Ich muss echt bekloppt sein
Habe meine Seifen gerade erst am WE erhalten und habe gerade schon wieder neue bestellt.
Beachdream
Gold der Götter
Vanille
Diva
Menno, wer hält mich endlich von meinem Bestellwahn ab![]()
Ich muss echt bekloppt sein
Habe meine Seifen gerade erst am WE erhalten und habe gerade schon wieder neue bestellt.
Beachdream
Gold der Götter
Vanille
Diva
Menno, wer hält mich endlich von meinem Bestellwahn ab![]()
Ihr macht einen ganz verrücktIch hab jetzt 6 Seifen auf meiner Liste, aber werd warten bis nächsten Monat.
Diva
Grüner Tee
Monoi
Capra Mineral
Silk&Milk / Castille (bin mir da noch nicht so schlüssig)
Beachdream
Warum lese ich auch solche Threads durch...![]()
Genau das frage ich mich auch immer BubbleTea
So kann man ja nicht sparen und das hätte ich mal bitter nötig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Mann!!!
Weiß gar nicht, was ich sagen soll![]()
![]()
Danke, Mädels!
Bin ich saufroh, daß meine neue Bestellabwicklung jetzt gut klappt. Wenn ich seh wie Ihr Euch über die Seife freut, hat sich das bissl Selbstdisziplin wirklich gelohnt.
Porto für Sendungen mit nur Minibars und unter 500 Gramm ist wirklich nur 2,00
Die Post hat da so eine Schablone, und da passen sie genial durch den kleineren Schlitz!
Sobald ein 100 Grammstück mitreist, wirds dann allerdings 3,00 wie immer.
Aber Geschmäcker! Mann ich war so happy über das Fresh Linen![]()
Endlich mal kein wischi waschi Wässerchen, sondern echt sportlich.
Wie das Trussardi Donna, das ich früher mal benutzt hab. Oder so ähnlich.........
Aber ok, das Log ist eh fast alle![]()
........... und der Duft von der Beach Dream wesentlich leichter zu beschaffen.
Find ich auch sehr angenehm. Hat was von frisch gemähtem Gras.
Oder dem Gras-Öl aus Hippie Zeiten![]()
Dieses Wochenende war Rasiercreme für die Herren dran. Fängt an, sich durchzusetzen, macht aber wesentlich mehr Arbeit als feste Seife und man muß höllisch aufpassen, daß einem nichts reinfliegt. In Klötze fliegt nie was rein ..............![]()
Und da bin ich schon bei meinem augenblicklichen Lieblingsthema:
Mein Umzug!![]()
Es wird der Horror!
Aber danach fliegt nix mehr irgendwo rein, hehehe![]()
Dann ist alles gekachelt, fliegengenetzt, steril, stubentigerfrei und einfach SUPI!!! Mit ausreichend Arbeitsfläche
Ordnung schafft Sicherheit! Yep!!!![]()
Und nein, ich werde keins von diesen bescheuerten Wegwerfgazekäppchen tragen, sondern selbstgeschneiderte Leinenmützen, die lustig aussehen
Es ist wirklich fällig und ich werd mein Möglichstes tun, Euch auch in der Zeit schnell mit Seife zu versorgen, aber bis September herrscht Ausnahmezustand.
Zum Glück gibts auch noch Manfred von Seifenwelt.at (*wink* schön, Sie zu sehen) oder für die Herren in Deutschland die Firma Messer Rödter in Hof, so daß keine Engpässe aufkommen und ich bin auch nicht aus der Welt.
Der Duft in der Calendula (Zimtblatt und Lavendel) ist mein Hauptverdächtiger in Sachen Porenverkleinerung übrigens![]()
Puh, hört sich ja ganz schön stressig an alles
Das mit der Calendula klingt ja sehr gut, dann nehme ich auch den stärkeren Duft in Kauf
Freu mich schon auf meine nächsten Stückchen![]()
Die Seifen hören sich alle so lecker an... da kann man sich gar nicht entscheiden!!
Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf meine drei Minibars zum endlich lostesten![]()
![]()
![]()
Kuckuck
Also ich glaub, mich hat das Seifenfieber nun auch erwischt. Am Freitag habe ich meine drei Minibars bekommen (v.a. Diva riecht so lecker) und nun überlege ich schon, mir weitere zu bestellen (v.a. Gold der Götter hats mir sehr angetan, genauso Beachdream). Mein Freund hat schon mal dezent angedeutet, dass über dem Badezimmer ein penetranter Seifengeruch liegt und dass ich mir keinesfalls neue Seifenschalen kaufen soll, eine Seife tuts ja auch
![]()
Aber mich juckts doch so in den Fingern, die anderen Düfte auszuprobieren![]()
Ja, Olivia, die Minibars finde ich ne tolle Idee!
