Ja ich freue mich schon so auf das Zeug!!Auf jeden Fall sieht die Enjoy toll aus und ich hoffe, sie riecht auch so...
Ist sie ähnlich wie die Diva vom Duft her?
![]()
Ja ich freue mich schon so auf das Zeug!!Auf jeden Fall sieht die Enjoy toll aus und ich hoffe, sie riecht auch so...
Ist sie ähnlich wie die Diva vom Duft her?
![]()
Ich finde Diva, Relax und Enjoy sind ein sehr ähnlich Dufttyp. Also auf jeden Fall weiblich, weich und ein Hauch süß. Aber die Diva ist schon noch ein bißchen anders...hach, Düfte lassen sich soooo schwer beschreiben. Riech aber bitte erst an der Diva und später an der fBL, der Unterschied ist schon starkt und die Nase wird sonst überfordert.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Die gleiche Frage hatte ich auch schon gestellt, Olivias Antwort:shoshuna schrieb:
Gibt es denn einen Unterschied zwischen Enjoy und Relax? Auf der HP sind sie identisch beschrieben..![]()
Ich hab beide Seifen und kann das voll und ganz bestätigenOlivia schrieb:
Der Unterschied liegt in den Konfettiteilen, Schoko-Addict. Die sind bei der Enjoy frischer und zitroniger als bei der balsamischeren Mischung in der Relax.Ich finde aber, dass der Duft sich sehr von der deutlich süsseren Diva unterscheidet :meinung:
Relax und Enjoy.....weich, weiblich, pudrig, süß.......schon notiert![]()
![]()
![]()
Merci bien, liebe Schoko-Addict, das muss ich wohl übersehen haben.. Tja da hilft wohl nur selber ausprobieren![]()
Hey, da bin ich auch schon wieder!
Danke für das große "Herzlich Willkommen"!!!!!!![]()
@Schoko-Addict:
Suuuuper! Viele Dank für die Infos.
Ich werde jetzt direkt auf die Seiten schauen
und zusehen, dass ich mir etwas bestelle.
Vielleicht bekomme ich die Tautropfen-Produkte
ja auch im Reformhaus???![]()
Sage dir dann mal bescheid, wie es bei mir wirkt!!!
@Shakira
Aaaalsooo:
Ich habe natürlich die Diva bestellt.
Ich liiiiiieeeebeeee diesen Duft.
Ich muss wirklich den ganzen Tag an meinen
Armen schnuppern.
Habe dazu auch die feste BL bekommen und die
verstärkt den Duft ja noch.
Von der Diva habe ich gleich drei Große bestellt.
Dann Diva feste BL (auch 3 Stck.)
Dann das Diva Solid Perfume![]()
Für meinen Freund:
Sensibelchen Rasierseife (ich werde ihn auch überzeugen!!!)
Und dann noch einige Minibars:
Hawaian White Ginger
Silk&Milk
Tomato Leaf
Black Beauty
Monoi (gibts glaub ich nicht mehr, oder anders?)
und nochmal Diva in klein: die werde ich meiner Mama schenken!
Oh, ich warte schon sehnsüchtig auf mein Seifenpaket!!!
Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tips für Gesichtspflege
auf NK-Basis geben.
Ich suche eine Creme die ich abends und tagsüber nach der
Seifenpflege auftragen kann![]()
Also, auf bald,
eure Fritzi![]()
![]()
ich muss hier jetzt nochmal meine begeisterung kundtun:
hab mich gestern in der früh mit der diva geduscht und um 3 uhr in der nacht hat mein arm immer noch danach gerochen (konnte aber trotzdem nicht besser schlafen,obwohl der duft so schön kuschelig ist)
die wird auf jeden fall noch in groß bestellt.![]()
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Gern geschehenshoshuna schrieb:
Merci bien, liebe Schoko-Addict, das muss ich wohl übersehen haben.. Tja da hilft wohl nur selber ausprobieren![]()
Das mit dem Übersehen ist nicht schlimm, die Antwort von Olivia stand ca. 20 Seiten vorher da, man kann ja schlecht den ganzen Thread wegen der einen Frage durchackern
![]()
Ja Mädels, wenn wir so weitertippen, sind wir bald bei der 200 angelangt
![]()
@fritzi:fritzi schrieb:
@Schoko-Addict:
Suuuuper! Viele Dank für die Infos.
Ich werde jetzt direkt auf die Seiten schauen
und zusehen, dass ich mir etwas bestelle.
Vielleicht bekomme ich die Tautropfen-Produkte
ja auch im Reformhaus???![]()
Sage dir dann mal bescheid, wie es bei mir wirkt!!!
Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tips für Gesichtspflege
auf NK-Basis geben.
Ich suche eine Creme die ich abends und tagsüber nach der
Seifenpflege auftragen kann![]()
Kann gut sein, dass es den Aquatau im Reformhaus gibtÜbrigens ist Deine Bestellung klasse, die Diva und die fBL
ich auch, eine meiner anderen Favs ist die Hawaiian White Ginger
![]()
Für normale und Mischhaut finde ich das Vanille-Sanddorn-Fluid von I&M super, das riecht ja auch so lecker nach VanilleHauschka war für meine empfindliche Haut nicht das Richtige, aber ist vielleicht auch ne Alternative für Dich. Oder bei Mischhaut die Calendula Balance-Creme von Lavera
![]()
@ Fritzi: Du bist also auch ne Divasüchtige![]()
![]()
![]()
Ja Olivia hat gesagt, daß die Monoi alle istmir hat sie als Ersatz die Schoko/Coco geschickt....ein Traum
![]()
Die Tomato Leaf hab ich noch nicht, interessiert mich aber auch sehr![]()
Für was hast du die Black Beauty, den kleinen Stinker bestellt? Die hab ich nämlich bei meiner ersten Bestellung auch mitbestellt, weil mein Mann und ich so oft aufgesprungene Hände haben, aber seit wir nur noch die Seifen von Olivia zum Händewaschen und Duschen nehmen, mußten wir den kleinen schwarzen Stinker noch gar nicht auspackenUnsere Hände sind zur Zeit so schön, wir müssen sie nicht mal eincremen
![]()
LG![]()
Shaki
@Schoko-Addict
Vielen lieben Dank![]()
Sanddorn-Vanille hört sich super an.
IchSanddorn!!!!
Und Vanille natürlich auch.
Hmm. dann probiere ich das mal aus.
Vielen vielen Dank,
![]()
die fritzi
@Shakira
Hallo Shakira,
jaaaaa, ich glaube ich kann niiiiie mehr ohne Diva.
Ichdiesen Duft!!!
Den "Stinker" (oh, stinkt die wirklich so???)
habe ich mal mitbestellt, weil ich ab und zu (meistens
bevor ich meine Tage bekomme) eine doooofe Haut
bekomme. Und ich dachte, dann nehme ich die dann
zur Reinigung???
Na, ich bin mal gespannt.
Ist ja nur ein Mini.
Wenns nix is, ist das auch nicht schlimm.
Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf
mein Paket.
Das ist schon toll - ein bißchen wie Weihnachten oder
Geburtstag. Und Vorfreude ist ja bekanntlich...![]()
Also; ich melde mich wieder von der Seifenfront
und werde berichten, was ich bekommen habe,
bzw. wie´s riecht!!!
Liebe Grüße, Fritzi![]()
juhuuu meine Seifen sind da!![]()
![]()
Das ging ja turboschnell, danke Olivia![]()
Ich freu mich schon richtig aufs duschen *lach*
Ich werd dann gleich berichten....![]()
morgen ihr lieben!![]()
das ist soooooooooo schlimm hier.ich bestell und bestell minis und dann wenn ich denk, ich hab jetzt fast alles an proben was mich zur zeit interessiert, dann feuert olivia aus dem hinterhalt wieder neue seifen nach.
echt oarg.
![]()
das stinkerle hab ich auch. die ist jetzt aber geruchssicher untergebracht. in tupperware. die macht mir im bad sonst meine ganzen düfte kaputt. riecht zu sehr nach räucherschinken.![]()
ich hab immer noch nicht alle minis probiert. und hab schon wieder nachschub geordert.schlimm. schlimm.
auf die deko-seifen bin ich auch schon gespannt. und die milden werd ich auch mal für meine supa empfindliche haut probieren.
lg
molle
Meine Calendula ist endlich da! Aber die riecht ja fürchterlichNach Gewürznelken, obwohl ja gar keine drin sind. Ich hoffe nur, dass sie jetzt auch hilft und porenverkleinernd wirkt. Dann ist der Geruch egal
![]()
So ist es
Also nicht daß sie fürchterlich riecht, aber alles andere
herrje, meine seifchen sind gestern angekommen, eine sind ganz großartig, bei anderen kann ich eure begeisterung gar nicht so recht verstehen. also, ich red hier natürlich nur vom duft, großartig sind die seifchen ja alle. die diva hab ich jedenfalls gleich weiter verschenkt. die riecht ja nicht wirklich schlecht, aber so richtig der hammer isse auch nicht. aber die dark rhassoul, die green rhassoul, alabaster, maharani, luna... die sind toll, toll, toll! und wegen dieser ewigen schwärmerei habe ich auch schon wieder ne liste, obwohl ich niemals soviel duschen kann, wie ich seifchen habe. ich liebe diese vorfreude auf seifen-lieferungen...![]()
![]()
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.
