Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 75 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880

Thema: Olivias Seife

Allwissend Avatar von Shakira

Re: Olivias Seife

black_crx schrieb:

Und was ich auch noch bemerkt habe: Die Haut wird irgendwie "schöner", wenn ich nicht direkt mit der Seife drüberschruppe, sondern die Seife in den Händen schaumig mache, und dann erst den Schaum auf dem Körper verteile... Keine Ahnung, wieso das so ist..

Hi black

Ich schäume die Seife immer mit den Händen ein paar Sekunden auf, weil man dann so einen besonders cremigen Schaum bekommt Hab mal probiert mit der Seife direkt auf der Haut mich einzuschäumen, klappt aber irgenwie nicht, also es schäumt halt nicht so und die Seife nutzt sich schneller ab!

LG
    Shaki

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

@motte
    du mußt mich mißverstanden haben. ich liebe alle seifen von olivia ausnahmslos. bei einigen fällt es mir nur leichter, sie weiterzuverschenken, als bei anderen.

vom duft her nicht überzeugen konnten mich:
    white rhassoul
    pinha colada
    gothic
    diva (bitte schlagt mich jetzt nicht)

diese werde ich nicht wieder bestellen, aber selber aufbrauchen:
    chevre provencal
    alabaster
    jasmin
    sheabutter sandelholz
    woodoo love

dann gibt es da noch einige, die ich wohl immer mal wieder haben muß:
    black orchid
    cranberry
    muddy waters
    woodoo love
    hwg
    green rhassoul
    terrazzo

und nun zu den denen, die für immer einziehen:
    calendula
    capra mineral
    dark rhassoul
    gold der götter
    luna
    vanille
    hawaii
    honeycomb
    maharani

zwei meiner lieblings-seifen sind leider schon aus dem programm, die monoi und zsa zsa (zimtseife).

und ich habe schon wieder eine liste. isses nicht schrecklich. nächstes mal kommen in mein badezimmer:
    sunshine
    beach dream
    tiramisu
    sunny tweed
    morgenland
    frangipani
    schoko coco

dazu fängt bei mir die ganz-viele-haben-geburtstag-zeit an und ich werde wohl ein paar kaufen, um sie schweren herzens zu verschenken. und es ist sooooo schwer für mich, eine gold der götter jemand anderem zu überreichen...
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Kriti: Schön habens Deine Seifchen bei Dir

Fortgeschritten Avatar von Motte

aredhel.miriel schrieb:
    @motte
    du mußt mich mißverstanden haben. ich liebe alle seifen von olivia ausnahmslos. bei einigen fällt es mir nur leichter, sie weiterzuverschenken, als bei anderen.
    ...
    ??? Meinste Molle?

Inventar Avatar von molle

@ aredhel

ja, du hast mich gemeint.

also die terrazzo lieb ich. schoko-coco auch. und die calendula und alle. ja, herschenken ist total schlimm. das erinnert mich an meine kindheit. damals wollte ich dem geburtstagskind nie das geschenk freiwillig überreichen. war immer ein riesentheater.

ja ich weiss auch nicht wie ich das machen soll. also ich schneid immer so mini-stücke von den minis runter. bring´s nicht über´s herz die ganze zu nehmen.

ich hab keine ahnung welche ich in groß bestellen soll kann mich nicht entscheiden.

ausserdem brauch ich ja noch minis. werd mal die sandelhol-seifchen testen.

witzigerweise hast du aredhel genau jene nicht bei deinen lieblingsseifen welche ich mit noch bestellen möchte.

lg

molle

Fortgeschritten Avatar von Raveca

So, nachdem ich diese 100 und noch viel mehr Seiten gelesen hab, oute ich mich als angefixt ;) und hoffe dass mein Paket von Olivia bald kommt

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

upsi, habt erbarmen, ich kam grad des nachts von der arbeit. da hab ich molle und motte komplett durcheinander gewürfelt. sorry!
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

@kriti:der link funktioniert bei mir nicht. Will doch auch seifchen sehen

Inventar Avatar von Darleene

ich hab wieder etwas herumgetestet
    Also die Ringelblume/Honig ist für meine empfindliche/trockene haut eher nicht so geeignet.
    Ich hab jetzt die Silk/Milk fürs Gesicht versucht und das hat mich überzeugt

blass und kühl

Also, ich hab leider einige meiner Schätzchen schon herschenken müssen , außerdem bleib ich hart und brauch von den verbliebenen eine nach der anderen auf. Bin ganz stolz, dass ich das wirklich durchziehe!