Aber ich werde Dich noch ein bisschen mit einer Bestellung verschonen, auch wenn's soooooooooo schwer fällt. Erst mal muss mein Auto funktionieren (hatte das in den letzten 4 Wochen 6 Mal in der Werkstatt UND hab sogar Kleinigkeiten selber repariert und hab bald den Kaufpreis nochmal an reparaturen reingesteckt - aber kein Ende in Sicht).
Autos sind doof.
Leider hab ich den falschen Arbeitsplatz, da komme ich mit er Bahn nicht hin.
Aber DANNNNNN hab ich ein ganzes Badezimmer nur für mich und viele Seifen! Die WG-Zeit ist vorbei, die mit-dem-Freund-wohnen-Zeit noch nicht angebrochen... ist das toll oder ist das toll??![]()
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Die Minibars sollten Minibarometer heißen.
Seitdems die gibt, ist viel klarer, was gefragt ist.
@olivia:
ich finde die minibars auch eine gute idee! so kann man ausprobieren und nachbestellen und ärgert sich nicht über seife, deren duft vielleicht doch nicht 100% gefällt.
hätte auch nicht von jeder sorte gleich ein 100g stück nehmen sollen. naja, man lernt....
![]()
Nun habt ihr es endgültig geschafft!
Eben habe ich mir nun auch Seifen bei Olivia bestellt!![]()
Habe erstmal zum ausprobieren Minibars genommen. Calendula, Sheabutter Sandelholz und Diva. Bin schon sehr gespannt, wie die Seifen so sind!
So kann ich hier finanziell allerdings auf keinen grünen Zweig kommen!![]()
Lieben Gruß vom Linchen!
Tipp des Tages für fettige Häutchen:
Muddy Waters einfach mal zur Gesichtsreinigung hernehmen![]()
die Jackie![]()
@Jackie: sag doch sowas nicht.. die hab ich nu gar nicht bestellt..![]()
Lieber Gruß,
Miranda
.... mit feinster australischer Tonerde :D
Ziemlich hart inzwischen und müßte recht ergiebig und mild sein.
Duft war eher Männerrichtung. War, weil sie nämlich bald alle ist.....
Oh nee, ist Muddy Waters etwa für fettigere Haut??? Damit kann ich ja gar nicht dienen. Habe ich da etwa die falsche bestellt???
Liebe Grüße
Karina
Don't worryAustrocknen tut sie nicht.
Das schöne am Ton ist, daß er nur das mitnimmt, was da ist.
Danke für die Antwort
![]()
Hmmm.. ich hatte ja nu per email bestellt und noch ne Mail per Feedback-Dings geschickt.. klappt das trotzdem?
Mein Email Programm streikt zur Zeit dauernd.. will nur sicher gehen, dass ich nicht umsonst warte, weil das Teil sich weigert Mails zu verschicken![]()
Lieber Gruß,
Miranda
Krümelchen ich hab um 1:56 geantwortet.
och.. blödes Mail Programm
mal suchen gehen, ob ich die Antwort irgendwo finde..
Lieber Gruß,
Miranda
Welche Seife kann man denn noch ganz gut für's Gesicht nehmen?
Nicht zufällig die Calendula?![]()
Haha! Meine Lieblingsseife von Olivia klappt wunderbar im Gesicht. Sie ist reich an Linolsäure und hat einen traumhaft schönen DuftSie spendet viel Feuchtigkeit und ist gerade jetzt im Sommer eine Wohltat dank ihrer Namensgeber-Zutat! Lindernd.
Haha! Ich verrate Euch nicht, welche das ist.Ätsch.
Damit Ihr sie mir nicht alle wegkauft.
Ich habe schon mehrmals nachbestellt...
Nur soviel: Donnerstagabend saß ich unter eben jenen Duftgebern im Eiscafé "Sette Bello" in der Kölner Südstadt mit 2 attraktiven Kollegen genüßlich Tartufo-Eis schlürfend!!! Linde Lüfte!Haha! Jetzt erratet Ihr es doch...
![]()
![]()
Ich will ja nicht so fies sein zu Euch...
Pauline![]()
Ich habe eben auch wieder bestellt, da sich meine Diva langsam dem Ende zuneigt:
Hawaiian White Ginger
Mermaid's Delight
Samurai
Ich bin übrigens sehr stolz auf mich, dass ich mich so tapfer zurückgehalten habe...
Allerdings habe ich mich nicht mit Minibars aufgehalten, es mussten gleich 100 g sein!
Liebe Grüsse
Tja, wie sollte es anders sein: 3 weitere minibars bestellt![]()
Ich finde ja so viele Seifen auf der Seite interessant, bis ich mich mal durchgetestet habe, welche ich nun wirklich will, das dauert. Aber schon die ersten 3 fand ich gut (v.a. Diva). Jetzt sind eben die nächsten dran![]()
Warum lese ich mir immer solche Threads durch?Jetzt will ich auch bestellen... und werds auch tun
![]()
mich hat´s auch erwischtwar ja klar
![]()
so, flöckchen und ich haben auch bestellt !
