Ihr müßt euren Männern unbedingt mal die Ambra mitbestellen, die ist ein Traum![]()
Ich schnüffl jedesmal an meinem Mann, wenn ich an ihm vorbeilauf![]()
Ihr müßt euren Männern unbedingt mal die Ambra mitbestellen, die ist ein Traum![]()
das ist gemein, hoert sich alles so gut an!! ich glaube ich (bzw er) muss selbst mal alles querbeet ausprobieren.
Oh, das hört sich sehr gut an, Shakira!Shakira schrieb:
Habe die Ambra auch bestellt und die müsste in den nächsten Tagen mit den anderen Sachen ankommen...![]()
Hab' sie ehrlich gesagt eher für mich bestellt, steh nämlich total auf diese Duftrichtung![]()
Mein Freund weilt längere Zeit im Ausland und bis er zurück ist, hab ich die bestimmt aufgebraucht... Aber vielleicht kriegt er ja eine eigene![]()
But remember: there is never forever - only the moment!
ich bin auch eine, die noch etwas warten muss![]()
aber umzug geht natürlich vor und umso größer wird die freude, wenn die hübschen stückchen erstmal bei mir sind..![]()
meint ihr ich kann/darf meiner bestellung nochwas hinzufügen?
ich würd natürlich ganz diskret warten bis alles wieder funktionstüchtig ist bei olivia..
(leider ist sowieso mein rechner ab montag erstmal zur reparatur für ca. ne woche..)
lg!![]()
@ C*moon:
Ich werde mir die Ambra auch mal klauen![]()
So typisch Männerduftmäßig wie die King Kong oder die Rolling Stone ist die nämlich nicht
![]()
Meine Seifen sind heute angekommen!!! Hab gleich einmal an allen schnuppern müssen und mich dafür entschieden, NICHT gleich als erstes die Diva zu versuchenHab mir stattdessen mit der Zitronensorbet die Hände gewaschen und bin ganz entzückt, wie weich die Haut geworden ist!
Und schön sind die alle - eigentlich viel zu schade zum Verwenden...
Und außerdem weiß ich jetzt endlich, wie ich den typischen Esoterikladengeruch beschreiben kann - als Patchouli, nämlcih![]()
Ich werd mir bald ein Schild ins Bad hängen mit dem Hinweis woher die Schätzchen sind. Jeder fragt danach...![]()
.....
.....
.....
![]()
![]()
![]()
....
..........................
.......
............
................
..................
![]()
ein comic...... süß![]()
der ist echt gut! da spart man sich die tipperei!![]()
Ui wie niedlich![]()
[ Geändert von sallysmile am 09.09.2005 22:45 ]
.-*-._.-*-._.-*-.
morgeeeeeeeeen![]()
ok. bin ja nicht so. sag euch was ich habe.![]()
espresso, terrazzo, enjoy, relax, frangipani, grapefruit, sunny tweed, gr. tweed, die cola seife für meine freund(ja, immerhin eine ganze seife für ihn) cranberry
, tiramisu und die gesichtsseifen
![]()
die cranberry wurde heut schon angeduscht. die ist genial![]()
calendula gestern abend für´s gesicht, zuerst mal nur für die stirn: haut supa beruhigt
schoko-coco als goodiefahr eh zum ikea, brauch eine palette cocos-bolls
![]()
bin hin und weg!olivia, nochmals vielen vielen dank!
![]()
![]()
so und welche soll ich dann ich groß bestellen. ICH WILL ALLE!![]()
lg uns schö tag
molle
ach ja: die calendula riecht total nach muskat. erinnert mich an kartoffelpüree. da tu ich das immer rein.![]()
ach ja. so ein seifenabtropfdingelchen hab ich auch noch gekriegt. weiss aber nicht wie´s heisst.das kann ich prima mit in den urlaub nehmen und meine schätze da rauf tun.
heut morgen bevor ich ins bad bin, hat mein freund mir dann noch nachgeschrien: "lass ja meine seife in ruhe!"das sag ich sonst seit ca 1 monat jeden morgen zu ihm.
![]()
lg
molle
Morgeeeeeeen Molle![]()
Welche ist den die Cola-Seife, hab ich wieder mal was nicht mitbekommen![]()
![]()
![]()
Und was ist den eine Palette Cocos-Bolls![]()
LG![]()
Shaki
Das kann ich als Ikea-Expertin natürlich sofort beantworten: Das sind die suuuuper leckeren Kokos-Negerküsse aus dem Schweden-Shop. Boah, am liebsten würd ich jetzt glatt auch hinfahren! *yummi*Shakira schrieb:
Und was ist den eine Palette Cocos-Bolls![]()
![]()
Colleen!
