Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 75 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920

Thema: Olivias Seife

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Olivias Seife

Iiiiiiiiiiiich??? Gesehen???

Wasdenn? Wodenn??
    Kuckuck

Inventar Avatar von molle

brav.

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

danke shakira und molle
    werd ich auf jeden fall mal ausprobieren.
    wie lange benutzt ihr die calendula eigentlich schon?

freu mich schon auf meine nächste liste,da ihr ja so schwärmt bin ich jetzt total neugierig auf schoko-coco und vorallem auf cranberry!die diva und die calendula werden dann auch auf jeden fall in groß bestellt.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Allwissend Avatar von Shakira

@ Perwoll-hamster:
    Die Calendula nehm ich seit meiner 1.Bestellung, ich glaub das sind jetzt 4 Wochen, wenn ich mich nicht irre!?

Schildmaid Avatar von Sielle

@shoshuna: wohne in chur, und du?? *freut sich auch immer, wenn sie schweizer mädels im www trifft*

@black_crx: das mit der kreditkarte muss wohl warten. die wird nicht direkt vom konto abgezogen, sondern ich erhalte immer eine rechnung zum einzahlen. wird also irgendwann mal eine folgen... das klappt sicher. sonst stubs ich dich einfach nochmals an. entweder hier oder bei den ch-lushies *g*

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

black_crx schrieb:
    Kennt jemand auch Olivias Oele? Ich mag mich nämlich gerne mit Oelen pflegen.. die sind richtige Feuchtigkeits-Speicher für mein Häutchen!!
    Hier Ich! Ich habe Avocadoöl Vanille und Macadamiaöl Schoko. Die Öle duften sehr intensiv und sehr lecker Von der Pflegewirkung her sind sie sehr gut, wenngleich ich die fBL noch besser finde.

BJ-Einsteiger

ich glaube, ich muss die seifen auch mal probieren.
    ich hatte schon mal gefragt, ob olivia einen laden hat und man dort direkt einkaufen kann? hab gelesen, dass sie auch aus berlin kommt.
    weiss das jemand?

black
    Besucher

Sielle schrieb:
    @black_crx: das mit der kreditkarte muss wohl warten. die wird nicht direkt vom konto abgezogen, sondern ich erhalte immer eine rechnung zum einzahlen. wird also irgendwann mal eine folgen... das klappt sicher. sonst stubs ich dich einfach nochmals an. entweder hier oder bei den ch-lushies *g*
    Ja gell.. ich heisse überall gleich...

In dem Fall musst du die Abrechnung ende Monat abwarten, dort ist der Code drauf. Dann kannst du künftig so "auf Rechnung" kaufen und die Einkäufe deiner KK belasten lassen!

@Schoko-Addict
    Die Oele sind weniger pflegend als die fBL?? Oel ist doch das Pflegendste überhaupt, nicht?? Ich finde jedenfalls, dass ich eigentlich mit nix so ne weiche Haut hab wie mit Oel!

Experte Avatar von shoshuna

@Sielle: Ich wohne in Luzern.. Ich lade mein Paypal immer via Bankkonto auf, das klappt sehr gut

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Schoko-Addict
    Die Oele sind weniger pflegend als die fBL?? Oel ist doch das Pflegendste überhaupt, nicht?? Ich finde jedenfalls, dass ich eigentlich mit nix so ne weiche Haut hab wie mit Oel!
    Ich weiss zwar, nicht warum, aber ja! Die Öle ziehen bei mir in die Haut ein wie nix, die fBL mit der Kakaobutter und der Sheabutter mag meine Haut noch mehr, da bliebt sie länger samitg weich

@ perwoll-hamster

calendula nehm ich erst seit freitag letzter woche. aber die stellen sind nach 2 mal mit calendula beschmieren weggegangen. bin da ja immer vorsichtig. mein gesicht mag da einiges nicht, vor allem nicht naturzeugs. meine haut liebt chemie.

lg

molle

hi!

eine frage an die calendula-userinnen: nehm jetzt die seife seit 1 wo für mein gesicht. immer abends. die haut fühlt sich gut und rein an. es spannt nix. nun wollte ich mal wissen ob ihr die seife 2x am tag nehmt. nehm ja immer noch das rg von avene morgens, weil ich fürchte dass meine haut von 2x täglich calendula zu trocken wird. oder macht das nix und sie trocknet nicht aus?

lg

molle

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe nicht das Gefühl von trocjener Haut. Meine Haut ist aber auch sehr unempfindlich.