Hallo Olivia,
klar, der Geruch ist natürlich Geschmackssache... Da die Expertin jetzt da ist, kann ich meine Frage loswerden. Welche Seife ist Deiner Meinung nach besser für großporige Haut und ein paar Unreinheiten, die Calendula oder die reine Aleppo ? Habe auch schon viel postives über die Aleppo bei diesem Hautbild gelesen.
Viele Grüße
Kaika
![]()
Also mein kleiner Ersttestbericht![]()
Mein Gesicht (empfindliche Haut) habe ich mit der Ringelblume/Honig gewaschen.
Es ist mal zuerst sehr ungewohnt dieses quietschsaubere Gefühl *g*
Aber ich fühle mich mit der Seifenreiniung im Gesicht irgendwie "sauberer" als mit einer Reinigungslotion. Das werd ich noch weiter testen.
Zum duschen hab ich die Diva probiert. Der Duft ist wirklich sehr lecker, da hat hier niemand untertrieben.
Auch hier ist das quietschsaubere Gefühl irgendwie ungewohnt. Das ist jetzt sicher noch eine Umstellungssache.
Sehr begeistert bin ich von der festen Bodylotion mit Diva Duft.
Ich hab die auf die feuchte Haut aufgetragen und es pflegt super, nicht zu vergleichen mit einer BL. Gerade für meine Oberarme (verhornungsstörungen) ist das ideal weil mir vorkommt das die Pflege irgendwie länger hält als mit einer normalen BL.
Kann ich nicht so beschreiben irgendwie.
Und der Duft hält unglaublich lange.... wird sicher wieder gekauft.
Ich hoffe ich habe die feste BL eh richtig angewendet?
![]()
@Olivia: das Geld ist heute eingegangen. Vielen Dank!
Die Seifen wären mir aber lieber gewesen...![]()
Kann ich bei Dir vor Weihnachten wieder bestellen? Das wäre nämlich ein super Geschenk... Vllt. erholt sich bis dann unsere Spannung (und auch mein Konto)![]()
Alles Gute,
lioara![]()
Guten Morgen ihr Lieben![]()
@Kaika:
Den Duft der Calendula mochte ich am Anfang auch nicht, aber glaub mir irgendwann wirst du ihn lieben![]()
![]()
@Darleene:
Dieses leicht stumpfe und quitschige Gefühl war bei mir nur am Anfang da, nach ein paar Tagen (so wars bei mir), oder Wochen, kommt drauf an wie schnell sich die Haut umstellt, ist das weg![]()
LG![]()
Schaki
[ Geändert von Shakira am 09.09.2005 09:42 ]
@shakira
Ja das hab ich auch vermutet, ist eh klar.... die Haut muss sich ja daran gewöhnen.
Aber diese feste BL![]()
, ich muss immer an meinen Oberarmen schnuppern *g*
Der leckere Geruch lässt mich sogar meinen schlechten Tagesstart vergessen *g*![]()
@Darleene:
Aufhööööören von der festen BL zu schwärmenbin doch eh schon angefixt davon, hab sie bei meiner letzten Bestellung die vor ein paar Tagen kam vergessen.....und jetzt muß ich erst mal ein bischen warten bis ich wieder bestellen kann
![]()
@Olivia
einen guten Umzug mit möglichst wenig Stress wünsche ich dir!!
Ich freu mich schon auf meine Seifchen und komme dich bestimmt bald im Wedding besuchen.
Liebe Grüße von Amysweet-Herzchen![]()
Gerade war der Postbote da und meine Minibars sind da![]()
!!
Da habe ich also gleich die Diva genommen und mir damit die Hände gewaschen.
Dieser cremige Schaumund ich mag diesen zarten und feinen Duft
.
Sehr angenehm. Erinnert mich irgendwie an Italien dieser Duft - er kommt mir vertraut vor, aber ich weiß im Moment noch nicht warum. Na egal. Dann noch Vanille und Rose, aber die kamen noch nicht zum Einsatz. Vielleicht heute Abend unter der Dusche.
Liebe Grüße
Amyseet-Herzchen![]()
Hallo und guten Morgen,
wollte nur kurz einen kleinen Bericht loswerden.
@Schoko-Addict
Habe gestern abend tatsächlich in einem Bio-Supermarkt
den Tautropfen Aquatau bekommen - und natürlich
direkt gekauft.![]()
Habe ihn jetzt gestern abend und heute morgen benutzt.