Na wie gut das der nächste Ikea ne Stunde entfernt ist.......![]()
![]()
![]()
LG![]()
Shaki
Hallo und einen schönen guten Morgen!!!
Ich bin neu hier und Ihr macht mich mit den Seifen ganz verrückt!!!
Aber natürlich habe ich jetzt auch bei Olivia bestellt...![]()
Ich konnte allerdings nur über dieses Feedback-Formular bestellen.
Geht das so auch? Dieser e-mail -button hat bei mir nicht funktioniert, sollte da so komische Sachen eingeben, damit die e-mail gesendet werden sollte (z. B. mit welchem ... ich verbunden bin usw.). Kenne mich mit Computern nicht so aus.
Na ja, auf alle Fälle habe ich das Feedback-Formular ausgefüllt und ich weiß jetzt nicht , ob es angekommen ist.
Kennt Ihr Euch damit aus?
Und wie lange kann es dauern, bis ich meine Seifen habe? Ich meine wegen des Umzuges...
Ich habe jetzt erst mal die Calendula, Sensibelchen und die Castille bestellt.
Könnt Ihr mir noch eine Seife bei unreiner und fettiger Haut empfehlen?
Wäre suuuper![]()
Bis bald,
schnuppi
, Olivia!!!!!!!!
Hab' ich diese Woche gar nicht mehr mit gerechnet, aber gerade ist da so ein neutraler Umschlag für mich gekommen ....... und gleich muß ich erst mal ins Bad verschwinden, TESTEN!!!!
Ach ja, ich hatte mir eine große Diva, Diva feste BL und Avocadoöl mit ... na was wohl .... Diva-Duft bestellt! Mjammmmmmm.... und als Goodie gab's die Sandelholz dazu, die riecht auch sehr lecker...
HACH, schön.![]()
ich hab mir beim letzten schwung eine honeycomb mitbestellt, benutze sie fürs gesicht. die ist vielleicht toll. riecht super nach honig, einfach lecker, schäumt sehr schön cremig und tut meinem sensiblen gesicht sowas von gut! *totalbegeistertbin*
![]()
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.
@aredhel.miriel:
Ich hab gestern das erste Mal mit der Honeycomb geduscht, die riecht echt superlecker nach Honig und die Haut wird gaaanz weich![]()
Muß ich auch mal fürs Gesicht ausprobieren![]()
So - und ich hab jetzt meine Großbestellung aufgegeben: die Minis, die ich schon hatte in groß und dann noch die Rolling stone und King Kong für meinen Freund in groß, für mich die Sansibar und die Morgenland in groß, sowie ein Paar Minis zum Testen ( Zeder für Männe, Rosa di Terra und Sheabutter Sandelholz) - und last but not least die BL von Diva - der Duft hat mich mehr als gefesselt!
![]()
![]()
![]()
![]()
Welche Seife ist den besonders fürs Gesicht zu empfehlen?
Hauttyp Midlife Crisis (zwischen Pubertätspickeln und Jahresringen)
@Motte: Ich finde die Silk&Milk und die Ringelblume/Honig sehr schön fürs Gesicht: die sind sanft zum Gesicht und reinigen gut ohne Auszutrocken![]()
Nachdem meine Erstbestellung bei Oliva nicht sooo der Renner war (bis auf die Diva), wage ich doch noch mal einen neuen Versuch - so viele begeisterte Anhänger können doch nicht irren! Vielleicht waren's einfach nur nicht "meine Sorten".
Diesmal sind im virtuellen Einkaufskörbchen gelandet:
1x Calendula (ich muß doch die porenverfeinernde Wirkung endlich mal testen - Duft is mir da egal)
1x Green Rhassoul (riecht die echt wie Pink Sugar?)
1x Gold der Götter (mit Schoki kann ja nix schief gehen)
1x Sansibar (wo sie doch meinen Namensvorschlag gewählt hat)
1x Luna (aus purer Neugierde)
1x Tirami Su (weil ich das auch so gerne esse).
Aber wegen des Umzugs wird meine Mail sie erst in ein paar Tagen erreichen
Ich bin gespannt, wie mir diesmal die Seifen gefallen (bei meiner Erstbestellung waren Pinha Colada, Retro und Fresh Linen absolut nicht meine Düfte:, Beachdream, Hawaii und Osmanthus ganz okay und die Diva mein Favorit).