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Molle

Ich nehme die Calendula abends.....schminke mich damit ab
    Morgens bekommt nur meine Nase die Calendula, wegen dem porenverfeinernden Effekt, der Rest bekommt Wasser......reicht mir morgens vollkommen

LG
    Shaki

danke ihr süßen!

olivia packt aus und wir schmeissen hier inzwischen den laden!

also meine nase ist schon reiner geworden, aber kann vielleicht auch am roa liegen? naja, das hautgefühl ist echt supa und seife für´s gesicht hab ich seit meiner kindheit nicht mehr genommen. dabei wär´s doch so gut gewesen.

ja, ja. die mythen und sagen rund um die seife....

lg

molle

hi molle
    denke eher dass es an roa liegt,ist ja doch ziemlich wirkungsvoll.
    hatte davor auch das avene reinigungsgel
    ich nehm die calendula auch morgens und bei mir trocknet sie die haut nicht aus.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Experte Avatar von shoshuna

Hoffentlich ist Olivia bald wieder zurück, ich habe nur noch die HWG und auch die verkrümelt sich langsam....

Blauauge Avatar von Bjalla

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Olivia Meine Ringelblume-Honig geht bald zu Ende und brauche unbedingt Nachschub.

LG

Bjalla

BJ-Einsteiger

dann werde ich wohl auch mal bestellen
    dazu hab ich aber einige fragen.
    meine tochter hat typische akne (pubertät). welche seife ist da angebracht?
    ich hab eher mischhaut die schon etwas älter ist(44j.) . welche muss man denn unbedingt haben.
    wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte. gut wäre der name der seife und die wirkung
    vielen dank

Fortgeschritten

Ich warte auch soo sehnsüchtig ....

@ lila:

Mit Seifen fürs Gesicht kenne ich mich nicht aus, wage es irgendwie nicht so recht, es zu probieren, und ich mag doch meine Weleda Gesichtspflege so gerne.... (was mittlerweile wohl jedem bekannt ist hier ).

Bisher mag ich am liebsten Diva (wen wunderts), Hawaiian White Ginger und Sheabutter Sandelholz. Alle drei sind halt sehr pflegend und ich muss meine Haut nicht mehr nach jedem Duschen eincremen (ganz drauf verzichten kann ich bei meiner Haut nicht, können aber hier wohl viele). Diva riecht, finde ich, wirklich (wie auf Olivias HP beschrieben) pudrig. Ich finde den Duft irgendwie erotisch, habe mir jetzt auch SP und fBL mit dem Duft bestellt.

Ich könnte Diva aber nicht jeden Tag benutzen, dafür ist mir der Geruch zu intensiv. Für mich passt er irgendwie besser zu ich-gehe-aus oder so .

Hawaiian White Ginger finde ich frischer und blumiger, auch exotisch.

Sheabutter Sandelholz ist halt vom Duft her viel tiefer (weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll), passt eher zum jetzigen Wetter, halt Herbst.

Wenn Olivia wieder da ist und mein Päckchen angekommen ist, werde ich noch berichten, wie Frangipani, Maharani und Black Orchid mir gefallen.

Hawaii, Beachdream und Ylang-Ylang waren zwar auch wohl gut, kamen bei mir aber nicht an Diva, HWG und Sheabutter Sandelholz heran. Und mehr habe ich noch nicht probiert.

lg. nane

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

@lila
    Gerade fürs Gesicht ist die Calendula unschlagbar,weil sie gründlich reinigt,Unreinheiten bekämpft,das Hautbild klärt,die Poren verfeinert,aber dabei überhaupt nicht austrocknet,sondern im Gegenteil schön pflegt.
    Und für den Körper sind alle toll,je höher überfettet,umso pflegender.Schau mal bei den Ziegenmilchseifen.Aber auch die SPA-,die Saison- und die dekorativen Seifen sind herrlich.
    Ich würde sagen-einfach Deiner Nase(und Deinen persönlichen Duftvorlieben)nach.
    Man wird echt süchtig danach.
    Liebe Grüsse
    Autumn

BJ-Einsteiger

vielen dank @nane und @autumnjoy
    ich glaube, dass ich nun meine liste zusammen habe.
    ist ja ganz schlimm hier in diesem forum. muss mir n nebenjob suchen

blass und kühl

Habe heute zum ersten Mal mit der Capra Mineral geduscht. Und jetzt ist es fix: Olivia hat in mir eine neue Stammkundin!!!

