Mich hätte es verärgert. Man kann "Geschenke" in welcher Form auch immer nicht voraussetzen. Das ist mir auf meiner Arbeit auch schon aufgestoßen. Erst freuen sich die Leute wenn man z. B. was mitbringt oder etwas organisiert - und nachher erwarten sie es und beschwerden sich wenn man ihren Wünschen nicht nachkommt. Das finde ich nicht gut. :meinung:

Liebe Grüße und nicht aus der Ruhe bringen lassen!

Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Inventar Avatar von Olivia

Hat heut mal jemand ins Horoskop geschaut?
    Ich hab hier plötzlich 4 von meinen Wiederverkäufern, die alle diese Woche plötzlich Logs wollen, mein Seifenbestand an Lagerlogs ist absolut runter, Marzi weint, ich muß in die Küche und kann echt nur noch Galgenhumor aufbringen.

Laßt uns die Sache einfach vertagen bis der Himmel wieder gnädiger gestimmt ist, ok?

e-mails sind auf dem aktuellen Stand und Minis werden auch erledigt.
    Melde mich erstmal abwesend und hoffe Ihr habt Verständnis.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Trinity
    Besucher

Habe mich eh schon über Deine Geduld gewundert.

Frohes schaffen vorerst!

Experte Avatar von Stylish_Babe

Hätte ma eine Frage :)

Was ist besser für großporige,fettige mit Mitessern und pickelige Haut [keine Akne]

Calendula ode Toter Meer Schlamm ... also fürs Gesicht ?

BJ-Einsteiger Avatar von Penny

Hab nun gestern auch meine erste Lieferung kommen,
    superschnell, hatte noch gar nicht damit gerechnet,
    um so größer war die Freude beim Blick in den Briefkasten.

Probiert hab ich bisher nur die Diva....
    die riecht ja tatsächlich ganz bezaubernd,
    könnte jetzt überhaupt nicht beschreiben wie...
    einfach ein Wohlfühlduft

Hat auch ein ein paar Stunden nach dem Duschen noch schön geduftet
    und ich mußte zwischendurch immer mal an meinem Arm schnuppern...

Glaube ich brauche da dringend den Lotionstick zu,
    dann kann man immer zwischendurch mal bissel nachschmieren,
    wenn der Duft der Seife verflogen ist.

Grüße,
    Penny

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Meine ersten Seifchen sind da . ui Wie die duften, allerdings finde ich nicht,dass GdG nach Schokolade duftet, aber dennoch lecker. Werd jetzt das erste mal mt der Seife duschen, was nehm ich nur? Diva oder Muddy Waters oder??????wie soll ich mich nur entscheiden?

nanna
    Besucher

Ich fürchte, olivia, wir haben dasselbe Sternzeichen. Dieser Tag war bisher eher wie ein Griff ins Klo... und diverse Gereiztheiten standen auf der Tagesordnung. Ich tippe jetzt mal auf die Hitze und die bald aufziehenden Gewitters.

Gutes Gelingen beim Schaffen!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich möchte Olivia alles Gute wünschen und viel Kraft für die Widrigkeiten des Lebens.
    Wir alle drücken ihr die Daumen, dass so ein blöder Tag auch vergeht und der Nächste umso schöner wird.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