Wer hat denn die FRUTTI DI MARE schon probiert ?
Habe meinem Freund auch Seifen bestellt: king kong, freshman und das sensibelchen zum rasieren!
Und für mcih DIVA, HAWAIIAN, BEACHDREAM
und Flöckchen hat die Kissmee´s bestellt ! ES ist so schlimm...... mein Freund fragt schon immer "wo steckst du dein Geld hinn....!" (in meine Schönheit???)
Habe auch gerade eben bestellt. Ihr bösen bösen Anfixer![]()
Und zwar: Zitronensorbet, Diva, Ringelblume/Honig und Osmanthus als Minibar.
Freu mich schon darauf![]()
[ Geändert von Bjalla am 28.06.2005 17:36 ]
Weiß jemand zufällig,ob Olivia die Zsa Zsa Seife aus dem Programm genommen hat? Kann sie nämlich nirgends wo finden, und die ist/war echt superklasse!!!!
Ha! Pfirsich, sei geküßt!
Endlich jemand der eine ALTE Seife zu schätzen weiß!
Die ZsáZsá war meine erste halbwegs geglückte Warmmethodenseife mit Ziegenmilch.
Ein Riesenblock von fast 5 Kilo und der ist jetzt alle.
Alte Seife gibt zwar erstmal ästhetisch nicht mehr so viel her, aber sie ist steinhart und schäumt anständig. Braucht sich nicht schnell auf und wenn man Glück hat, wie in diesem Fall, duftet sie auch noch. Würd mich mal interessieren, wie sie in runtergewaschenem Zustand aussieht.
Godiva bekommt ja eine Mermaid's Delight, die müßte auch genial sein.
Es sind außerdem noch Stücke von der Venus im Pelz da und von der AloeVera in Ziegenmilch auch. Fast genauso alt. Sind alle unter 100 Gramm und krumm und schief, weil sie ausgetrocknet sind.
Vielleicht einfach mal mitbestellen und warten was sie noch kosten
Venus im Pelz? Hab ich schon wieder was übersehen?![]()
Lieber Gruß,
Miranda
Ist mir egal wie die Seife aussieht aber die Wirkung auf meine Poren ist so genial![]()
Würde mir ja auch gern mal die Calendula bestellen wegen der porenverfeinernden Wirkung aber ich hab immer mit Olivenöl so meine Probleme, weil ich so viele Mitesser habe und mir einbilde, wenn ich irgendwas mit Olivenöl benutze wird´s noch schlimmer (obwohl kaum möglich). Oh menno, das ist sehr schade dass der Block alle ist, hätt ich das gewußt hätt ich mehrere Stücke damals bestellt![]()
Also ich hab die Zsa Zsa regelmäßig im Gebrauch, das Stück ist aber fast noch genauso groß wie da, wo ich sie bestellt habe und sieht noch genauso schön aus, mit dem Muster. Und duften tut sie auch noch sehr gut.
Wie viele von den Minibars passen eigentlich in eine Seifenschale?..
War grad wieder auf der HP und mich juckt es so in den Fingern...![]()
Lieber Gruß,
Miranda
Ich habe eine Frage zu der Seife Sheabutter Sandelholz.
Da steht das da Drachenblutharz drin ist, kann mir vllt. bitte jemand erklären was das ist? Habe ich vorher noch nie gehörtAber vllt. bin ich auch einfach nur wieder blöd
[ Geändert von Dani am 28.06.2005 21:16 ]
Drachenblutharz kenne ich eigentlich nur zum räuchern, bzw.als Bestandteil in vielen Räuchermischungen. Das ist ein Harz der irgendwie in Asien aus bestimmten Bäumen gewonnen wird und hat einen ganz eigenen interessanten Duft. Ich denke das er deshalb in der Seife drin ist.
Liebe Grüsse
Ah, danke dir godiva![]()
Man lernt nie aus![]()
Olivia - wird's denn ne neue Seife mit Tonerde geben?
Das ist sooooooooooooooo toll
Ich meine, NOCH habe ich ja - aber...![]()
die Jackie![]()
Ihr habt es geschafft!
Mein Wunschzettel wird immer länger....
Aber zuerst mal ein lautes CIAO an alle!!!
Ist echt nett bei euch!
![]()
Eine Frage an dich, Olivia: finde den Geruch von Duschdass Noir an meinem Liebsten so klasse. Kennst du das? Gibt es eine Männerseife, die vielleicht in die Richtung geht, evtl. mit Sandelholz?
Myrabel
Ich sag nur [size=large]WOW[/size]!
Ich hab grad meine drei Minibars Green Rhassaoul, Aloe Vera und Fresienblüten bekommen und bin total begeistert![]()
![]()
![]()
Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich dann demnächst in groß nehme!
Kuckuck