Also, ich habe bisher nur mit der Zitronensorbet geduscht. Beim ersten Mal hab ich ganz vergessen, dass ich nicht cremen wollte (nur so als Experiment). Die Haut war aber auch mit Creme schon um ein Hauseck besser als sonst.

Und dann hab ich beim zweiten Mal (heute nämlich ) die Lotion weggelassen. Und meine Haut ist wunderschön und juckt nicht im Geringsten!!! Sogar die in letzter Zeit wieder reckt schuppigen Ellbögen sind ganz glatt!!! Wie wird das erst mit den Ziegenmilchseifen sein...?

Schildmaid Avatar von Sielle

so, hab mir am wochenende endlich auch olivias seifchen bestellt. hoffentlich hat sie ihren umzug bald gut überstanden und die sächelchen sind schnell bei mir in der schweiz.

meine bestellung:

calendula
    green rhassoul
    diva
    sensibelchen (für meinen puffel, sonst benutz ich ihn halt)

und als minibars:
    tiramisu
    ringelblume/honig
    silk&milk
    capra mineral
    cranberry
    hawaiian white ginger

ich freu mich ja so! hoffentlich riechen die dinger auch so, wie ich sie mir vorgestellt habe und noch hoffentlicher funktionieren die gesichtsseifen und die calendula gut auf meiner gesichtshaut... *daumendrück*

Forenkönigin Avatar von linni

ich habs noch immer nicht auf reihe gekriegt zu bestellen. aber ich hab es mir ganz fest vorgenommen!!
    gibt es denn extra gesichtsseifen? oder kann man jede seife (also ausser rasierseifen und bl) fuers gesicht benutzen?

also, auf olivias homepage steht bei ringelblume/honig und silk&milk, dass die extra mild für die gesichtspflege sind. darum hab ich die mal mitbestellt. und die calendula wurde hier auch schon von einigen bj empfohlen...

Allwissend Avatar von schnuppi

@sielle

hab vor kurzem meine bestellung über das feedback-formular abgeschickt. da du ja am wochenende bestellt hast, wollte ich mal fragen, ob du schon geld oder so überwiesen hast.
    ist nämlich meine erste bestellung bei olivia und ich hab noch nichts von ihr gehört, also wieviel ich wohin überweisen muss usw.

wäre nett, wenn du mir antworten würdest

liebe grüße,
    schnuppi

@ schnuppi

olivia meldet sich bei dir mit dem betrag und den kontodaten. sie zieht ja grad um und ist sicher ziemlich im stress.

also ich hab jetzt 2 mal über nacht die calendula auf so ehemalige pickel-stellen getan und es ist wirklich mittlerweile komplett abgeheilt. naja. olivia wird nicht begeister sein, dass ich das drauf lass, aber sie ist ja im moment nicht da.,

lg

molle

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Kuckuck!

Ich hab heute ein Kompliment von einer Sachbearbeiterin bekommen ... sie wollte wissen, welches Parfüm denn so lecker nach Vanille duften würde. Sie war ganz baff, dass es sowas wie feste BL gibt und diese dann noch soo lecker riecht Ja - mir ist das selber ja auch so ergangen

[ Geändert von Antoinette am 12.09.2005 17:31 ]
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi molle
    wie alt waren deine ehemaligen pickelstellen denn so?
    werd das heute abend auch mal ausprobieren,hab von denen schließlich mehr als genug.

die festen bls muss ich auch unbedingt mal testen.dabei bin ich doch noch nicht mal mit den tollen seifen durch..
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Allwissend Avatar von Shakira