nie wieder duschgel

Inventar Avatar von lioara

@Kriti und alle: aber aber ich wollte doch gar kein Goodie... Alle haben immer im Thread erzählt, was für Goodie sie hatten und ich war nun mal ehrlich... D.h. nicht, dass ich unbedingt eins haben wollte... Das war kein Vorwurf!!! So bin ich auch nicht!!!! Und woher sollte ich ja wissen, dass man NUR bei den Minis eins bekommt? (ich hatte ja nur große Seifen bestellt). Aber auch so ist es egal...
    Das find ich nicht OK, dass man solche Sachen hier im Forum schreibt. Deshalb werde ich euch jetzt aus meiner Position die Sache erklären.
    Dann kann natürlich Olivia mich auch aufklären, denn Ihre E-Mail habe ich gar nicht verstanden. Sie hat "explodiert", weil ich nicht im Forum über das super nette Angebot ihr das PÖ zurückzuschicken berichtet habe, sondern es nur "im stillen Kämmerlein verschwindet". Das habe ich heute morgen gemacht und entschuldige mich nachträglich, dass ich es nicht gleich gestern gemacht habe, bevor ich Ihr meine nächste Bestellung per E-Mail gesendet habe.
    Es ging nicht um das Goodie, sondern viel mehr, dass ich einiges "kritisiert" habe. Das soll der Sinn dieses Forums, sein oder? Dabei wollte ich euch nur aufmerksam machen, dass das PÖ Terrazzo wirklich stinkt, die Seife ist aber dafür traumhaft! Auch das Diva PÖ riecht ganz anders als die Seife (aber schön!); nur das Hawaii PÖ riecht so wie die Seife. Klar, war ich enttäuscht und habe mich genauso ausgedruckt: aber nicht mit Olivia (sie kann nix dafür, dass die PÖ anders riechen...). Auch hatte ich erwähnt, dass ich lange warten musste... Ihr BJ wisst, wie es ist, wenn man warten muss, oder???? Ich hatte am Freitag online bezahlt, mein Päckchen wurde am Donnerstag gesendet und meine Sachen habe ich gestern bekommen. War nicht so schlimm, mein Gott, ich habe ja nur gesagt, dass ich lange warten musste (gestorben bin ich nicht ). Es gibt ja immer wieder BJ, die genau das Gleiche sagen, aber das ist ja nur positiv: die Seifen machen ja süchtig!
    Einiges hat mich bei Olivia in der E-Mail auch sehr verletzt. Schade, dass man mit der Kritik so umgeht.... von „Geduld“ kann nicht die Rede sein... sondern schon eher von einer richtigen „Explosion“, deshalb auch meine Entscheidung.

Also,
    lioara

kann niemand meine frage beantworten ? :(

Blauauge Avatar von Bjalla

@lioara - Ich fände es schade, wenn Du Dich hier nicht mehr blicken lässt.
    Ich hoffe, dass sich alles geklärt hat und lasst uns wieder :gruppenkuscheln:

BJ-Einsteiger Avatar von sweetowl

Also ich bin auch hin u. weg. Da hab ich durch die BJ's mal wieder eine Bereicherung im Leben. Daaaaaanke Euch allen. Und natürlich OLIVIA, die Schöpferin dieser tollen Schätze. Vielen Dank für Deine tollen Sachen.
    Liebe Grüße

sweetowl

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!

Inventar Avatar von chrissi1

Ich möchte mal grundsätzlich was sagen bzw. habe eine Bitte an uns alle:
    könnten wir so persönliche Dinge wie Zahlungseingänge sowie Verschickungsstatusanfragen auf persönliche Emails verlagern? Das gehört ja nun eigentlich nicht hierhin, dafür hat unsere liebe Olivia eine eigene Homepage und eine PN-Funktion.
    Der Thread wird dadurch einfach furchtbar unübersichtlich und diese Sachen sollten einfach innerhalb der jeweiligen Kaufabwicklung bleiben. Wisst Ihr was ich meine?
    Ich denke der Thread wird schon voll genug durch die jeweiligen Berichte über bestellte und erhaltene Seifen.

@Olivia: lass es Dir erstmal nen Tag gut gehen...und sammel Deine Kräfte!

@ Lioara: ich kenne natürlich den gesamten Ablauf und Inhalt Eures Disputs nicht (falls es einer ist), aber ich kann Dir sagen (nicht bezogen auf Olivia): manchmal trifft einen die ganze Härte, auch wenn evtl. nur eine Portion wirklich passend gewesen WÄRE. Ist mir auch schon mal passiert... Dir doch sicher auch?...Du hast einfach den Hals voll, weil Du gestreßt bist...und eine Person bekommt das alles ab...evtl. geht Ihr einfach nochmal aufeinander zu. Oh man, ich hoffe ich war Euch beiden jetzt nicht so aufdringlich...aber ich finde Streit oder Unstimmigkeiten hier so schade.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Also ich bin auch hin u. weg. Da hab ich durch die BJ's mal wieder eine Bereicherung im Leben. Daaaaaanke Euch allen. Und natürlich OLIVIA, die Schöpferin dieser tollen Schätze. Vielen Dank für Deine tollen Sachen.
    Liebe Grüße

sweetowl

Upps! Sorry. Doppelt gedrückt
    Liebe Grüße

sweetowl

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Kuckuck Olivia - die Frau mit der Monstermail ist hier - und allen anderen!