Fühlt sich direkt super an!!!
Vielen Dankfür den tollen Tip.
Naja, und auf meine Seifen warte ich noch![]()
Langsam geht mir die Diva aus und die fBL zerbricht schon
in kleine Stücke. Ich hoffe die Seifen kommen bald.
Was soll ich denn sonst nur machen![]()
So, einen schönen Tag euch allen,
liebe Grüße, fritzi![]()
@fritzi: Super! Ich freu mich, dass Dir der Aquatau zusagt![]()
Nun drück ich Dir noch feste die Daumen
dass die Seifen bald kommen
![]()
Soooo, habe eben meine Seifchen von der Post geholt"
HWG und Cranberry riechen ja einfach!! Bei Tomato Leaf war ich so skeptisch, weil ich Tomaten zum
finde, aber die riecht auch toll! Jetzt geht das Theater wieder los, daß ich am liebsten alle sofort testen würde! Habe ein ganzes Tupperdöschen voll inzwischen!
![]()
also, ich glaube, ihr habt mich hier angefixt... muss auch umbedingt eine seife von olivia haben (auch wenn nun halt gewartet werden muss, bis der umzug fertig ist... *schnüff*)... *träum* oder besser noch: mehrere *g*
ich würde ja gerne eine für mein gesichtchen bestellten, da ich auch auf nk umstellen will (hab schon die weleda-gesichtscreme). nur weiss ich jetzt gar nicht, welche seife sich dafür eignen würde. meine haut ist im gesicht ziemlich fettig (vor allem in der t-zone, sprich stirn). dazu ist sie doch recht sensibel (aggressive sachen sind bhöööse!) und neigt zu unreinheiten, vor allem rechts und links neben dem kinn gibts in letzter zeit häufiger unterirdische orkpickel.
wer kann mir da eine gute empfehlung für eine seife machen? klar, irgendwo hier in diesem thread hat bestimmt schon jemand danach gefragt. aber ehrlich gesagt... ich mag nicht die 179 seiten durchlesenhoff mal, dass sich jemand erbarmt und mir weiterhilft
![]()
![]()
@schoko-addictSchoko-Addict schrieb:
@fritzi: Super! Ich freu mich, dass Dir der Aquatau zusagt![]()
Nun drück ich Dir noch feste die Daumen
dass die Seifen bald kommen
![]()
Lieben Dank fürs Daumen drücken.
Irgendwie steh ich die Warterei schon noch durch![]()
Also, dann bis bald.
Ich melde mich wieder wenn ich Neuigkeiten , bzw. meine Seifen habe.
Interessiert das überhaupt???![]()
Wahrscheinlich kann ich meine Freude dann gar nicht
für mich behalten.![]()
Bis bald und einen wunderschönen Tag
und für später auch ein tolles Wochenende,
eure Fritzi
![]()
Hallo Sielle,
die Calendula wurde hier angepriesen bei empflindlicher und unreiner Haut. Sie soll das Hautbild verfeinern; ich benutze sie erst seit gestern, kann also zur Wirkung noch nichts sagen.
Liebe Grüße
![]()
[size=large]Ode an Dark Rhassoul[/size]
Ich habe gestern meine neue Lieferung erhalten !!!![]()
Ich bin begeister, konnte natürlich noch nicht alle probieren aber das macht überhaupt nix, denn ich habe mich sofort verliebt und zwar:
in Dark Rhassoul !!!
Sie ist einfach wundervoll. Der Schaum ist großblasig und fühlt sich an wie Balsam. Der Geruch ist tief und sinnlich! Ich kann es gar nicht beschrieben.![]()
Eure beglückte Kriti
Ja super!!!
Ich hab grad die gestrige Nachtschicht zur Post gebracht.
Hab leider wirklich ein paar Sachen nicht mehr fertigbekommen, aber trotzdem mehr als ich dachte.
Viel Spaß beim Schäumen!
@fritzi: Na klar interessieren Deine Erfahrungen mit den Seifen! Freu mich schon auf Deinen Bericht![]()
@kaika: danke für den tip. dachte ja auch, dass calendula gut sein könnte. war nur nicht sicher, ob die bei meiner fettigen haut nicht zu äh... "mild" ist. wenn du verstehst, was ich meine. dass sie dann noch fettiger wird...![]()
Hallooo!!!!