![]()
ich dachte ich kann wiederstehen...irrtum... jetzt hats auch mich gepackt und meine erste bestellung ist soeben abgeschickt worden![]()
es sind geworden:
1 grosse Diva o. M. (jawohl, ich hab mich gleich getraut)
Minibars: Gold der Götter, Vanille und Green Rhassoul
jetzt heissts ganz geduldig warten
![]()
@ colleen![]()
ikea fan grüßt ikea fan.ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ikea. da bin ich ganz oft. ist nur 10 min von mir entfernt. dass ich ein ikea-junkie bin ist mir erst aufgefallen als die mitarbeiter begonnen haben mich zu grüßen
![]()
dann hoff ich dass dir die 2. lieferung besser gefällt.![]()
sansibar und luna kenn ich selbst nicht, aber gdg u tiramisu sinddie terrazzo kann ich dir auch empfehlen. die liegt irgendwo zwischen diva und gdg. aaaaaaaaaaaaaah. so gut.
![]()
calendula bin ich auch erst am testen. bisher noch keinen super-gau im gesicht.![]()
hi shaki![]()
da hast du aber was verpasst wenn du die cocos bolls nicht kennst. naja. wahrscheinlich figurfreundlicher.
ach ja. die cola seife heisst grüner bock und ist eigentlich aus limone und menthol. riecht aber wie cola.![]()
lg
molle
@ colleen
Du, mir ging es ähnlich mit meiner ersten Bestellung.
Beachdream mag ich, Hawaii nicht so recht und Pina Colada Bääh!
Die Diva ist gut, aber nicht mein Favourite.
Ich glaub aber, Du hast jetzt eine gute Wahl getroffen.
Green Rassoul ist lecker, genauso wie Gold der Götter.
Luna ist ja der Angel-Duft und Sansibar Opium.
Ich denke, alle 4 Düfte gehen in eine ganz andere Richtung wie die Seifen, die Du nicht mochtest.
Bei der großen Auswahl, die Olivia zu bieten hat, muss man halt erst seine Lieblinge finden.
Die Minis meiner zweiten Bestellung waren duftmäßig komplett anders als bei der ersten.
Mittlerweile hab ich so 20 Minibars zu Hause zum Testen und ich bin sicher, dass ich meinen HG finden werde. Green Rassoul, GdG und HWG sind ganz weit vorne im Moment.
Da ich ja schon wieder eine Bestellung aufgeben musste(meine Mum wollte unbedingt die Sansibar), musste ich schon wieder zuschlagen, obwohl ich eigentlich erst wieder im Oktober bestellen wollte. Aber so kann ich natürlich Porto sparen, gelle...
![]()
LG
Noch eine Frage: Kann man die Sansibar auch fürs Gesicht verwenden?
Hi Molle![]()
Der Ikea ist leider soweit weg von unsIch war noch keine 5 Mal da
Ich liebe Ikea, nicht auszudenken, wenn der hier in der Nähe wäre, dann wäre ich wahrscheinlich völlig pleite
![]()
Ah die Coloaseife ist der grüne BockNa vom Namen her hätte ich die eher nicht bestellt
![]()
, aber wenn sie nach Cola riecht kommt sie mit auf die Möchte-Liste
![]()
LG![]()
Shaki
was ein Riesenthread![]()
Hat jemand vielleicht - anders als ich - fleissig mitgelesen und kann mir kurz einen Tipp geben, was so die beliebtesten Seifen sind? Ich hätte gerne
- Seife für Ö-S-Reinigung bei unreiner Haut
- Duschseife die auch guten "Rasierschaum" macht
- Rasierseife für meinen Schatz, soll aber nicht "männlich markant" riechen, eher fruchtig oder so
- Duschseife für trockene Haut
Dankeschön schonmal,
evice
@evice:
Eine Seife für die Ö/S/R: bei unempfindlicher Haut lieben viele Beautys die Calendula, ansonsten sind die Silk&Milk und die Ringelblume/Honig (beides Hyper Sensitive Seifen)![]()
Eine Duschseife für trockene Haut: Die Ziegenmilchseifen sind besonders pflegend, hier ist die Diva bei den meisten der Top-FavDie Hawaiian White Ginger ist auch sehr pflegend, beide Seifen sind mit 10% Sheabutter überfettet
![]()
@evice
hier mal meine empfehlung:
gesicht: calendula, capra mineral oder muddy waters
duschseife für trockene haut: eigentlich alle. die ziegenmilchseifen noch ein bissl mehr. bei mir zumindest.
alle seifen habe einen schönen schaum. bei mir klappt das mit dem rasieren. wenn du mehr schaum willst, dann bestell dir doch auch eine rasierseife. allerdings habe ich keine von denen, deshalb kann ich dir dazu nix sagen, habe keine rasierseife...