Also ich hab mich von euch allen für Olivias Seifen begeistern lassen. Ursprünglich bin ich beim Googeln auf die Oliviaseifenseite gestoßen, war mir da aber noch nicht sooo sicher, ob die Seifen so gut sind wie sie aussehen und beschrieben werden - aber nach den vielfachen positiven Bewertung kann es ja nicht anders sein! Dass Duftöle in der Duftkosistenz von Seifen mit gleicher Basis abweichen - das ist normal und eigentlich nicht anders zu erwarten. Bei mir geht es eigentlich darum favorits zu finden und nachzubestellen, wenn sie denn noch lieferbar sind. Zunächst begnüg ich mich mit meinen Minis.

Ursprünglich holte ich mir jedes Jahr einen kleinen Vorrat an Minis und Großen bei Mittelaltermärkten. Da diese jedoch dieses Jahr sooo früh stattfanden - hab ich sie verpaßt

Was aber nicht schlimm ist, denn es gibt ja Olivia!
    Uuund da hätte ich eine Frage: ich hatte vor 3 Jahren glaube ich auf einem der Märkte einen Stand mit Patchouli-Vanille-Seifen entdeckt gehabt, den es in den nachfolgenden Jahren nicht mehr gab Patchouli-Vanille war eine recht beliebte Duftkombi bei diversen Gothic-Kreisen - und die haben ja auch hier im www diverse Foren - wäre das nicht vielleicht unter umständlichen Umständen eine Idee für eine neue Duftkreation?

:grützelz:

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Stylish Babe

Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, denn ich hab nur die Calendula
    aber die ist die Mitesser sind bei mir davon weggegangen und die Poren werden auch kleiner Ich brauch auch abends nach dem Waschen nicht mehr cremen, im Gegenteil ! Vorgestern hab ich gedacht nimmst mal wieder die ausgleichende Emulsion von Avene damit die auch mal leer wird......und am nächsten morgen war meine Haut nicht so schön wie ohne Creme, das ging bevor ich die Calendula hatte gar nicht! Ich hab fürs Gesicht auch schon die RibluHo und die Silk/Milk probiert, sind beide super mild, aber der Effekt ist bei mir mit der Calendula einfach am besten

LG
    Shaki

PS: Am besten du probierst beide mal als Minis aus

ok......... zwei wunderschöne Calendulas, einen Riesentopf Grundrezeptfett und ein kaputtes Brillenglas später......... die Betonung auf wunderschöne Calendulas bitte

Liane ich versteh ja, auch daß ihr jung seid und völlig enthusiastisch und süchtig u.s.w., aber guggemal, ich steh da wie 'ne Flasche wenn Du wochenlang nölst und da hat Euer überschäumendes Temperament dann echt negative Folgen, so witzig wie ichs manchmal finde.
    Ich krieg dann nämlich von ziemlich vielen Mädels befürchtliche e-mails ob sie jetzt auch ihre Seife nicht kriegen und wann sie wohl kommt. Dann komm ich natürlich zu nix anderem.
    Daß die Post zusätzlich noch so trödelt kann ich ja nicht beeinflussen und mein eigenes Tempo ist mir schon peinlich genug.

Die frohe Botschaft.... wenigstens sind mir wegen dem Minibarstreß die Spa-Leute nicht abgesprungen und alles ist im grünen Bereich.

Ok ...... der Topf wartet
    Regt Euch wieder ab, ich tus auch ........ wenn die Seifchen weiter so lecker werden

Shit, daß ich New Orleans jetzt als Traum einäschern muß, aber denen gehts jetzt wirklich dreckig. Dagegen ist alles andere reichlich wurscht, findet Ihr nicht auch?