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

ich hab gestern auch meine lang ersehnte lieferung erhalten.

DIVA: der duft ist echt DER HAMMER...!!!!ich liebe sie keiner hat zu viel versprochen!!
    CALENDULA: vom duft her nach gewürznelken(brrr...eklig),aber wenn die wirkung im gesicht sol toll ist muss ich die heute mittag testen und berichten.
    SCHOCKO COCO: ich finde sie riecht eigentlich nur nach kokos aber lecker(die bekam ich anstatt Monoi)
    WHITE RASSOUL: lecker erinnert mich an den Duft der FRESIENBLÜTEN die meinFAVourit ist!!!sehr lecker!

HWG:auch gut muss mich aber noch vom geruch während des duschens überzeugen, denke der entwickelt sich erst dann.
    YLANG YLANG: super duft, der sich aber auch erst mal entwickeln musste!echt lecker

als GOodie bekam ich ALABASTER: eigentlich niocht mein geschmack, aber von TAg zu TAg riecht sie für mich immer besser warum auch immer!

Mein Fazit: in gross werde ich mir sicher die fresienblüten, fragipani, DIVA u.evtl(nach positivem Test) die Calendula.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Fortgeschritten Avatar von ReDana

ist ja ganz schlimm hier in diesem forum. muss mir n nebenjob suchen
    geht mir auch so Habe mir auch, angesteckt von dem Wahn hier 3 Minibars bestellt Allerdings lese ich hier raus, dass Olivia wohl am Umziehen ist und richte mich auf ein bißchen Warten ein. Da Geduld aber nich meine Stärke ist habe ich gestern die Ö/S Reinigung das erste Mal mit einer Alverde Seife probiert aber fürs Duschen warte ich auf Olivia´s Seifen

black
    Besucher

pixi832003 schrieb:

HWG:auch gut muss mich aber noch vom geruch während des duschens überzeugen, denke der entwickelt sich erst dann.
    HWG ist mein duftiger Liebling.. hab ich als fBL...

Inventar Avatar von Darleene

Ich mag den HWG Duft auch total gerne.....
    Die hab ich jetzt in gebrauch weil ich die Diva-Probe etwas schonen will *lach*

Meine Haut hat sich bereits an das Seifengefühl gewöhnt....
    Mit der Silk&Milk fürs Gesicht bin ich voll zufrieden, geb ich nimma her

black_crx schrieb:
    pixi832003 schrieb:

HWG ist mein duftiger Liebling.. hab ich als fBL...
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

ich kann bis jetzt auch nur gutes berichten!es ist eccht super.die haut muss sich zwar erst mal ein paar tage auf die neue art reinigung umstellen, aber wenn der schritt geschafft ist wirken die seifen bei mir ganz wunderbar.ich muss sagen, das ich noch nie zuvoe eine soo toll gepfleget und vorallem weiche haut hatte!echt toll.aber wem erzähl ich das denn.ihr wisst das ja selber.

@blackcryx:ich finde die HWG ist sehr zart im duft(aber lecker)verstärkt sich der duft noch wenn ich die seife unter der dusche verwende?meine fragipani hat nämlich auch ihren duft erst unter der dusche richtig entfaltet. ....ich glaub ihc muss jetz duschen gehn....
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

meine haut scheint für seife doch nicht geeignet zu sein hab ja vor kurzem auch noch so geschwärmt,aber ich hab am körper wieder lauter pickelchen und auch pickel bekommen und dass wo mein rücken doch vor 2 wochen noch so wunderschön rein war (kein einziger pickel und das das erste mal wieder seit jahren)
    ich hab sogar an den oberschenkeln,am bauch und am po welche (zum glück nur kleine)
    trau mich jetzt gar nicht mehr richtig die calendula weiter im gesicht zu nehmen,denn da war es diesen monat auch schlechter.weiß nur nicht was ich stattdessen benutzen soll,wollte doch so gerne was wirksames gegen die mitesser..und der diva duft hat soo toll auf meiner haut gehalten
    musste das mal loswerden,hätte mich doch so gerne durch olivias sortiment geseift..