@Perwollhamster:
    Ich mach das auch wie Molle Wenn ich merke es kommt irgendwo ein Pickelchen mach ich über Nacht ein bischen Calendula drauf und dann heilt es Ruck Zuck ab. Hat sogar bei meinem total entzündeten, eitrigen Schnakenstich geholfen

Forengöttin Avatar von Haruka

linatina schrieb:
    ich habs noch immer nicht auf reihe gekriegt zu bestellen. aber ich hab es mir ganz fest vorgenommen!!
    gibt es denn extra gesichtsseifen? oder kann man jede seife (also ausser rasierseifen und bl) fuers gesicht benutzen?
    Also du kannst alle Seifen sowohl für's Gesicht als auch für den Körper nehmen, nur die Haare sind noch aussen vor
    Kuckuck

@schnuppi: wie molle schon geschrieben hat, wird olivia sich melden und die kontodaten per mail schicken (in der schweiz funktioniert das paypal so weit ich weiss noch nicht, weshalb ich das eh mit einer normalen banküberweisung bezahlen muss). sobald ich die daten habe, zahle ich fix, damit die seifchen so schnell wie möglich bei mir eintreffen *freu*
    wegen dem umzug wirds wohl noch ein weilchen dauern. aber ich melde mich, sobald ich was von olivia höre. machst du auch?
    solange geniessen wir beide einfach mal die vorfreude

black
    Besucher

Sielle schrieb:
    @schnuppi: wie molle schon geschrieben hat, wird olivia sich melden und die kontodaten per mail schicken (in der schweiz funktioniert das paypal so weit ich weiss noch nicht, weshalb ich das eh mit einer normalen banküberweisung bezahlen muss).
    Doch doch, in der Schweiz funktioniert paypal. Ich hab ja auch bei Olivia bestellt und so bezahlt!!

Experte Avatar von shoshuna

Na klar klappt das in der Schweiz mit Paypal, ich wüsste gar nicht, wie ich sonst bezahlen sollte? Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Päckli...

black
    Besucher

shoshuna, was haste denn alles schönes bestellt?? *neugierigbin*

@perwoll-hamster

also meine pickel-stellen sind teilweise mehrere monate alt. bei 1 weiß ich dass ich die schon beim letzten frisör-besuch hatte, und das ist jetzt 3 monate her. das geht trotzdem.

ja, die fbl ist genial! ich nehm jetzt jeden morgen die cranberry-seife und die cranb, fbl. das ist sooooooooooooo gut. !

lg

molle

Blauauge Avatar von Bjalla

@molle - Wusste gar nicht das es fBL Cranberry gibt, auf der HP steht sie nämlich nicht mit dabei.
    Weißt Du, ob Olivia aus allen Düften evtl. fBL macht. Ich liebe doch die Frangipani so, da wäre eine fBL für mich einfach der

LG

Bjalla

Frag doch einfach mal bei Olivia nach, wenn der Stress für sie vorbei ist
    Kuckuck

black_crx schrieb:
    shoshuna, was haste denn alles schönes bestellt?? *neugierigbin*
    Na gut, ich habe bestellt:
    Als Minis:

Tirami Su
    Enjoy
    Shea/Sandelholz
    Candula
    Cranberry
    Luna
    Schoko/Coko
    Green Rhassoul

Diva als FS und 2 fBL ebenfalls Diva...

@ bjalla

also die fbl gibt´s nicht für alle düfte. nur für jene die auf olivias hp sind. bei cranberry hat olivia geschrieben, dass sie davon auch eine fbl macht. steht hier irgendwo in diesem mega-mega-thread. und ich liebe cranberry!!!!!!!!!!!!!!! da will ich gleich wieder welche haben!

die frangipani find ich vom duft auch genial!!!!!!!!!!!!!!! ein duft der mich umhaut: vielleicht lässt sich ja olivia überreden davon auch eine fbl zu machen. ich wär dabei!

lg

molle

@black_crx und shoshuna: ehrlich? auf der ebay-homepage steht immer noch, dass paypal für die schweiz und österreich noch nicht vorhanden ist. ist denn das nur dort so? muss ich mich irgendwo bestimmtes anmelden und was muss ich da tun? (sorry, bin doch paypal-neuling *g*)