[size=large]Patchouli Vanille ?!?[/size]
    .............................. schon in der Küche!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

@Antoinette :
    Ich hör immer Patchouli und kann mir so gar nix darunter vorstellen, kannst du mal so in etwa beschreiben wie das riecht (ich weiß das ist schwer einen Duft zu beschreiben)

Inventar Avatar von molle

stylish-babe

würd auch sagen, dass du das einfach probieren musst. für´s gesicht nehmen kannst sicher beide. aber welche jetzt besser ist, kannst nur du entscheiden.

@lioara

find´s auch schade wenn du nicht mehr da wärst. weiß jetzt leider auch nicht um was es jetzt genau zwischen dir und olivia geht. hier ist sicher zwischen dem vielen lob auch platz für kritik. glaub dass das olivia sogar ganz recht ist, weil sie sich daran ja auch orientiert.

nachdem ich jetzt auch endlich weiss dass es hier um die pöls geht, die olivia ja nicht selbst herstellt, ist das wahrscheinlich ein bissl blöd.

hoff das renkt sich wieder ein. olivia hat auch den mega stress mit uns und dann war´s einfach auch mal zuviel. nimm´s nicht persönlich.

lg

molle

Olivia schrieb:

ok......... zwei wunderschöne Calendulas, einen Riesentopf Grundrezeptfett und ein kaputtes Brillenglas später......... die Betonung auf wunderschöne Calendulas bitte

Die Calendulas sind so oder so schön Gibts da noch ne Steigerung oder kanns da überhaubt noch ne Steigerung geben

Stimmt gegen die Problem die sie in New Orleans haben, sind unsere doch sowas von sch...egal

LG
    Shaki

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

@lioara
    nimms doch einfach hin,Schwamm drüber und gut.Jeder von uns hat doch mal einen
    schlechten Tag,wo alles drunter und drüber geht,und wenn einen dann noch jemand
    -vermeintlich-falsch anspricht,geht einem der Hut hoch.
    Ich finde Olivia und ihre Seifen so supergenial,ich möchte nie wieder drauf verzichten.
    Und ich kann nur sagen,ich bewundere sie für ihren Fleiss,ihre Engelsgeduld mit uns
    und wie sie immer wieder erklärt,auf Fragen antwortet usw.Und sie hat ihre eigene Art von Humor,der mir sehr gefällt.
    Das Forum hier ist ja nicht ihre eigentliche Arbeit bzw.sie lebt ja nicht nur von uns und
    unseren Bestellungen.Die Male,wo ich mit ihr Kontakt hatte,war sie supersupernett und ganz lieb,auch als ich sie dreimal hintereinander ganz spät Sonntagabends angemailt habe,weil ich zu doof war.
    Sieh ihr ,was immer Du mit ihr hattest,einfach mal nach,sie ist doch offensichtlich schwer im Stress,hat sie ja auch schon mehrfach geschrieben.
    Oder möchtest Du im Ernst auf diese schönen Seifen verzichten?
    Oder auf uns?Ich fände es sehr,sehr schade,wenn Du hier wirklich nichts mehr von Dir hören liessest.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Inventar Avatar von lioara

@molle, autumnjoy und Co.: vielen Dank, Ihr seid aber lieb!!! Ob ich auf Olivias Seifen verzichte oder nicht, habe ich nicht zu entscheiden. Meine Bestellung wurde nicht akzeptiert. Also, muss ich wohl woanders Seifchen suchen (Danke, Bjalla, für die Tipps!).

@Olivia: ich bin gar nicht so jung wie Du denkst und ich hatte Dir auch nicht so viele Mails gesendet (außer Bestellungen)... Ich verstehe den Zusammenhang nicht und was das mit Deiner E-mail zu tun hat... Per E-Mail wolltest Du mir nix erkären, sondern hier... Also...ich warte! Ich verstehe nix Und wieso sind meine Posts "hirnlos" (zitiert)...