trotzdem noch was positives:
    hab jetzt den schaum von der calendula zweimal auf eine alte pickel stelle getan und die ist echt schon kleiner und blasser geworden.habs gestern abend mal gelassen,weil die haut da ein bisschen rau geworden ist und hab nur gecremt.werds heute wieder machen und es dann wahrscheinlich mal bei den anderen ausprobieren (hab sauviele kleine,wär toll wenn meine gesichtshaut dann wenigstens besser aussieht)

Fortgeschritten Avatar von smurf

@perwollhamster
    mir gehts leider auch so, allerdings nur im gesicht.... schaaaaade!!! bin ja eigentlich mit hauschka ganz glücklich geworden, hab aber am liebsten was schaumiges gut duftendes fürs gesicht und hab dann die calendula im gesicht ausprobiert und lauter kleine wasserpustelchen bekommen und meine haut hat gespannt... das find ich sowas von gemein, weil die seifchen sooo lecker riechen , aber gottseidank vertrag ich sie sonst aufm körper gut, so verkümmern sie mir nich in der wäscheschublade... naja und fürs gesicht gibts halt weiter hauschka waschcreme wenns schee macht...

oder gibts bei seife auch sowas wie ne eingewöhnungszeit??

[ Geändert von smurf am 16.09.2005 15:28 ]

Yin&Yang
    Besucher

Ihr habt mich doch alle mal wieder angesteckt, und ich habe mir heute zum 1. Mal drei minibars bei Olivia bestellt (calendula, diva und silk&milk)
    Freue mich schon drauf, aber bis jetzt habe ich noch keine rückantwort von ihr erhalten

Oma Avatar von IVY

olivia zieht doch gerade um, da muß man jetzt etwas geduld haben
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar

o-oh... habe nicht wirklich mit so vielen Seiten zu Olivias Seifen gerechnet! Ich hatte auch schon von ihr gehört und die wunderbare Dark Rhassoul bestellt , die neben mir liegt und mich anduftet. Dazu noch Freesie (als Geschenk), Capra Mineral (liegt noch) und Sandelholz (weg, sanft und cremig).
    In den letzten Monaten habe ich es standhaft umgangen, ihre Seite aufzurufen, um erstmal die anderen Seifen, die hier auch noch liegen, aufzubrauchen - bis gerade Mal schauen, wie lang ich es noch schaffe, nicht zu bestellen !!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Bestimmt nicht mehr allzulange.
    Olivia hat soooo viele wunderbare Sorten,die wollen alle schliesslich mal ausprobiert werden.
    Und Seifen werden ja nicht schlecht,wenn sie ein bisschen liegen.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Hallöchen,

oh jeh ist der Thread lang.... !!
    Vielleicht könnt Ihr mir schneller helfen ! Ich bin nur auf der Suche nach den Versandkosten???
    Will mir nämlich nächstes Monat auch mal ein paar Minibars zukommen lassen

Danke!!

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Schaust du hier

Viel Spaß beim bestellen!
    Kuckuck

morgeeeeeeeeeeen

mensch mädels, wir vertreten olivia wirklich gut. glaub sie wird zufrieden mit uns sein.

gut für meine konto dass sie noch nicht da ist. hab da wieder ein paar sachen im auge. die ganzen schweren düfte, sandelholz zum beispiel.

und ich hoff olivia legt noch ein paar cranberry nach. die liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich über alles.

so mach mich jetzt auf den weg zur wies´n.

schö we und lg!

molle

Oma Avatar von IVY

molle, du bist aus münchen ???

viel spaß auf dem oktoberfest , das wetter ist ja sehr bescheiden
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi, hoffe ihr habt mich jetzt nicht doch anfgefixt!!! hab mir aber schon mal Olivias hp auf meinen favoriten gespeichert
    @ haruka! dieser thread is ja doch sehr lang - hab mich nur so sporadisch mal eingelesen.
    sind ja paar lecker schnittchen bei den seifchen dabei

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...