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.
Wenn ich mir die Beine rasiere, entweder mit der Seife oder mich danach einseife, juckt die Haut schrecklich. Es geht nur weg, wenn ich eincreme. Ich habe überlegt mir Rasierseife zu kaufen, jetzt hab ich Sorge, dass das nicht funktioniert. Geht es anderen auch so? Oder mache ich etwas falsch?
tag!![]()
ringelbluhonig kannst auch nehmen und silk u. milk.![]()
@aredhel
wenn du grad da bist. welches waren denn die seifen welche du nicht so gut fandest? neugierigbin
![]()
also ich hab jetzt auch die fbl cranberry und diva. das geht supa solange die haut noch ein bissl feucht ist. und sie zieht schnell ein und die haut wird gaaaaaaaanz weich.glücklichbin.
![]()
lg
molle
@ casiopeia
welche nimmst du denn? kenn das nicht mit dem jucken. würd dir eher eine von den sensibelchen empfehlen. die sind selbst für empfindliche haut.
rasierseife benutz ich nicht. glaub nicht dass du die brauchst. ich nehm dafür alle anderen olivia-seifen. geht einwandfrei.![]()
aber glaub bei den rasierseifen gibt´s auch eine für empfindliche haut. probier doch die.![]()
lg
molle
ich benutzt auch die normalen Seifen zum Rasieren der Beine (zur Zeit die Diva),
das klappt bei mir total super.
Früher hab ich das immer mit Duschgel gemacht, das hat saumäßig gebrannt und ich hatte danach diese nervigen roten Pünktchen.......und jetzt gar nicht mehr!
Penny schrieb:
ich benutzt auch die normalen Seifen zum Rasieren der Beine (zur Zeit die Diva),
das klappt bei mir total super.
Früher hab ich das immer mit Duschgel gemacht, das hat saumäßig gebrannt und ich hatte danach diese nervigen roten Pünktchen.......und jetzt gar nicht mehr!![]()
Ich nehm auch die Seife zum rasieren. Klappt bestens! Im Moment benutze ich die Cranberrie, die ist wirklich toll!
![]()
das passiert bei allen Seifen. Im mom nehm ich die Diva. Ich habe ansonsten überhaupt keine empfindliche Haut. Meine Hsut ist eigentlich ziemlich anspruchslos. Wenn ich einfach mit Wasser rasiere, ist auch kein Brennen und Jucken zu spüren. Ich versteh das nicht. Ansonsten bin ich von den Seifen absolut begeistert.
@casiopeia: Ich habe genau dasselbe Problem. Deshalb nehme ich die Seifen jetzt nur noch,wenn ich mich nicht rasiere. Woran das liegt, weiss ich allerdings auch nicht.Denn die Seifen sind ansonsten so ziemlich das Beste, was ich je hatte. Vielleicht kann Olivia ja was dazu sagen, wenn sie wieder da ist.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
http://img28.imageshack.us/img28/8775/p90800128td.jpg
Ist mir auch aufgefallen.. meine sonst schon hässlichen roten Pünktchen wurden extremer, wenn ich mit Seife rasiert habe. Hab jetzt wieder ein extra Rasiergel und für hinterher ein Männer-Aftershave..casiopeia25 schrieb:
Wenn ich mir die Beine rasiere, entweder mit der Seife oder mich danach einseife, juckt die Haut schrecklich. Es geht nur weg, wenn ich eincreme. Ich habe überlegt mir Rasierseife zu kaufen, jetzt hab ich Sorge, dass das nicht funktioniert. Geht es anderen auch so? Oder mache ich etwas falsch?Tönt zwar komisch, nützt aber gut: meine roten Pünktchen sind schon weniger geworden!
Und was ich auch noch bemerkt habe: Die Haut wird irgendwie "schöner", wenn ich nicht direkt mit der Seife drüberschruppe, sondern die Seife in den Händen schaumig mache, und dann erst den Schaum auf dem Körper verteile... Keine Ahnung, wieso das so ist..![]()