CountryBabe
    Besucher

chrissi1 schrieb:
    Ich möchte mal grundsätzlich was sagen bzw. habe eine Bitte an uns alle:
    könnten wir so persönliche Dinge wie Zahlungseingänge sowie Verschickungsstatusanfragen auf persönliche Emails verlagern? Das gehört ja nun eigentlich nicht hierhin, dafür hat unsere liebe Olivia eine eigene Homepage und eine PN-Funktion.
    Der Thread wird dadurch einfach furchtbar unübersichtlich und diese Sachen sollten einfach innerhalb der jeweiligen Kaufabwicklung bleiben. Wisst Ihr was ich meine?
    Ich denke der Thread wird schon voll genug durch die jeweiligen Berichte über bestellte und erhaltene Seifen.
    @chrissi1: Du sprichst mir ja sowas von aus der Seele Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen...

oooooh wie ich aus dem zusammenhang gerissene Zitate liebe.
    Guggemal, hier ist der ganze Text

Liane, willste nicht erstmal auf dem BJ drauf anworten?
    Kann ja wohl nicht sein daß ich dort Deine Schellen kassier und dann der freundliche Kundenservice, zu dem ich -
    nachdem es eine Extraanfertigung ist, die außerdem schon angebrochen ist - überhaupt nicht verpflichtet wäre,
    im stillen Kämmerlein verschwindet.
    Falls Du wissen möchtest, wie ich über Deine Posts denke, weißt Du's jetzt.
    Fürs Tempo der Paketpost kann ich nämlich nix.

Keine Goodies? Du hast das Zauberwort gesagt: teuer.
    Haste 'ne Ahnung daß 20% von dem Amilandzeug einfach auf dem Postweg verschwindet oder erst nach 4
    Monaten ankommt? Und verschenken tun die auch nix.

Ich arbeit mit Spaß, aber wenn ich merk, daß jemand hirnlos drauf rumtrampelt, bin ich super sauer.

8/30/2005 7:21:02 PM, xxxxxxxxxxxxxxxxxxx<xxxxx> wrote:

>Hallo Olivia,
    >
    >ich weiß, dass Du momentan sehr viel Streß hast, deshalb bin ich ja
    >(positiv!) überrascht, dass Du Dir noch mehr Streß machst und hast mir
    >angeboten, ich könnte Dir das Terrazzo PÖ zurück schicken. Das ist sehr lieb
    >von Dir! Ich gehe morgen zur Post und schicke Dir das Öl zurück. Die
    >Terrazzo Seife bleibt weiterhin eine meiner Lieblingen... das Öl ist echt
    >stark... ;-(
    >So, wie es jetzt mit dem Geld funktioniert, entscheidest Du: entweder Du
    >überweist es mir oder Du verrechnest jetzt mit meiner Bestellung (für das
    >Öl hatte ich 12,50 Euro bezahlt):
    >
    >MINIS:
    >-Calendula
    >-Ringelblume/Honig
    >- Milk&Silk
    >- Relax
    >- Enjoy
    >- Green Rhassoul
    >- Sunny Tweed
    >- Green Tweed
    >- Cranberry
    >- Tiramisu
    >
    >Vielen Dank!!!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

CountryBabe
    Besucher

lioara schrieb:
    @molle, autumnjoy und Co.: vielen Dank, Ihr seid aber lieb!!! Ob ich auf Olivias Seifen verzichte oder nicht, habe ich nicht zu entscheiden. Meine Bestellung wurde nicht akzeptiert. Also, muss ich wohl woanders Seifchen suchen (Danke, Bjalla, für die Tipps!).

@Olivia: ich bin gar nicht so jung wie Du denkst und ich hatte Dir auch nicht so viele Mails gesendet (außer Bestellungen)... Ich verstehe den Zusammenhang nicht und was das mit Deiner E-mail zu tun hat... Per E-Mail wolltest Du mir nix erkären, sondern hier... Also...ich warte! Ich verstehe nix Und wieso sind meine Posts "hirnlos" (zitiert)...
    @liora: Auch ich möchte Dich hier nicht verlieren aber könntest Du DAS nicht besser persönlich klären anstatt diese Diskussion hier öffentlich weiterzuführen??? Sorry, will mich zwar nicht auch noch reinhängen... denke aber, nu is mal gut :meinung:

wichtige frage:

kann man ne seife also zB. toter meer schlamm wie als maske also der schaum und so das cremige über nacht wie ne richtig feste maske einwirken lassen oder gibt das pickel ?