Au ja, Frangipani fBL wäre toll
    Ich glaube, es gibt hier auch noch mehr Frangipani Fans und wenn Olivia wieder Zeit hat, müssen wir sie auf jeden Fall davon überzeugen

Cranberry Seife habe ich letzte Woche auch bestellt, warte aber noch auf die Rückmeldung von Olivia. Ich hoffe, Olivia hat ihren Umzug bald geschafft und kann unsere "Sucht" wieder befriedigen

Fortgeschritten

Ich hoffe auch! Irgendwie klappt das bei mir nicht so mit dem Vorfreude-ist-die-schönste-Freude .

Habe auch letzte Woche bestellt. Bjalla, aber du hast doch auch sicherlich eine email von Olivia bekommen, dass sie davon ausgeht, dass sie sich ab Mitte dieser Woche melden kann?

Hmm, Mitte ist doch so morgen, oder ?

Ach, ich habe übrigens bestellt:

Diva ohne Mohn groß
    Hawaiian White Ginger groß
    Sheabutter Sandelholz groß
    fBl Diva
    Solid Perfume Diva (ich hoffe, das ist wieder lieferbar!!!)
    und Minibars Maharani, Frangipani und Black Orchid

lg. nane

black
    Besucher

Sielle schrieb:
    @black_crx und shoshuna: ehrlich? auf der ebay-homepage steht immer noch, dass paypal für die schweiz und österreich noch nicht vorhanden ist. ist denn das nur dort so? muss ich mich irgendwo bestimmtes anmelden und was muss ich da tun? (sorry, bin doch paypal-neuling *g*)
    Guggst du mal www.paypal.ch! Da kannst du dir easy ein Konto einrichten. Hab meines seit mehr als einem Jahr, das funzt ganz gut!!

@shoshuna:
    Berichte bitte dann über die Cranberry und die Schoko/Coko... die interessieren mich auch!

Eeehm.. ich steh wohl aufm Schlauch.. aber was is "Diva als FS"?? FS? Sagt mir grad nix...

@nane - Nö, ich habe keine mail von Olivia bekommen (zwecks nächste Woche). Aber sie wird sich sicher noch melden, ich hoffe bald

'tschuldigung, war noch bei PL. FS heisst Full Size, und ich meinte damit, dass ich die 100g - Seife 'Diva' bestellt habe..

Klar, werde umgehend berichten; ich hoffe, das Zeuch kommt bald...

@black_crx: merci vill mol! *freu*
    hab mich grad angemeldet. nur hatte das ding mit der karten-nr. ein problem. naja, vielleicht klappts doch...

Sielle, sag mal, wo wohnst du? Ich freue mich immer, wenn ich hier ein Mädel aus der Schweiz antreffe..

black
    Besucher

Sielle schrieb:
    @black_crx: merci vill mol! *freu*
    hab mich grad angemeldet. nur hatte das ding mit der karten-nr. ein problem. naja, vielleicht klappts doch...
    Kannst du online auf deine Kreditkarten-Abrechnung? Dort siehst du in ein paar Tagen die Belastung von 1.50 Euro (oder je nach Währung, die du gewählt hast), dahinter steht ein 4-stelliger Code. Den musst du dann noch eingeben.. feddich! Schon ist das Konto verifiziert! Falls du nicht online auf die Abrechnung kannst, wartest du auf den gedruckten Auszug Ende Monat. Dort ist die Nummer auch drauf.
    Wenn du nicht warten magst: Lade einfach ein bisschen Geld von deinem Konto via Überweisung auf dein Paypalkonto.. steht alles unter "Geld einzahlen" oder so!

@shoshuna
    Menno.. ich stand aufm Schlauch.. klaaar, Full Size!!

Kennt jemand auch Olivias Oele? Ich mag mich nämlich gerne mit Oelen pflegen.. die sind richtige Feuchtigkeits-Speicher für mein Häutchen!!

war eigentlich nicht für hier bestimmt.

[ Geändert von molle am 13.09.2005 11:52 ]

Hui, da freut sich aber wer
    Kuckuck

haruka, du hast nix gesehn, gell?