Meine Seifen sind gestern gekommen![]()
Und ich muss sagen, dass ich mehr als begeistert bin!![]()
Ich hatte ja schon gute Qualität erwartet, aber das ist mehr als eine exzellente Qualität sogar!![]()
![]()
Die Minibars - sind auch viel größer als die, die ich von Mittelaltermärkten kenne![]()
Die feste Bodylotion Vanille ist ja der totale Oberhammer!![]()
![]()
![]()
Die Haut wird richtig schön butterweich und riecht super lecker nach Vanilleplätzchen. So richtig zum Reinbeißen. Auch die Vanilleseife und TiramisuIch bin wirklich froh, dass ich über 3x7 alterstechnisch hinaus bin, denn als Kind hätte ich in die Dinger echt reingebissen, um zu kosten
(Das hab ich mit einem nach Vanille duftenden Radiergummie getan
)
Die Rasierseife Terra Cotta ist auch genial!Da flutscht der Rasierer nur so und die Haut wird superzart.
![]()
![]()
Mein Freund ist von der Eichenmoosseife hin und weg. Hat heute Regale besorgt für die Dusche, weil wir Platz für die Seifendosen brauchen
Von welcher Seife ich auch seeehr überwältigt bin ist die Divadie riecht so richtig schöööönnn! Und die Haut ... wonne!
Die Voodoo Love und Kamillie riechen auf jeden Fall auch super, nur habe ich sie noch nicht ausprobieren können, da ich keine Seifenschalen mehr habe - alle belegt.![]()
Muss mir unbedingt mehr hübsche Seifenschälchen zulegen
Und dank dir, Olivia, für die kleine Churchill - die haben ich und meine Arbeitskolleginnen zur offiziellen Teamseife erklärt
Mensch - dabei war ich eingeschworener Duschgel-Junkieund jetzt? Duschgel? Was ist das?
Du wirst in den kommenden Tagen auf jeden Fall eine weitere Bestellung von mir erhalten, denn eigentlich wollte ich einen Teil der Seifen als duftige Dinger in Kleiderschränken zwischenlagern, bis eine ganz aufgebraucht ist ... aber das schaff ich nichtdie sind alle einfach zu genial!
![]()
![]()
![]()
ich muss mir jetzt auch mal die seifen bestellen! ich krieg meinen *raeusper* nicht hoch, aber ihr seid so von den seifen begeistert, das kommt ja nicht von ungefaehr!Antoinette schrieb:
Die Rasierseife Terra Cotta ist auch genial!Da flutscht der Rasierer nur so und die Haut wird superzart.
![]()
![]()
Mein Freund ist von der Eichenmoosseife hin und weg. Hat heute Regale besorgt für die Dusche, weil wir Platz für die Seifendosen brauchen![]()
@antoinette: ich wollte meinem freund rasierseifen mitbestellen, was hast du denn alles bestellt? duften die sehr stark? ich will ihm auch was gutes tun, bzw. mir wenn die so gut riechen!![]()
@linatina: Mein Freund hat bisher die Winston Churchill, die Zeder, die Spicy Boy und die King Kong ausprobiert und ist total begeistert! Er meinte, er kann nicht sagen, welche sein Fav ist, weil die alle so genial riechen und super pflegen![]()
Antoinette schrieb:
Ich bin wirklich froh, dass ich über 3x7 alterstechnisch hinaus bin, denn als Kind hätte ich in die Dinger echt reingebissen, um zu kosten (Das hab ich mit einem nach Vanille duftenden Radiergummie getan ):abroll:
Antoinette schrieb:
Mensch - dabei war ich eingeschworener Duschgel-Junkie und jetzt? Duschgel? Was ist das?Genauso ging mir das auch, bin nun total süchtig nach Olivias Seifen
![]()
Jedenfalls wünsche ich Euch "Seifenneulingen" ganz viel Freude an den tollen Stücken und viel Spass beim Ausprobieren![]()
@Linatina: Ich hab meinem erstmal Eichenmoos und Terra Cotta bestellt. Die riechen nicht aufdringlich und die Haut durftet anschließend dezent holzig bis würzig. Die Haut fühlt sich sauber, wie halt nach einer Seifenwäsche an, nur ist sie eben nicht trocken und spannt nicht!Bei der nächsten Bestellung probier ich noch andere für ihn aus.
Das einzige was ihm zu schaffen machte war, dass bei seiner Handgröße (Riesenpranken
) die Minibar ihm beim Einseifen dauernd aus der Hand flutschte
![]()
@Schoko-Addict: find das echt fasziniered und erschrekcend zugleich zu merken, was für ein Sssch... einem mit Duschgels und Seifen all die Jahre untergejubelt und als das Wunderding für weiche Haut verkauft worden ist![]()
Die King Kong war auch eine meiner Überlegungen für die nächste Bestellung