Stylish_Babe schrieb:
    wichtige frage:

kann man ne seife also zB. toter meer schlamm wie als maske also der schaum und so das cremige über nacht wie ne richtig feste maske einwirken lassen oder gibt das pickel ?

Ich glaube Olivia hat mal gesagt, daß man es nicht machen sollte (bitte berichtigen wenn ich falsch liege!)

warum nüt :( muss ich ja dann wieder abwaschen gehn :( *Gg*

@ Stylish_Babe: das würd ich besser nicht machen. Das trocknet sicherlich heftigst aus...überhaupt würde ich Masken nicht über Nacht drauflassen...die Haut soll doch atmen!
    Lieber Gruß,
    Chrissi

schade hab gedacht so schlamm macht die pickel weg *gg* dann tu ich das mal wieder abwaschen jupjup

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Duschgel oder Gesichtswaschgel kann man doch auch nicht über Nacht drauf lassen, ich denke nicht, dass es geht. Sicher bin ich da aber auch nicht.
    .-*-._.-*-._.-*-.

mhh hab gedacht wiel die seifen ja mehr pflegen und sich so toll anfühlen :P hehe

Ja zum Waschen von unreiner Haut sind sie sicherlich toll, aber unreine Haut braucht eins ganz besonders: Luft. Deshalb kann ich auch Frauen nie verstehen, die sich die unreine Haut zuspachteln...letztendlich macht es das noch schlimmer.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

da hast du auf jedenfall recht ;) so schlimm isses ja bei mir nicht 3-4 pickelchen die man deutlich sieht und der rest kleien schwarze punkte :P habs ja shcon abgewaschen meine haut will atmen *gg*

Allerdings gibts auch Totmeerschlamm für Masken ohne Seife.
    Hol Dir mal so ein Einportionsdingelchen aus dem DM. Brennt ein bißchen wegen dem Salz.
    Wenn Du's gut findest kannste immernoch bei meinen 250 g Kurpackungen zuschlagen.

Attapulgit find ich persönlich besser. Mit Erdbeere
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ach so, das ist normal, dass der Totes Meer Schlamm brennt. Ich dachte immer, ich vertrag das Zeug nicht.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von molle

morgeeeeeeeeeen ihr lieben!

find dass chrissie recht hat. verlegen wir doch anfragen zum bestell-status in den e-mail-bereich. damit verhindern wir wahrscheinlich dass dann so eine anfragen-lawine losgetreten wird. naja. ich jedenfalls werd mich dran halten.

olivia ich mag ja nicht für andere sprechen, aber von dir denkt hier absolut niemand dass du eine flasche wärst. sonst soll mich auf der stelle der blitz treffen.

siehst du: ich bin noch da!!!!!!!!!!!!

lg und schö tag!

molle

Hallihallo und wunderschönen Guten Morgen! =)

@ Olivia so Masken für 1 € kenn ich schon =) Aber werd mir die Seife eh in groß kaufen wenn die kleine Weg ist ... *gg*

@ ALL

ich war noch nie so begeistert von meienr Gesichtshaut HAMMMMMAAAAAAA hab mich gestern abend und heute morgen damit gewaschen mit der toter meer schlamm seife also das gesicht und heute morgen wach ich auf gugg ins spiegellein und seh schöne bäckchen ohne rote flecken und dellen und ganz weich meine nase die voller mitesser sind diese sind zwar noch sichtbar aba siei st baby popo weich wie nach einem peeling und überhaupt mein gesihct fühlt sich so toll an ich hab mich verliebt uiuiuiuiuiuiui wie geil

Danke Olivia du bist ne wahre Künstlerin